Look | Shameless meets Piggy Bank


Hallo meine Hübschen,

Eve von Just Eve hat eine schöne Reihe, die sich 'Not Perfect' nennt, in welcher sie uns Looks zeigt, die sie irgendwann mal für den Blog geschminkt hat, diese aber im Nachhinein gar nicht mehr so schön findet, so dass die Bilder auf dem Laptop schlummern und verstauben. Ab und an zeigt sie uns nun in dieser Reihe den einen oder anderen Look davon und genau das möchte ich heute auch machen...

Der Look von heute ist gar nicht nicht perfekt, weil mir irgendwas missglückt ist oder ich die Farbzusammenstellung nicht mag, er ist in meinen Augen eher nicht perfekt, weil ich an diesem Tag auf eine andere Lichtquelle zurückgreifen musste und mein Teint dadurch anders wirkt (fahl?!) - eben nicht wie gewohnt (ich hoffe ich versteht was ich meine ;P).

Hauptakteure waren 3 neue ColourPop Produkte, die ich euch unbedingt am Mann zeigen wollte, welche da wären: der Super Shock Shadow Shameless, der Creme Gel Liner Piggy Bank und der Lippie Stix Taurus.
Piggy Bank hatte ich Jen letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt - ich hatte dieses geniale strahlende Lila gesehen und dachte, er wäre wie geschaffen für Jen. Als ich dann ihren wunderschönen Piggy Bank & Stingray Look gesehen habe, war es um mich geschehen und es war klar, dass ich Piggy Bank unbedingt auch haben muss.

Shameless hingegen stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich steh einfach auf solch rauchige, dunkle Grüntöne. Nun könnte man daraus ein wirklich schönes, besonderes Smokey Eye machen, mir war in dem Fall allerdings eher danach, Shameless in Form eines Wing Liners zu verwenden, was mit den Super Shock Shadows super funktioniert.

Obwohl farblich so unterschiedlich, hat mir die Kombination von Shameless und Piggy Bank richtig gut gefallen. Im Augeninnenwinkel trage ich im Übrigen auch einen ColourPop Shadow, nämlich Glitterati. Er erinnerte mich beim Auftrag ein wenig an das Vanilla Pigment von MAC - I like!

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Lidfalte: Naked (UD Naked1 Palette)
Lidstrich: ColourPop Super Shock Shadow Shameless
Wasserlinie & unterer Wimpernkranz: ColourPop Creme Gel Liner Piggy Bank
Augeninnenwinkel: ColourPop Super Shock Shadow Glitterati
Fake Lashes: Ardell 117 Black
Für die Lippen hatte ich mir bei meiner letzten ColourPop Bestellung Taurus mitbestellt. ich war auf der Suche nach einem schönen Schokobraun, was mir in meiner Lippenstift Sammlung einfach noch fehlt.

Taurus ist genau der Ton den ich gesucht habe und dennoch bin ich nicht überzeugt, was daran liegt, dass mir Brauntöne anscheinend absolut nicht stehen. Taurus macht meinen Teint so fahl, so dass ich wohl doch bei anderen Lippenfarben bleiben sollte. Ich werde ihn dennoch in meiner Sammlung behalten - vorerst - man weiß ja nie ;)

In Bezug auf meine verwendeten Produkte im Gesamtlook kann ich leider nichts mehr sagen, da ich diese nicht mehr im Kopf habe. Ich weiß nur, das mir der Blush echt gut gefällt und ich selbst gerne wissen würde, um welchen es sich in meiner Sammlung handelt *lach*
Tja, perfect imperfect würde ich das Ganze bezeichnen.
Im Nachhinein bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es das Licht ist was mich bei dem Look stört, oder ob es das Braun auf den Lippen ist, was mir nicht gefällt.

Wie dem auch sei, es ist doch auch schön mal über seinen Schatten zu springen und Looks zu zeigen, die einem selbst nicht so gut gefallen und wer weiß, vielleicht sagt ihr ja WOW *grins*

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Das Augenmakeup finde ich super! Es ist neutral, aber das Lila bringt ein kleines bisschen Farbe rein!
    Ich finde, der Lippenstift steht dir schon, aber es gibt Farben, die dir einfach besser stehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gefällt mir an dem Augen Makeup auch am besten ;)
      Ich denke auch, es gibt andere Farben, die besser zu mir passen ;)

      Den wünsche ich dir auch Marie <3

      Löschen
  2. Also ich finde gar nicht dass das Licht schlecht ist etc.! Eben nur anders! Das Lila am unteren Wimpernkranz finde ich gewöhnungsbedürftig, da du ja sonst doch eher auf softere Farben setzt. Aber genial schauts trotzdem aus! <3 Und der Lippenstift steht dir, wie ich finde, sehr gut! Er harmoniert so toll mit deinem Blush und deinen Haaren! *-* Aber wenn man sich selbst damit nicht so wohl fühlt, dann nützt es auch nichts, wenn andere es toll finden! :)
    Ich drück dich, Süße! Hoffe, dir geht es gut? Wir sind seit Freitag aus dem Urlaub zurück, es war einfach zu schön! Jetzt hab ich ziemlich mit dem Jetlag zu kämpfen, hoffe, das wird in den nächsten Tagen wieder besser! Knutsch <3 <3 <3 :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Problem war, dass ich das Lila nicht nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe, sondern auch auf der Wasserlinie, so war in es Natura tatsächlich too much und hat meine Augen irgendwie verweint aussehen lassen :/ Aber die Farbe an sich finde ich genial und es ist ein schöner Kontrast ;)
      Ja, das mag sein, es in ja tatsächlich vieles Gewöhnungssache, aber ich kann mich mit Braun auf meinen Lippen irgendwie nicht anfreunden ;)
      Oh gut zu wissen, dann müssen wir unbedingt telefonieren und du musst mir von eurem Urlaub erzählen, das war mit Sicherheit absolut genial! <3 Wie lange hast du denn noch frei oder musst du morgen direkt wieder loslegen???
      Dicken Knutsch zurück Süße :****************************

      Löschen
  3. Dein Lidstrich ist wie immer perfekt. Besonders gut gefällt mir aber deine Lippenfarbe und ich finde, dass er dir sehr wohl sehr gut steht. Aber wenn man sich selbst nicht wohl fühlt, dann kann auch die Meinung eines anderen nichts daran ändern. Oder du gibst ihm in Kombination mit einem anderen Look nochmal eine Chance. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behalte des Lippenstift ja auch und werde ihm auf alle Fälle noch eine Chance geben, mal sehen, vielleicht überzeugt er mich mit einem anderen Augen Makeup mehr ;)

      Löschen
  4. Shameless ist toll, besitze ich auch und verwende ihn sehr gerne. <3 Ein toller Look, die Grün-Lila-Kombi steht dir wirklich super! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kombinierst du Shameless am liebsten? Trägst du ihn als Smokey Eye???
      Dankeschön! <3

      Löschen
  5. Ich finde absolut das dir der Braunton steht, vor allem auf den Bildern, wo du die Augen zu oder fast zu hast, ist es eine wunderschöne Harmonie in Verbindung mit deinen Haaren.....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es einfach nur Gewohnheit und ich muss ihn öfter mal tragen ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie