Haul | Teil 2 ColourPop Lippie Stix und Highlighter

Hallo meine Hübschen,

 nach einem langen ereignisreichen Wochenende bekommt ihr nun, wie versprochen, auch endlich den zweiten Teil meiner ColourPop Bestellung zu sehen. Größte Anfixerin war im Übrigen Anna, die uns häppchenweise fast täglich ihre immer größer werdende Sammlung zeigt.

65 Lippie Stixs gibt es an der Zahl, 2 davon durften bei mir einziehen, Plus einem Highlighter, aber dazu später ;)

Im ersten Teil meines Hauls, kam die Frage auf, warum die Verpackung so toll sein soll, sie wäre weiß und fertig. An sich habe ich auch nichts anderes darüber gedacht, als ich lediglich Fotos gesehen habe, aber in Real sind sie einfach zum Anschmachten. A steh ich total auf weiß, dann sind sie farbenfroh - Türkis bei den Super Shock Shadows, Lila bei den Lippenstiften, Orange bei den Highlightern - abgesetzt. Die schwarze Aufschrift ist modern und poppig - wie passend ;P - gestaltet und dann kommt da noch das Hologramm hinzu, was das i-Tüpfelchen ausmacht.

MAC setzt auf schwarze Umverpackungen und schwarz im Allgemeinen, ich finde da ist das Design von ColourPop einfach erfrischend schön. Und dann muss man sich noch den Preis ansehen, $5 die Lidschatten und Lippenstifte, $8 die Highlighter und dennoch wurde hier so viel Liebe zum Detail hineingesteckt, das finde ich absolut beachtlich!
Wie schon gesagt, sind die Lippie Stix Verpackungen an Kopf und Fuß lilafarben abgesetzt. Auf der einen Seite findet man darauf die Aufschrift 'Made With ❤ in the U.S.A.', auf der anderen 'We ❤ fur babies'. Die ColourPop Produkte sind also alle tierversuchsfrei und dafür gibt es noch einmal ein dickes fetten Plus!
Die Lippie Stix Hüllen sind ebenfalls weiß gehalten, mit dem ColourPop Hologram. Lediglich der Fuß der Hülsen ist in der Farbe der jeweiligen Nuance abgesetzt, sowie mit dem Namen und Finish versehen. Nehmt ihr die Kappe des Lippie Stix ab, so ist das obere Drittel, ebenfalls in der jeweiligen Nuance abgesetzt - I LIKE!
Wie ihr seht sind die Lippie Stix sehr dünn und leicht angeschrägt. Ich war zunächst skeptisch, wie ich wohl mit dem Auftrag zurecht kommen würde. Ich kann euch sagen PERFEKT! Gerade weil sie so dünn im Umfang sind, ist der Auftrag wahnsinnig einfach und eine perfekte Kontur ist garantiert.
ColourPop Cosmetics
Lippie Stix
Flawless
$5 [1g]

Habe ich Rebel von MAC bislang widerstehen können, so konnte ich keinen Bogen um Flawless machen. ColourPop beschreibt Flawless als Deep Red Violet with Satin Finish. MAC würde ihn wohl als lebhaftes, roséstichiges Violet bezeichnen, denn die beiden sollen so gut wie identisch sein.

Vom Tragegefühl ist Flawless sehr leicht mit einem leichten Glanz, eigentlich genauso wie die Satin-Finishes von MAC, nur eben schwereloser ;)

Flawless ist wunderbar satt Violett auf den Lippen, also Pigmentierung in Perfektion. Die Haltbarkeit ist ohne Wenn und Aber, gute 6 Stunden hat Flawless auf meinen Lippen gehalten, hat sich dabei gleichmäßig abgetragen und einen tollen satten Stain hinterlassen, der sogar beim Abschminken schwer wegzubekommen war. Leider ist er nach circa 3 Stunden an den Rändern ganz leicht in die Fältchen gerutscht, minimal und für einen Außenstehenden wahrscheinlich gar nicht sichtbar, aber eben für mich, hier muss ich mir wohl noch einen Lip Pencil kaufen, um dies zu verhindern.
ColourPop Cosmetics
Lippie Stix
Julep
$5 [1g]

Bei den Lippie Stix habe ich mich wirklich schwer getan mich zu entscheiden, aber als ich Julep gesehen habe war klar, den muss ich haben. Ein wunderschönes strahlendes Coral-Rot, perfekt für die warme Jahreszeit.

Da Julep ein Cream Finish besitzt, war ich gespannt, wie es sich auf meinen Lippen anfühlen würde, da ich bei MAC kein Freund der Cremesheen Finishes bin. Ich muss aber sagen, dass er in keiner Weise zu rutschig und eben cremig auf den Lippen ist. Das Tragegefühl ist wunderbar leicht und erinnert mich eher an das Satin Finish bei MAC, eine gewisse Geschmeidigkeit ist zwar da, aber bei weitem nicht so intensiv und damit ist eine unglaubliche Haltbarkeit garantiert, denn Julep hat auf meinen Lippen ganze 5 Stunden ausgehaart, bevor ich das Gefühl hatte ihn noch einmal nachziehen zu müssen.

In dieser Zeit hatte ich weder das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet, es war aber auch kein pflegendes Gefühl vorhanden. Julep hat sich dabei gleichmäßig abgetragen, hat wie bei Flawless einen Stain hinterlassen und ist ebenfalls an den Rändern ganz leicht in die Fältchen gerutscht. Auch in diesem Fall minimal, aber ich mag eben perfekte Konturen, so dass ich auch in diesem Fall einen passenden Lip Pencil benötige oder ich versuche es im Vorfeld mit meiner Pre+Prime Lip Base von MAC.
Auf den ersten Blick und nach dem ersten Tragen bin ich absolut begeistert. Einziges klitzekleines Manko, das minimale Ausfransen an den Lippenrändern, was ich hoffentlich mit guter Base oder auch Lip Pencil in den Griff bekommen werde. Aber $5 für diese Qualität ist schon wirklich unschlagbar!

Zu guter letzt mein Highlighter-Schätzchen von ColourPop...
ColourPop Cosmetics
Super Shock Cheek
Teasecake
$8 [4,2g]

Als ich die Review hierzu angefangen habe, war ich zunächst überrascht, das auf der Verpackung und auch hinten auf dem Pfännchen 'Super Shock Cheek' steht und musste direkt noch einmal nachsehen, ob es sich nun um einen Highlighter oder einen Blush handelt, aber er ist tatsächlich bei den Highlightern gelistet.

Die Highlighter sind seit circa einem Monat neu im Programm bei ColourPop. Die Verpackung und auch das Pfännchen sind genauso gestaltet, wie die der Super Shock Shadows, nur das sie etwas größer sind und das doppelte an Gewicht enthalten. Außerdem wurde hier auf das Wabenmuster verzichtet, aber das ist bei den Lidschatten auch spätestens nach dem zweiten Swatch hinüber ;)
Auch die Textur ist exakt die Gleiche, wie bei den Super Shock Shadows - samtig weich und ein Creme-to-Powder Hybrid.

Bei Teasecake handelt es sich um einen wunderschönen duochromen Ton, der mal mehr zart peachig und dann wieder Pink erscheint - leider im Swatch nicht zu erkennen, beim Auftrag aber um so schöner. Je nach Lichteinfall hat man also eine andere strahlende Nuance die hindurch scheint, ich bin absolut begeistert davon und ich muss sagen, dass er sich in den letzten Tagen zu meinem Liebling entpuppt hat, denn aufgetragen sieht er sooooooo MEGA schön aus!!!

Ein wenig Angst hatte ich vor dem Auftrag, denn wie dieses Creme-to-Powder Produkt auf die Wangen bringen, ohne das es fleckig wird? Mit dem Finger hatte es schon einmal nicht geklappt, denn damit wurde Teasecake tatsächlich leicht fleckig.

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten einen Highlighter aufzutragen und so habe ich auf Grund der Konsistenz von Teasecake zu meinem MAC Short Duo Fibre Brush gegriffen, der mich noch nie im Stich gelassen hat, wenn es um das Einarbeiten von cremigen Texturen geht. Und siehe da, mit ihm hat der Auftrag wirklich perfekt funktioniert. Ihr solltet Teasecake allerdings vor dem Abpudern verwenden, da er sonst wiederum fleckig wird. Tragt ihr ihn aber direkt nach der Foundation auf und spart im Bereich des Highlighters das Puder aus, klappt der Auftrag wie geschmiert und dabei zeichnet er sogar noch weich.
Da die Duochrome Schönheit in meinem Swatch nicht zum Vorschein kommt und auch im Tragebild nicht sichtbar ist, habe ich ein wenig gegoogelt und einen Swatch gefunden, der in etwa zeigt, wie wunder wunderschön Teasecake aussieht (2. von Links).
Quelle: specktra
Ich habe außerdem versucht Teasecake im getragenen Zustand abzulichten - ihr könnt es ahnen, nein ich habe seine Schönheit nicht einfangen können :/
Obwohl ich ängstlich war in Hinblick auf den Auftrag von Teasecake, hat mich dieser Highlighter umgehauen. Für mich fast schon das Glanzstück meiner gesamten Bestellung und das obwohl ich von den anderen Produkten auch durch und durch begeistert bin!

Ihr könnt es ahnen - ich bin hin und weg! Bislang konnten mich alle Produkte überzeugen und mich juckt es jetzt schon in den Fingern und ich würde am liebsten sofort und auf der Stelle weitere Schönheiten bestellen. Vor allem eins zwei weitere Highlighter, aber auch Super Shoch Shadows und Lippie Stix. Der nächste Monat kommt und spätestens dann, wird mein Finger auf die Bestell-Taste drücken ;)

Was sagt ihr zu den Lippie Stix? Wie gefällt euch der Highlighter???

Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche!
Liebst
Eure

Weitere Lippie Stix findet ihr hier:

Polished With Love
Goldie Grace

Kommentare:

  1. Wow Flawless sieht richtig klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
    Auch der Highlighter ist richtig richtig geil! *-*
    Ich freue mich auf mehr Looks mit diesen genialen Produkten!

    Zu deiner Frage neulich wegen dem Swap-sie ist eine Amerikanische Youtuberin und wir haben sehr viel Kontakt via YouTube und Instagram und sie schlug ganz spontan einen Swap an-ich weiß jetzt schon, was ich bekomme bzw. Einen Teil, weil ich mir ein paar Sachen gewünscht habe.
    Und Mail gefunden? :D

    Ich Druck dich ganz fest und wünsche dir auch eine angenehme kurze Woche! :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Ich bin soooooo verliebt in beide Farben!
      Ein Look ist tatsächlich schon in Bearbeitung ;)

      Ah, das klingt ja interessant. Dann bin ich ja mal gespannt, was du alles tolles bekommst *__*

      Habe dir gestern geschrieben. Mail habe ich gefunden, kannst mir gerne ein paar Fragen zuschicken ;) :**************************

      Löschen
  2. Oh mein Gott die Lippenstifte sind der Wahnsinn!!!!!
    Beide Farben stehen dir auch ausgezeichnet!

    Aber ich muss noch sparen bevor ich meine Bestellung da raus haue :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! <3

      Das liebe Sparen, es will mir einfach nicht gelingen, so fest ich es mir auch immer wieder vornehme *lach*

      Löschen
  3. Ohaaaa Flawless ist ja eine hammer Farbe :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flawless ist echt der absolute Hingucker <3

      Löschen
  4. Hammer, du hast dir echt geile Farben ausgesucht, die dir echt super stehen. Den Highlighter will ich jetzt auch haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach deinem Post möchte ich ja nun auch noch eins zwei Lippie Stix unbedingt haben ;)
      Teasecake ist soooooo genial! Trage ihn momentan in Dauerschleife *__*

      Löschen
  5. Flawless lässt mich nicht mehr los. Die Farbe sieht sooo atemberaubend an dir aus! Am liebsten würde ich jetzt direkt bestellen, der Hype ist ja nicht auszuhalten, wenn man selbst gar nichts davon hat. Ich bin jetzt schon dabei, mir eine Wunschliste zu erarbeiten xD Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beuteschema trifft es nicht ganz (dafür sind da zu viele andere spannenden Nuancen für mich), aber an deinen Lippen sehen beide einfach großartig aus *_* Highlighter interessieren mich zum Glück NULL :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht Flawless??? Hätte ich jetzt gedacht ;P Welches sind denn deine Favoriten?
      Haha, und dabei ist zumindest Teasecake so so genial ;)))

      Löschen
  7. Wow, die Farben sind ja der Hammer!! Ich würde sie mich zwar niemals trauen zu tragen, aber du kannst ja bekanntlich alles auf den Lippen tragen :D
    Und Teasecake, hach, der landet auch gleich auf meiner nächsten Bestellliste *lach*
    Wann machen wir die nächste Sammelbestellung, ich bin gerne wieder dabei :))) :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Vor allem Julep ist so genial! Flawless auch, aber den werde ich wohl nicht so oft tragen ;P
      Öhmmmm, gleich! Habe Nana schon geschrieben, dass ich am liebsten direkt wieder bestellen möchte - und das ist kein Scherz! Wegen mir auf alle Fälle sofort *grins* :**********************************************************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie