Monatsrückblick | März


Hallo meine Hübschen,

das erste Fest in diesem Jahr ist vorbei, jetzt warte ich auf den Sommer! Obwohl nein, ich warte morgen erst einmal auf meine 'Einschulung' *yeahy* Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure wahnsinnig vielen Glückwünsche! Mein Herz bibbert ein wenig und ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig Angst vor der Herausforderung habe, aber Angst setzt Adrenalin frei und das wiederum beflügelt - ist doch so oder?! ;P

Aber lasst uns erst einmal den Monat März verabschieden, bevor es morgen frisch und munter in einen hoffentlich schönen, sonnigen April geht...
News aus der Beautywelt

Erst einmal zum ganzen Instagram Wirrwarr oder sollen wir es #instapanic nennen? Momentan sehe ich nur noch 'Turn me on' hier und 'Turn me on' da. An sich ist diese Benachrichtigung ja nichts anderes, als das ich eben die Info auf mein Handy bekomme, das Account XY gerade ein neues Bild gepostet hat. Das habe ich tatsächlich schon vorher bei manchen Accounts gemacht, es ändert ja aber - höchstwahrscheinlich - nichts am EVENTUELL kommenden neuen Instagram Algorithmus (allein das Wort!). Wir alle haben sicher noch ein Leben neben Instagram und Co und ich möchte mich wirklich von niemandem unter Druck setzen lassen, nur weil meine Bilder EVENTUELL nicht mehr oben in der timeline erscheinen, was sie eh nicht tun bei der ganzen Werbung. Ihr dürft super gerne die Benachrichtigungsfunktion meines Accounts aktivieren, aber tut dies aus Überzeugung - weil ihr keins meiner Bilder verpassen möchtet - und nicht, weil die halbe Instawelt meint, damit gegen den EVENTUELL neu erscheinenden bösen(!) Insta-Algorithmus rebellieren zu können. Denn das können wir nun mal nicht. So Ende der Durchsage, weiter mit Beauty ;)

Drei neue Highlighter sind seit gestern bei Urban Decay zu finden - ab April dann wohl auch bei Douglas und Co. - und ich habe mich jetzt schon Hals über Kopf verliebt, warte aber tatsächlich noch ab, bis es sie am Counter zu kaufen gibt, damit ich sie testen kann. Außerdem gibt es eine neue pflegende und gleichzeitig getönte Creme, namens Naked Skin One and Done Hybrid Complexion Perfector, sowie einen Bronzer.

MAC wartet mal wieder mit unzähligen Collections auf uns, die da wären Brooke Candy, Vibe Tribe, Charlotte Olympia (bereits erhältlich), Future MAC und MACxStarTrek. Ich fühle mich dabei mal wieder vollkommen erschlagen und werde wohl aussetzen, dafür MUSS ich allein schon der Verpackung wegen - ja, ja Verpackungsopfer und so - wenigstens eine Klitzekleinigkeit der MAC Poesia Collection erhaschen (Jenny, du bist gefragt ;P). Was haltet ihr von den unzähligen MAC Kollektionen???

Im Hause Laura Mercier wird auf 3 neue Highlighter gesetzt, die es wohl ab April zu kaufen geben wird. Allein die Oberflächenstruktur lässt mich persönlich ja dahin schmelzen.

Nicht zu vergessen die neue Charlotte Tilbury Instant Palette, ich glaube, das wird mein erstes CT Produkt werden *__*

Beliebte Posts

Nachdem mich die neue Laura Mercier Candleglow Foundation nicht so ganz überzeugen konnte, habe ich eine Nuance an Manuela von Sugar&Blush weitergegeben. Lest euch also unbedingt ihre Review dazu durch (meine Review dazu findet ihr hier). Im Übrigen bin ich grundsätzlich großer Fan von Sugar&Blush und vor allem auch der Person dahinter, vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall!

Super spannend habe ich die Review von Carina zu den wahnsinnig gehypten Natasha Denona Lidschatten gefunden und kann mich nun wieder beruhigt zurücklehnen und mir überlegen, worin ich das gesparte Geld investiere ;)

Kirschbluetenschnee hat mich sowas von angefixt mit ihrer Review zu den neuen Tom Ford Patent Lip Colors. Allein die Farben und dann soll eben auch der wichtige Rest wie Haltbarkeit und Tragegefühl stimmen - WILL HABEN! *__*

Margit erzählt uns 8 Dinge zum Thema Pigmente - die Sammlung lässt sich sehen, meine eigene umfasst 5?! *lach*

Vielen Dank auch noch mal an Ramona für die tolle Blogparade 'Hinter den Kulissen'!

Was bei mir geschah...
Der Monat März hat direkt wieder mit einer neuen Vorlage für die Blogparade #wannabelike... begonnen und diesmal war es Kayla Hagey. Da ich diesmal den Sammelpost zeigen werde, weiß ich schon das ein paar wunderschöne Looks von euch dabei sind! Ihr könnt mir euren #wannabelike... Kayla Hagey Look im Übrigen noch bis morgen einreichen! ;)
Eines meiner absoluten Highlights - wahrscheinlich des ganzen Jahres! - habe ich in meinem Berlinale Event Bericht festgehalten.
Für mich momentan DER Foundation Pinsel schlechthin, der JACKs beautyline Pinsel Nr.12. Ich war in der Zwischenzeit sogar in Berlin und habe mir noch ein paar weitere Pinsel gekauft, wovon ich euch demnächst ganz sicher berichten werde!
Im März vorgestellt, wird es die neuen L´Oréal Color Riche La Palette Lips im April endlich im Handel geben. Mich hat diese Palette vollkommen begeistert und ich kann mich nur wiederholen, greift zu! Ich werde mir noch die zweite Palette mit Nudetönen holen und dann bin ich gewappnet für zukünftige Reisen!

Das war also mein Monat März...
Im April wird es auf alle Fälle ein Highlight geben, denn mein 3. Bloggeburtstag steht an. An sich denke ich 'OMG schon drei Jahre!', andererseits kommt es mir so vor, als hätte es ein Leben ohne meinen Blog nie gegeben. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage ;)

Was ist euch im März besonders in Erinnerung geblieben? Welches waren eure Highlights bzw. worauf freut ihr euch im April???

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch so mega auf die neuen MAC Kollektionen...Star Trek vor allem *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kann man ja mit MAC nicht mehr so leicht hinterm Ofen vorlocken ;) Ich hoffe nur eine Kleinigkeit von der MAC Poesia Kollektion zu bekommen *__*

      Löschen
  2. Ui, ich bin ja verlinkt, dankeschön! Die L'Oréal Paletten hab ich noch gar nicht entdeckt, aber wenn du so davon schwärmst, halte ich die Augen offen ;) Dann klicke ich mich mal durch alle Links. Solche Rückblicke lese ich immer total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja! Ich hab deinen Post so spannend gefunden, da ich mich mit Pigmenten kaum auskenne. Vor allem deine vielen verschiedenen Bases habe ich interessant gefunden, da werde ich mir mal die ein oder andere unbedingt zulegen müssen ;)
      Die L´Oréal Palette wird es jetzt im April zu kaufen geben.

      Löschen
  3. Da war ja wieder einiges bei dir los im März :-)
    Ich bin schon gespannt, welche neuen JACKS Pinsel bei dir eingezogen sind. Ich liebäugle auch noch mit weiteren Pinsel und habe dabei die Augenmakeup Pinsel im Auge. Ich bin mit meinen beiden nach wie vor super zufrieden. Mit der LOreal Palette hast du mich ja schon mit deinem Beitrag angefixt :-) Ich halte shcon die Augen offen, um sie mir schnappen zu können - hoffentlich auch die Nude Palette.
    Ich danke dir fürs Verlinken und deine lieben Worte. Ich musste den Absatz mehrmals durchlesen um zu begreifen, dass ich damit gemeint bin :-) Vielen, vielen lieben Dank
    Ich wünsche dir auch einen tollen, ersten Arbeitstag heute!:-*

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesichts und Augen Pinsel sind dazu gekommen, habe ein klein wenig über die Stränge geschlagen - aber Miriam Jacks stand auch neben mir und hat mich höchstpersönlich beraten, da konnte ich dann eben auch nicht widerstehen ;P
      Ja, ich fahre auch gleich noch mal los zum dm und dann guck ich mal, ob unser die neuen Paletten schon hat und die beiden Lippenprodukte, die du neulich auf Insta gezeigt hast, die hab ich bis jetzt nämlich noch nirgends bei uns gefunden :/
      Hihi, sehr sehr gerne! <3

      Löschen
    2. Ich glaube, wenn Miriam Jacks vor mir stehen würde, könnte ich ihr auch keinen Pinsel abschlagen, den sie mir zeigt :-) Am liebsten hätte ich die gesamte Linie, aber das macht mein Bankkonto nicht mit >.<
      Bei dm müsstest du die beiden Lippenprodukte bekommen - ich hab sie letzte Woche auch in der LOreal Theke in unserem dm gekauft. Die neuen Palette sind leider noch nicht da - war vorhin auf em Heimweg mal schnell schauen. Weist du, ob die auch bei Rossmann ins Sortiment kommen? - der ist nämlich bei uns im Ort und wesentlich einfacher für mich zum anfahren....

      Löschen
  4. Ich fahr auf die MAC Kollektionen auch nicht mehr so ab, ist meistens einfach zu mühsam sie zu besorgen.....Auf die LOreal Palette warte ich auch schon sehnsüchtig...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Verlinkung :*

    Du wirst die Patent Lip Colors lieben <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie