Outfit | Navy Blazer

Der Sommer ist wieder da! Gott, wie ich nach jedem Winter danach lechze! Für mich bedeutet Sommer draußen sein, jeden Sonnenstrahl einfangen, den ich erhaschen kann, Grillen auf der Terrasse, das die Kinder endlich wieder den ganzen Tag an der frischen Luft sind, das es erst spät dunkel wird und ich damit auch an einem lauen Abend noch draußen sitzen kann und das ich nicht mehr tausend Kleidungsstücke übereinander layern muss, sondern ein einziges leichtes Kleid reicht, um bekleidet zu sein - herrlich!

Da ich letzten Sommer 15kg abgenommen habe, mir aber zu dieser Zeit noch keine neuen Sachen kaufen wollte oder zumindest hatte es sich noch nicht gelohnt, bin ich letzte Woche mit meinem Schatz losgezogen. Ein Sommerkleid sollte es diesmal werden, wobei ich dabei keine konkreten Vorstellungen hatte, in welche Richtung es geht. Ich bin eher der Typ, gucken und dann spontan entscheiden und genau das habe ich getan...

In Bremen gibt es den Ochtum Park, welches ein kleines, aber feines Outlet Center ist, zu dem wir immer wieder gerne fahren. Vor allem für die Kinder haben wir hier schon so oft tolle Sachen gefunden. Von Esprit über Tom Tailer bis hin zu Tommy Hilfiger gibt es in diesem Outlet Center eigentlich alles was das Herz begehrt - sogar einen Beauty Shop, in dem es auf einige Sachen permanent 20% gibt!

Bei Tommy Hilfiger gehe ich zwar auch so ziemlich jedes Mal rein, aber eben auch ziemlich schnell wieder raus, da mich die Preise immer abschrecken - und wir befinden uns schon im Outletbereich ;)

Diesmal sollte ich aber Glück haben, denn ich habe gleich zwei Kleider gefunden, die mich so sehr begeistert haben, das ich zuschlagen musste! Bei dem Kleid heute handelt es sich um ein sehr sportliches Outfit, welches einen dünnen Taillengürtel mit Tunnelzugbund besitzt. Der Stoff liegt ganz leicht auf der Haut und erinnert mich an atmungsaktive Sportbekleidung, perfekt für ganz warme Sommertage! Im Brustbereich besitzt es zudem einen dünnen Streifen, an welchem der Stoff leicht transparent ist. So einfach es daher kommt so schön finde ich es für die warme Jahreszeit!

Für den Farbkleks sorgt bei dem an sich sehr schlichten Outfit meine Michael Kors Selma Mini in Raspberry. Ich habe sie letztes Jahr bei Fashionette im Sale gekauft, meine erste teurere Tasche überhaupt, die ich gerade im Sommer heiß und innig liebe, da sie einfach gute Laune versprüht!

Outfitdetails

Kleid | Tommy Hilfiger | navy blazer | 55,90€
Schuhe | s.Oliver (altes Modell)
Tasche | Michael Kors | Selma Mini Raspberry | ca. 140€
Uhr | Daniel Wellington | Classic Petite Melrose | 159€* (mit dem Code BEAUTYPE15 erhaltet ihr nach wie vor 15% auf das gesamte Daniel Wellington Sortiment im DW Online Shop - ich ziehe daraus keinerlei Vorteile!)

Wie gefällt euch mein neues Kleid? Was tragt ihr in der warmen Jahreszeit am liebsten???



*PR Sample

Kommentare:

  1. Wie ich dir schon auf IG geschrieben habe, finde ich die Farben Blau und Pink einfach wahnsinnig toll an dir.....die Kombi versprüht so richtig gute Laune......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marina - ja sie macht auch Laune und ich liebe dieses Kleid, gerade weil es so schlicht und einfach ist <3

      Löschen
  2. Könntest du mir die genaue Produktbezeichnung von dem Kleid geben gsb es bei mir auch im Outlet und Hsb es leider nicht gekauft und bereue es jetzt :( . Vielleicht finde ich es nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wo die Produktbezeichnung steht. Ich gucke nachher mal - wird aber erst gegen Abend sein - aber ich hatte ja für den Beitrag auch danach gesehen und konnte nichts finden, weder im Netz noch am Kleid :(

      Löschen
  3. Vielleicht steht da ja ne Nummer drin dsnsch könnte ich suchen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie