CLARINS Paris Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" - Alles trocken oder was?!



Der Übergang vom Winter zum Frühling bedeutet für meine Haut immer Stress.
Wie ein Hund sein Winterfell ablegt, so fängt meine Haut sich mit einem Mal an zu schuppen! Trocken ist dabei noch ein weit untertriebenes Attribut!

Catrice Nagellacke - Bunt Bunt Bunt sind alle meine Lacke...



Nachdem ich nun in so ziemlich jeder Beauty Zeitschrift die ich mir in letzter Zeit gekauft habe (man muss ja auf dem Laufenden bleiben!), Werbung der Marke CaTRICe COSMETICS für ihre neuen Nagellacke bestaunen durfte, musste ich mir nun doch selbst endlich ein Bild davon machen!

I Love CHANEL - Vitalumière Aqua


Oh mein Gott - mein erstes Chanel Produkt!!!!!
Eigentlich war ich nicht darauf aus die Vitalumière Aqua von Chanel zu kaufen - es war sozusagen ein Versehen ;)
Ich wollte nämlich bei Douglas das MAC Fix+ kaufen (was ich definitiv auch noch vorstellen werde!!!!).... Und schwuppdiwupp saß ich bei Douglas auf dem Stuhl, mir wurde mein Make Up entfernt und Vitalumière Aqua Chanel schmiegte sich an meine Haut!

Auf der Suche nach dem perfekten Augen Make Up für den Tag

Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Augen Make Up! Als Mama, die ihre Kinder aus Kindergarten und Schule abholt, darf es einfach nicht zu aufgesetzt wirken... Es sollte mich zeigen - nach dem Motto "Hey guck mal, die sieht aber heute wieder frisch aus, wie schafft sie das nur?!" Und nicht "Oh mein Gott, wie sieht die denn wieder aus, so zugekleistert!!!"

Im Moment stehe ich total auf meine Absolute Nude Eyeshadow Palette von
CaTRICe COSMETICS



Welcome....


Nun ist es offiziell - ich bin eine Bloggerin.... Mein Herz hat gerade einen kleinen Salto gemacht - meine ersten Worte in meinem ersten eigenen Blog. Schwarz auf Weiß und für alle sichtbar!
YEEEEAAHAAAA 
Also wer bin ich - wenn ich das manchmal selbst wüsste ;) Nein, mal ganz im Ernst. Ich bin Melanie, 31 Jahre jung