Blogging Friends

Hallo meine Hübschen,

auf dieser Seite möchte ich euch meine Bloglieblinge vorstellen - es ist nur eine kleine Auswahl, denn es gibt unzählige wirklich tolle Blogs die ich gerne und regelmäßig lese!


melanie


Kommentare:

  1. Meine Güte, da bekomm ich direkt Tränen in den Augen!

    Wie süß ist das denn bitte geschrieben? Das ist so so lieb von dir. Vielen, lieben Dank!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt! Mach weiter so!!!!

      Und dir lieben Dank für deine wunderschöne Seite! ;)

      Löschen
    2. *bild geklaut und hinzugefügt :P*

      Löschen
    3. Jippie!!!!! Leider kannst du es nicht sehen, aber habe gerade einen Luftsprung gemacht ;D
      Schmatz Schmatz Schmatz :*

      Löschen
  2. Ooooh wie süüüß ♥ Danke für deine lieben Worte - ich bin total gerührt ♥ Dein Blog ist zuckersüß - habe dich auch direkt hinzugefügt, (http://tiamels.blogspot.de/2013/03/other-blogs-bfs.html)

    Auf eine gute Blogging Freundschaft !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir TiaMel! Dein Blog ist aber auch zu toll! Musste ich einfach hinzufügen ;*
      Auf eine gute Blogging Freundschaft!!!!

      Löschen
  3. Hey meine Liebe :)
    Ich bin auch gerade dabei mir eine "Blogging Friends" Seite zu basteln, und habe mir direkt mal dein Banner geschnappt <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. Hab mir mal Dein Banner gemoppst... Und Dich bei meinen Blogging Friends verlinkt :) Hab es nämlich am Wochenende endlich mal auf die Reihe bekommen die Seite einzufügen ;))) Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu!!! Werde mir deinen auch gleich mopsen! Du musst bei mir sein, wenn nicht du wer dann??? :******

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank für Deine zuckersüßen Worte :* da werd ich jetzt ja ganz rot :) Ich freu mich sehr! Jaaa... Der liebe HTML Code und ich standen etwas auf Kriegsfuß, aber mit copy and paste klappt es irgendwie... So habe ich es mit den anderen Bannern auch hinbekommen.. :*****

      Löschen
    3. Ich glaub ich muss mal Nana fragen, bekomm es nämlich nicht hin! :( Ich und HTML, das passt irgendwie auch gar nicht zusammen! Meinen Banner mit Code hat mir ja Becci von Glam Masquerade erstellt und dafür bin ich ihr auch unendlich dankbar ;))

      Löschen
    4. Hab es nun endlich geschafft und hab ein HTML Kästchen für den Banner auf den Blog bekommen ;) Liebe Grüße und Knutscher :***

      Löschen
    5. Suuuuuper, dann werde ich das ganz schnell nachholen!!! (Allerdings werde ich es nicht vor Sonntag schaffen, da ich heute übers WE zu Freunden gefahren bin!!!)
      Ganz liebe Grüße :*****

      Löschen
  5. Ich möchte auch Banner tauschen :o ... wenn ich nur einen hätte. :/
    Kannst du mir sagen, wie ich das hinbekomme? :O
    Gaaanz liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meinen Banner über Picasa erstellt! Ansonsten hatte mir Becci von Glam Masquerade geholfen, da ich auch vollkommen daran verzweifelt bin. Ich und HMTL *Waaaaaaahhhhh*! Ich würde dir sofort helfen wenn ich wüsste wie! (Hast du Picasa???) Ich könnte dir höchsten ein fertiges Bild in den richtigen Maßen erstellen, aber dann weiß ich eben nicht weiter! :*

      Löschen
  6. Schon gesehen? 'Glam-Masquerade' erstrahlt im neuen sommerlichen Design.
    Daher hab ich auch meine Banner zum verlinken angepasst.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Bildchen daher kurz aktualisieren würdest? Einfach die Bild-URL durch folgende ersetzen:
    http://lh3.googleusercontent.com/-Au9y0eNp9oA/UhIJm-LtNhI/AAAAAAAACKI/foXVDVRWF90/h120/Banner_03.gif

    Vielen Dank! Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey becci. Ich habe dein neues Design schon bestaunt (auch schon einen lieben Kommentar bei dir gelassen) Ich habe sogar sofort geguckt ob dein Banner neu ist, war er aber noch nicht. Jetzt passt aber alles wieder :*****

      Löschen
  7. Hallo Melanie =) Hui, gut das du es erwähnst! ^^ Da mein bisheriger Imagehoster (instangallery) leider seinen Dienst einstellt, bin ich kürzlich zu abload gewechselt. Leider habe ich vergessen, den Link oben im HTML Code abzuändern. Das habe ich jetzt nachgeholt und dabei habe ich auch gleich einmal deinen Banner miteingefügt! <3
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du den nun aktuellen Code von meiner Seite einfach noch einmal bei dir hineinkopieren würdest! ;-)

    Ganz herzlichen Dank fürs Bescheid geben! ;-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geändert ;)

      Und dafür nicht! Becci von Glam Masquerade hatte mir Bescheid gegeben, dass sich ihr Banner geändert hat und dabei habe ich diese Fehlermeldung entdeckt und dachte nur Ups, da stimmt doch was nicht!!!

      Freu mich das du meinen Banner auch bei dir verlinkt hast, das bedeutet mir wirklich viel!!!!

      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Unser Blog ist ja noch am entstehen, aber eine Blogging Friends Seite habe ich gerade gebastelt... ich bekomme allerdings den Code für unseren Banner nicht auf die Reihe und habe jetzt keine Lust mehr :) Aber Du bist drin... :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Süße! Ich habe mich auch gequält mit diesem bescheidenen Code und habe es bis zum Schluss nicht geschafft! Geholfen und dafür bin ich ihr nach wie vor super dankbar, hat mir Becci von Glam Masquerade!!!
      Sag Bescheid wenn du fertig bist, dann nehm ich ihn natürlich sofort mit auf :******

      Löschen
    2. Ich glaub ich habs geschafft :) :****

      Löschen
    3. Da muss ich doch gleich mal gucken, um ihn mir zu stibitzen ;)))

      Löschen
    4. Awwwwwwwww..... so süss geschrieben! DANKE
      Dickes Bussi von uns beiden

      Löschen
  9. Hey Süße,

    ich war so frei und hab mir deinen Banner für meine neue Blogging Friends-Seite stibitzt! Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, ein paar nette Worte an dich sind aber schon drauf ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen :) hast du Lust blogging friends zu werden?
    Dein Blog gefällt mir echt gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Ich bin immer interessiert an neuen Blogs! Werde mir deinen also die Tage mal ansehen und dann mit Sichheit gern :D

      Löschen
  11. Hallooooooo :) Wir haben einen neuen Banner.. wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja mal schauen ob Du ihn tauschen kannst. DANKE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh keine Ahnung... das Problem hab ich auch immer wieder. So ein Mist. Da fragst Du den Techniknerd. Kannst du das Bild so kopieren?

      Löschen
  12. Jetzt habe ich dich auch endlich hinzugefügt meine Süße :****

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    würde gerne meinen Banner mit dir tauschen. Ich kenne deinen Blog schon länger (Folge via Bloglovin) und find ihn wirklich klasse. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und melde dich bei Interesse...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yve, das freut mich, dass du meinen Blog so gerne liest! Ich habe in meiner Liste wirklich nur ganz wenige ausgesuchte Blogs drin, Mädels mit denen ich sehr viel kommuniziere und die mir im Laufe der Zeit wirklich ans Herz gewachsen sind! Vielleicht lernen wir zwei uns erst einmal ein wenig kennen :)
      Liebst
      Melanie <3

      Löschen
    2. Bist du denn in irgendwelchen Foren unterwegs?

      LG

      Löschen
  14. Liebe Melanie, ich habe bei mir meine Blogging Friends mal wieder überarbeitet und habe dich in diesem Rahmen mit verlinkt: http://www.stiltraeume.com/p/blogging-friends.html
    Vielleicht hast du ja Lust mich ebenfalls zu verlinken?!
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich habs mir gerade durchgelesen und mich so so sehr über deine Worte gefreut! Vielen vielen lieben Dank Jess! Ich freu mich auch dich bald schon kennenzulernen! Ich werde zusehen, dass ich dich morgen hier auch mit einsetzte <3<3<3

      Löschen
    2. Liebes, denkst du bei Gelegenheit noch daran mich mit bei dir zu verlinken? :-*****************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie