Mein Look des Tages...


Mein Look des Tages für euch!

Augen:
Artdeco 554 matt neutral vanilla
Artdeco 818 pure reflecting nude
Maybelline Color Tattoo Gel-Lidschatten 55 eternal charcoal
Maxfactor Eye Brightening Mascara for Brown Eyes

Lippen:
Catrice Ultimate Colour Lippenstift 240 Hey Nude
Artdeco Mineral Lip Styler 01

Wangen:
aus meiner Zoeva Rouge und Bronzer Palette ein wunderschöner Aprikotton

Et Voilà!

Top und Flop des Monats Mai

Ich mache mir ja täglich Gedanken worüber ich euch alles berichten kann und dabei fiel mir ein Produkt ein, bei welchem ich mich diesen Monat geärgert hatte es gekauft zu haben und dann dachte ich, dazu gibt es auch ein Produkt welches ich absolut liebe und worüber ich glücklich bin es gekauft zu haben!
So einfach ist das ;)
Meine "Top und Flop des Monats" Idee war geboren!

Birthday Party Look - Tutorial

In 2 Tagen feiert mein Papa seinen 60. Geburtstag. Natürlich wird gefeiert und somit werden sich Bekannte, Freunde und Familie einfinden. Gerade innerhalb der Familie (ich sehen meine Tanten und Onkels ungefähr alle 4-5 Jahre!) ist das immer ein sich gegenseitiges Betrachten. Wie sieht man aus, was hat man alles geschafft - ich finde es schrecklich (dieses wer sieht besser aus, wer hat mehr erreicht)!!!
Wie auch immer. Ich habe mir die Geburtstagsfeier zum Anlass für ein neues Tutorial genommen. Ich meine, wie soll man sich bitte am besten zum 60. Geburtstag seines Papas schminken ;) ??? Es darf nicht zu sehr Drama sein, aber auch nicht Nude - eben irgendwas dazwischen!

Also hier Schritt für Schritt meine Idee für einen Birthday Party Look...

2000 Views - werden wir es heute noch schaffen???

1983 Views wurden bis jetzt seit meiner Blog-Eröffnung vor 1 Monat getätigt!!!

Meint ihr wir können heute noch die 2000 Views Marke knacken???
Im nächsten Monat dürfen es dann gerne auch 10000 werden ;)

Ich hatte heute außerdem meinen ersten Follower - danke liebe Coco Tila (habe glatt einen Luftsprung gemacht!!!)....

Außerdem habe ich es jetzt endlich geschafft meine Kommentarfunktionen richtig einzustellen, so dass ihr mir alle (nicht nur die google+ Nutzer) Kommentare schreiben könnt!

Ihr seht es wird.... Jeden Tag ein bisschen mehr ;)


Nachtrag: Wir haben es geschafft - IHR habt es möglich gemacht!!! Vielen vielen Dank euch allen!!!


Das kleine Pinsel ABC

Ich möchte euch heute die wichtigsten Pinsel für das perfekte Make Up vorstellen.
Als ich angefangen habe mit Pinseln zu arbeiten, hatte ich lediglich einen Foundation Pinsel, Lidschatten Pinsel und Blush (Rouge) Pinsel im Besitz. Ich habe auch einfach die Pinsel aus der Drogerie gekauft - warum auch nicht! Für den Anfang reichen diese vollkommen aus!!!

Insbesondere die Pinsel von MAC Cosmetics, als auch die von Sigma liefern sich eine "Schlacht". Auf vielen Beautyseiten wird anscheinend mit diesen geschminkt, doch ich empfinde einen Pinsel der allein 40€ und mehr kostet, als zu teuer, gerade für den alltäglichen Gebrauch und erst recht für Anfänger! Wenn ich irgendwann einmal keine anderen Wünsche mehr habe und genug Geld über ist, dann würde ich anfangen zu überlegen - einfach um zu sehen WARUM sie so viel kosten!

Ich habe das Very Croc Pinselset von Zoeva in meinem Besitz. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und kann bezaubernde Make Ups damit kreieren. Anhand dieses Pinselsets werde ich euch nun die wichtigsten Pinsel vorstellen.

ANNAYAKE Highlighter lässt müde Augen wieder strahlen...

ANNAYAKE pinceau lumière highlight brush






Es gibt so viele kleine Helferlein, die das Gesicht einer Frau zum Strahlen bringen. Es bedarf der richtigen Foundation, der Lidschatten muss auf die Augen-, Haarfarbe und auch auf die Kleidung abgestimmt sein, ebenso der Lippenstift und nicht zu vergessen der Blush.
Und dann ist da eben noch der Highlighter!

1 Monat - Beau(Ty)pe

Happy Birthday to you..... 

Gestern - irgendwie ist es im Champions League Finale untergegangen - ist mein Blog genau 1 Monat alt geworden! Und sowie ich stolz auf meine Kinder bin, bin ich stolz was ich in dieser Zeit schon alles geschafft habe, auf mein "Baby" namens Beau(Ty)pe.
Ich habe bereits soviel dazu gelernt (ich habe ja neulich schon berichtet) und  so viele tolle Seiten kennengelernt (siehe Blogroll).
Ich weiß es wird viel Arbeit sein, die weiterhin vor mir liegt, aber ich freue mich auch darauf, was da noch kommt, was ich überdies alles lernen werde, auf die vielen Tutorials die ich euch vorstellen werde, auf die Menschen die mir auf diesem Weg begegnen werden und die ganzen tollen Beautyprodukte die ich zudem entdecken und euch vorstellen kann....



In diesem Sinne


Beach Make Up Tutorial - Lasst die Sonne in euer Gesicht

Beach Make Up - wenn schon nicht die Sonne scheint, dann holen wir sie uns eben ins Gesicht!!!

Es regnet und regnet und regnet draußen und man hat das Gefühl, das Wetter wäre am 01.April hängen geblieben - ich hab´s satt!!!
Das war für mich Anlass genug ein Make Up aufzulegen, welches ein wenig Sonne in mein Herz und Gesicht bringt....
Ein Beach Make Up musste her... Ich wollte etwas ganz zartes, etwas was an Strand und Sonne erinnert. Ich habe es euch Schritt für Schritt wieder fotografiert, damit ihr es mir gleich machen könnt. Denn wenn wir schon nicht an den Strand gehen können, können wir uns doch zumindest ein wenig Strand ins Gesicht zaubern!

HAUL: Vergib mir Gott denn ich habe "gehault"! - Mai 2013

HAUL Mai 2013

Mein Herz wird schwach sobald ich Kosmetik sehe!
"Schatz, ich glaube wir müssen anbauen!"
In diesem Monat war ich bei dm und bei Rossmann und bei Douglas und dann wieder bei dm und dann noch einmal bei Douglas.... Oh mein Gott! Mein Geldbeutel musste ganz schön bluten!!!

Hier also meine Ausbeute für diesen Monat:


Glossybox Mai/Juni 2013

Unboxing: Glossybox Mai/Juni 2013

Heute hat es wieder an der Tür geklingelt und der Postbote hatte meine Glossybox für den Monat Mai in der Hand! Ich liebe es ja diese Box zu unboxen ;) Ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Für alle die die Glossybox noch nicht kennen: Es handelt sich hierbei um eine Beautybox, die man einmalig oder monatlich bestellen kann (Kündigung ist jederzeit möglich). Diese Boxen stehen immer unter einem bestimmten Thema - welches man im Vorfeld natürlich noch nicht kennt! Passend zu diesem Thema gibt es dann Beautyprodukte. Schaut einfach mal hier www.glossybox.de

Also zur Glossybox Mai 2013


Wie funktioniert das nochmal mit dem Blog???

Heute dachte ich mir, ich bringe ein wenig Leben in meinen Blog. Ich habe mein "Baby" noch nicht lange, aber es ist mir schon jetzt so sehr ans Herz gewachsen!!!
Da ich allerdings kompletter Neuling bin in der  " Szene" lese ich mich momentan täglich durch sämtliche Foren und Seiten die Hilfestellungen für die Bloginstallierung anbieten (z.B. http://bloggerlatein.blogspot.com). Ich meine was sind bitte Templates? HTML was ist das? SEO? Bloglovin? Wie Binde ich Social Media ein? Ihr seht ich habe tausend Fragen! Habe ich mir die eine Frage endlich beantworten können, tauchen kurioser Weise gleich 10 weitere auf....
Heute habe ich es zumindest geschafft, eine Unterschrift für meine Posts zu erstellen. Ich bin mittlerweile mit Twitter, Google+, Google Friend Connect, Bloglovin und beautyholics.de verbunden. Ich finde das ist für mich als absoluten Laien schon einmal riesig!
Mit meinem Webdesign bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde mich auch diesbezüglich in den nächsten Tagen belesen und das ein oder andere ausprobieren. Wenn ihr also ein neues Design unter meiner Blog Adresse findet und dennoch mein Bild - JA dann seid ihr richtig!!!

Bis dahin



Make Up Tutorial - Kira Knightley

Ich habe neulich diese wunderschöne Foto (http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_img/knightley1s1112.jpg) von Kira Knightley gefunden. Es ist ein traumhaftes Make Up, welches ihre braunen Augen wirklich zum Strahlen bringt!
Ich habe mir dieses Make Up zu meinem heutigen Tutorial gemacht...

Ich wünsche euch viel Spaß!


Fremdschminken... Make Up für blaue Augen!

Hallo meine Hübschen

Make Up Artist, was für ein Beruf... Menschen verwandeln, sie schöner und damit größtenteils auch glücklicher zu machen, sie strahlender aussehen zu lassen - gibt es etwas schöneres?
Sich selbst schminken ist, wenn man geübt ist, recht einfach. Aber jemand anderes zu schminken das ist eine Herausforderung!
Heute durfte ich es!!! Ich bin meiner Freundin so sehr dankbar, dass sie sich als "Opfer" ;) zur Verfügung gestellt hat. DANKE DANKE DANKE

Ich werde euch die Bilder wie immer Schritt für Schritt erklären.
Ja, auch in diesem Fall ein Vorher Bild... Es mag für manche befremdlich sein wie man sich so "nackt" ablichten lassen kann. Aber ich finde es sehr wichtig um den Vorher Nachher Effekt zu haben!!!
Im ersten Schritt habe die Vitalumiére Aqua in Beige 10 aufgetragen und kann zum Bild ohne Foundation bereits eine deutliche Veränderung erkennnen. Das Hautbild sieht viel ruhiger aus ohne jedoch zugekleistert auszusehen.
An dieser Stelle habe ich zwei Schritte zusammen gefasst. Zum einen habe ich die Vichy Dermablend (Opal 15) aufgetragen und ich habe unter den Augen einen Concealer verwendet. Die Augen sehen viel strahlender und nicht mehr so müde durch ursprüngliche Schatten aus.
Eine Dame bei Douglas hat einmal zu mir gesagt: "Gehe niemals ohne Blush aus dem Haus!" Selbst wenn man sich nicht weiter schminken möchte und alle weiteren Schritte weglässt, erhält man durch den richtigen Blush (Rouge) eine natürliche Frische. Vorausgesetzt er ist gut verblendet und passt sich dem Teint gut an. Lieber mit etwas weniger beginnen und wenn es nicht reicht noch eine kleine Spur mehr hinzufügen.
Die Augen: Meine Freundin hat wunderschöne blaue Augen (NEID!!!). Da sie sich jedoch sonst NIE schminkt, wollte ich es so dezent wie möglich halten. Ich wollte einfach nur ihre schönen Augen hervorheben und unterstreichen und sie nicht am Ende nach einer vollkommen fremden Person aussehen lassen. Hierzu habe ich auf das gesamte Auge von Artdeco matt neutral vanilla Nr 554 als Grundierung aufgetragen. Danach kam ebenfalls von Artdeco pearly grey brown Nr 05. Diesen habe ich in V-Form (rechtes Auge   >  ; linkes Auge   <   ) auf das bewegliche Lid, sowie die Lidfalte aufgelegt. Direkt unter der Augenbraue (die ich im Vorfeld leicht gezupft habe - nur ein kleines bisschen, da eine dünne Augenbraue nicht zu ihrem Typ passt) und im Augeninnenwinkel, habe ich noch pure reflecting nude Nr 818 verwendet.
Da in den Augen meiner Freundin auch ganz leichte Pigmente von grau vorhanden sind, dachte ich mir, ich runde das ganze mit einem zarten grauen Lidstrich ab. Ich wollte dazu etwas geliges nutzen, um diesen noch gut zu verblenden. Dabei fiel mir das Colour Tattoo 24h Gel-Creme Eyeshadow in 55 Immortal Charcoal in die Hände. Ich habe ihn also in diesem Fall nicht als Lidschatten verwendet, sondern mit einem Liner (dünner Pinsel zum Auftragen von Lidstrichen) aufgezeichnet. Das gleiche habe ich unter dem Auge auf dem Wimpernkranz getan. Beide habe ich im Anschluss noch mit einem Smudger (Pinsel zum Verblenden von Lidstrichen) verblendet. Das Finish ist meine I Love Extreme Mascara von essence in ultra black.
Das Finish! Ihre Augen wirken größer und strahlen, der Teint sieht ebenmäßig und frischer aus. Auf den Lippen habe ich noch den Glam Shine von L´Oreal (103 forever nude) verwendet. Nichts aufregendes, nur ein leichter Glanz! 
Ich bin absolut begeistert von dem Finish! Meine Freundin ist nach wie vor sie selbst, ich habe lediglich ihre Schönheit hervorgehoben! Vielen lieben DANK noch mal!

Was sagt ihr zu diesem traumhaften Vorher Nacher meiner Freundin????


I Am A Big Big Girl.... Big Eyes von Maybelline!



Auf der Seite von Maybelline New York (http://www.maybelline.de/) gibt es die Make Up School mit Make Up VideoAnleitungen zu den einzelnen Produkten. Ich finde es für Anfänger wirklich gelungen eine solche Seite einzurichten! Auf diese Weise wird der Endverbraucher mit den Produkten nicht allein gelassen und kann das Bestmögliche aus den einzelnen Produkten herausholen.

Vichy Dermablend - DAS Zaubermittel für Hautunreinheiten!!!




Ich lese mich täglich durch zahlreiche Beautyblogs und -seiten. Es ist auch unumgänglich um auf dem Laufenden zu bleiben! Meine Lieblingsseiten habe ich euch in meiner Blogroll zusammengestellt. Unbedingt drauf klicken und bestaunen!!!
Beim meinem ganzen Lesen habe ich die Vichy Dermablend entdeckt. Es handelt sich hierbei um ein Teintkorriegierendes Make Up mit bis zu 16h Halt.

Make Up à la Dita von Teese - Tutorial

Was für eine Frau!
In meinen Augen beherrscht keine andere den Look der 30iger und 40iger Jahre wie Dita von Teese. Sie verkörpert Sinnlichkeit, Anmut und Grazie in einem.
Prägnant an ihrem Make Up sind der perfekte rote Mund, der schwarze Lidstrich, die prägnanten dunklen Augenbrauen und dieser zarte zerbrechlich wirkende Schneewittchen Teint.

Ich wollte diesen Look nun unbedingt selbst einmal ausprobieren und habe euch mit Fotos die wichtigsten Schritte festgehalten und werde auch diese wie immer kommentieren...

Für den Dita von Teese Look solltet ihr unbedingt einen hellen matten Lidschatten benutzen und für den Lidstrich einen Gel-Eyeliner mit Pindel (siehe mein Post "Kajal vs. Eyeliner"). Den Porzellan Teint erreicht man am besten indem man zu einer Foundation greift, die einen Ton heller ist, als euer eigener. Dieser wird dann im Finish matt abgepudert. Damit erreicht man eine unglaubliche Zartheit.
Für die roten Lippen, sagt Dita von Teese selbst, sollte man unbedingt einen Lipliner benutzen. Auf diese Weise erhält man einen perfekten Kussmund.
Ich werde euch in den einzelnen Bildern erzählen, welche Produkte ich benutzt habe! Dabei habe ich darauf geachtet, nur Produkte aus dem Low-Budget Bereich zu verwenden, um euch damit zu zeigen, dass dieser unglaubliche Look nicht teuer sein muss!

Viel Spaß!

Wiederentdeckte Schätze - IsaDora Eyeshadow Palette Millenium Star No 51



Ich war am Muttertag bei meiner Mama zu Besuch. Dabei hatte ich ihr von meinem neuen "Baby" dem Beauty Blog erzählt und ihn ihr auch gezeigt! Bin ja schon ein klein wenig stolz!!!
Infolge dessen haben wir uns über Make Up unterhalten und auch gleich ihre Schätze durchstöbert. Dabei fiel mir die IsaDora Eyeshadow Palette Millenium Star No 51 in die Hände. WOW dachte ich! Traumhafte Farben. "Kannst du haben!" meinte sie und ich habe nicht zweimal gefragt und das gute Stück war in meiner Tasche!
Obwohl ich mich ja im Nachhinein gefragt habe warum sie diese traumhafte Palette nicht nutzt. Meine Mama ist blond und hat blaue Augen, in meinen Augen genau richtig für diese zauberhaften Eistöne...
Jetzt ist sie aber eben in meinen Händen und was soll ich sagen, ich musste sie auch gleich ausprobieren, obwohl ich nicht sicher war, ob die Töne auch zu meinen braunen Augen passen!
Es passt - wie ich finde! Ein zartes Augen Make Up, was ich mir gut an einer Braut vorstellen kann.

Wake me up before you go go.... Ich bin krank und seh auch so aus! Und nun?!

Meine Erkältung ist voran geschritten! Ich habe die Nacht kaum ein Auge zu gemacht und fühle mich wie der Tot auf Latschen... Was soll ich sagen - genauso sehe ich auch aus!!!

Nun hatte ich für heute morgen eine Einladung zum Frühstück und habe mich schon sooooo darauf gefreut. Aber so wie ich ausgesehen habe, als ich aus dem Bett gekommen bin, hätte mir meine Freundin wohl die Tür vor der Nase zu gemacht und mich direkt wieder nach Hause ins Bett geschickt. Verständlich!
Aber so ein klitzekleines Stündchen wollte ich nun doch von Sofa runterkommen und mich wenigstens halbwegs wie ein normaler Mensch fühlen...

Also los!


Ja, ich weiß! Schlimm... Aber so sehe ich nunmal aus nach einer Nacht ohne Schlaf und mit fieser Erkältung(vielleicht kann mir in diesem Zusammenhang ja einer von euch verraten, was man bei diesem fiesen Kitzelhusten machen kann WAAAAAAAHHHH).

Rot Rot Rot sind alle meine Lippen, Rot Rot Rot ist alles was ich mag...

Ich bin ein absoluter Lisa Eldridge Fan!
Ihre Make Ups sind göttlich und die Videoanleitungen Schritt für Schritt erklärt. Ihr findet den Link zu ihrer Seite in meiner Blogroll. Unbedingt draufgehen und bestaunen!!!
Ich lasse mich gerne von ihren Ideen inspirieren - so auch heute.
In ihrem Video "Ultimate Guide To Red Lips" meinte sie, dass gerade rote Lippen - die ja schon ein besonderes Statement an sich sind, an regnerischen Tagen und auch wenn man sich nicht so wohl fühlt,  einen sozusagen aus dem Tief herausholen und den Tag mit einem Mal strahlender erscheinen lässt. Lisa Eldridge drückte es so aus: rote Lippen sind ein "pick me up".
Nun gut! Ich blicke aus dem Fenster - grau und Regen...
Mein Gemütszustand: ich bin erkältet und möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen -also negativ!
Na dann müssen heute rote Lippen her!

**** Mein Brauttutorial **** Schritt für Schritt

Heute ist Muttertag und ich habe mir überlegt, was ich mir an diesem Tag für eine Freude machen kann. Und dann habe ich an mein Vorhaben gedacht, euch mit meinem persönlichen Braut Make Up und Haar Tutorial eine Freude zu machen!
Denn - ich liiiiiiiiiieeeebe Hochzeiten! Wäre ich nicht Mama, ich wäre Wedding Planerin ;)

Es folgen gaaaaanz viele Bilder, die ich alle beschreiben werde, aber seht selbst....


Meine tägliche Make Up Routine - Schritt für Schritt

Ein glamouröses Augen Make Up hin oder her - was ist eigentlich mit dem Rest?
Ich dachte mir ich zeige euch anhand von Bildern Schritt für Schritt meine persönliche Make Up Routine!

Seht selbst...


Maxfactor Eye Brightening Tonal Black Volumising Mascara vs. I Love Extreme volume Mascara von essence



Es geht nichts über eine gute Mascara! Das Augen Make Up kann noch so schön sein, wenn die Mascara noch nicht aufgetragen oder verklumpt ist, dann sieht es nicht komplett aus. Wenn der Eyeliner der Rahmen für das Bild (Auge) ist, dann ist die Mascara, die Aufhängung des Bildes. Ist es schief oder wird gar nicht erst aufgehängt, hat es keine Wirkung!

Zeigt her eure Nägel! ARTDECO Ceramic Nail Lacquer



Ich habe so viele Farben an Nagellacken, dass ich alle 2 Tage wieder davor stehe und überlege welchen ich nun dieses Mal auftrage. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich bislang keine zarten Farben habe. Na das geht ja nun wirklich nicht!

Frisör, Frisör, ich fahre zum Frisör...

"Endlich! Es wurde auch höchste Zeit!" - schreien meine Haare!!!
Bei meinen dunklen Haaren sieht man den Ansatz leider sofort - von den grauen Haaren (WAAAAHHH) mal ganz abgesehen.
Ich habe mich einfach mal auf Trendfrisuren suche für dieses Jahr begeben.
Angesagt so habe ich herausgefunden, ist alles was natürlich ist. Auch in puncto Haarfarbe spielen natürliche Nuancen eine große Rolle. Der Pony - nach wie vor im Trend und auch der Seitenscheitel kommt wieder zum Vorschein (wusste gar nicht das er out war!!!). Ansonsten sollte es nicht zu durchgestylt aussehen, wobei die Beach Waves hoch im Kurs stehen. Aber auch geglättetes Haar ist nach wie vor angesagt.

Ob lange Mähne, Bob oder Kurzhaar - IN ist was gefällt!!!

Tja, was gefällt mir?
Ihr werdet sehen!!!



Eyeliner vs Kajalstift - Aug um Aug....



Wer das derzeitige Douglas Magazin (www.douglas.de) gelesen hat, hat mit Sicherheit auch den Beauty Test "Do you Speak Beauty?" gemacht. Darin wurde unter anderem die Frage gestellt, wozu der Kajal ursprünglich genutzt wurde.

Before Or After Eight?!



Türkis ist das neue grau in diesem Frühling! Wo ich auch hinsehe, überall trifft man auf die unterschiedlichsten Nuancen dieser Farbe.
Türkis bedeutet so viel wie Unabhängigkeit - das muss ich haben!!!

CaTRICe COSMETICS - It´s prime time! - Episode I

Prime and Fine das ist die Serie von Catrice, welche die Basis für unser tägliches Make Up darstellt.
Prime - erstklassig/ grundlegend
Fine - ausgezeichnet/ erlesen
Das sind große Worte für eine Low-Budget Marke wie Catrice.
Kann sie dies aber auch erfüllen, bei Preisen von 3,99€ für die Prime and Fine Eyeshadow Base bis 5,49€ für das Prime and Fine Translucent Loose Powder?
Das wollte ich dann doch genau unter die Lupe nehmen und möchte heute mit der Prime and Fine Eyeshadow Base beginnen.