Gewinnspiel | Mega Set von L´Oréal Paris

Gestern hatte ich es bereits versprochen, ab heute wird es 4 Tage lange jeden Tag einen neuen Gewinn geben und es geht direkt mit einem Knaller Gewinn los, denn dank L´Oréal habt ihr die Möglichkeit, dieses mega Set zu gewinnen!

Aber nicht nur hier, auf Instagram erwartet euch ein weiteres Set. In beiden Päckchen sind ganz viele Produkte enthalten, die ich selbst sehr liebe. Von den neuen Lip Paints, über die Colorista Produkte, bis hin zu der Infaillible Total Cover Palette, ist alles vertreten, sogar das kleine süße Kosmetiktäschchen ist im Preis enthalten...

Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, entnehmt ihr den Anweisungen bei Rafflecopter.

Weitere Teilnahmebedingungen:

1. Folgt den Anweisung von Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Fall des Gewinns, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angabe ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis 02.Mai 2017 23.59Uhr.

a Rafflecopter giveaway
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Kommentare:

  1. Ich bin durch Nana auf dich aufmerksam geworden und seither ein teuer Fan. Mich begeistern deine Looks und ich bewundere deinen Werdegang. Weiter so.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor ;)
      Ich danke dir Bibi <3

      Löschen
  2. Ich habe Dich auf ein paar Blogrolls von Blogger-Kollegen gefunden und muss sagen...zu Recht! :-) Finde Deine Beiträge immer sehr inspirierend! Weiter so! VlG, Becci

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch Instagram (folge dir dort unter: weirdowhisper) auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde deine Beiträge super! Mach weiter so, und viel Erfolg weiterhin :) .
    Lg
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    Leider weiß ich gar nicht mehr genau, wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, weil ich dir schon länger folge... vielleicht über die schminkkörbchen Aktion damals mit Susi?
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!
    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das Schminkkörbchen mit Susi <3
      Danke!

      Löschen
  5. Sooo ein tolles Gewinnspiel!!! Auf Deinen Blog wurde ich im Übrigen aufmerksam weil ich damals nach einer Produktreview gegoogelt hatte ;-) Seit dem bin ich Dir treu geblieben auf allen Kanälen!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist bei mir geblieben! Danke Kathrin! <3

      Löschen
  6. oh gott :D das weiß ich doch jetzt nicht mehr, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin...daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern ^^ aber da ich auch immer über andere Blogs zu neuen Bloggern finde (entweder über Verlinkungen, Blogrolls oder auch wenn jemand da kommentiert hat, mir das Profilbild gefällt und ich einfach mal vorbei klicke) könnte das auch über Nana gewesen sein ^^ auf jeden Fall finde ich den Gewinn total spannend, besonders die Produkte fürs Haar *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich denke es war bei einem deiner Blogparaden, da habe ich ganz sicher mitgemacht ;)
      Die Haarfarben wären wirklich perfekt für deine braunen Haare <3

      Löschen
  7. ich bin durch deine reviews auf den blog gekommen und gern als leser dabei

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich folge dir schon länger und bin damals auf deinen Blog aufmerksam geworden, da ich mich sehr für Beauty- und Fashion interessiere und mir immer neue Anregungen und Tipps hole.
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zuerst auf deinen instagram account gestoßen und dann hab ich direkt auf deinen blog rübergeschaut 😍

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe keine Ahnung mehr, wahrscheinlich auch über Instagram, wo einen deiner tollen Looks gesehen habe

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Aufmerksam geworden bin ich vor ein, zwei Jahren mit Sichertheit wegen Swatches von Lippis oder Nagellacken und seitdem hängengeblieben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hm, das weiss ich leider gar nicht mehr. Wahrscheinlich wurd er mir über Bloglovin vorgeschlagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich glaube, das war im Rahmen einer Blogparade Ende 2015. Ich bin eher der stille Typ Mitleser, aber ich mag Deinen Blog und schaue immer mal wieder rein.

    Bloglovin Follower bin ich erst seit heute und ich wollte Dir Bescheid sagen, daß die Verlinkung in der rechten Spalte nicht funtioniert. Verlinkt ist da nur der folgende Link https://www.bloglovin.com/blogs/null

    LG, Melanie R

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß es nicht mehr genau, folge dir schon seit einigen Jahren und bin treuer Leser. Weiter so und LG aus OL

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,

    ich kenne deinen Blog über deinen Post über die Mac Foundations aufmerksam geworden. Als ich dann noch festgestellt habe, dass du auch in Bremen wohnst, fand ich das irgendwie super.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist mein meistgeklickter Post - bin immer wieder am Überlegen ihn mal zu überarbeiten ;)
      Oh du kommst aus Bremen, ich wohne ja nicht direkt in Bremen, sondern in einem Dorf vor Bremen, als Niedersachsen ;)

      Löschen
  16. Hallo,
    das weiß ich leider gar nicht mehr, aber ich folge dir jetzt schon eine ganze Weile und lese deine Beiträge sehhr gerne.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, das mir Deine Beiträge über Bloglovin aufgefallen sind und ich dann diekt einmal auf folgen gedrückt habe.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich folge dir schon sehr lange, deswegen weiß ich garnicht mehr, wie ich hergefunden habe.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube als erstes habe ich deinen Twitter Account entdeckt :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Puh, wenn ich ehrlich bin, weis ich das gar nicht mehr. Ich vermute mal via Facebook oder Instagram mal auf dich aufmerksam geworden und seit dem folge ich dir :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Da ich dir schon sehr lange folge weiss ich leider nicht mehr wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, aber ich schätze mal über einen anderen Blog auf dem du kommentiert hast.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    ich folge dir schon seit einigen Monaten. Damals hatte ich einen Mädelsabend bei mir und wir sind wollten ein paar Schminktipps ausprobieren. Dabei bin ich auf deinen Blog gestoßen und war echt inspiriert. Ich finde es klasse, dass du uns einen Einblick in deine kreativen Ideen gibst.
    Ich würde mich freuen, die Mädels bei unserem nächsten Treffen zu überraschen und witzige Erinnerungen aufleben zu lassen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Mir hat der Post damals wirklich unglaublich geholfen - auf deutschen Blogs - außer bei dir - hab ich erstaunlicherweise nichts ähnliches gefunden. Ich würde mich über eine Überarbeitung/Erweiterung total freuen!

    Ich hab auch viele Freunde und Bekannte, die im Umland von Bremen wohnen - dort gibt es wirklich viele idyllische Plätzchen.
    Mir macht das irgendwie Freude, wenn ich Bilder bei dir aus Bremen (wie das Shooting an der Schlachte ) sehe oder du von Locations berichtest, die ich auch kenne.
    Und immer gut zu wissen, dass es eine hervorragende Make-Up Artist(in) direkt in der Nähe gibt ;)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Post meinst du denn? Also, welchen soll ich überarbeiten, was ich natürlich sehr gerne mache! ;)

      Ich tu mich da momentan immer noch sehr schwer in der 'Öffentlichkeit' Fotos zu machen. Es gibt so viele schöne Plätze in Bremen, an denen ich zu gerne shooten möchte, aber wo mir dann zu viele Menschen sind, die mich dann beobachten *lach* Aber es ist definitiv etwas, was ich auch gerne noch machen möchte - auch Oldenburg ;)

      Awww, das freut mich! Ich habe gerade heute eine Braut in Spe bei mir gehabt, die mich über meinen Blog entdeckt hat! <3

      Löschen
    2. Mein Kommentar sollte eigentlich als Antwort unter meinen obigen Kommentar und bezog sich daher auf den Post der MAC Foundations :)

      Mit der Zeit gewöhnst du dich bestimmt dran, dass andere neugierig schauen ;)

      Da hast du eine Braut in Spe sicherlich unglaublich glücklich gemacht - falls es mal bei mir so weit ist, wärst du auf jedenfall meine erste Wahl! Dein Post zum Braut-Make-Up war auch wirklich klasse - gerade für die nächste Hochzeitsaison werde ich mir das mal wieder anschauen (auch für einen Gast finde ich das nämlich super).

      LG
      Lisa

      Löschen
  24. Huhu!
    Das kann ich dir gar nicht sagen , vielleicht über Instagram ?
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  25. Das weiß ich beim besten Willen nicht mehr...bestimmt beim rumstöbern im Internet...so finde ich die meisten Blog´s oder Seiten...

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie