Unsere Schule bei Another Girl´s Beauty Case + eine kleine Ankündigung

Eigentlich hatte ich für heute keinen weiteren Beitrag geplant, da ich momentan so sehr eingebunden bin, was die Eröffnung unserer Make Up Artist & Hairstylist Schule betrifft. Doch dann hat es mich gerade eiskalt erwischt und ich muss diese Zeilen unbedingt schnell noch tippen, bevor es gleich in die Schule geht, wo die nächsten Tage in erster Linie abkleben auf der Tagesordnung steht...

Ich denke viele von euch kennen Jana von Another Girl´s Beauty Case. Ich kenne sie seit den Anfängen meines Bloggens und da es nicht viele Menschen rund um Bremen gibt, die sich das Thema 'Beauty' zum Schwerpunkt gemacht haben, kam es wie es kommen musste und wir haben uns getroffen. Das ist mittlerweile 3 Jahre her. Seit dem Treffen wir uns immer mal wieder - leider viel zu selten! - und ich kann sagen, dass daraus eine Freundschaft entstanden ist. Bei unserem letzten Treffen vor 2 Wochen, meinte ich noch zu Jana, dass die Zeit mit ihr immer wie im Flug vergeht, da wir zusammen so viel quatschen und lachen können und das über die unterschiedlichsten Themen! Wer Jana persönlich kennt weiß, was für ein herzlicher, positiver und fröhlicher Mensch sie ist!

Aber worauf will ich hier eigentlich hinaus?! Jana hat gestern - ich habe es erst heute entdeckt - einen Beitrag über unsere Schule geschrieben 'Traumberuf Visagistin/ Makeup-Artist'. Der Beitrag hat mich so berührt, so umgehauen, das ich Gänsehaut am ganzen Körper hatte und ein um´s andere Mal vor Rührung schlucken musste! Dafür wollte ich an dieser Stelle Danke sagen, denn das bedeutet mir so viel!

Es ist nicht immer leicht, auch wenn es leicht scheint, denn natürlich ist es mein Traum den ich da verwirkliche. Aber es hängt so viel daran und damit meine ich nicht finanziell - zumindest nicht nur - sondern auch so viel Background Arbeit, die mich und meine Kollegin ein ums andere Mal an den Rand des Wahnsinns treibt. Wir sind eben kreative Köpfe, aber das allein reicht nun mal bei weitem nicht aus, um eine ganze Schule zu eröffnen. Wenn dann ein Beitrag wie der von Jana kommt, dann geht mir das verdammt nahe.

Wir hoffen so sehr mit unserer Schule angehende Make Up Artists & Hairstylisten zu erreichen, dass wir ihnen unsere Leidenschaft weiter geben und im Ganzen überzeugen können! Dafür heißt es jetzt ranklotzen, denn Ende Juli steht die Eröffnung unserer Räume an. Aus diesem Grund wollte ich diese Zeilen zudem dafür nutzen, um euch zu sagen, dass es in den kommenden 1 1/2 Monaten etwas ruhiger hier wird. Momentan tanze ich auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig, dass mir ganz schwindelig wird. Es gibt Tage, da weiß ich einfach nicht wo ich anfangen soll und dabei steht jetzt gerade in diesem Moment die Eröffnung unserer Make Up Artist Schule an erster Stelle.

Wenn es hier also in der kommenden Zeit ruhiger wird, heißt das nicht, dass ich weg vom Fenster bin, dafür liebe ich meinen Blog einfach zu sehr und mir bedeutet die Kommunikation mit euch so viel, darauf möchte ich nicht verzichten! Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten! Für die Zwischenzeit bin ich weiterhin regelmäßig auf Instagram beautype81 zu sehen und auch auf unserem Schulaccount gomakeupacademy halten wir euch durch Stories und Bilder auf dem Laufenden! Außerdem gibt es da noch unseren Blog zur Schule, auf welchem wir Woche für Woche ein neues Thema rund um die Ausbildung zum Make Up Artist & Hairstylist aufgreifen...

Wie gesagt, ich bin nicht weg und ich hoffe ihr auch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie