unechta - Der Pantoffelheld unter den Filz-Pantoffeln


Hallo ihr Lieben,

wenn es draußen kalt wird, muss ich es drinnen besonders gemütlich warm haben. Ich liebe es nach einem Spaziergang nach Hause zu kommen, und die Wärme zu spüren, die mich empfängt. Allerdings gibt es ein Körperteil, welches trotz Fußbodenheizung bei uns im Haus immer friert, und das sind meine Füße!

Dick eingepackt müssen sie sein, sei es unter der kuscheligen Decke auf dem Sofa oder durch Pantoffeln, wenn ich durch´s Haus schlender. Und genau hierfür habe ich jetzt DEN Gemütlichkeitsfaktor mit besonderem Highlight für mich gefunden...
Unechta wurde 2011 gegründet und stellt in erster Linie Textilien aus High-Tech-Webpelz her. Oberste Priorität von unechta ist es, das kein Tier leiden muss und das bei gleichbleibender, wenn nicht sogar höherer Qualität. Hier zählen in erster Line Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Dennoch wird auf Trends gesetzt, so dass das Unternehmen die moderne Frau von heute anspricht, der Qualität und Style wichtig ist, die aber gleichzeitig auf sich und ihre Umwelt Rücksicht nimmt.
unechta || Taschenanhänger || Red Wolf || 15,90€

Bevor wir uns den wunderschönen unechta Filz-Pantoffeln widmen, möchte ich euch dieses kleine Accessoire nicht vorenthalten, den unechta Fake Fur Ponpon in der Farbe Red Wolf. Ein so schöner Blickfang für jede Tasche - vor allem für meine *grins*

Tasche und Ponpon passen einfach perfekt zusammen und diese kleinen süßen Anhänger aus Fell - natürlich alles Fake Fur! - sind derzeit ja mega im Trend.

Per Karabinerhaken wird das kleine Fellknäuel an die Tasche gebracht und hängt dabei an einer Lasche aus silbernem Metall und schwarzem Leder. Eine kleine Metalletikette mit dem unechta Logo rundet das Ganze ab. Ich find´s zuckersüß!
unechta || Pantoffeln mit Fake Fur Ponpon || Beige/ Rot || 49,90€

Diese Pantoffeln sind wirklich der Oberknaller und das in vielerlei Hinsicht. Erst einmal haben mich diese roten Fake Fur Ponpons auf Anhieb angesprochen, sie sind meines Erachtens DER Eye Catcher schlechthin! Ich wurde jetzt schon mehrmals von meinem Besuch darauf angesprochen und jedes Mal war es ein 'Wow, was hast du denn für geniale Hausschuhe an?!' Ja, das sind sie, WOW und jedes Mal wenn ich sie trage, fühle ich mich ein klein wenig wie Tinkerbell *lach*

Aber nicht nur dieses geniale Highlight der Ponpons macht die unechta Filz-Pantoffeln für mich zu dem Hausschuh schlechthin, sondern es ist das Tragegefühl an sich. Der Filzstoff ist richtig schön dick, so dass sie von oben und unten eine so angenehme Wärme ausstrahlen, das direkt dieser Wohlfühlmoment eintritt, wenn ich in sie hinein schlüpfe. Außerdem bieten sie einen tollen Tragekomfort. Man möchte zunächst meinen, dass der dicke Filz-Stoff sie schwer an den Füßen macht, aber ganz und gar nicht, sie sind federleicht und man schwebt dabei förmlich über den Boden und das bei absolut angenehmer Federung von unten.

Ihr merkt, ich bin begeistert! Oh ja, das bin ich!
Ich habe schon so viele Varianten durch, um meine Füße zu wärmen, aber die unechta Filz-Pantoffeln, sind für mich der Mercedes, ach was sag ich, der Porsche unter den Hausschuhen! Ich habe mich in keinen je so wohl gefühlt, wie in diesen! - Ganz schön viele Ausrufezeichen, was?! *lach*
Weitere unechta Produkte findet ihr im unechta Webshop, denn wer nicht auf diese fröhlich stimmenden roten Bommeln steht, der hat dort noch die Wahl zwischen creme und grau. Die Taschenanhänger gibt es sogar noch in viel mehr Farben!

Was sagt ihr zu meinen neuen Pantoffeln und dem Fake Fur Taschenanhänger? Tragt ihr in der kalten Jahreszeit auch Hausschuhe oder eher nicht???

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!
Liebst
Eure
melanie

*PR Sample by

Kommentare:

  1. Sieht ja echt süß aus mit den Puscheln ^.^ Hausschuhe trage ich nicht, aber dafür immer zwei Paar Kuschelsocken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zwei Socken pro Fuß?! Ich hab auch Kuschelsocken, aber die stibitzt meine kleine Maus immer ;)

      Löschen
  2. Ich find die ja leider total schlimm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Warum??? Ich find die so genial, trage gar nichts anderes mehr <3

      Löschen
  3. also Filz ist ja eh nicht meins, aber dann sind sie auch noch so klobig und kantig und grau und ... pfui. Gar nicht schick. Das ist einfach nicht mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja auch nicht jedem alles gefallen ;)
      Das 'Pfui' hätte allerdings nicht sein müssen <3

      Löschen
  4. Die Bommel passt richtig gut zur Tasche, aber die Schuhe sagen mir optisch auch nicht so zu^^ aber das ist ja Geschmackssache ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der passt do genial und ich find ihn super süß! <3
      Nein, das stimmt! Ist eben doch Geschmacksache, aber ich wurde tatsächlich schon von so ziemlich jedem Besuch darauf angesprochen, dass sie ihnen gefallen würden - vielleicht sind meine Bilder nicht vorteilhaft?! Ich weiß es nicht, denn ich mag so total ;)

      Löschen
  5. Also ich finde sie schon sehr cool, aber auch nur wegen dem überdimensionalen Bommel :) Ohne wären sie jetzt auch nicht meine erste Wahl. Da wir zuhause unsere Heizung über den Boden haben, wird es mir in geschlossenen Hausschuhen tatsächlich zu warm. Ich trage seit sicher 10 Jahren schon Birkenstock's zuhause. Erst in weiß und jetzt in fancy apricot holographisch. :P

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist soooo süß und macht echt gute Laune, wenn ich damit durchs Haus schlender ;)
      Fancy Apricot klingt ja abgefahren, das macht definitiv auch gute Laune :D

      Den wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  6. Den Bommel finde ich so schön flauschig. Ich liebe Bommeln. Kennst du die Kugelschreiber mit einem dicken Fellbommel hinten darauf, die gibt es wieder und ich habe mir letztens extra einen nur für mich gekauft ;-) Filzhausschuhe liebe ich, weil sie absolut schön warm halten und die mit den Bommeln obe sind so witzig....

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich nicht verstehen :D "pfui" ist schlimm für dich? Dafür muss ich mich aber kaum entschuldigen. Ich darf Dinge ja durchaus "pfui" finden (habe ja nicht mal 'hässlich' gesagt und das wäre durchaus ein Wort, was mir bei denen einfallen würde), wenn sie mir nun mal nicht gefallen. Es geht ja hier um Gegenstände und nicht um Lebewesen. Das hat ja mit dir persönlich nichts zu tun. Du wolltest eine Antwort, ich habe sie dir gegeben :D
    Und mir fällt gerade auf, dass man auf deine Antworten gar nicht wieder antworten kann. Man muss jedes Mal einen gänzlich neuen Kommentar verfassen. Das ist aber ungünstig Oô Kann man das nicht ändern? Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch kann man, indem du auf das erste Anworten, also deinen ersten Kommentar gehst und dort noch mal auf Antworten, dann kommt dein letzter Kommentar unter meinen!

      Löschen
  8. Ich ziehe meist "nur" dicke Socken an - und den Rest erledigt meine Wolldecke auf dem Sofa. :) Aber die guten Stücke sind so chic, dass ich es mir glatt anders überlegen würde.

    Liebe Grüße aus dem Bremer Viertel,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Pompons sind wirklich ein absoluter Hingucker!

    Ich habe meist nur dicke Socken an, aber in einer Mietwohnung im vierten Stock ist es halt auch nicht so fußkalt wie in einem Haus. Wenn ich bei meinen Eltern oder bei den Schwiegereltern bin, habe ich auch immer Hausschuhe dabei.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie