L´Oréal Infaillible Eye Paints & Gel Crayons | Erste Eindrücke + Look

Zur Zeit überschlagen sich die L´Oréal Neuheiten. Gerade erst dem Hype der neuen Colorista Farben erlegen, mit Haaren in die schönsten Farben, geht es direkt weiter im Bereich der dekorativen Kosmetik.

Die neuen Produkte sind in erster Linie unter dem Hashtag #paintmakeup zu finden, was vor allem damit zu tun hat, das jetzt Farbe ins Gesicht kommt und was für schöne! Von den Lip Paints habe ich euch ja bereits mehrfach vorgeschwärmt, wobei es mir Hollywood Beige und Red Fiction besonders angetan haben (meine Swatches und Tragebilder zu ihnen findet ihr hier), jetzt aber gibt´s was auf die Augen ;)

L´Oréal Paris Infaillible Eye Paint

Mit seiner cremigen und geschmeidigen Gel-Textur lässt sich Infaillible Eye Paint besonders einfach und gleichmäßig auftragen. Die hochkonzentrierten Pigmente sorgen für eine unvergessliche Farbkraft, einen besonders langen Halt und ein perfektes Finish. Dieser Lidschatten kennt keine Kompromisse: Er ist wasserfest, verschmiert nicht und fühlt sich seidig auf der Haut an.
Bereits die ersten Swatches in Amsterdem haben große Augen erzeugt und am liebsten hätte ich mir die neuen Eye Paints direkt eingepackt, um die auszutesten. Jetzt bin ich dank L´Oréal in den Genuss gekommen, gleich alle 6 Nuancen unter die Lupe zu nehmen *_*

Zunächst zum Erscheinungsbild. Mit einem schwarzen Deckel ausgestattet, welcher auf der einen Seite mit dem Namen L´Oréal und auf der anderen mit Eye Tint beschriftet ist, während der Rest des recht kleinen Flakons transparent gehalten ist, so dass man direkt die darin befindliche Nuance erkennen kann, kommen die neuen L´Oréal Infaillible Eye Paints daher. Auf dem Boden findet man zusätzlich die Farbnummer, nebst Namen.

Ein schmaler Schwammapplikator bietet uns die Möglichkeit den Farbton direkt auf das Auge zu tragen, es ist aber auch möglich die Farbe erst auf den Handrücken zu geben und sie dann mit einem Pinsel aufzutragen. Ich musste bei meinem ersten Auftrag direkt an die Eye Tints von Armani denken, sie funktionieren mit genau dem gleichen Prinzip und ich kann euch sagen, dass die L´Oréal Eye Paints denen von Armani auch qualitativ in nichts nachstehen.

Ob mit dem Pinsel aufgetragen oder dem Applikator, die Deckkraft ist bis auf Vicious Gold, ein schimmernder Goldton mit ganz feinem Glitzer, sehr hoch und man erhält direkt satte Farben auf dem Auge. Auch in Punkto Haltbarkeit konnte mich zumindest Over the Blue, den ich in meinem Look verwendet habe, zu einhundert Prozent überzeugen. Morgens aufgetragen, saß er Abends immer noch bombenfest und hatte sich keinen Millimeter von der Stelle bewegt.

Neben Over the Blue und Vicious Gold, gibt es zudem noch Ethereal White, Irresistible Rose, Keep on Khaki und Breathtaking Brown. Von satten dunklen Nuancen für einen schönen Abendlook bis hin zu zarten Tönen für den Tag, ist also alles vertreten und ich kann euch auf alle Fälle sagen, dass sie mindestens einen Blick wert sind!

L´Oréal Paris | Infaillible Eye Paints | 7,95€ [4.2g]

L´Oréal Infaillible Gel Crayon 24h waterproof

Die Infaillible Gel Crayons mit ultrastarken Pigmenten in einem wasserfesten Gel zaubern einen strahlenden Lidstrich. Mit 6 Farben lassen sich extravagante Make-Up Designs genauso umsetzen wie schlichte Akzente. Durch die mechanische Spitze lässt sich die Farbe einfach und präzise auftragen. Durch eine besondere Gel-Technologie bietet der Gel Crayon Halt für den ganzen Tag. Satte Farben, einfaches Auftragen, kein Verschmieren!
Neben den Eye Paints wird es zusätzlich neue Kajalstifte geben, die Infaillible Gel Crayons. Das tolle daran sind nicht nur die unglaublich cremige Textur, sondern zudem auch die Farben, denn diesmal wird nicht nur auf Schwarz und Braun gesetzt, sondern es sind auch knallige Farben wie Blau und Violett vertreten!

Ich habe es schon vorweg genommen, die Textur ist ein Traum! Kein rumgestocher am Auge, sondern ein zartes gleiten bei satter Farbabgabe! Dadurch das sie so cremig sind, brechen sie aber auch recht schnell ab. Ich kenne das bereits von den Zoeva Graphic Eyes+, die mit den neuen L´Oréal Kajalstiften durchaus vergleichbar sind!

Und noch etwas, es steht nicht nur waterproof drauf, es ist auch waterproof drin! Ich musste schon ganz schön rubbeln, um die Swatches von meinen Armen zu bekommen. Wie es sich auf dem Auge verhält kann ich derzeit noch nicht sagen, da ich sie, bis auf das Schwarz, bislang noch nicht getragen habe. Dieses wiederum hielt auf meinen Augen durchaus ein paar Stunden aus.

Auch hier wird es 6 Nuancen geben, Uptown Beige, ein toller heller Beigeton um die Wasserlinie aufzuhellen, Super Copper, ein traumhafter schimmernder Bronzeton, Vava vou Violet, der Name sagt alles, I´ve got the blue, ein unglaublich schönes strahlendes Königsblau, Browny Crush (dunkles Braun) und Back to Black (Schwarz).

L´Oréal Paris | Infaillible Gel Crayon 24h waterproof | 6,95€
Damit ihr das Ganze auch direkt am Mann sehen könnt, habe ich mir Over the Blue geschnappt und mit ihm einen Look geschminkt. Solch dunkle und kräftige Töne sind im Auftrag immer etwas schwieriger, da man schon einiges an Zeit zum Blenden mitbringen muss, um weiche Übergänge zu schaffen. Dies hat aber rein gar nichts mit der Qualität zu tun, denn diese ist 1A mit Sternchen. Mit dem Applikator aufgetragen habe ich sofort ein deckendes Ergebnis erzielen können, mit dem Pinsel konnte ich hingegen aufbauen.

Man darf allerdings nicht all zu lange warten mit dem Verblenden, denn sind die Farben einmal angetrocknet, sitzen sie danach bombenfest und bewegen sich nicht mehr vom Fleck!

Auf den Lippen trage ich im Übrigen Hollywood Beige. Da er diesen schönen apricotfarbenen Unterton besitzt, verstärkt er Over the Blue noch einmal zusätzlich. Meine Augeninnenwinkel schmücken Ethereal White & Vicious Gold und für den Lidstrich habe ich den L´Oréal Super Liner Perfect Slim verwendet, den ich euch unbedingt ans Herz legen kann. Seit ich ihn entdeckt habe, lasse ich alle meine Gel Liner links liegen!

Wie gefallen euch die beiden L´Oréal Neuheiten? Welche Farbe springt euch direkt ins Auge???



*PR Sample

Kommentare:

  1. Wow.....also das Blau flasht mich jetzt total....und deine Haarlänge steht dir ausgezeichnet. Du hast mir jetzt den Schubs gegeben, dass ich mir meine auch wieder kürzen lasse......viel Spass noch in Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Ich liebe solche strahlenden reinen Blautöne auch total!
      Hihi, ja ich brauchte mal wieder eine Veränderung *lach*

      Löschen
  2. Dieses Blau ist aber auch der Hammer! Wunderschön und dein AMU damit sieht so klasse aus, hach <3
    Und bei den Kajalstiften ist der Bronzeton genau meins, den muss ich mir dann mal näher ansehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Blau wird auch der Bestseller werden ;)
      Der Bronzeton ist total genial, ich weiß nur immer nicht wann ich solche Töne bei Kajalstiften benutzen soll ;)

      Löschen
  3. Liebe Melanie, was für ein wunderschöner Look!!! Das Blau ist absolut der Hammer und steht Dir sooo gut! Deine neuen Haare gefallen mir auch super!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Kathrin <3
      Ja, ich bin auch so happy mit meiner neuen Frisur. Zwischendurch brauche ich einfach immer mal wieder eine Veränderung ;)

      Löschen
  4. Wow, das Blau ist echt deine Farbe und du hast völlig recht, der Lippie lässt es noch mehr strahlen! Ich habe die Eye Paints auch noch 'rumliegen' bin aber noch nicht dazu gekommen, ausgiebig mit ihnen zu spielen... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mit diesen super kräftigen Farben bei meinem blassen Teint nicht ein bisschen nach Karneval aussehen würde... :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie