Top 5 (red) Liquid Lipsticks

Ich liebe rote Lippen! Sie sind ein Statement für mich, eine Farbe, die ein müdes Gesicht mit einem mal strahlen lassen kann, die ein Smokey Eye genauso verträgt, wie eine einfache Mascara.

Vielleicht liegt es genau daran, dass der Rotanteil fast die Hälfe meiner Lippenstift-Sammlung ausmacht. Meine 5 liebsten roten Liquid Lipsticks möchte ich euch heute zeigen, die die mich am meisten begeistern und ein fester Bestandteil meiner Sammlung sind...

Die Clinique Pop Liquid Matte Lipsticks in den Nuancen Cake Pop und Sweetheart Pop habe ich euch hier bereits gezeigt und ich hatte angekündigt, dass ich mir unbedingt noch Candied Apple Pop und Flame Pop hinzu holen möchte - here they are *__*

Flame Pop ist wohl mit das klarste und schönste Rot meiner gesamten Sammlung. Ich liebe diesen Ton, der seinem Name alle Ehre macht und durch das samtige, nicht ganz matte Finish meine Lippen nicht austrocknet!

Clinique | Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer | Flame Pop | 23€ [6ml]*
Und hier der zweite im Bunde - Candied Apple Pop. Es ist kein klassisches Rot, sondern ein wunderschöner Beerenton mit leichtem Pinkeinschlag. Für mich versprüht er gute Laune pur und genau aus diesem Grund trage ich ihn unglaublich gerne!

Clinique | Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer | Candied Apple Pop | 23€ [6ml]*
Die neuen L´Oréal Lip Paints sind derzeit ja in aller Munde - zu Recht!
Liebe auf den ersten Blick war es beim wunderschönen Red Fiction, einem ganz klaren Rot mit warmem Unterton. Vor allem der unglaubliche Glanz von Red Fiction, der das Rot noch mehr strahlen lässt, begeistert mich sehr!

L´Oréal Paris | Lip Paint Lacquer | Red Fiction | 7,95€ [8ml]
Avenue ist mein Rot für den Herbst/ Winter. Er wird von ColourPop als deep brick red beschreiben und dem ist nicht viel hinzuzufügen. Avenue versprüht Glamour pur und ist definitiv ein Hingucker für den Abend, obwohl ich ihn auch gerne am Tag trage. Einziger Wermutstropfen bei den Ultra Matte Lips ist für mich, dass sie die Lippen schon sehr trocken machen. Dafür sitzen sie wie Patex auf den Lippen. Avenue bekomme ich nur mit ölhaltigem wasserfestem Augenmakeup Entferner von meinen Lippen.

ColourPop Cosmetics | Ultra Matte Lip | Avenue | $6
Creeper ist eine Weihnachtsüberraschung gewesen, denn ich habe ihn von der lieben Jana von another girl´s beautycase geschenkt bekommen. Jana, du weißt genau welche Lippenstifttöne ich liebe ;) - vielen vielen lieben Dank dafür!

Creeper wird von ColourPop als Classic blue-red beschrieben und genau das ist er, ein klassisches Rot mit kühlem Unterton. Traumhaft!

ColourPop Cosmetics | Ultra Matte Lip | Creeper | $6
Das sind sie, meine Top 5 red Liquid Lipsticks, die mein Herz on fire setzen. Vor allem mit einem Wingliner im angesagten Vintage Look verwende ich sie immer wieder gerne, aber auch an Tagen, an denen ich für ein Augen Make Up keine Zeit habe und einfach nur Mascara verwende, erzeugen sie das gewisse Extra in meinem Gesicht...

Wie gefallen euch meine Top 5 Red Liquid Lipsticks? Welches sind eure liebsten Rottöne für die Lippen???



*PR Sample


Kommentare:

  1. Fünf tolle Lippenstifte! Ich hatte gehofft, dass Creeper an dir so fantastisch aussieht - und ich habe ihn doppelt. Eigentlich wollte ich dir ja Avenue schenken, aber dann habe ich gesehen, dass du ihn schon hast. Den habe ich nämlich auch zwei Mal, aber weil ich ihn selbst so wahnsinnig gern trage, ist es gut, gleich ein Backup zu haben. Er hat es ja neulich auch in meinen Beitrag über meine liebsten Lippenstifte für den Winter geschafft. Die Liquid Pop Lippies von Clinique sehen aber auch super aus! So ein semimattes Finish ist natürlich deutlich angenehmer zu tragen. ColourPop hat ja auch ein paar semimatte im Sortiment, aber davon habe ich nur einen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Creeper ist so genial und ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Überraschung <3
      Ja, Avenue ist auch ein Traum, er hebt sich genau wie Candied Apple Pop von anderen Rottönen ab und hat diesen absoluten WOW Faktor!
      Also wenn ich unter den 5 noch meine Top 2 wählen müsste, wären es die Clinique Liquid Matte, denn das Trageefühl ist so genial und sie laufen nicht aus, ich kann sie dir also wirklich ans Herz legen <3

      Löschen
  2. Ich finde rote Lippen auch total schön und trage mittlerweile auch öfter mal rot, obwohl ich mich immer noch nicht dran gewöhnt habe, wie einen die Leute manchmal angucken ;)
    Aber dir stehen rote Lippen auch unheimlich gut, als ob das schon immer so war und einfach so sein muss.
    Flame Pop und Creeper gefallen mir am besten, das sind wirklich bombastische Rottöne <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beachte das angucken der Leute gar nicht mehr - sollen sie doch denken ;P
      Flame Pop ist tatsächlich auch meine Nummer eins der 5 hier gezeigten ;)

      Löschen
  3. Sie sehen alle richtig klasse aus. Am besten gefällt mir von denen hier aber Candied Apple Pop, dieses leicht beerige hat einfach etwas und hebt ihn doch von den anderen vier ab. Ich wüsste nun auf die Schnelle gar keinen Rotton, den ich besonders gerne mag. Ich habe vor allem eine Schwäche für Liptints und da sind es doch einige Rote, die in Frage kämen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Candies Apple Pop ist wirklich traumhaft und neben seiner Farbe mag ich das Tragegefühl der Clinique Pop Liquid Matte einfach am liebsten <3
      Welche Liptints meinst du denn? Die von Benefit???

      Löschen
    2. Nein, ich meine Tints aus Korea. In Korea ist die Auswahl an Tints bisher viel grösser als bei uns zu einem kleineren Preis. Die von Benefit fand ich bisher einfach immer etwas zu teuer. Die Marke Etude House hat sehr schöne, wenn auch nicht so stark pigmentiert oder die Marke Missha hat die Poptastic Tints. Missha hat zudem einen deutschen Onlineshop und zwei Filialen, eine in München und eine In Ingolstadt :)

      Löschen
  4. Du hast wirklich tolle Produkte ausgesucht!
    Avenue habe ich auch - soooo eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Creeper liebe ich, aber Flame Pop sieht auch super interessant aus! Vielleicht sollte ich mir die matten Liquid Lips von Clinique mal ansehen, dass sie nicht ganz antrocknen, klingt richtig interessant für mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Rottöne hast du rausgesucht. Avenue ist ein traumhafter dunkler Rotton, genau mein Farbspektrum.....

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie