Meine 5 liebsten Instagram Accounts unter 5K

Ich habe euch noch nicht vergessen! Bei mir ist nur zur Zeit ein klein wenig die Hölle los, denn die Vorbereitungen für meinen neuen Job laufen auf Hochtouren und es nimmt derzeit kein Abbruch. Tagtäglich liegen neue Termine an und ich mache drei Kreuze, dass über die Feiertage alles geschlossen ist und ich einfach mal nur die Seele baumeln lassen kann. Aber ich möchte hier keineswegs jammern und auch das Thema soll heute ein ganz anderes sein - alles weitere folgt zu gegebener Zeit ;)

Vor kurzem hat uns Diana ihre 5 liebsten Instagram Accounts unter 5K vorgestellt und unabhängig davon, dass ich einer der von ihr vorgestellten Accounts war - worüber ich mich natürlich wie verrückt gefreut habe - habe ich auch die Idee an sich so toll gefunden, denn bei mehr als 500 Millionen Profilen und 80 Millionen geposteten Bildern täglich entdeckt zu werden, ist schon eine Kunst, also warum sich nicht gemeinsam unter die Arme greifen?!

Genau diese Idee von Diana möchte ich heute aufgreifen und euch meine liebsten Instagram Accounts unter 5.000 Followern vorstellen...


Sarit kenne ich mittlerweile schon ein ganzes Weilchen und durfte sie bereits zwei Mal persönlich treffen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ihr Instagram Profil ist ein Mix aus allem was ihr Spaß macht. Beauty trifft Fotografie und genau das spiegeln Sarit´s Bilder mit einem tollen Blick für´s Detail wider.
Tipp 2: undercover___

Steffi muss man allein schon auf Grund ihrer unglaublich herzlichen Art folgen. Ihre positive Energie ist wahnsinnig ansteckend und genau das strahlen auch ihre Bildern aus. Hier gibt es alles was Steffi gerade begeistert und damit auch ihre Follower, wie mich.

Stephanie kenne ich durch ihren Blog, der mich schon lange begeistert. Das ich ihr auch auf Instagram folge, war damit unausweichlich - zu Recht, denn ihre Bilder sind so wunderschön und haben etwas ganz zartes zerbrechliches, was mich immer wieder bei ihr verweilen und durch ihre Bildergalerie schweifen lässt.
Tipp 4: miss___anna

Die bezaubernde Anna habe ich entdeckt, als sie im letzten Jahr bei einem meiner Gewinnspiele gewonnen hat. Ein Blick auf ihr Profil und ich war ganz verzaubert von ihren Bildern. Warum Anna bisher nicht einmal 1000 Follower hat, ist mir ein Rätsel - schaut unbedingt bei ihr vorbei!
Tipp 5: wassermilchhonig

Wer Marina nicht folgt, sei es auf ihrem Blog oder ihrem Instagram Profil, der hat selbst Schuld! Gleichzeitig muss ich euch allerdings warnen, denn es könnte teuer werden, da Marina´s Leidenschaft für Make Up dermaßen ansteckt und auch ihre Bilder immer on point sind, dass man am liebsten alles kaufen möchte, was sie vor die Kamera hält ;)
Kennt ihr meine 5 liebsten Instagram Accounts unter 5K? Welches sind eure liebsten Accounts unter 5.000 Followern???

Kommentare:

  1. Oooh, ich bin total gerührt! Du bist so süß! Danke!!! ❤❤❤ Und mit Stephie gebe ich dir Recht. Ihre Bilder haben wirklich immer was total zartes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja wie wunderschön ich deine Bilder finde <3

      Löschen
  2. Jetzt werde ich ein bisschen rot, denn ich habe nicht damit gerechnet, hier auftauchen zu dürfen. Lieben Dank Melanie, ich bin sehr gerührt. Danke für deine lieben Worte!

    Liebste Grüße und frohe Ostertage
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum das denn nicht?! Ich bin wirklich großer Fan deiner Bilder und wünschte mir manchmal auch so schöne Bilder machen zu können <3
      Dir auch ein frohes Osterfest!

      Löschen
  3. Liebste Melanie - ich danke dir vielmals für deine lieben Worte und es freut mich riesig, dass du meine Bilder immer On Point findest........drück dich ganz fest und vielen Dank.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne! Ich bin einfach großer Fan deiner Bilder, sie sind immer mit Liebe zum Detail gestaltet und gestochen Scharf - gerade die Nahaufnahmen von Lippenstiften sind der Wahnsinn! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie