Purple my Week | Younique Pigmente

Hallo meine Hübschen,

nachdem ich euch gestern die Younique 3D Fiber Lashes Mascara vorgestellt habe, kommt heute mein Look mit den Younique Pigmenten. Da mein Look rundum Lila geworden ist, dachte ich, ich kann damit auch gleichzeitig mal wieder bei der Aktion von Pinkysally - Purple my Week - mitmachen.

Ich habe auch diesmal die Halo-Technik angewandt, also gehighlightete Lidmitte.
Als erstes habe ich Flirty auf mein gesamtes Lid aufgetragen, danach habe ich Glamorous innen und außen, sowie in der Crease verblendet. Damit der Halo-Effekt noch ein wenig stärker ist, habe ich noch Sassy, das glitzerste Pigment, auf die Lidmitte getupft.

Da mir Glamorous im äußeren V nicht dunkel genug war, habe ich noch zu meinem Catrice Velvet Matte Lidschatten Al Burgundy gegriffen. Ich finde er passt perfekt ins Bild.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Verblendeton: Naked2 (UD Naked Basic Palette)
bewegliches Lid: Younique Pigment Flirty
äußeres & inneres Auge: Younique Pigment Glamorous
bewegliches Lid Mitte: Younique Pigment Sassy
äußeres V zum Verstärken: Catrice Velvet Matte Lidschatten Al Burgundy
Augeninnenwinkel: Younique Pigment Sexy
unterer Wimpernkranz: Younique Pigment Glamorous & Flirty
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
Die Pigmente von Younique kosten $12,50, was in etwa 11€ sind. Bei 12g Nettogewicht finde ich das absolut angemessen, zumal die Qualität wirklich top ist. Ich habe meine Pinsel mit meinem MAC Fix+ angefeuchtet und dann die Pigmente aufgenommen und auf das Auge getragen. Die Farben sind satt und einen Fallout oder Verblassen im Laufe des Tages konnte ich auch nicht feststellen.

Insgesamt gibt es 16 schimmernde und 16 matte Farben, es ist also für jeden etwas dabei - hier habt ihr einen Überblick über alle 32 Nuancen.
Was passt am besten zu lilafarbenen Lidschatten, genau, Lila Lippenstift ;P
Es musste ein kühler Ton sein, da die Farben auf den Augen auch recht kühl wirken und mit Goddess of the Sea von MAC, habe ich, wie ich finde, die perfekte Lippenfarbe gefunden.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Maybelline dream wonder nude 010 Ivory
Face Powder: Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Kontur: NYX Blush Taupe
Bronzer: park ave princess (tarte park ave princess contouring Palette)
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Blush: MAC Powder Blush Animal Instincts (A Novel Romance LE)
Lippen: MAC Cremesheen Lipstick Goddess of the Sea (Alluring Aquatic LE)
Ich muss gestehen, dass ich dezent verliebt in den Look bin und obwohl es sowohl auf den Augen also auch auf den Lippen badabing macht, war es nicht too much. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und auch Al Burgundy fügt sich super ins Gesamtbild ein - wahnsinn, wie satt Lilafarben er hier wirkt.

Was mir erst auf den Bildern aufgefallen ist, ich hätte Al Burgundy noch ein wenig mehr zur Lidmitte hin verblenden müssen, er wirkt recht abgehackt im äußeren V. In Natura ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber Bilder decken alles auf ;)
Mich hat der Look wirklich begeistert. Die Farben schmeicheln meinem Teint und meinen Augen und selbst Goddess of the Sea, bei dem ich sonst immer recht zwiegespalten bin, ob er zu mir passt, haut mich bei diesem Look um.

Wie findet ihr den Look? Was sagt ihr zu den Younique Pigmenten???

Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstag!
Liebst
Eure

Nachtrag: Da muss mich erst Steffi von Talasia darauf aufmerksam machen, dass ich mit dem Look ja auch bei ihrer Pigmentomania Aktion teilnehmen kann :D Jeden Dienstag startet eine neue Runde, in welcher ihr eure Pigmente zur Hand nehmen könnt, um sie mehr in Gebrauch zu nehmen. Somit bin ich auch endlich mal dabei!

Kommentare:

  1. sieht wirklich super hübsch aus, Lila ist ja sowieso immer meins :D wenn du magst darfst du einen Look auch zu meiner Aktion Pigmentomania einreichen, wegen Pigment =) falls du Lust hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi <3 Stimmt, deine Pigmentomania Aktion, das würde natürlich auch passen. Dann setze ich noch deinen Link in den Text mit rein <3

      Löschen
  2. Ein super schöner, frischer Look! Ich finde dir stehen Halo eyes hanz fantastisch - ich fürchte für mich mit meinen Schlupfliedern ist das leider nichts... :/
    Die Kombi aus AMU und Lippie ist dir auch mal wieder perfekt gelungen - ein wunderschönes Gesamtkunstwerk! :*

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! <3 Ich hab doch aber auch ziemliche Schlupflider - ausprobieren!!! ;P

      Löschen
  3. wunderschön und die Farbe steht dir soo gut :) Wirklich sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
  4. Bist jetzt auf den Geschmack gekommen mit der Halo-Technik, wa? Steht dir aber auch supergut! Toller Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du sagst es und es ist ziemlich einfach zu schminken, von daher hab ich einfach wieder auf die Technik zurück gegriffen ;P Ich danke dir <3

      Löschen
  5. Das sieht wahnsinnig schön aus! So tolle kräftige Farben und so perfekt aufgetragen... wahnsinn! Ich wünschte ich könnte mit Lidschatten so gut umgehen. Dein Paket kam übrigens heute an, ich habe mich unheimlich gefreut, vielen Dank nochmal dafür!!! =)
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir der Look so gut gefällt! <3
      Ich kann nur sagen ÜBEN! Guck dir mal meine Looks aus dem Jahr 2013 an - da könnte ich mich immer fremdschämen, das hat sich alles nach und nach und mit viel Geduld eingestellt ;)
      Oh wie schön! Ich hoffe alles ist heil angekommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und danke dir genauso <3

      Löschen
  6. Wow was ein intensiver Look!
    Gefällt mir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Das freut mich, dass dir der Look gefällt <3

      Löschen
  7. Wow Melli! Was für ein klasse Look-vorallem der Lippenstift dazu!
    Dir steht einfach alles immer soooo gut!
    Ich drück dich ganz fest! :** <3

    AntwortenLöschen
  8. OMG wuuunderschön!!!! Wie das aussieht! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Look! Vor allem deine Augen. Das Lila bringt sie so schön zum Strahlen :)

    Grüße
    Sunday | http://suundayflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Besonders zu den Lippen gefällt mir der Lidschatten unglaublich gut :)
    Ich müsste bunten Lidschatten echt auch mal öfter ausprobieren.. ;D
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein Augenschmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Woaaaah! Ich bin grad hin und weg von deinem AMU ... und dann noch die Kombi mit dem Lippie! Sieht klasse aus!

    Knutschi :**************************

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das sieht so klasse aus! Ich halte mich bei AMUs immer dezent zurück, aber deins gefällt mir wirklich so gut, dass ich direkt Lust hätte, das mal nach zu schminken. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Find ich super mega schön, vor allem mit dem Lippenstift in Kombi!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Look!! Der Lippenstift passt perfekt und es schmeichelt dir wirklich sehr

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie