Look | Kissed from a Rose

Hallo meine Hübschen,

einige von euch haben es bei Instagram mitbekommen, das ich am Sonntag meinen 10. Jahrestag mit meinem Schatz gefeiert habe. Grundsätzlich bin ich niemand der Jahrestage feiert, das wird am Hochzeitstag gemacht, aber 10 Jahre ist schon besonders für mich und so habe ich den Tag in Erinnerungen geschwelgt, habe alte Alben herausgesucht und bin abends mit meinem Mann essen gegangen. Auch solche Momente werde ich wie viele andere in mein Herz schließen, um später mit einem Lächeln darauf zurückblicken zu können...

Zum Essen mit meinem Schatz, wollte ich natürlich wunderschön für ihn sein und habe hin und her überlegt, wie ich mich nun schminken könnte. Als ich meine Lorac Mega Pro Palette herausgesucht hatte, fiel mir direkt Dusty Rose ins Auge und da kam mir die Idee einen Look zu schminken mit Produkten, die alle den Namen 'Rose' in sich tragen, wie eine zarte Knospe, die im Frühling erwacht und dann zu ihrer vollen Schönheit heranwächst, eben so wie es mit der Liebe ist - denn erst aus der anfänglichen Schwärmerei, wird verliebt sein, welches dann zu einer tiefen, bedingungslosen Liebe erblüht.
Mit dem grünen Lidschatten am unteren Wimpernkranz wollte ich das Frühlingserwachen aufgreifen und was wäre da passender als der gleichnamige Lidschatten von Monoshine Mineral Make Up (Frühling).

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre & Giorgio Armani Eye Tint Flannel
bewegliches Lid: Dusty Rose
äußeres V & Lidfalte: Dusty Plum & Merlot
äußeres V zum Verstärken: Indigo
Verblendeton: Fawn
unterer Wimpernkranz: Frühling (MMM)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash & Younique 3D Fibre Lashes
Auch im Gesamtlook sollten Produkte mit dem Namen Rose zum Einsatz kommen und da kamen mir mein Bourjois Blush Jasper Rose, sowie mein MAC Cremesheen Glass Galaxy Rose absolut gelegen und zum Glück haben sie sich wunderbar ins Gesamtbild eingefügt.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Maybelline dream wonder nude 010 ivory
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Bronzer: tarte park ave princess
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Blush: Bourjois Blush Jasper Rose
Lippen: MAC Cremesheen Glass Galaxy Rose
"Wenn die Melodie der Stille dein Herz berührt, eine zarte Rose nur für dich zu blühen scheint und ein warmer Sommerregen nach Leben duftet, spürst du für einen Moment das große Glück unendlicher Zufriedenheit." (Pattloch)

In diesem Sinne...
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Sehr schön:-)
    Flannel habe ich mir auch geholt, aber irgendwie komme ich nicht so gut mit ihm zurecht.... Solo schon, aber wenn es um das Verblenden geht wenn Puderlidschatten hinzukommt, grrrr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3
      Hmmm, Flannel ist so so einfach in der Anwendung, zumindest habe ich noch nie Probleme mit ihm gehabt. Ich verwende ihn sehr häufig bei Bräuten und gebe darüber einen Puderlidschatten. Ich verblende ihn dann auch gar nicht, sondern trage ihn in einer dünnen Schicht auf und gehe dann mit einem Puderlidschatten darüber und dann greife ich zu dunkleren Crease Farben, also er fungiert wirklich nur als Base ;)

      Löschen
  2. Ach du Hübsche! Du hast mal wieder einen wunderschönen Look geschminkt!
    Die Idee hinter dem Amu finde ich soo romantisch und super umgesetzt!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag meine Liebe, ich hoffe deinen Armen geht es nicht so übel ;)
    :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! <3<3<3

      Ich bin ganz schön im Eimer, aber ich weiß ja wofür und später können wir dann sagen: Das haben wir allein gemacht ;) :***********

      Löschen
  3. Wundervoll.. Sowohl die Story, als auch der Look... *.*
    Und ich hatte direkt "Kissed by a Rose" von Seal im Kopf, der ist auch so romantisch und rundet alles noch ab :-D
    Alles Gute weiterhin für euch zwei! <3

    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Genau der Song war auch die ganze Zeit in meinen Ohren, daher auch der Name zum Look ;)

      Löschen
  4. Wunderschön und ganz elegant, Du hast toll ausgesehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst sehr romantisch und wundershcön aus - passt dir super....Merlot ist ein totaler Hingucker

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Absolut, Merlot ist einer meiner Lieblinge der Lorac Mega Pro Palette <3

      Löschen
  6. you look amaaaaazing!!! so so so schön! und nochmals alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Sweetheart! Ich drück dich :************

      Löschen
  7. Wir hatten vorgestern unseren Hochzeitstag und sind gestern schick ausgegangen. Mein Look war Deinem sehr ähnlich.

    Also von mir ein "Daumen Hoch" und "hach, wunderschön." ♥

    Liebst,
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look! Und 'Galaxy Rose' muss ich mir merken... der sieht so toll auf den Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, 10 Jahre ist wirklich eine lange Zeit! Vor allem habe ich das Gefühl das in der heutigen Zeit der Trend eher zu kurzen Beziehungen geht, was ich sehr schade finde. Umso schöner zu lesen, dass es auch anders geht. Ein wunderschönes Make-up da war dein Mann sicherlich sehr Stolz dich ausführen zu dürfen. Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Schaut ganz wunderbar aus! Gefällt mir sehr und natürlich herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin mit meinem Freund über 8 Jahre zusammen und es ist echt schön, wenn man jemanden gefunden hat der einfach nicht mehr von der Seite weichen darf!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Look den man zu so vielen Gelegenheiten tragen kann. Für mich passt er einfach perfekt in den Herbst oder zu einer Abendveranstaltung und ich würde am liebsten direkt loslegen und ihn nachschminken. Du siehst wirklich toll aus.

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist wirklich wunderschön geworden *-* Ich finde die Idee dahinter mit der Rose echt toll, da fällt mir gerade wieder ein, dass ich Galaxy Rose auch unbedingt mal wieder tragen will :)
    Du hast zauberhaft ausgesehen und hattest mit deinem Schatz hoffentlich einen ganz tollen Jahrestag, Süße! <3 Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :****************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie