Review | Viseart Theory Palette 02 Minx


Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich gar nicht mehr so sehr anfällig, wenn es um´s Anfixen durch andere Blogger geht. Die Schubladen sind prall gefüllt und grundsätzlich muss nichts Neues mehr her. Manchmal, aber auch nur manchmal, erwischt es mich dann doch und wenn, dann kommt es in einer großen Welle auf mich zu und ich kann nicht anders als auf die Bestelltaste drücken. So geschehen bei der Viseart Theory Palette 02 Minx.
VISEART || Therory Palette || 02 Minx | $45 (Beautylish)

Als ich die Viseart Therory Paletten das erste Mal bei Carina entdeckte war ich noch recht unbeeindruckt. Ja, die Swatches waren schön und Carina begeistert, aber der Kaufdrang hielt sich in Grenzen. Der WOW Moment erwischte mich dann um so mehr, als Carina mit ihrem Look zur 'besten warmen Lidschattenpalette' um die Ecke kam. Ich sah ihn, verliebte mich unsterblich und drückte wenige Minuten später auf die Bestelltaste - so schnell kann´s gehen *grins*

Die Palette kommt ziemlich klein daher - perfekt für jede Handtasche!
Wie ein kleines Etui sieht sie aus und ist in ein warmes dunkles Braun, welches leicht gummiert ist, gehüllt. Die Palette kann man an der oberen Öffnung herausziehen - alles sehr hochwertig und ansprechend!

Die Viseart 6er Paletten sind ebenfalls in dunklem gummiertem Braun gehalten und besitzen eine kleine Schlaufe, mit welcher man die Palette aufklappen kann - I Like!

Was das Produktdesign betrifft, hat mich Viseart schon mal ganz auf seiner Seite!
Da ist sie, das Objekt der Begierde! 6 traumhaft aufeinander abgestimmte Herbsttöne!

Wie ihr seht, sind kleine Auslassungen an den Seiten der Palette vorhanden, welche dazu dienen, dass man die Lidschatten austauschen kann. Habt ihr also mehrere Viseart Paletten, könnt ihr die Eye Shadows beliebig kombinieren und euch eure perfekte Palette zusammen stellen. Hier wurde an alles gedacht! Schön wäre es noch, wenn man die Lidschatten einzeln nachkaufen könnte, falls eine Nuance leer ist, das wäre das i-Tüpfelchen!

3 Viseart Therory Paletten gibt es und ich habe mich für 02 Minx entschieden - wie gesagt, Carina ist Schuld ;P
Minx besteht aus 3 matten und 3 schimmernden Lidschatten. Alle 6 Lidschatten harmonieren perfekt miteinander und es sind keine weiteren Eye Shadows für ein rund um gelungenes Augen Make Up nötig.

Eigentlich Swatche ich neue Lidschatten immer bevor ich sie auftrage. In diesem Fall kam erst das Augen Make Up und einen Tag später die Swatches. Ich muss gestehen, das ich wohl ein wenig enttäuscht gewesen wäre, hätte ich es anders herum gemacht oder sagen wir so, ich wäre gespannt gewesen, ob sich die Lidschatten - hoffentlich - anders verhalten als im Swatch, denn ich habe sie teilweise recht fest gepresst empfunden und die Farbabgabe war nicht wirklich überragend - wie gesagt, beim Swatchen!

Mit dem Pinsel ist es dann aber ein Halleluja! Ich meine schimmernde Lidschatten funktionieren ja so gut wie immer, aber bei den Matten hapert es dann. Hier definitiv nicht so! Gerade der dunkle matte Braunton hat es mir angetan. Einfach mit dem Pinsel rein gedippt, dann auf´s Auge und hier ist es noch mal ein Träumchen, denn irgendwie verblendet er sich wie von Zauberhand selbst. Gleiches bei dem helleren Braunton für die Crease. Rein dippen mit dem Pinsel, auf das Auge tragen und schwupp verblendet. LOVE IT!

Ich habe ausschließlich diese Palette in den letzten Tagen für meine Augen Make Ups verwendet und jedes war ein Hingucker. Mal ganz matt, mal mit Schimmer. Eines davon habe ich direkt fotografiert, so dass ihr (morgen) einen Eindruck bekommt, wie genial die Farben auf den Augen aussehen.
Wie gesagt, beim Swatchen konnten mich einzelne Nuancen (u.a. das dunkle matte Braun) nicht überzeugen, mit dem Pinsel aufgenommmen und auf die Augen getragen, waren sie dann aber eine Offenbarung!

Ich habe die Viseart Theory Palette im Übrigen über Beautylish bestellt. Hier ist die Bestellung ab $35 versandtkostenfrei. Ich habe circa 1 1/2 Wochen gewartet, bis ich die Palette in den Händen halten konnte, also alles im Rahmen und ich würde auch beim nächsten mal wieder dort bestellen - die Paris Nude Palette mit 12 Lidschatten lächelt mich extrem an ;)

Hat euch Carina auch angesteckt mit ihrer Begeisterung für die Viseart Paletten? Welche wäre euer Favorit???

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass mich Carina mit ihrem Look Beitrag auch total angefixt hat. Ich hab sie bei Beautylish auch schon im Warenkorb gehabt, allerdings nicht bestellt.
    Nun kommst auch du mit deinem Beitrag zur Palette um die Ecke und ich kann nun echt nicht mehr widerstehen ;-D Vor allem die letzte Farbe der Swatches hat es mit besonders angetan.
    Ich bin schon auf deine kommenden Looks mit der Palette gespannt

    LG und einen schönes Restwochenende :-*
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal morgen den Look ab, du wirst wahrscheinlich direkt auf bestellen drücken ;P

      Ich wünsche dir auch ein schönes Restwochenende! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie