Outfit - The Perfect Match


Hallo ihr Lieben,

wie lange wünsche ich mir neben Beauty- auch Outfit-Posts für euch zu schreiben. Nun ist das mit dem Schreiben gar nicht der Haken, aber wie die Fotos machen, von denen ein solcher Post doch lebt?!

Ich habe jemanden gefunden, der sich meiner erbarmt hat - mein Mann! Lang genug hab ich ihm damit in den Ohren gelegen und letzte Woche hab ich dann kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht, ihm die Kamera in die Hand gedrückt und dann wurde drauf los geknipst.

Gar nicht so einfach kann ich euch sagen, denn ich hatte so meine eigenen Vorstellungen und mein Mann musste sich erst einmal eingrooven ;)

Am Ende hat´s dann doch ganz gut geklappt - für den Anfang!
Aber seht selbst!
Ich hatte euch am Mittwoch mein The Perfect Match Classic Cuff* in Roségold, nebst Daniel Wellington Southampton Uhr gezeigt und genau diese durften jetzt als wunderschöne Accessoires zu meinem schlichten weißen Kleid dienen.

Die Sonnenbrille habe ich Anfang des Jahres bei TKMaxx entdeckt. Es handelt sich hierbei um die Michael Kors M3609S-001 Sonnenbrille, welches ein schwarzes Gestell hat, mit silberfarbenem Metall-Logo auf den Scharnieren. Wenn Sonnenbrillen, dann sind sie immer extra groß bei mir ;)
Das Kleid habe ich mir in Cannes zusammen mit Flo von Der blasse Schimmer bei Zara gekauft. Ich war erst gar nicht so sehr überzeugt davon - zu schlicht! Mittlerweile liebe ich genau diese Schlichtheit. Es handelt sich hierbei um ein unifarbenes cremeweißes Etuikleid, mit U Ausschnitt, welches gerade nach unten läuft und knapp über dem Knie endet - na ja, zumindest bei mir (bin ja ein Zwerg ;)).

Das ganze habe ich mit weißen Pumps von Zalando, einer Clutch, die ich bei meinem letzten TKMaxx Besuch entdeckt habe, sowie meiner Daniel Wellington Southampton Uhr nebst rosegoldenem DW Armreif kombiniert.
Alles in allem ein schlichtes, elegantes Sommeroutfit, welches man auf einer Gartenparty oder zum Ausgehen tragen kann.

Ihr habt im Übrigen noch bis Ende September Zeit, um 15% auf das gesamte Daniel Wellington Sortiment zu erhalten. Dafür benötigt ihr nur den Code BEAUTYPE!

So und jetzt bin ich gespannt, was ihr zu meinem ersten Outfit Post sagt ;)

Wie gefällt euch das schlichte Kleid? Zu welcher Gelegenheit würdet ihr dieses Outfit tragen???

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

*PR Sample

Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder sind wunderschön geworden, das hat doch ganz wunderbar geklappt mit deinem Mann als Fotografen :)
    Das Outfit finde ich auch richtig schick, schon fast Businessmäßig :)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gebe es an meinen Mann weiter, er war ja der Fotograf ;)
      Das stimmt, ich glaube das liegt am Schnitt. Hatte es auch tatsächlich schon auf Arbeit an ;)
      Ganz liebe Grüße zurück und auch dir einen schönen Sonntag! <3

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Outfit und du hast echt Modelqualitäten! Meinen Liebsten würden ja keine zehn Pferde dazu kriegen, als Fotograf für mich zu arbeiten, aber ich bin ja sowieso ein bisschen fotoscheu. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja schwierig, wenn der Fotograf streikt und das Model nicht vor die Kamera möchte :D:D:D
      Hat aber auch etliche Anläufe und x Posen gebraucht, immer wieder auf die Kamera gucken und dann 'Nee, so stell ich mir das vor.' 'Mehr von der Seite' 'Mehr Bein.' 'Weniger Bein.' ich glaub das muss man erst mal ein wenig üben, bis es einfacher von der Hand geht, aber bin eben auch kein Model ;P

      Löschen
  3. Die Fotos sind toll geworden! Das Kleid finde ich wunderschön, ich liebe solche schlichten eleganten Schnitte. Steht dir wunderbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja, ich bin grundsätzlich der eher schlichte Type, bei mir gibt´s nicht viel aufregendes im Kleiderschrank ;)

      Löschen
  4. Die Bilder sind super geworden!
    Das Kleid finde ich sehr schön! Ich trage je nach Stimmung und Anlass mal mehr, mal weniger figurbetonte Kleider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dankeschön!
      Bei mir kommt´s drauf an, wie 'aufgebläht' mein Bauch gerade ist *lach*

      Löschen
  5. Toller Outfitpost :) Die Fotos sidn klasse geworden. Das könnt ihr ruhig öfter machen demnächst :) Das Kleid steht dir übrigens hervorragend!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3<3<3
      Ja, ich versuch ihn zu animieren. Ist oft schwer das in den Alltag zu integrieren, aber ich würde schon gern öfter Outfitposts zeigen ;)

      Löschen
  6. Ich kann mich nur anschließen - tolle Bilder, tolles Kleid! Für den Anfang hat dein Mann richtig tolle Fotos hinbekommen (mein Freund wäre davon meilenweit entfernt ;-))
    Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich habe früher auch immer auf auffälligere Kleidung gesetzt, da ich kaum Schmuck trug. Inzwischen habe ich ein paar Schmuckstücke, die ich immer trage und setzte dabei auf schlichtere Kleidung :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela <3
      Ich geb es so an meinen Mann weiter, der freut sich bestimmt ;)
      Ich mag es eh am liebsten eher klassisch feminin, das war schon immer so, obwohl ich auch meine Phasen hatte, in denen es auch mal ausgefallener war ;P

      Löschen
  7. Great post. i just follow your blog
    Greetings from Greece.
    www.beautyisallaround6.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie