Nachgeschminkt | Smoked Out Wing - Hot Pink Lip

Hallo meine Hübschen,

als ich den neuen Nachgeschminkt Look für Juni bei Kat entdeckt habe, war ich direkt Feuer und Flamme. Einen Smokey Out Wing wollte ich schon immer mal ausprobieren und dann in Kombination mit diesem leuchtenden Pink auf den Lippen, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen.
Ich wusste schon im Vorfeld, dass mir gerade der Smoked Wing nicht einfach von der Hand gehen würde. Unterm Strich muss ich sagen, dass ich mich sogar noch schwerer getan habe, als gedacht ;P Ich muss aber auch gestehen, dass ich grundsätzlich eher der klassische Mensch bin, ich liebe Ordnung und bewundere andere für das Chaos. Mir fällt es schwer aus Strukturen auszubrechen und genau das musste ich beim Smoked Wing, denn hier galt es etwas feingliedriges zu durchbrechen - eben zu smoken, beziehungsweise zu smudgen.

Ich weiß  gar nicht wie oft ich zum Concealer gegriffen habe, um nachzuarbeiten, denn einerseits soll der Wing weiterhin exakt sein, andererseits muss er verwischt werden und mit dem Lidschatten auf dem Lid verlaufen und das aber bitte fließend *schwitz*

Einfach und für Anfänger, wie Desi Perkins es in ihrem Video sagt, ist dieser Smoked out Wing in meinen Augen nicht - oder geht das nur mir so?!
Obowhl ich meinen Paint Pot als Base verwendet habe, hat sich der Lidschatten vom Lidstrich im Laufe des Tages am oberen Lid abgezeichnet, einer weiterer Grund warum ich nicht gerne zu trockenen Lidschatten für den Lidstrich greife, denn das passiert mir bei einem Gel Liner nie. Dennoch muss ich sagen, das mir das Endergebnis auf den Augen sehr gut gefallen hat.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
Verblendeton: Salted Caramel (too faced chocolate bar Palette)
bewegliches Lid: MAC e/s Naked Lunch
Lidstrich: Nior (Sleek Bad Girl Palette)
unterer Wimpernkranz: Noir (Sleek Bad Girl Palette)
Fake Lashes: Red Cherry Lashes #1 Black
Ich musste doch tatsächlich feststellen, dass ich keinen einzigen derartig strahlenden pinken Lippenstift in meiner Sammlung habe, wie Desi Perkins ihn in ihrem Video verwendet. Rot habe ich in allen Facetten, aber Pink, Fehlanzeige. Somit musste mein Maybelline Super Stay 14h Lippenstift in Infinitely Fuchsia herhalten, welcher wesentlich gedeckter und eben Fuchsiafarben ist, wenngleich er ohne den Vergleich nicht minder schön ist und mich unglaublich frisch aussehen lässt.

Was mich verwundert hat, war die Wahl des Blushes. Ein Orangestichiger Blush, zu pinken Lippen, das wäre nicht meine erste Wahl gewesen, denn meist stimme ich Blush und Lippenstift aufeinander ab. Ich muss aber sagen, dass mir das Ergebnis richtig gut gefällt. Auf den Wangen sieht es dezent und warm aus und dann kommt der Frischekick in Form des Lippenstiftes, das muss ich öfter ausprobieren!

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Maybelline dream wonder nude 010 Ivory
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Chanel Poudre Universelle Libre 20Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Bronzer: park ave princess (tarte park ave princess Contouring Palette)
Blush: p2 catch the glow 010 beach beauty & essence blush up! 10 heat wave
Lippen: Maybelline Super Stay 14h Infinitely Fuchsia
Mich hat der Look an sich begeistert, alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Der Smoked Out Wing hat mich aber zwischenzeitlich an den Rand des Wahnsinns gebracht, der Ergebnis entlohnt den Aufwand aber wieder.

Vor allem hat mich aber das Zusammenspiel des orangestichigen Blushes mit dem pinkfarbenen Lippenstift überrascht und wenn ich mich in Zukunft schminke, werde ich öfter mal Kombinationen ausprobieren, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammen passen, im Gesamtlook aber um so schöner sind.

Ihr habt wie immer einen Monat Zeit bei der Nachgeschminkt Aktion von Kat und Shelynx mitzumachen, konkret in diesem Fall bis zum 01.Juni.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. ein toller Look, der dir ausgezeichnet steht....vor allem der pinke Lippenstift läßt dich richtig strahlen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melli, was ein wunderschöner Look! Hatte den auch gesehen und gewusst... jetzt muss ich auch wieder mitmachen. Sieht so schön aus, besonders dieser gesmokte Wing ist genial! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandri und ich freu mich schon wenn du ihn uns zeigst, denn ich bin so überzeugt davon, dass er mega genial an dir aussehen wird *__*

      Löschen
  3. Wow das sieht super geil aus!
    Aber kann ich mir vorstellen dass das nicht so leicht ist wie es aussieht.
    Ich werde mich auch mal diesen Monat daran versuchen.

    Ich finde der Lippenstift passt super zu dir!
    Und auch die Kombi mit dem Blush ist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Julia! <3
      Das sieht so einfach aus, weil man meint nicht so sauber arbeiten zu müssen, aber genau das ist so tricky daran, denn es soll zwar smokey/smudgy aussehen, aber gleichzeitig auch wieder nicht ;P

      Dankschön!

      Löschen
  4. ich finde, dass es wunderbar aussieht. Hast du wirklich absolut supertoll hinbekommen, ich bin begeistert. Und der Lippenstift sieht bei dir traumhaft aus. Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liiiiiiebe solche Looks einfach an dir! So präzise und exakt, da glaubt man gar nicht dass du das nur mit Lidschatten gemacht hast!! Ich bin mal wieder hellauf begeistert wie bei all deinen Looks und könnte deine Bilder stundenlang anschauen Süße :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Süße! Ich habe da aber auch echt lange dran gesessen. Zwischenzeitlich wollte ich dann schon zum Gel Liner greifen und aufgeben ;P
      Jetzt warte ich auf deinen Look ❤❤❤

      Löschen
  6. Die Kombi mit deinem wunderschönen smoked out Liner und deinem Lippie ist einfach genial!! Das mach ich gleich morgen nach!

    1000 Bussis :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu Freu, das sieht bestimmt mega schön an dir aus! *__*

      Löschen
  7. Ich finde, du bist unglaublich begabt und hübsch. Dir steht aber auch irgendwie alles, sogar die warme Wangenfarbe mit der pinken Lippe... du rockst das. ;) Einfach ein toller Look!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse geworden, die Mühe hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung ist wirklich super geworden! Ich finde ja der Liner sieht bei ihr so spielend leicht aus, erwarte aber nach deinen Erfahrungen auch eher "schreckliches". :D Deinem Ergebnis sieht man deine Schwierigkeiten aber definitiv nicht mehr an, der Liner sitzt spitze!

    AntwortenLöschen
  10. LOVE the look!

    Amazing job, following you now!

    Hope you will follow me back :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie