{ABCDEFinishes} G wie Glitzertopper

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Runde 7 der Aktion {ABCDEFinishes} von Nana und Allie wurde eingeläutet und nachdem ich bei den Entfernern und den Flakies nicht mitgemacht habe, möchte ich diesmal endlich wieder meinen Beitrag zu dieser tollen Aktion beisteuern!

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie in meinem Beitrag zur Nail Design Challenge schon angekündigt, kommt heute noch ein zweiter Beitrag von mir. Denn nachdem ich letzte Woche meinen heiß geliebten Red Friday ausfallen lassen musste, wollte ich euch diese Woche doch zu gerne wieder einen tollen roten Lippenstift zeigen!!!

Am Montag hatte ich euch die Auswertung zu meinem Schminkkörbchen gezeigt. Dabei waren auch Lippenstifte von Urban Decay enthalten und einer davon war ROT :)

E-Bomb heißt das gute Stück und ich konnte mit dem dazugehörigen AMU nicht so recht warm werden. Aber davon wollte ich mich nicht unterkriegen lassen, denn ich hatte wirklich das Gefühl, das der Lippie schon passen könnte, nur eben der Gesamtlook, also mein Blush und mein AMU falsch gewählt waren.

Also gibt es heute noch einmal E-Bomb auf meinen Lippen, nur mit einem anderen AMU und ich finde, er sieht mit einem Mal echt toll aus :)

Nail-Design Challenge 45 days - 45 blogs 'Lady-Like'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Heute ist der 29.Tag der Nail-Design Challange von Nana. Das heißt die Gallerie auf ihrer Seite ist bereits gefüllt mit 28 wundervollen Nail Designs.

Heute bin ich nun an der Reihe, mit dem Thema 'Lady-Like'. Zu erst war ich Feuer und Flamme für dieses mir zugewiesene Thema! Lady-Like, das klang einfach genial, bis zu dem Zeitpunkt da ich angefangen habe zu lackieren :)

Insgesamt habe ich, glaube ich, um die 7 unterschiedliche Nail Designs auf meinen Nägeln gehabt. Alle nicht so, wie ich es mir im Vorfeld ausgemalt hatte. Denn Lady-Like war in meinem Kopf mit einem roten Nagellack als Basis verankert. Die ganze Zeit hatte ich dieses Lied 'Lady in red, she´s dancing with me....' in meinen Ohren und ich wollte mich nicht so recht davon lösen.

Ich habe mich einmal quer durchs Internet gegoogelt, auf der Suche nach einem Design, das meinen Vorstellungen entspricht und dennoch bei meinen Fähigkeiten einfach umzusetzen ist. Ich war wirklich kurz davor zu verzweifeln!!!

Review: Sleek Pout Polish

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Er stand die ganze Zeit da, einsam und verlassen neben seinen Geschwistern der Sleek 'au natural' und 'oh so special' Palette und fühlte sich doch sehr vernachlässigt, aber heute! Heute soll der Sleek Pout Polish im Mittelpunkt stehen und ich habe ganz leise gehört das er einen kleinen Jubelschrei von sich gegeben hat :D:D:D

Jetzt aber mal Ernst :) Ich hatte neben meinen beiden schon mehrmals gezeigten Sleek Paletten in London auch den Sleek Pout Polish 'pink cadillac' mitgenommen. Irgendwie musste ich, als ich ihn sah, an die Dior cheek creme 'paréo', aus der Summer Mix Collection 2013 denken und wollte ihn unbedingt haben!

Quickpost: Mein neues Handy

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wer mich auf Instagram verfolgt, hat es schon mitbekommen - ich habe ein neues Handy *freu*
Die 2 Jahre meines alten Handyvertrags waren rum und damit durfte ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy machen - nichts lieber als das :)

Geworden ist es das LG G2 in weiß! Ein tolles Handy, mit genialen Farben und einer super Kamera, damit ich auch unterwegs immer die besten Fotos für euch machen kann!

Aber ich will gar nicht so viel schnacken - wie heißt es so schön "Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!" :D:D:D

Lacke in Farbe und ... Bunt! 2. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor zwei Wochen hab ich noch Panik geschoben, dass Lack in Farbe und ... Bunt! für immer Geschichte sein könnte, denn letzte Woche wurde das Finale eingeleitet, aber - tief durchatmen - es war das Finale der 1. Runde!

Und so befinden wir uns ab dieser Woche schon mitten in der 2. Runde und damit wir auch weiterhin jeden Mittwoch gespannt sein können, welche Farbe in der nächsten Woche dran kommt, hatten Cyw und Lena die geniale Idee, die Karten bzw. Farben neu zu mischen.

Los soll es gehen mit GOLD!

Da ich bei Gold in der letzten Runde dabei war, wollte ich euch zu erst ein Bild mit meinem damaligen Nagellack zeigen, bevor ich euch meine heutige Nagellack-Wahl zeige.
 Damals habe ich meinen Artdeco Lack Magic Nail Lacquer 'magnetic golden sun' gewählt!
Ganz ok, aber momentan nicht mehr unbedingt mein Geschmack :)

Schminkkörbchen KW 48

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ja, mein Schminkkörbchen kommt heute seeeeeehr spät! Normalerweise stelle ich um diese Zeit auch keine Posts mehr online, aber Blogger hatte heute anscheinend irgendein Problem mit dem Foto-Upload! Ich hatte die Fotos schon fertig, konnte sie nur leider nicht hochladen. Ich war hier kurz vor dem Durchdrehen 'Foto-Upload nicht möglich' - hallo??? Geht´s nocht???
Aber wie auch immer, jetzt hat es endlich geklappt und damit kommt mein versprochener Schminkkörbchen Post für die KW 48, zwar spät, aber er kommt und das ist schlussendlich die Hauptsache :)

Diesmal musste ich ein wenig überlegen womit ich es denn befüllen könnte, ich möchte euch ja nun auch nicht langweilen mit immer den gleichen Produkten. Ich konnte aber, bis auf eins - das MAC Fix+, ich hatte es gestern schon angekündigt - zwei drei Produkte finden, die ich in dieser Woche unbedingt öfter in Gebrauch nehmen möchte :)

Douglas Mini-Haul

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Donnerstags haben unsere Kids immer Musikschule und Musikschule ist in der nächstgelegenen, etwas größeren Stadt, einen Steinwurf von Douglas entfernt - ganz gefährlich für die Mama, denn so ziemlich jeden Donnerstag heißt es für mich der Versuchung zu widerstehen eine Kleinigkeit zu kaufen! :P

Diesmal habe ich der Versuchung nachgegeben und zwei Kleinigkeiten gekauft, obwohl Kleinigkeiten bei Douglas relativ ist, denn eine Kleinigkeit bei Douglas gleicht schon fast einem Großeinkauf bei dm :D:D:D (Zum Glück ist es ein ganz kleiner Douglas, ohne die ganz großen Marken wie MAC!!!)

Also zwei Kleinigkeiten...
 

Auswertung Schminkkörbchen KW 47

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wieder ist eine Woche rum und damit folgt heute die Auswertung für mein Schminkkörbchen der Woche KW 47.

Mein neues Schminkkörbchen werdet ihr dann morgen zu Gesicht bekommen, so dass ihr keine Reizüberflutung bekommt :)

Es weihnachtet sehr - Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Wir haben heute den 24. November, das heißt in genau einem Monat steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Dann werden wieder die Lichter an unserem Weihnachtsbaum hängen, die Familie wird sich zusammenfinden, im Hintergrund wird Weihnachtsmusik laufen, die Gans brutzelt im Ofen und die Kinderaugen werden strahlen - was Mama und Papa wiederum zum Strahlen bringt :)

Weihnachten ist schon immer eine ganz besondere Zeit für mich gewesen und seit dem ich eigene Kinder habe, bekommt das Fest der Liebe wieder eine ganz andere und besondere Bedeutung!

Nun möchte ich aber in diesem Jahr nicht nur meine Kinder zum Strahlen bringen!!!
Dieses Jahr wird mein erstes Weihnachten mit euch sein, ihr, die mir in diesen vergangenen Monaten so viel Herzlichkeit und Liebe entgegen gebracht habt, die immer einen lieben Kommentar, eine liebe Email und die ein oder andere Überraschung für mich parat hattet!

Dafür möchte ich danke sagen und habe mir gedacht, dass ich ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalte!

Was könnte also unter eurem Weihnachtsbaum liegen?
 Da wäre zum einen ein tolles Geschenk Set von The Body Shop in der Duftrichtung Shea - ich liiiiiieeeeeebbeeee Sheabutter!!! :)
Das Set besteht aus einer Körperbutter, einer Shower Creme, einem Körperöl und einer Mini Bath Lily! (Ich habe die Produkte lediglich zum fotografieren aus der Schachtel genommen! Ansonsten ist alles neu und originalverpackt!)
 Außerdem darf sich der glückliche Gewinner über ein ganz tolles Benefit Set freuen :)

Enthalten sind meine liebste some kind-a gorgeous Foundation, der Hoola Bronzer, ein kleines Fläschchen posietint, sowie ein dreiteiliges Lidschatten Set!
Damit ihr euer Geschenk auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum zu liegen habt, werde ich das Gewinnspiel bis zum 08. Dezember 2013 12Uhr laufen lassen.
(Alle zu gewinnenden Produkte sind von mir selbst erworben worden und neu!)

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr über Rafflecopter, folgt einfach den einzelnen Schritten! (Ich hoffe es funktioniert alles, es ist mein erster Versuch mit Rafflecopter :))

Jene, die nur zum Gewinnspiel meinem Blog folgen und danach wieder entfolgen, werde ich vom Gewinnspiel ausschließen, denn das wäre denjenigen gegenüber unfair, die mir die Treue halten!!!
Also seid oder werdet Leser meines Blog!

a Rafflecopter giveaway

Ihr solltet außerdem mind. 18 Jahre alt sein (ansonsten benötige ich, im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern) und ich verschicke den Gewinn nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz!

So und jetzt drücke ich euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
It´s November the 24th. That means christmas´s one month away! I love christmas it´s got some kind of magic and since I´m a mother it became more important than ever!
Since it´s my first christmas with you as my readers, I wanna say thank you and arranged a small giveaway!
This time I use rafflecopter, so you´ve got to follow the instructions.
Everybody in Germany, Austria and Switzerland can attent this giveaway!

Best of luck!

Quickpost: Mein neues Schmuckstück

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Unverhofft kommt oft und unverhofft kommt auch gleichzeitig mit Herzklopfen und der einen oder anderen Träne in den Augen!

Am Montag kamen meine beiden Männer nach einem Shopping Trip nach Hause und hielten ein kleines Schächtelchen in den Händen mit den Worten: "Weil wir dich lieb haben und du die beste Mama auf der Welt bist!"

Einfach so!!!
Bei solchen Liebenswürdigkeiten bin ich so schrecklich nah am Wasser gebaut und daher haben die Tränen auch nicht lange auf sich warten lassen *schnief* Hach, ich habe schon eine tolle Familie - ihr 3 seid mir das aller allerwichtigste auf der Welt!
I love you! BzMuz!!!

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Red Friday und ich habe kein Bild - das heißt ich habe ganz viele Bilder, aber leider kein neues, denn es hat mich Erkältungstechnisch so eingeholt, dass ich just in diesem Moment eingemummelt auf meiner Couch liege und mich so gar nicht nach schminken fühle :(

Damit ihr aber nicht ganz auf meinen Red Friday - den ich doch soooooo sehr liebe verzichten müsst, habe ich für euch alle meine 16 bisherigen Red Friday Bilder zusammen gesucht und zeige sie euch heute einmal auf einen Blick!
Die Anfänge - OMG, wenn ich mir die Bilder, vor allem der ersten 3 Red Fridays ansehe, dann bin ich erstaunt, welch eine Wandlung sich in diesen 16 Wochen bei mir vollzogen hat! Was das Blogschreiben und lesen doch so alles bewirkt :)
Zwischendurch darf auch immer ein wenig Spaß mit dabei sein - denn Schminken und sich hübschen machen, ist für mich einfach mit Freude verbunden! Ernst ist das Leben doch schon oft genug!
Hach, so viele schöne Bilder und so viele Lippies, die ich getragen habe!

Insgesamt habe ich 13 unterschiedliche Lippenstifte aufgetragen. Meine absoluten Favoriten sind dabei mein Maybelline Superstay 'Non Stop Red', mein Artdeco Pure Moisture Lipstick 'Tomato Red', mein P2 glam supreme lipstick 'red obsession' und mein MAC Rich Mineralize Lipstick 'all out gorgeous'.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!
 
I know it´s Red Friday, but this time I´ve got to skip it. It´s got me pretty badly :( Cough, sniff, vicious headache, I hate that cold weather *grrr* Instead I show you the pics of all my red fridays. There´re 16. Especially my first pics weren´t that good but since then I grew and the red friday grew dear to my heart! Altogether I wore 13 different lipsticks and my red lipstick collection increases on and on :)
Habt ihr ein Favoriten Bild? Wie viele rote Lippenstifte besitzt ihr???

Do you have a favorite picture? How many red lipsticks do you own???








Empfehlenswerte Reinigungsprodukte aus der Drogerie

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute gibt es mal wieder eine Review bei mir zu lesen!
Ich selbst finde Reviews neben Make Ups am Spannensten, da ich mich doch zu gerne anfixen lasse, aber auch weil ich immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten für mich bin.

Heute soll es um die Gesichtspflege gehen.
Gesichtspflege ist bei mir ein ganz wichtiger Punkt, wenn nicht sogar der Wichtigste! Ein schönes Make up ist toll, aber dieses muss natürlich auch wieder runter :)

Lacke in Farbe und ... Bunt! BUNT

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Lacke in Farbe und ... Bunt! es ist wieder soweit und heute mit einer Besonderheit!
Die Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! ist an ihre Grenzen gestoßen. Die zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena haben mich damit für einen Moment geschockt! Waaaahhhhh :P

Kein Lacke in Farbe und ... Bunt! mehr??? Aber, aber ich habe mich doch Mittwochs immer so tierische darauf gefreut - zum Glück müssen wir keine Panikattacken bekommen ihr Lieben!!! Die beiden wollen keineswegs aufhören, lediglich die 1. Runde wird abgeschlossen und dann geht´s wieder von vorne los :D:D:D

Heute dürfen wir uns also alle nach Herzenslust mit unseren liebsten Lacken oder einem genialen Naildesign oder oder oder, Hauptsache Farbe auf den Fingern, austoben!
Ich habe einfach alle meine derzeit liebsten Lacke, in einen Topf geworfen und auf meine Fingernägel getupft und lackiert und dabei ist das herausgekommen! Ich bin echt nicht gut in Naildesigns, aber zumindest passen die Farben zusammen - ist ja schon mal was :P
Die Grundlage bildet mein essence Oktoberfest Lack Bussal, ich hatte ihn auch in der Top 3 meiner liebsten Herbstlacke. Danach habe ich auf dem kleinen und dem Ringfinger meinen Barry M Countess Lack bis zur Hälfte lackiert und darüber noch meinen Sally Hansen 'Pennies for Heaven' getupft. Zu guter letzt habe ich noch die Nagelspitzen mit meinem Mahnhattan Nagellack 06 (wo ist hier der Name geblieben???) aus der Bonnie Strange Kollektion lackiert. Damit es nicht langweilig wird, habe ich auf dem Mittelfinger 'Countess' weggelassen und auf dem Zeigefinger nur den Bonnie Strange Lack aufgetragen.

Ein bunter Strauß Fingernägel :)
Hier noch einmal alle Lacke auf einen Blick!
Und jetzt werde ich gucken was die anderen für tolle Lacke gewählt und für traumhafte Designs gezaubert haben. Damit wird heute mein Dashboard mit ganz vielen unterschiedlichen - bunten - Lacken überflutet werden und darauf freue ich mich schon riesig!

Bunt Bunt Bunt sind alle meine Nägel, bunt bunt bunt ist alles was ich mag, darum lieb ich alles was so bunt ist, weil meine Schätze Cyw und Lena sind!!!

Ich freu mich schon auf die 2te Runde❤
It´s wednesday and that means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Yeahy! Today there´s an exception cause Cyw and Lena went through all colors which means there´s no color left! I got some kind of a panic attack when I read 'last color'. I love my Lacke in Farbe und ... Bunt! wednesdays! But nobody needs to be frightened cause 'last color' dosn´t mean last time for Lacke in Farbe und ... Bunt! It just means that the first round´s finished!
So today everybody´s got the chance to show it´s greatest nail polish or a special nail design! I´ve chosen my favorite nail polishes and tempted to put them in a nail design - I´m not that good in nail designs, but anyway! :)
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Und wie gefällt euch mein Naildesign???

What do you think about my nail polish choise??? And how do you like my nail design???


Schminkkörbchen KW 47

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr hattet alle Gefallen an der Aktion 10 Blogs 1 Duft. Ich habe es absolut interessant gefunden, wie teilweise unterschiedlich wir den Lancôme Duft 'Trésor in Love' doch wahrgenommen haben!

Nun aber zum eigentlichen Post!
Am Sonntag hatte ich euch meine Auswertung zu meinem Schminkkörbchen KW 46 gezeigt (wer es verpasst hat, der kann hier noch mal nachsehen). Heute möchte ich euch endlich das Schminkkörbchen für die kommende Woche zeigen.

Aktion: 10 Blogs - 1 Duft | Lancôme Trésor in Love

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute darf ich euch einen Duft vorstellen!
Allein diese Tatsache finde ich absolut genial!!!

Nana alias Fräulein Ungeschminkt, hat von Flaconi die Anfrage bekommen, ob sie nicht einen Duft aus dem Online Shop vorstellen möchte. Zusätzlich zu ihrem eigenen Duft, hatte sie die Möglichkeit 9 weitere Blogs mit ins Boot zu holen. Als ich also ihre Mail bekommen habe, war ich sofort Feuer und Flamme! Danke Süße!!!

Die Idee dahinter finde ich genial! 
Ein Duft ist immer etwas sehr eigenes persönliches. Jeder verbindet andere Vorstellungen und Erinnerungen damit. Während der eine vollkommen verliebt in einen bestimmten Duft ist, mag es für den anderen wieder zu herb, zu blumig, zu süß sein.

Ihr habt also heute die Möglichkeit auf 10 unterschiedlichen Blogs, 10 unterschiedliche Eindrücke zum Lancôme Trésor in Love L´Eau de Parfum zu bekommen!
Ich selbst bin sehr gespannt, wie die anderen 9 Mädels diesen Duft, aber auch sein Design empfinden!!!

Auswertung Schminkkörbchen KW 46

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Susi hat´s mir vorgemacht und ich werde es ihr gleichtun. Da morgen nämlich ein Post online geht, der ein Gemeinschaftsprojekt ist, initiiert von der bezaubernden Nana, möchte ich dieses einzeln dastehen lassen, ohne einen weiteren Post online zu stellen! 

Außerdem werde ich mein Schminkkörbchen in Zukunft wahrscheinlich des öfteren auf zwei Tage aufsplitten. Es ist so umfangreich, dass ich die Auswertung und das neue Schminkkörbchen für die kommende Woche einzeln zeigen möchte. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung :)

My Kids proudly presents Winter Fashion :)

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor 2 Wochen habe ich euch bereits die zuckersüßen Winterboots für meine Minni Maus gezeigt - jetzt da es kälter wird, mag sie diese gar nicht mehr ausziehen :) Heute möchte ich euch weitere Outfits meiner Kids für den kommenden Winter zeigen!

Diesmal mit von der Partie mein kleiner großer Prinz :D:D:D

Ich und mein Mann lieben es einfach unsere Kids einzukleiden - geht das Geld also nicht gerade in den nächsten Blush, wird es ins Outfit unserer Mäuse investiert :)

Mein kleiner Prinz ist, was Mode betrifft, recht leidenschaftslos. Es wird einfach alles angezogen was Mama am Abend zuvor hingelegt hat! :P

Bei Jungs habe ich über die Jahre festgestellt, ist es nicht ganz so einfach schöne und vor allem coole Teile zu finden. Oftmals kombiniere ich günstigere Mode mit ein bis zwei höherwertigeren Sachen, da mir Jungsmode teilweise zu kitschig und verspielt ist. Man denke nur an die ganzen Action Helden die man auf so vielen T-Shirts, aber auch Schuhe und Jacken vorfindet - das ist einfach nicht mein Fall :)
Das Outfit meines kleinen Prinzen besteht aus:

H&M Twillhose senfgelb 9,95€
Cars Jeans Lewis Jacke 2014 antra 69,90€
Revenge Schnürstiefelette braun 29,95€

Und nun zu meiner Minni Maus. Sie ist eine kleine Fashion Queen :) Gefühlt zieht sie sich 20 mal am Tag um und ich muss mindestens genauso oft ihren Schrank wieder in Ordnung bringen!!!
Bei ihr kommt es dann auch mal vor, das eine geringelte Leggings, mit einem gepunkteten Kleid, gepaart mit einer leuchtend organge-farbenen Wintermütze zusammen getragen wird - was hab ich schon gelacht und natürlich werden die 'schlimmsten' Outfits immer schön von Mami fotografiert und wenn sie dann groß ist, dann hole ich sie alle wieder raus :P

Heute hat sie ausnahmsweise zu einem sehr stimmigen Outfit gegriffen - was allerdings daran liegt, dass die Sachen alle neu sind :)
 Das Outfit meiner Minni Maus besteht aus:

H&M Mütze mit Zopfmuster grau 7.95€
H&M Fäustlinge grau 5,95€
H&M Schal grau
H&M Fleecejacke grau 9,95€
Primark London Fairisle Skirt 6,00€
Primark London Stretch Scoop 3,50€
H&M Hausschuhe

Und hier noch ein Gruppenfoto :)
Hach, wie ich sie liebe❤
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffe wir lesen uns am Montag alle in gewohnter Frische wieder!!!
Hey Beauties! 2 weeks ago I´ve shown you the winterboots of my sweet little girl. Today I wanna show you the new winter outfits of my kids. It´s been a lot of fun, taking the pictures! And I think I´m going to take more pics of other outfits with both of them :)
Wie gefallen euch die Outfits meiner Kids? Passt es, dass ich auf meinem Beauty Blog auch zwischen durch immer mal wieder Outfits meiner Kids zeige???

How do you like the outfits of my kids? Do you think it´s suitable for my beauty blog to show the one or the other outfit of my kids???

Quickpost: Ich hab ihn!!! - Catrice Blush Punk Up The Royals

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute melde ich mich gleich zweimal - warum?! Weil ich überraschender Weise den Catrice Multi Color Blush 'Punk Up The Royals' aus der Rocking Roylas LE bekommen habe!!!

Aber von Anfang an!
Ich war gestern auf dem Sprung, um mit den Kindern zur Musikschule zu fahren, da kam mir mein Mann hinterher, mit einem kleinen gepolsterten Umschlag in der Hand. Der Name, der darauf stand, sagte mir erst einmal nichts und ich fragte mich, ob ich vielleicht bei einem Gewinnspiel mitgemacht und etwas gewonnen hatte :P

Als ich dann den Umschlag öffnete - ich kann ja bei so etwas nicht warten, da wird einfach nur aufgerissen :) - fiel mir ein kleiner Brief nebst dem Catrice Blush in die Hände! Ihr hättet mich sehen müssen!!! Es war etwas zwischen Schnappatmung und Kreischen vor Freude - ich glaub meine Kinder waren einen Moment lang verstörrt :D:D:D

Da hat mir die total bezaubernde und gleichzeitig völlig verrückte Janine von BeautyGarten doch tatsächlich den Catrice Blush zugeschickt! Einfach so und ohne Vorwarnung!!! *_*

Danke Danke Danke du verrücktes Huhn, damit hast du mir eine riiiiiiiiiiiiieeeeeesen Freude gemacht!!!
Ich selbst hatte ihn nämlich nirgendwo entdecken können - und ich war in so ziemlich jedem Laden im Umkreis von 20km :P

Red Friday - P2 glam supreme lipstick 'red obsession'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Freitag - ein ruhiges Wochenende ohne Fußballturniere oder sonstige Verabredungen steht uns bevor. Das heißt ausschlafen, bis Mittags im Schlabberlook rumlaufen, zwischendurch an die frische Luft gehen und einfach die Seele baumeln lassen! Ach mist, da war ja was, die Kids - na gut, dann heißt es bis 7Uhr 'ausschlafen' um 8.00Uhr beim Bäcker anstehen, die Kinder haben ja Hunger und an die frische Luft komm ich tatsächlich - der Spielplatz ruft! Die Seele lass ich dann zwischen durch immer mal wieder für 4-5 Minuten baumeln - das perfekte Wochenende für mich als Mama :D:D:D

Am Dienstag hatte ich euch ja versprochen, dass ich heute meinen neuen 'red obsession' lipstick von P2 aus der aktuellen 'Mirror Mirror' LE ausführe und ich habe es mir tatsächlich für heute aufgehoben!

Review: Barry M Lacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute möchte ich euch eeeeeendlich meine Barry M Lacke genauer vorstellen! Einen ersten Eindruck konntet ihr ja schon in meinem London Haul bekommen, aber heute werde ich sie euch ganz ausführlich vorstellen!

Als ich den Post fertig gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich nicht nur 4 unterschiedliche Farben, sondern auch unbewusst 4 unterschiedliche Finishes beim Kauf gewählt habe :)

Blogparade: Sultry Thursday - Gold & Bordeaux

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute habe ich einen ganz kleinen Herbst AMU Post für euch vorbereitet. Godfina von Kalter Kaffee gibt ein mal im Monat ein Farbthema vor, zu dem dann alle Beautyverrückten aufgerufen werden ein AMU zu schminken. Die Farbkombination diesmal: Gold & Bordeaux.

Für mich die perfekte Kombination für den Herbst und da so viele von euch von meinem Top Herbst Lidschatten Splendid Trio Domed Eye-Shadow 'golden sienna' begeistert waren, habe ich ihn in mein AMU mit eingebaut.

Beim Swatchen habe ich dann festgestellt, das ich irgendwie kein wirkliches Bordeaux dabei habe *ups* Es sind eher Lila- und Brauntöne mit Gold, aber ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, denn das AMU wollte ich euch einfach nicht vorenthalten - aber seht selbst ;)

Review: P2 Mirror Mirror Supreme Lipstick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im Ganzen Land - ähhhhmmmm, nee ich nicht, aber die supreme lipsticks aus der aktuellen P2 Limited Edition 'Mirror Mirror'!
 

Schminkkörbchen KW 46 / Auswertung Schminkkörbchen KW 45

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Montag und damit heißt es wieder Zeit unsere Schminkkörbchen für die kommende Woche fertig zu stellen *freu*

Bevor ich euch aber mein Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige, möchte ich euch natürlich meine Review zu den Produkten der letzten Woche nicht vorenthalten!

Aktion: {ABCDEFinishes} D wie Duochrome

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende!!! Unsere Kinder waren von Samstag auf Sonntag bei Oma und Opa und damit konnten mein Schatz und ich ein paar wirklich schöne und ruhige Momente verleben - also Entspannung pur!

So, jetzt aber zum Thema. Seit letzter Woche Dienstag ist das Thema für die Aktion {ABCDEFinishes} von Nana und Allie D wie Duochrome.
Als ich es gelesen habe, wusste ich erstmal nicht ob ich einen solchen Lack in meiner Nagellack Sammlung habe und habe mir alle Lacke, die dafür in Frage kommen würden, näher angeguckt, aber ein richtiger Duochrome Lack war nicht zu finden!

Damit war das Thema für mich vom Tisch, da ich jetzt eigentlich nicht vor hatte mir extra einen Lack zu kaufen. Aber dann!!! Am Dienstag erblickte ich bei der absolut bezaubernden Kitty einen Duochrome Lack, der mich sowas vom Hocker gehauen hat. So wunder wunderschön, dass mein einziger Gedanke war, ich muss zu dm :D:D:D

Da stand ich dann vor der Astor Wand und mich strahlten 8 Astor Fashion Studio Lacke an, einer schöner als der andere!
Meine Wahl fiel dann auf 'Royal Mirror'. Was für ein Nagellack!!!

Aufgebraucht im Oktober

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Mein allererster Aufgebraucht Post!!! Ich wollte es in den letzten Monaten immer wieder machen, aber da ich kaufe und kaufe und kaufe *klapps auf die Finger* bin ich gar nicht dazu gekommen irgendwas aufzubrauchen oder es war so wenig, dass sich ein Post wirklich nicht gelohnt hätte. Aber diesen Monat ;)))

Da ich es auf anderen Blogs immer toll finde, wenn sie kurz noch schreiben, ob sie das jeweilige Produkt nachkaufen würden oder nicht, werde ich es auch so übernehmen. Auf diese Weise ist es wie eine kleine Zusammenfassung für euch!
 

Aktion: Angefixt - der etwas andere Monatsrückblick [Oktober]

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich liebe ja Monatsrückblicke!
Vor allem bin ich immer wieder beeindruckt von den vielen tollen Links die von euch in eure Rückblicke eingebaut werden. Auf diese Weise lerne ich zum einen den einen oder anderen wundervollen Blog kennen, der mir sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre und zum anderen enthalten diese Links oftmals absolut spannende Posts!

Und dann kam mir eine Idee! 
Wäre es nicht schön, wenn wir die besten Links sammeln?!
Ich selbst bin ja eines der größten Anfixopfer überhaupt - möchte ich zumindest behaupten! Allein in diesem Monat habe ich mir 5 Produkte gekauft, die ich auf anderen Blogs entdeckt habe OMG ;)))
Es geht also in diesem Monatsrückblick nicht darum euren eigenen Blog hervorzuheben, sondern jene, die euch im letzten Monat dazu veranlasst haben zu kaufen!

Ich werde dazu mit inlinkz arbeiten! Dort tragt ihr bei Name nicht euren eigenen ein, sondern den Namen des jeweiligen Blogs und bei Link die Linkseite, auf welchem ihr das jeweilige Produkt gefunden habt.
In den Kommentaren könnt ihr dann schreiben, warum ihr gerade dieses Produkt und seine Vorstellung so toll gefunden habt, dass ihr es unbedingt und sofort haben musstet!!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht, damit wir auf diese Weise ganz viele tolle Blogs und weitere grandiose Produkte kennenlernen!

Die Aktion werde ich in meiner Sidebar verlinken, damit ihr im Laufe des Monats immer wieder darauf zurück kommen könnt (ich für meinen Teil vergesse gern mal auf welcher Seite ich etwas tolles entdeckt habe ;))) und diesen einen Monat habt ihr auch Zeit die Links einzufügen, bis dann der neue Monat startet, dann geht´s in eine neue Runde!

Im Monat Oktober habe ich diese Produkte entdeckt!!!
Die Seiten, die mich dazu angestiftet haben sie zu kaufen waren:
Fräulein Ungeschminkt und MissCocoGlam - Juwelkerze
Rosawölkchen - Yankee Candle
Beautiful Inside - Sleek 'oh so special' (MAC sowieso ;)))
The Beauty of Oz - P2 One Drop Fitness Oil

So genug der langen Worte, jetzt seid ihr gefragt!!!

I had the idea to collect all links you found in the last month and that inspired you to buy a product. It´s not about your blog, but the blog you found a great review about a product you bought after reading it. That way we create a list with fascinating blogs and discover awesome products ;)
In your comments you can write the reason what´s made you buy the product and what´s so special about the blog or review!!!
Wie findet ihr meine Aktion? Oder macht ihr doch lieber bei Aktionen/ Blogparaden mit, auf denen ihr euren eigenen Link eintragen könnt???

What do you think about my idea? Or do you think blog campaigns, where you can enter your own link are better???