GO! Makeup Academy | Unsere eigene Make Up Artist & Hairstylist Schule...

Wer glücklich sein will braucht Mut! Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.
Heute darf ich es endlich verkünden - ich werde mit einer ganz bezaubernden Kollegin meine eigene Make Up Artist & Hairstylist Schule im wunderschönen Oldenburg eröffnen! Puuuhhhh, jetzt ist es raus!

Allein diese Zeilen zu schreiben und zu wissen, jetzt ist es Real, das ist ein Gefühl, das ich kaum in Worte fassen kann! Normalerweise sprudeln die Worte nur so aus mir raus und an sich habe ich auch so viele Dinge im Kopf, die ich euch gerne erzählen möchte und gleichzeitig weiß ich dieses Mal tatsächlich nicht, wie und vor allem wo ich anfangen soll...

In den letzten Wochen, Monaten, haben wir im Hintergrund gewerkelt was das Zeug hält. Als kleiner Perfektionist, wollte ich das jedes kleinste Detail bedacht wird, dass alles Hand und Fuß hat. Wir mussten uns überlegen, wo unser Standort sein soll, mit welchen Marken wir zusammen arbeiten wollen, wie die Einrichtung aussehen soll, was wir mit unserer Webseite ausdrücken möchten. Fotos sind entstanden, Texte verfasst worden, wir haben Stunden beim Steuerberater verbracht, uns mit Banken rumgeschlagen, Zahlen hin und hergeschoben, dass unsere Köpfe kurz vor dem Explodieren waren, Behördengänge wurden erledigt und so vieles mehr.

Aber den größten Teil macht unser Herzblut aus, unsere Leidenschaft für den Beruf, der für mich zu meiner Berufung geworden ist.

Wir wissen nicht, wo unser Weg hinführt, aber ich rede mir immer wieder ein, dass Dinge die man anpackt, weil man sie von ganzem Herzen liebt, einfach gut werden müssen. Und vor allem möchte ich mir später nicht vorwerfen, dass ich es nicht zumindest versucht hätte!

Bevor ich hier aber zu viel erzähle, möchte ich unsere Seite go-makeupacademy.de, auf der alle Infos zu finden sind, für sich sprechen lassen und wenn ihr sie gesehen habt und gelesen, kehrt ihr zu mir zurück und sagt mir, wie verrückt wir - also ich und meine Kollegin - eigentlich sind oder ihr erzählt mir, dass ihr noch heute euren Kurs bei uns buchen wollt 😅

Und jetzt her mit eurem Feeback!


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß für diesen neuen Abschnitt.
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich laufe den ganzen Tag schon rum wie Falschgeld! Unglaublich, aber wahr!
      Herzlichen Dank <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich find das großartig, dass du diesen Schritt gewagt hast.
    Ganz ganz viel Erfolg für euch!!!

    Wäre Oldenburg näher, würde ich gern n Kurs belegen. Hab schon lang darüber nachgedacht ne gescheite Makeup Artist Ausbildung zu machen. Aber vielleicht ist mal ein Wochenendkurs drin. Ich halte euch im Blick ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Julia <3
      Ja, schade, aber hier in Niedersachsen hat es bislang noch keine Make Up Artist Schule gegeben und die Lücke schließen wir jetzt ;)
      Oh das wäre schön. Es sind zwar derzeit noch keine Wochenendkurse geplant, aber sobald einer stattfindet, werde ich berichten :*

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg bei eurem Projekt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. oldenburg ist leider etwas weit von salzburg weg :-/
    es freut mich aber total zu lesen, dass du deinen traum wahr werden läßt. ich fürchte, es wird nicht immer alles toll und rosa sein. auch ein traum kann harte arbeit sein. aber sowas tut man für sich. für eine firma, wo ich angestellt bin, reisse ich mir nur begrenzt den ar*ch auf. für mich selbst... ist das was anderes. in diesem sinne wünsche ich dir/euch viel lohn für eure mühen (nein, nicht nur €€€ sondern insgesamt: freude, erfolg, zufriedenheit und €€€)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte! Es wird nicht immer alles rosa sein, aber auch da muss man durch auf dem Weg in die Selbstständigkeit und ich hoffe wir werden die Puste haben, auch die rauen Seiten der Selbstständigkeit zu überstehen <3

      Löschen
  5. Hallo Melanie,

    das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für dich und deine Kollegin.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles so anläuft, wie ihr euch das vorstellt.

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal Melli, ich freue mich sehr für dich und drück euch die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie