Nachgeschminkt | Instagram Baddie Makeup

Flo von Der blasse Schimmer hat wieder zu einer neuen Runde 'Nachgeschminkt' aufgerufen und sie wäre wieder an mir vorbeigezogen, wenn ich nicht den Look von Talasia entdeckt hätte. Ich habe ihn gesehen und dachte 'Na das ist doch ein Look, den kannst du auch auf Arbeit tragen' und habe direkt meine Pinsel gezückt.

Die Vorlage stammt von Cloe Boucher und nennt sich Instagram Baddie Make Up. Ich habe hin und her überlegt, was das bedeuten soll. Ist es jetzt eine bestimmte Technik oder steckt da jemand anders dahinter, der Baddie heißt - Ick weeß et nich! Ihr dürft mich gerne aufklären!

Auf alle Fälle dachte ich, der Look ist schnell geschminkt. Was ist schon dabei, ein paar mauvefarbene Lidschatten in die Lidfalte, ein dicker Lidstrich mit Wing, falsche Wimpern und schöne ebenso mauvefarbene Lippen. An sich war er dann auch schnell geschminkt, ist ja nichts besonderes dabei - finde ich. Was ich dabei jedoch nicht auf dem Schirm hatte, war die Lippenstiftfarbe, denn irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass ich eine sehr ähnliche in meiner Sammlung besitze - hab ich aber nicht! *hmpf*

Also habe ich probiert und diesen und jenen Lippenstift aufgetragen, gelayert und bin nicht ans Ziel gekommen. Am Ende bin ich bei einem Mix aus meinem ColourPop Ultra Matte Lip Are&Be und dem MAC Lippenstift Faux hängen geblieben. In Natura dachte ich es würde zumindest ansatzweise passen, auf den Bildern habe ich dann festgestellt, das dies nicht der Fall ist. Die Augen stimmen also, die Lippen dagegen nicht ;)

Ihr habt noch bis morgen Zeit den Look bei Flo einzureichen, am Montag folgt dann die Übersicht aller Nachgeschminkt Instagram Baddie Makeup Looks.

Wie gefällt euch meine Version? Wisst ihr vielleicht was Instagram Baddie Makeup bedeutet???



Kommentare:

  1. Dein Look ist wunderschön!!! Und ich persönlich finde deine Farbe auf den Lippen viel schöner als die im Original <3
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi <3 Hihi und ich hab gedacht, jetzt hab ich einen Anlass eine neue ColourPop Bestellung aufzugeben ;)))
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Wie schön, dass mein Beitrag dich noch auf die Runde aufmerksam gemacht hat ^.^ genau so war es bei mir mit Julias Beitrag! Und du hast das sowas von schön umgesetzt *_* wirklich unheimlich schöne Fotos und die Lippen gefallen mir auch total gut! Du Schöne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich durch dich darauf aufmerksam geworden ;)
      Dankeschön! Der Look hat dir ja auch so unglaublich gut gestanden! <3

      Löschen
  3. Megaschön Hase <3 Baddie Make Up ist das typische Instagram-Görls Make up. Dicker Liner, Instagrambrauen, perfekte Kontur und Highlight und meistens nude bis pink Lips. Es soll natürlich super aussehen aber nicht zu "angemalt".

    LG Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!!!! :*
      Ah, cool dann weiß ich jetzt auch wieder mehr und damit passen ja die Bilder recht gut zum Thema ;)))

      Löschen
  4. Wow du siehst fantastisch aus!!! Steht dir so gut. Auch die Lippen find ich mega.
    Hab übrigens in meinem Beitrag ne Erklärung zu Instagram Baddie. Wusste nämlich auch nicht was das ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Julia! <3
      Oh dann muss ich mir direkt mal deinen Beitrag ansehen *__*

      Löschen
  5. Ein Look, der dir wirklich gut steht. Vor allem das erste Foto hat es mir total angetan.....
    Ich wusste auch nicht was Baddie ist, habe aber meine Tochter gefragt ;-) und die hat es mir erklärt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina <3
      Haha, okay dann weiß zumindest die nächste Generation Bescheid *lach*

      Löschen
  6. Dein Look sieht so toll aus, habe ihn ja schon auf Instagram bewundert.
    Habe mir den Look dann genauer angesehen und auch noch schnell mitgemacht :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Faye! <3
      Oh cool! Da erinnerst du mich an was, habe den Link und das Bild noch gar nicht an Flo weitergeleitet *ups* ;)

      Löschen
  7. Ich habe es dir ja schon auf Instagram geschrieben, ich finde du siehst mit dem Look fantastisch aus! Darf ich fragen, was du für den Lidstrich benutzt hast? :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia <3
      Für den Lidstrich habe ich den L´Oréal Slim Perfection Liner verwendet, der ist so genial!!! *__*

      Löschen
  8. Ich habe bereits auf Instagram geschwärmt und komme noch immer nicht aus dem Schwärmen heraus. Der Look steht dir so wahnsinnig gut. egal ob die Lippenfarbe dem Original gleicht, ich finde sie sieht hammer dazu aus und steht dir unheimlich gut.
    Ich Dussel bekomm nie mit wenn wieder mal eine neue Nachgeschminkt Runde startet und verpasse sie dann immer, dabei würde ich so gerne mitmachen. Ich brauche da irgendwie einen Alarm der mich erinnert.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir <3<3<3
      Hihi, ich hab´s auch nur durch den Post von Talasia mitbekommen, sonst hätte ich es diesmal auch wieder verpeilt *lach*

      Löschen
  9. Du siehst wunderschön aus - ganz atemberaubend. Es ist wundervoll zuzusehen, wie Du in verschiedenen Looks - ob Makeup oder Mode - aussiehst. Du hast ein ganz großartiges Händchen dafür!

    AntwortenLöschen
  10. Du schaust wirklich sehr toll aus. 😍
    Gefällt mir auch mit der alternativen Lippenfarbe sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie