Look | Autumn Halo


Hallo ihr Lieben,

meine Schubladen haben in der letzten Zeit Zuwachs durch zwei ganz tolle Lidschatten Paletten bekommen und genau diese habe ich in meinem heutigen Look vereint - die Viseart Theory Minx Palette und die neuen Urban Decay moondust Palette.

Beide Paletten nutze ich in letzter Zeit sehr häufig, so dass ich mir dachte, ich bringe sie einfach mal zusammen. Wie das funktioniert hat? Seht es euch an...
 Ich habe die Lidschatten in Halo Optik aufgetragen, wobei ich die matten Töne der Viseart Palette für das äußere und innere Auge verwendet habe und in die Mitte durfte der wunderschöne Ton element aus der Urban Decay moondust Palette strahlen.

Auch bei diesem Look konnte ich wieder feststellen, wie genial sich die Töne der Viseart Palette verblenden lassen, fast schon unschlagbar! Element habe ich mit einem leicht angefeuchteten Pinsel in die Mitte des Augenlides getupft und ihn zu den Seiten hin auslaufen lassen. Das Augen Make Up hat in nicht einmal 15 Minuten gestanden, so wünsche ich mir das immer ;)

Verwendete Produkte Augen

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendetöne: helles und dunkles mattes Braun (Viseart 02 Minx)
äußerer und innerer Augenwinkel: helles und dunkles mattes Braun (Viseart 02 Minx)
bewegliches Lid (Mitte): element (Urban Decay moondust Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
unterer Wimpernkranz: dunkles mattes Braun (Viseart) & specter (UD moondust)
Wasserlinie: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: Catrice Glam&Doll False Lashes
Lashes: Ardell Accent Lashes 318
 Kombiniert habe ich den Look mit zwei alten Hasen, die schon seit längerer Zeit ihr Dasein in meinen Schubladen fristen - es wurde also mal wieder Zeit ;)

Die Rede ist vom Benefit Box o´Powder Dallas und dem wunderschönen MAC Lippenstift Mystical aus der Alluring Aquatic Kollektion.

Verwendete Produkte Gesamtlook

Foundation: L´Oréal Nude Magique Cushion 07
Concealer: Make Up Forever Ultra HD Concealer Y31
Puder: hourglass ambient lighting powder Diffused Light & MAC Blot Powder Medium Dark
Kontur: Laura Mercier Custom Contour Compact
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Bronzer: tarte park ave princess
Blush: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: MAC Lipstick Mystical (LE)
Love, Love, Love - wenn ich mal so selbstverliebt schreiben darf ;)
Für mich der perfekte Herbstlook!

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch ab und an Augen Make Ups mit Halo Effekt???

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Wow deine Fotos sind toll!! Und der Look ist auch super schön. Ich glaube, ich muss die Moondust Palette doch noch kaufen. Anfangs fand ich nur Element richtig schön und wegen einem Ton wollte ich sie dann nicht kaufen aber ich seh immer mehr Looks mit den anderen Tönen die ich super schön finde.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Danke!!!
      Ja, wegen einem Ton hätte ich sie mir jetzt auch nicht geholt, aber da sind viel mehr als element toll - und wo du es gerade sagst, das ist ja gar nicht specter den ich da trage, sondern eben genau element, oh man, schnell ändern ;P

      Löschen
  2. Enfach nur WOW!!!
    So ein wunderschöner Look!
    Siehst echt fantastisch aus :-)

    Seit gestern habe ich die Moondust Palette auch und ich freu mich schon so auf Looks mit Specter :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia <3

      Das ist doch DIE Palette für dich! Da bin ich ja schon auf die Looks gespannt *__*

      Löschen
  3. Ich schminke viel zu selten eine Halo-Look, obwohl das ganze soooo geil aussieht! Muss ich wirklich mal öfters machen :)
    Du siehst übrigens grandios aus! Deine neue Haarfarbe und Haarschnitt stehen dir mega gut <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke Halo Looks auch mega selten, aber diesmal hat´s mich gepackt ;)
      Dankeschön! Fühle mich auch locker leicht wie schon lange nicht mehr auf dem Kopf ;)

      Löschen
  4. Ahhhh Melli, was für ein wahnsinns toller Look! Wow... mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Vor allem das letzte Bild ist einfach wunderschön.
    Die UD Moondust Palette werde ich mir die Tage auch bestellen - du hast mich mit deinen Looks einfach überzeugt :-D Und die neuen Haare stehen dir auch super.

    MAC Mystikal müsste ich auch mal wieder aus meinen Schubladen befreien - für den Herbst eine tolle Farbe :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manuela <3<3<3
      Mystical kommt jeden Herbst raus aus der Schublade und rauf auf den Mund und jedes Mal verliebe ich mich neu in diese schöne Lippenfarbe *_*

      Löschen
  5. Ich gehöre auch zu denen, die das selten schminken :D aber schön finde ich es trotzdem immer. Der Look ist auf jeden Fall super schön, Element ist so toll ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke auch eher selten diese Technik und es gefällt mir auch nicht immer, wenn ich es schminke, aber ab und an, bin ich dann doch begeistert davon ;)
      Ja, Element ist absolut genial! <3

      Löschen
  6. Wow wenn das mal nicht ein traumhafter Herbstlook ist <3 Die Farben sind wirklich wunderschön, ich hab mir die Minx Palette jetzt auch bestellt, ich bin schon gespannt :)
    Und deine Frisur steht dir auch echt gut, sieht richtig frisch aus. Ich tu mich immer schwer zum Friseur zu gehen obwohl mir meine lange Zotteln echt auf den Keks gehen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du wirst sie lieben! Hattest du nicht auch die moondust Palette gekauft? Die beiden in Kombination, also nicht nur dieser Look, da ist noch so viel mehr möglich *hachz*
      Ich hatte meine Haare ja auch schon wieder auf einer richtig tollen Länge, aber wenn sie in den Enden kaputt sind und nur noch wie Stroh runter hängen, muss was gemacht werden. Am ersten Tag war ich auch noch skeptisch, aber mittlerweile find ich´s total genial ;)

      Löschen
  7. So ein wunderschöner Look - Ich habe die Moondust Palette in Amerika schon geswatcht, aber sie konnte mich nicht erreichen, denn eigentlich gefällt mir nur eine Farbe - Aber die Palette ist wie für dich gemacht......Deine Frisur steht dir unglaublich klasse...

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Look, und toll, dass man alle Farben sieht :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie