L´Oréal Color Riche Matte Lipstick [Swatches & Tragebilder] inkl. Gewinnspiel

Letzten Samstag erreichte mich ein Päckchen bei dessen Inhalt ich dezent Schnappatmung bekommen habe. Der Absender war L´Oréal und enthalten waren die 13 neuen Color Riche Matte Lipsticks *O.M.G* Was für ein geniales Ostergeschenk!

Allein die Verpackung ist ein Traum, denn hierbei handelt es sich nicht um eine schlichte Pappschachtel, sondern tatsächlich um einen Kasten aus Kunststoff, in welchen die neuen L´Oréal Lippenstifte gebettet sind - traumhaft kann ich nur sagen!

Traumhaft ist auch der Inhalt, denn ich liebe die neuen L´Oréal Color Riche Matte Lipsticks, von denen ich euch bereits hier vorgeschwärmt habe. Heute sollt ihr nun alle 13 auf einen Schlag kennenlernen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass L´Oréal ein besonderes Händchen bei der Farbauswahl bewiesen hat!


Nachdem ich euch bereits meine Begeisterung zu den neuen matten L´Oréal Lippenstiften in meinem Beitrag L´Oréal Color Riche Matte Lips gezeigt habe, möchte ich heute gar nicht viel mehr zu ihnen schreiben.

Lasst euch einfach von den Farben verzaubern, die L´Oréal ausgesucht hat...

L´Oréal Paris | Color Riche Matte Lipstick | 9,95€ [4.8g]*

L´Oréal Color Riche Matte Lipstick - Reds

Gleich 5 Rottöne werden uns von L´Oréal zur Wahl gestellt. Wobei vom klassischen Rot, bis hin zu einem sommerlich frischen Rot alles vertreten ist.

344 Retro Red - helleres Rot mit warmem Unterton

346 Scarlet Silhouette - klassisches Rot mit warmem Unterton

347 Haute Rouge - Rot mit kühlem Unterton

348 Brick Vintage - gedeckter Rotton

349 Paris Cherry - dunkles Ziegelrot

Hier noch mal alle Rottöne zum Vergleich (v.l.n.r.): 344 Retro Red, 346 Scarlet Silhouette, 347 Haute Rouge, 348 Brick Vintage, 349 Paris Cherry

L´Oréal Color Riche Matte Lipstick - Nudes & Browns

103 Blush in a Rush - helles Nude, mit leichtem Peacheinschlag

633 Moka Chic - Rosenholzton

636 Mahogany Studs - warmer Braunton

634 Greige Perfecto - kühler Braunton

Hier noch mal Greige Perfecto und Mahogany Studs im direkten Vergleich.

L´Oréal Color Riche Matte Lipstick - Pinks

101 Candy Stiletto - strahlender Pinkton

104 Strike a Rose - gedämpfter Roséton (im Swatch mit Peachfarbenem Unterton)

L´Oréal Color Riche Matte Lipstick - Peach & Purple

241 Pink-a-Porter - Peach mit pinkem Unterton

463 Plum Tuxedo - strahlender Magentaton, wirkt aufgetragen heller als in der Hülle

Wer es bis hier hin geschafft hat, dem spreche ich meine Glückwünsche aus, denn hiermit haben wir alle 13 Nuancen durch, die ihr an der L´Oréal Theke kaufen könnt, wobei es genauer gesagt 12 sind, denn bei Mahogany Studs handelt es sich um eine limitierte Nuance.

Jetzt seid ihr an der Reihe, denn 4 der 13 Nuancen waren bereits in meinem Besitz - Greige Perfecto, Plum Tuxedo, Pink-a-Porter und Paris Cherry - und genau diese könnt ihr jetzt bei mir gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst:

1. Folgt den Anweisung von Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Fall des Gewinns, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angabe ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis 24.April 2017 23.59Uhr.

a Rafflecopter giveaway
Wie gefallen euch die neuen L´Oréal Color Riche Matte Lippenstifte? Bei welchen Nuancen habt ihr bereits zugeschlagen???

*PR Sample

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, ein so toller Beitrag! Ich bin selber so verliebt in die Lippies, aber jetzt muss ich sie mir definitiv näher ansehen. Dir steht echt jeder Einzelne! Ps.: Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei!

    Lieben Gruß
    Bea von Pinkcontour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag und die Bilder sind echt klasse! Vor allem die Tragebilder und zum Abschluss nochmals alle Farben der Familie im Vergleich <3
    Die Farben sehen alle richtig toll aus. Von der Textur her mag die die Matte Lippenstifte ebenfalls super gerne. Ich habe die beiden Nuancen Moka Chic und Paris Cherry. Nach Mahogany Studs halte ich schon seit Wochen Ausschau, wurde bisher leider noch nicht fündig.

    LG und ein schönes Wochenende
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manuela! Ich freue mich ja immer, wenn die 'Arbeit' gesehen wird, da so viel Zeit dahinter steckt ;)
      Moka Chic finde ich ja auch traumhaft schön und Paris Cherry ebenfalls! Ach schade! Ich kann ja sonst auch mal für sich auf die Suche gehen! <3

      Löschen
  3. Hallihallo!
    Was für eine tolle Lippenstift-Kollektion! Ich finde die Farben absolut wundervoll und das Verpackungsdesign so edel...

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Eva (Misseva)
    meatwork9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Swatches! Ich mag Paris Cherry am liebsten (finde aber, dass Blush in a rush ein unheimlich toller Nudeton an dir ist! Nur mir wird er nicht stehen).
    Insgesamt aber lauter tolle Farben ... nur die warmen Rottöne sind nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Nudeton gefällt mir auch ausgesprochen gut, was ich nicht gedacht hätte, als ich ihn in der Hülle gesehen habe ;)
      Nicht? Doch die mag ich auch total gerne ;)

      Löschen
  5. Das sind so tolle Lippenstifte! Ich liebe ja matt und L'Oreal hat ne gute qualität was Lippenstifte angeht! Am aller meisten gefällt mir Moka Chic 😍🤗
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Mittlerweile habe ich viel mehr L´Oréal Lippies als von MAC. Ich finde einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und bislang hat mich kein einziger L´Oréal Lippenstift enttäuscht <3

      Löschen
  6. Die Farbauswahl ist wirklich sehr gelungen! Ich glaube, Strike-a-Rose, Moka Chic und Brick Vintage muss ich mir mal näher anschauen! Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Rotton kann ich mir Brick Vintage auch richtig gut an dir vorstellen *__*
      Moka Chic und Strike a Rose sind ja die Klassiker die immer gehen ;)

      Löschen
  7. Was für ein toller Beitrag. Du hast Dir ja unglaublich viel Arbeit gemacht. Abgesehen davon siehst Du auf allen Bildern toll aus. Am schönsten finde ich bei Dir die warm leuchtenden Töne. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich riesig, dass dir der Beitrag so gut gefällt <3
      Ja, das stimmt, sie machen eben auch gute Laune ;)

      Löschen
  8. Hallo und danke für die Vorstellung :)
    Da sind auf den ersten Blick einige schöne Farben dabei, besonders gefällt mir aber Moka Chick - aber vielleicht darf ich ja bald ein paar Farben auf den Lippen testen und habe dann doch einen neuen Favoriten :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Bianca P.

    AntwortenLöschen
  9. Mahagonie studs ist mein Liebling!
    An dir sehen aber einfach alle toll aus *-*!!!

    Lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    wow - was für tolle Farben. Aktuell stehe ich total auf Brauntöne, sodass mir Greige Perfecto und Mahogany Studs am meisten zusagen! Auch Plum-Tuxedo gefällt mir gut, obwohl ich vom Farbton aus der Hülle ein kräftigeren Lilaton erhofft hatte :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen




  11. 347 Haute Rouge finde ich am schönsten.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, dir stehen wirklich alle Farben sehr gut.
    Ich finde Paris Cherry vor allem sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Die Nuancen stehen dir alle so so gut! Du hast ein echtes Lippenstift Gesicht :D
    Mir gefällt 347 Haute Rouge super gut. Die anderen sind aber auch super toll.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. der swatch ist ja nicht so 'schön', aber aufgetragen an dir ist moka chic mein favorit!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,
    Wow, was für tolle Farben, jede ist schön. Am besten finde ich aber pink-a-porter.
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich schockverliebt in das dunkle ziegelrot! ��

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt Mahagony Studs am Besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bericht liest sich toll und ich versuche gerne mein Glück.
    Moka Chic finde ich klasse, aber auch die anderen Farben sind klasse je nachdem wozu man sie kombinieren möchte.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,
    meine Lieblingsfarbe wäre Moka Chic. Das ist ein Ton der immer geht und einen Platz in meiner Handtasche finden könnte. Ist übrigens ein toller Beitrag mit vielen schönen Fotos :-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  20. °° 103 Blush in a Rush - helles Nude, mit leichtem Peacheinschlag °°
    Die 103 ist meine liebste Farbe - einfach zauberhaft!
    Herzliche Grüße von Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  21. Mein Favorit ist 103 Blush in a Rush

    AntwortenLöschen
  22. So sweet, und eine guter Auswahl an Farben, etwas für jeder.

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag am Liebsten Greige Perfecto :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke für diesen tollen uns ausführlichen Blogpost! Ich finde, die Marke L'Oreal verbessert sich zunehmend ;-) Ich habe mir den Color Riche Matte in Mahogany Studs gekauft, da man mir sagte, dieser soll wohl limitiert sein. Ich finde, Dir stehen sämtliche Rottöne besonders gut, ebenso wie die beiden Brauntöne!
    Ich freue mich über das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Also ich fide ja Greige Perfecto am besten. Echt ausgefallene Farbe, würde mich deshalb echt über den Gewinn freuen :)

    LG,
    Elaine (auch mein Name im Raffelcopter)

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Farben...mein Favorit wäre "Strike a rose"...die anderen würde ich aber fast ausnahmslos gerne testen ;-)

    AntwortenLöschen
  27. 346 und 347 finde ich besonders schön und du kannst auch wirklich alle Farben tragen!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Vielen dank für die wundervolle Verlosung ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen :)
    Meine Lieblings Farbe ist Strike a Rose!

    Liebe Grüße
    Christina Horn

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie