Neuheiten aus dem Hause L´Oréal Paris inkl. Look + Gewinnspiel auf Instagram

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten im Hause L´Oréal und genau die möchte ich euch heute gerne vorstellen...

L´Oréal Le Vernis A L´Huile

Im April letzten Jahres wurden die neuen L´Oréal Color Riche Le Vernis mit Öl gelauncht und ich war damals bereits absolut begeistert von den 16 neuen Lacken, die nach dem Auftrag sogar einen zarten angenehm blumigen Duft hinterlassen. Passend zum Sommer wurden jetzt 6 neue Farben hinzugefügt, welche Laune auf Sonne, Strand und Sommer-Partys machen.

Wie die restlichen L´Oréal Le Vernis A L´Huile kommen auch die neuen Sommerfarben in edlen Flakons, die ein Steppmuster aufweisen, welches an Juwelen erinnern soll, daher. Ich finde diese Nagellack-Flakons absolut hochwertig und wunderschön anzusehen.

Die Textur ist die Gleiche geblieben und recht flüssig beim Auftrag, so dass man den Pinsel am Flaschenrand gut abstreifen muss, bevor der Lack auf die Nägel getragen wird. Die Haltbarkeit - immer mit meinem Sally Hansen InstaDri! - liegt bei guten 5 Tagen (nach 5 Tagen habe ich Je T'Aime wieder ablackiert, weil ich einen anderen Lack auftragen wollte ;)), also top! Durch das Arbeiten in der Schule, hatte ich mir gleich am ersten Tag eine kleine Tipwear an meinem Mittelfinger zugezogen, welche ich aber ganz fix mit dem neuen Magic Mani Retouch & Go Stift aufgefüllt habe. Auch diese kann ich euch, gerade für solch kleine Absplitterungen und wenn ihr nicht direkt neu lackieren wollt, absolut ans Herz legen! Reviews zu ihnen findet ihr bei Miss von Xtravaganz, Die Edelfabrik und Highendlove.

Die neuen Farben reichen von zwei schönen Rottönen, über einen Grauton, bis hin zu einem strahlenden Orange und Pink, sowie einem pastellfarbenen Blau.

L´Oréal Paris | Le Vernis A L´Huile | 7€ [13.5ml]*

L´Oréal Paris Mega Volume Miss Baby Roll Lilac

Die Miss Baby Roll - Deine Mascara für langanhaltendes Volumen und extra Schwung. Dank ihrer Lockenstab-inspirierten Bürste ermöglicht sie den perfekten Wimpernaufschlang vom Wimpernkranz bis in die Spitzen.
Die schwarze Miss Baby Roll Mascara hatte ich euch bereits vorgestellt und nutze sie nach wie vor sehr gerne. Als ich nun vor einiger Zeit an der L´Oréal Theke vorbeigeschlendert bin, sprangen mir die zusätzlichen Farben Indigo und Lilac in die Augen. Da ich eine blaue Mascara bereits in meiner Sammlung habe, wollte ich diesmal unbedingt sehen, wie Lila auf meinen Wimpern wirkt.

Optisch kommt die lilafarbene Version der Miss Baby Roll Mascara genauso daher, wie ihre schwarze Schwester, nur das sie anstatt einer schwarzen Hülle, lilafarben ist - Verwechslung also ausgeschlossen. Da ich mich nicht getraut habe meine Wimpern ausschließlich in Lila zu hüllen, habe ich zunächst die schwarze Miss Baby Roll auf meine Wimpern gegeben und anschließend lediglich die Spitzen Lila eingefärbt sowie den unteren Wimpernkranz. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich es seither bereits mehrmals genauso getragen habe.

Man sieht, da ist etwas anders, weiß aber auf den ersten Blick vielleicht nicht genau was, eben sehr subtil, aber doch vorhanden und genau das ist es, was mir an diesem Look so sehr gefällt. Ich kann euch sagen, probiert es aus, es wird euch gefallen!

L´Oréal Paris | Miss Baby Roll Mascara | Lilac | 9,45€ [9.1ml]

L´Oréal Paris Infaillible Eye Paint Nudist

Mit seiner cremigen und geschmeidigen Gel-Textur lässt sich Infaillible Eye Paint besonders einfach und gleichmäßig auftragen. Die hochkonzentrierten Pigmente sorgen für eine unvergessliche Farbkraft, einen besonders langen Halt und ein perfektes Finish. Dieser Lidschatten kennt keine Kompromisse: Er ist wasserfest, verschmiert nicht und fühlt sich seidig auf der Haut an.
Auch die Infaillible Eye Paints, die seit Februar diesen Jahres in den Regalen erhältlich sind, habe ich euch bereits vorgestellt und von ihnen in den höchsten Tönen geschwärmt. Ich stehe nach wie vor zu meinem Wort und finde, dass sie den Armani Eye Tints in nichts nachstehen - absolute Kaufempfehlung!

Als ich die neu hinzugekommene Nuance Nudist im Regal entdeckt habe, musste ich keine Sekunde zögern und habe sie direkt mitgenommen. Ich liebe einfach solche Nudetöne und da ich gleichzeitig wusste, wie einfach die L´Oréal Eye Paints aufzutragen sind und wie gut ihre Haltbarkeit ist, war ich gleich doppelt begeistert einen Farbton entdeckt zu haben, der ohne Schimmer auskommt. Ein heller Braunton, der solo getragen werden, wie auch als Base dienen kann.

Ich trage Nudist meist solo und finde ihn einfach perfekt, um meinen Augen diesen Hauch von Farbe zu geben. Ganz unaufdringlich, nur als kleine Unterstützung, um meine Augen nicht ganz nackig wirken zu lassen.

Ganz große Liebe und absolut empfehlenswert!

L´Oréal Paris | Infaillible Eye Paint | Nudist | 7,95€ [4.2g]

L´Oréal Paris Infaillible Lip Paint Nudist

Die Infaillible Paints mit mattem Finish lassen ihre Lippen durch die intensiven Farben herausstechen. Reiche Farbpigmente für umwerfende Farbe. Sanfte und fixierende Flüssig-Formel für angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl. Speziell entwickelter Kontroll-Applikator für einfaches und genaues Auftragen.
Weiter geht es mit Nude, denn auch die L´Oréal Lip Paints haben Zuwachs in Form von 4 Nudefarben erhalten und auch hier konnte ich nicht widerstehen, denn seit ich die ersten Pressebilder von ihnen gesehen habe, wusste ich, den Farbton Nudist, MUSS ich mir kaufen!

Der Name Nudist ist meines Erachtens nicht ganz richtig, denn Nudist ist alles andere als Nude für mich, sondern vielmehr ein wunderschöner gedämpfter Mauveton. Als meine Haare vor kurzem noch Lilafarben waren, hat er so perfekt ins Gesamtbild gepasst, dass ich ihn fast täglich getragen habe.

Wer Mauvetöne mag, wird Nudist lieben!

L´Oréal Paris | Infaillible Lip Paint | Nudist | 7,95€ [8ml]

Hier könnt ihr sehen was ich meine, wenn ich sage, dass die lilafarbenen Spitzen einerseits sichtbar sind, gleichfalls aber ganz subtil daher kommen. Von weitem sind sie kaum sichtbar und nur zu erahnen, aber sie machen wirklich etwas her und geben einem ansonsten normalen Look das gewisse Extra!



Ich hatte bereits vor ein paar Tagen vor diesen Beitrag online zu stellen, es dann aber nicht geschafft - zum Glück, denn vorgestern erreichte mich ein Päckchen von L´Oréal mit ganz vielen tollen Neuheiten. Da ich, wie ihr wisst, großer L´Oréal Fan bin, habe ich mich riesig über den Inhalt gefreut, wusste aber gleichzeitig, dass ich ihn diesmal nicht selbst behalten, sondern einem von euch damit eine Freude bereiten möchte!

Auf meinem Instagram Profil beautype81, habt ihr ab heute (02.August) bis einschließlich Sonntag (06.August) die Möglichkeit, all diese Schönheiten zu gewinnen - auf geht´s ;)

Wie gefallen euch die L´Oréal Neuheiten? Was sagt ihr zu lilafarbenen Wimpern???



*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich mag die lila Wimpern, privat könnte bzw. im Urlaub finde ich so etwas toll. Bei meinem Job geht so etwas leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Look gerade heute wieder, weil ich ihn so sehr mag ;) Gut wenn es beruflich nicht geht ist das klar, aber dann eben privat oder auf einer Sommer-Party, da sieht's bestimmt genial aus *_*

      Löschen
  2. Juhu, ich mag die Nagellacke der Marke wirklich gerne, nur der Duft dürfte wegbleiben^^ aber die Qualität ist für mich 1a :). Die farbige Mascara finde ich richtig schön an Dir, kann mich erinnern, dass sowas vor Jahren mal echt ein Trend war, sich nur farbig die Wimpern zu tuschen. Gerade dieser Lilaton ist toll zu Deiner Augenfarbe. Ich selbst habe früher nur mal braune Mascara getragen, weil ich Schwarz zu Schwarz fand^^ aber davon bin ich dann irgendwann auch wieder abgekommen, außerdem findet man sowas gar nicht so häufig in der Drogerie. Wünsche allen bei der Verlosung viel Glück und liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und ich hingegen mag den Duft wieder super gerne ;)))
      Das hab ich dann wohl verpasst, aber ich hinke eh immer total hinterher ;P
      Braun trage ich vor allem am Wochenende super gerne, dann wenn es meine Wimpern nur ein wenig Farbe erhalten sollen, ohne das es gleich zu auffällig ist, wie mit Schwarz ;)
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Die Nagellacke sind wirklich toll,
    ich liebe die Farben so sehr. Einfach perfekt für den Sommer.
    Danke für die tollen Reviews. :)

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farben sind echt toll, so schön frisch und ich finde es zudem super das auch mal andere Farben wie Orange und das helle Blau hinzugenommen worden sind!
      Sehr gerne <3

      Löschen
  4. Ich habe dir in den Story´s zugesehen und finde den Look echt schick !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! <3 Ich mag den Look unglaublich gerne, besonders ohne zu aufdringlich zu sein ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie