Look | Black & White

Ich überlege ja immer wieder welche Looks ich für euch schminken könnte und zumindest die 'normalen' Looks habe ich irgendwie in abgewandelter Form alle schon einmal gepinselt - dafür fehlen mir die Kreativen und dafür wiederum die Zeit ;P

Was ich aber schon lange mal machen wollte, ist einen Look zu schminken, deren Bilder wie für ein Cover eines Hochglanzmagazins aussehen, eins wie das von Kate Winslet auf dem Harper´s Bazaar UK Cover aus dem Jahr 2013 (hier).

Ich muss dazu sagen, dass ich ein großer Kate Winslet Fan bin. Sie hat etwas an sich, was mich, seit ich sie das erste Mal im Film Titanic gesehen habe, in ihren Bann zieht. Vielleicht ist es ihre Art, die einem das Gefühl vermittelt, ein Mensch auf Augenhöhe zu sein, ein Star der nie abgehoben ist, nicht so unnahbar wie manch andere.

Zudem stammen die meisten ihrer Looks aus der Hand von Lisa Eldridge, einer Make Up Artist, die ich, seit ich meine Leidenschaft für Make Up entdeckt habe, bewundere, so auch genau dieser Look. Er ist schlicht und hat zugleich etwas magisches an sich. Er ist angelehnt an die 50iger/ 60iger Jahre und hat diesen klassischen couture Style. Nichts abgehobenes, sondern einfach und zeitlos schön.

Das Extra macht in diesem Fall weniger das Make Up aus, sondern die Bildgestaltung, die ich mit den Mitteln die mir zur Verfügung standen - Kamera auf Stativ mit Selbstauslöser - versucht habe bestmöglich wieder zu geben. Ein Stück weit ist es mir gelungen - wie ich finde ;)

Wie gefallen euch solche Schwarz Weiß Bilder? Gibt es Star Looks die ihr gerne nachgeschminkt sehen wollt???


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder <3 Ich finde solche Schwarz-Weiß Bilder sehr edel und klassisch.
    Gerne mehr Star Looks :-) So spontan fällt mir da gar kein bestimmer Look ein, aber Julianne Moore sieht auf Cover Fotos immer toll aus und wäre auch interessant zu sehen, wie du den Look umsetzt, da ihr Make-up immer perfekt mit ihren roten Haaren harmoniert :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich finde Schwarz Weiß Bilder auch sehr edel <3
      Julianne Moore ist so eine unglaublich schöne Frau, da werde ich mich gleich mal auf die Suche nach einem Look machen *__*

      Löschen
  2. Ich liebe Schwarz/Weiss Bilder und gerade bei Menschen fotografiere ich so wahnsinnig gerne....tolle Fotos ....

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie