Gewinnspiel [Instagram] | Urban Decay Naked Ultimate Basics

Nachdem es jetzt seit 2 Tagen hier auf meinem Blog rund geht und ich euch zu meinem 4.Bloggeburtstag 4 Gewinne versprochen habe, sollen es auch 4 Gewinne werden ;)

Allerdings werde ich den heutigen Gewinn nicht hier auf meinem Blog verlosen, sondern auf Instagram, wer also die geniale Urban Decay Naked Ulimate Basics Palette gewinnen möchte, der eilt ganz schnell zu meinem Instagram Profil beautype81...

Im Übrigen ist dieser Gewinn von mir selbst gesponsert, da ich euch eine ganz besondere Freude machen wollte und ich kann sagen, dass ich den Gewinner jetzt schon beneide, denn eigentlich möchte ich sie schon lange auch für mich selbst haben *__*

Gewinnspiel | L´Oréal Mega Set
Gewinnspiel | Foreo Luna Play Plus


Kommentare:

  1. Die schmachte ich auch schon länger an. Ich wurde mit der Palette beim Urban Decay MakeOver geschminkt und die Farbzusammenstellung ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! Und jetzt habe ich sie gekauft und behalte sie nicht mal für mich *lach* Aber irgendwann wird sie ganz sicher bei mir einziehen *__*

      Löschen
  2. Oh wow - ein Traum würde wahr werden... sooooooooooooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Palette! Bei dem Gewinnspiel kann ich leider nicht teilnehmen, da ich keine Instagram-Bekannte haben, die es mögen, für Gewinnspiele markiert zu werden, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach tagge doch tatsächlich irgendjemanden. Ich werde auch so oft bei Gewinnspielen verlinkt von anderen, das wird mir dann in der Timeline gezeigt und fertig - wäre doch zu schade!!! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie