Red Friday | Merry Christmas


Hallo ihr Lieben,

im Hintergrund läuft gerade Wonderful Christmastime, während mein Mann in der Küche steht und den Kartoffelsalat für morgen Abend zubereitet - Tradition und so ;)

Da ich während der Feiertage wahrscheinlich in erster Linie in der Küche stehe oder am Essen bin, wollte ich mich heute zum Red Friday mit roten Lippen von euch verabschieden - keine Angst, zwischen den Feiertagen werde ich mich noch einmal melden, bevor es ins neue Jahr geht!
Ich habe euch einen ganz simplen Look geschminkt, den ich genauso auch morgen tragen werde. Dafür habe ich meinen neuen Dior Mono Fusion Eyeshadow Exquinoxe auf den Augen aufgetragen und die Lippen dürfen mit Blake´s Red von L´Oréal strahlen - mein derzeit liebstes Rot!

Mehr ist es nicht, aber ich habe morgen vor der Bescherung eben auch noch ein paar andere Sachen zu erledigen, da muss das Make Up schnell gehen...
Ich wünsche euch also schon heute ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Lasst euch reichlich beschenken und genießt in erster Linie die Zeit mit euren Familien und Freunden!

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten
Ho Ho Ho
Eure
melanie

Das Bild von mir könnt ihr auch in der Red Friday Gallerie von PinkySally finden ;)

Kommentare:

  1. ein sehr sehr schöner Look, der dir hervorragend steht. Ich wünsch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Gleiche wünsche ich auch dir <3

      Löschen
  2. Sieht klasse aus - ich werd morgen mal einen Liquid Lipstick in ähnlicher Farbe testen, mal sehen, wieviel vom Weihnachtsessen der aushält :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach ein wunderschöner Look! Ich habe Blakes Pure Red ewig nicht getragen, aber ich finde auch, dass er mir nicht so gut steht wie dir. Ich weiß noch nicht, ob meine Lippen morgen leuchten, oder eher dezenter werden... in der Kirche bin ich immer gern etwas zurückhaltender. :D

    Ich wünsche Dir wunderschöne und entspannte Weihnachtstage mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder <3

    Frohe Weihnachtstage dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner weihnachtlicher Look, du siehst wie eine wunderschöne Weihnachtselfe aus....

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie