About Me


Ich bin Melanie, 34 Jahre jung (!), wer was anderes behauptet... ;) Ick bin eigentlich Berlinerin und lebe jetzt in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen - was tut man nicht alles für die Liebe!!!! Ich bin fest vergeben - man kann auch sagen verheiratet - und habe zwei Kinder, für jede Hand eins, das soll reichen ;)

Seit Juni 2014 bin ich ausgebildete Make Up Artist. Für mich ist damit ein riesen Traum in Erfüllung gegangen, ich durfte mein Hobby zum Beruf machen!

Wie bin ich zum Bloggen gekommen?

Ich liebe es zu schreiben, schon immer! Irgendwie kann ich meine Gedanken auf diese Weise am besten zum Ausdruck bringen und im Gegensatz zum Sprechen, kann ich auch auf "Delete" drücken, wenn was nicht so gemeint war.... Wie gesagt ick bin Berlinerin und trage mein Herz leider zu oft auf der Zunge und damit ecke ich das ein oder andere mal an! Aber Ecken finde ich gut, was nützt einem ein falsches Lächeln ;)

Aber zurück zum Bloggen. Neben dem Schreiben liebe ich es mich kreativ zu entfalten, sei es durch das Nähen oder Backen oder eben indem ich den Pinsel für ein schönes AMU schwinge.... Ich habe schon das ein oder andere Mal mit dem Bloggen geliebäugelt, wusste aber nicht genau wie und worüber. Tja und am 24. April 2013 habe ich es dann getan... Etwas unbeholfen und dennoch! Seit dem lerne ich jeden Tag dazu und durfte schon so viele unglaublich tolle Menschen treffen - für mich eines der absolutes Highlights des Bloggens, neben dem gegenseitigen Austausch.
Und noch etwas...

Seid nett zu einander! Schreibt mich und meine Leser an, so wie ihr es auch gerne haben würdet - also mit Respekt, denn jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Ich freue mich über alle meine Leser und eure Kommentare, Kommentare, die allerdings nichts mit dem Inhalt des jeweiligen Posts zu tun haben, werde ich nicht freischalten!

So jetzt aber genug geschwafelt...
Nun wisst ihr wer hinter der Beautype steckt und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

melanie



Kommentare:

  1. Du bist Berlinerin?
    Nee!! Wie cool ist das denn? UND Zumbatrainerin? Bitte, bitte, bitte ein Video - ich liebe diese Sportart, aber niemand geht mit mir hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ick ;D So eine schöne Stadt!!!! <3<3<3 UND Zumbatrainerin! Es gibt sogar 3 oder 4 Videos von mir bei Youtube, aber die sind wirklich alt!!! Ich glaube wenn du Zumba, Melanie und Delmenhorst eingibst könntest du mich finden! Kann gar nicht verstehen warum keiner mit dir zum Zumba geht, das macht sooooooo riesig viel Spaß! Muss mich die tage auch wieder daran machen und neue Choreographien einstudieren ;)

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    ich wollte Dir mal liebe Grüße da lassen und zusätzlich ein ganz großes Lob für Deinen tollen Blog! Mach weiter so! Deine Texte kommen von Herzen, das merkt man. Es macht mir sehr viel Spaß hier zu stöbern.

    Liebe Grüße,
    Jazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll! Vielen vielen lieben Dank! Das freut mich so wahnsinnig!!! <3<3<3
      Mensch, du verschaffst mir gerade einen dicken fetten Kloß im Hals! Das bedeutet mir wirklich viel!
      DANKESCHÖN!!!

      Löschen
    2. :) du bist süß. Freue mich, dass Du Dich so sehr freust. Hoffe Dich bald mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Bin gerade gestern mit meinem eigenen Blog gestartet und da bist Du nun meine kleine Inspiration ;)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.

      Jessica (traum-erfuellt)

      Löschen
  3. Hi Melanie, ich mag deinen Blog sehr! Mittlerweile hab ich so viele MAC Lippis gehortet, das ich selber bloggen könnte...sag mal, was für nen Lippi trägst du auf dem Bild oben??? Viele liebe Grüsse und weiter so!
    A.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: Awwww, vielen lieben Dank! Das freut mich wahnsinnig <3<3<3 Hihi, ich hatte vor dem Bloggen keinen einzigen MAC Lippie, ich wusste nicht mal wirklich etwas über diese Marke *rot werd*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich vor wenigen Tagen erst auf Instagram gefunden und mich in deine Bilder schockverliebt. Deinen Blog finde ich unglaublich schön!!! Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Traum zum Beruf machen konntest. Ich habe vor einem halben Jahr selbst mit dem bloggen angefangen und denke mir oft, ob ich es nicht wieder sein lassen soll, weil es mich doch ab und zu stresst, mit Kind und Job, aber wenn ich dann auf so eine ganz zauberhafte Person stoße, die ihr Hobby auch als Mutter lebt, dann bekomme ich immer neuen Aufschwung.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte, das bedeutet mir unwahrscheinlich viel! <3
      Ich kann dich so gut verstehen! Ich war schon das ein oder andere Mal an dem Punkt, an dem ich gedacht habe, so Schluss jetzt, das ist einfach zu viel. Doch dann merke ich auch immer wieder ganz schnell, wie sehr mir das Bloggen ans Herz gewachsen ist, wie viel mir meine Leser bedeuten und wie viel ich so oft von ihnen zurück bekomme. Es ist sicher nicht immer leicht und man muss gucken, das Privates nicht zu kurz kommt, aber es ist eben auch so ein toller Ausgleich zum Alltag und was ich am meisten liebe ist, das ich mich hier so kreativ entfalten kann. Ich kann in unterschiedliche 'Rollen' schlüpfen und bin mal nicht 'nur' Mama ;)
      Wenn du das Bloggen liebst, dann bleib am Ball, es wird noch so einige Momente geben in denen du denkst, das hat alles keinen Sinn, aber es zahlt sich aus - allein schon durch Worte wie von dir <3<3<3

      Löschen
  6. Hallo Melanie.
    Ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und finde ihn großartig. Mach bitte weiter so.
    Ich habe dir auch schon eine Mail geschrieben, da wir beide aus der Ecke von Bremen kommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      erst einmal vielen lieben Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr!
      Ich habe deine Mail bekommen, muss aber gestehen, dass ich sie noch nicht gelesen habe. Bei mir ist momentan noch Hochsaison in Punkto Brautstyling angesagt, sprich unter der Woche an der Schule arbeiten und am Wochenende Bräute schminken ;) Ich melde mich sobald ich Luft habe bei <3
      Ganz viele liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  7. Ich habe gerade zum ersten Mal Dein About me gelesen. Es macht so viel Spaß, Dir "zuzuhören" Ich als Rheinländerin mit meiner Schnabbelschnüss auch immer ganz vorne dabei ��. Aber neben Fulltime Selbständigkeit, 2 Kids und 2 Hunden habe ich auch kaum Zeit zu bloggen. Solche lieben Worte wie Deine und Dein schöner Blog animieren mich aber dran zu bleiben. ...und eins weiß ich...sollte ich Dich nächstes Jahr wieder auf der Beauty sehen, würde ich wahnsinnig gerne nen Kaffee mit Dir trinken LG Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie