Review | Dior Addict Tie Dye Fuchsia Utopia

Hallo meine Hübschen,

heute einmal weg von ColourPop, hin zu einem Schätzchen, welches ich kurz nach meinem 2.Bloggeburtstag erhielt. Ein Zettel lag in meinem Briefkasten, mit dem Vermerk, dass ich ein Päckchen bei der Post abholen dürfte. Mir war nur nicht bewusst, das ich etwas bestellt haben sollte - aber man weiß ja nie *lach*

Als ich also am nächsten Tag zur Post fuhr und das Päckchen dann eilig öffnete, war mir beim Anblick der Karte klar, nein die Bestellung kommt nicht von mir, denn Karten schreibe ich mir nun nicht extra selbst ;P

Die Zeilen darin waren so rührend, das ich schlucken musste, aber am Ende angekommen, stand kein Name darauf. Also wem sollte ich nun eigentlich meine Jubelschreie entgegenbringen???
Ein Wort darin ließ mich stutzen, es war 'Gesellin', wer bitte von denen die ich kenne, verwendet dieses Wort? Ich drehte mich im Kreis und beschloss über Instagram ein Bild zu posten, in dem ich einen Ausruf machte, wem ich denn nun danken dürfte.

Kurz darauf piepte mein Handy und eine Nachricht von Julie war darauf - JULIE!

Ich kann mein Glück nach wie vor nicht fassen, so ein unglaublich tolles Geschenk! Du bist doch vollkommen verrückt Süße! Ich habe es dir schon gesagt, aber ich kann dir wirklich nicht genug danken - ich LIEBE diesen tollen Lippenstift und du weißt, wie viel es mir zudem bedeutet, das wir uns kennengelernt haben! Danke für alles Süße!!!

Dior
Tie Dye Collection
Fuchsia Utopia
33,99€ [3,5g]

Ich möchte heute kein großes Federlesen um diesen traumhaften Dior Tie Dye Lippenstift machen, eine ausführliche Review könnt ihr hier nachzulesen.

Nur so viel: Tragegefühl, Lippenpflege, alles begeistert mich genauso wie bei Coral Trip!
Fuchsia Utopia setzt sich aus der Grundfarbe Pink und einem hellen Coralton, welcher in Form der Christian Dior Initialien abgesetzt ist, zusammen. Das Zusammenspiel beider Farben kommt hier nicht so sehr zum Vorschein, wie bei Coral Trip, so dass der Tie Dye Effekt an sich nicht wirklich vorhanden ist.

Fuchsia Utopia würde ich zudem als etwas sheerer als Coral Trip beschreiben, so dass es kein all zu dominantes Pink ist, sondern auf den Lippen und damit dem gesamten Look eine wundervolle Frische verleiht.
Für mich sind die Dior Tie Dye Lippenstifte DIE Sommerlipsticks schlecht hin. So angenehm zu tragen und dann die Farben, die für mich alle wunderbar erfrischend sind.

Julie Süße ich danke dir von ganzem Herzen!

Und euch allen kann ich nur sagen, guckt euch die Dior Tie Dye Lippenstifte an, 34€ sind eine Menge Geld, aber es lohnt sich!!! (Ja, 3 Ausrufezeichen ;P)

Ich fahre heute nach Berlin und werde erst morgen in den späten Abendstunden wieder zu Hause sein. Ein Job den ich durch Zufall bekommen habe erwartet mich und ich freue mich wie verrückt darauf! Wenn ihr also nichts von mir hört, dann wundert euch nicht ;)

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende!

Liebst
Eure

Weitere Reviews zu Fuchsia Utopia:

Miss Grapefruit
mel et fel

Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet Liebes! Die Farbe sieht richtig klasse aus und wenn ich kein Kaufverbot hätte, würde ich jetzt wie verrückt Swatches googeln und am ende einen der Lippenstifte kaufen *lach*

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Job heute!
    Drück dich ganz fest! :********* <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe <3
    und: alles Gute zum Bloggeburtstag :*

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, so schön saftig und frisch, perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich bin auch ein ganz großer Fan von Dior Lippenprodukten. Die Farbe steht dir herrlich!
    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe steht super gut! Es lässt dich so frisch aussehen und das Finish sieht auch richtig toll aus! Die Lippen sehen dadurch so schön prall und gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Geste von Julie und dann auch noch eine so schöne Farbe! Außerdem sehen deine Lippen sehr gepflegt und etwas voller aus. Da ich allerdings Lippenstifte aufbrauchen möchte, kaufe ich im Moment keine Kosmetik mehr... Dafür möchte ich dann irgendwann bei MakeupGeek und ColourPop bestellen :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    vielen lieben Dank fürs verlinken <3

    Ich habe den Lippenstift auch und mag allerdings Coral Trip lieber, weil mir Fuchsia Utopia leider nicht so gut steht.
    Bei dir hingegen finde ich ihn wirklich wunderschön <3

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sooooo sehr, dass ich dir mit 'Fuchsia Utopia' anscheinend genau die richtige Farbe ausgesucht habe! Er steht dir unheimlich gut und lässt dich richtig frisch und sommerlich aussehen! *-*
    Hab ein schönes Wochenende, Süße und lass dich von dem doofen Kommentar nicht so runterziehen! Ich drück dich! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuchsia Utopia ist einfach perfekt Süße! Habe ja schon eine Review dazu geschrieben und liebe liebe liebe ihn ;)
      Danke Süße!!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und nächste Woche sehen wir uns ja schon *yeahy* :***********************************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie