Ride or Die Beauty Tag | Meine Beauty Highlights 2016


Hallo ihr Lieben,

wer Youtube Videos schaut, der kennt ganz sicher auch den Ride or Die Tag von Jaclyn Hill. Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, dachte ich mir, ich greife den Tag einfach mal auf und zeige euch meine Ride or Die Produkte 2016. Die, die mich am meisten überrascht und überzeugt haben und auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Die Regeln sind ganz einfach erklärt: Wähle aus jeder Beauty Kategorie ein einziges Produkt, welches du so sehr liebst, das du auf dieses nicht verzichten möchtest. Let´s get started...

Silvester Look inkl. Tutorial


Hallo ihr Lieben,

kaum ist Weihnachten vorbei, beschäftigen wir uns mit Outfit und Co für Silvester - es will ja alles geplant sein ;)

Solltet ihr noch planlos herum laufen und nicht wissen, welches Make Up ihr denn nun tragen könnt, habe ich euch heute einen entsprechenden Look geschminkt, der absolut easy ist. Und damit ihr auch genau wisst, wie es geht, habe ich das Ganze in Bildern festgehalten...

Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour+Primer | Cake Pop & Sweetheart Pop


Hallo ihr Lieben,

ich liebe Lippenprodukte und wenn ich neue sehe, dann ist mein erster Instinkt sie unbedingt auch kaufen zu wollen.

Die vielen Lobeshymnen und vor allem auch die wunderschöne Farbauswahl der Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour+Primer sprechen Bände und um so glücklicher bin ich nun auch zwei der insgesamt 8 Nuancen in meiner Sammlung zu haben...

Red Friday | Merry Christmas


Hallo ihr Lieben,

im Hintergrund läuft gerade Wonderful Christmastime, während mein Mann in der Küche steht und den Kartoffelsalat für morgen Abend zubereitet - Tradition und so ;)

Da ich während der Feiertage wahrscheinlich in erster Linie in der Küche stehe oder am Essen bin, wollte ich mich heute zum Red Friday mit roten Lippen von euch verabschieden - keine Angst, zwischen den Feiertagen werde ich mich noch einmal melden, bevor es ins neue Jahr geht!

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvre


Hallo ihr Lieben,

ich habe im Winter immer mit spröden Lippen zu kämpfen, immer! Da sieht dann der schönste Lippenstift recht zerfleddert aus, wenn er auf dieses Schmirgelpapier von Lippe trifft.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich in Punkto Lippenpflege wiederum ein recht fauler Mensch bin oder sagen wir es so, ich vergesse es schlichtweg. Ich bin aber eben auch kein Labello Fan, den eos Eiern kann ich auch nichts abgewinnen und irgendwelche Tiegelchen oder Döschen mit mir herum zu schleppen näähhh, ist nicht meins.

Also was tun, damit es mir - 'Prinzessin' - recht ist?!

Man nehme einen wunderschönen Flakon, mit goldenem Deckel und ebenso goldener Aufschrift und befüllt es mit Lippenöl - ganz einfach ;)

Lifestyle | Weihnachtsplaylist


Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage und dann ist Weihnachten!

Auch wenn ich im Alltag nicht den lieben langen Tag Weihnachtslieder hören muss, so sind sie Heilig Abend einfach Pflicht. Vor vielen Jahren und damit meine ich wirklich vor viiiiielen Jahren - es sind mindestens schon 15 - habe ich mir mal eine Weihnachts-CD zusammen gestellt. Damals gab es noch kein Spotify und Co, um nach Liedern zu suchen und ich habe wirklich Tage gebraucht bis ich DIE CD für mich erstellt hatte.

Seit dem krame ich sie jedes Jahr auf´s Neue aus meinem CD-Ständer heraus und lege sie Heilig Abend in den Player, wenn die Bescherung losgeht. Es ist mittlerweile Tradition und meine Mama fragt schon immer, ob ich auch ja die eine bestimmte Weihnachts-CD anmache ;)

Insgesamt sind es 22 Lieder, von denen ich euch hier meine Top 10 herausgesucht habe. Zu jedem Lied habe ich genau die Version auf Youtube herausgesucht, die ich höre und liebe, und wer weiß, vielleicht ist ja auch das ein oder andere Lied für euch dabei...

Dior | Das Glück auf meiner Seite...


Hallo ihr Lieben,

Donnerstag war mein Tag! Erst haben wir eine Couch gekauft *yeahy* und dann habe ich auch noch etwas entdeckt, was ich schon längst abgeschrieben hatte - die Dior 5 Couleurs Skyline 806 Capital of Light Palette *__*

Ich hatte sie kurz nach Erscheinung online gekauft, habe diesbezüglich auch eine Bestellbestätigung erhalten und nachdem fast 2 Wochen später immer noch nichts da war, dachte ich ich frage mal nach, um dann gesagt zu bekommen, dass es diese Palette nicht mehr gibt. Gott war ich stinkig, denn das Geld war bereits abgezogen und ich wartete, um nun zu erfahren, das da nichts kommen würde. Was mich am meisten geärgert hat war, das ich solange gewartet habe und nichts kam, also keine Mail mit 'Frau Andreas es tut uns leid, aber die Palette, die sie haben wollen ist leider ausverkauft.' Nichts! Da muss ich erst als Kunde selbst nachhaken - Kundenservice nenne ich etwas anderes! *grummel*

Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Chance mehr die Capital of Light Palette noch irgendwo sonst zu ergattern und so schmachtete ich sie weiterhin an, aber hatte mich schon (fast) damit abgefunden, dass sie wohl nicht mehr in meinen Besitz gelangt - bis ich sie plötzlich am Donnerstag in der Kosmetikabteilung eines großen Kaufhauses (Dodenhof) entdeckt habe, die allerletzte Dior 5 Couleurs Skyline Capital of Light Palette!

Look | Under my Umbrella


Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es wieder geschafft einen Look für euch zu schminken! Momentan ist es aber auch entweder Grau in Grau und damit viel zu dunkel um Bilder zu machen oder die Sonne scheint so sehr durch mein Fenster, dass die Töne viel zu Gelbstichig werden. Es ist zum verrückt werden, denn ich liebe es so sehr Looks für euch zu schminken!

Nun konnte ich am wieder einmal nass grauen Wetter nichts ändern und habe mir meinen Regenschirm geschnappt und bin für euch in den Garten gestiefelt - geht auch ;)

Bloggin' around the christmas tree | Türchen Nr.13


Hallo ihr Lieben,

auch ich darf in diesem Jahr mit 47 weiteren Bloggerinnen beim alljährlichen Bloggin' around the christmas tree Adventskalender mitmachen!

Zusammen mit Liris Beautywelt öffne ich heute das 13. Türchen, mit ausgesuchten und selbst gekauften Gewinnen.

Ich habe euch hierfür ein kleines Päckchen mit Produkten zusammen geschnürt, die ich selbst absolut liebe - seht selbst...

unechta - Der Pantoffelheld unter den Filz-Pantoffeln


Hallo ihr Lieben,

wenn es draußen kalt wird, muss ich es drinnen besonders gemütlich warm haben. Ich liebe es nach einem Spaziergang nach Hause zu kommen, und die Wärme zu spüren, die mich empfängt. Allerdings gibt es ein Körperteil, welches trotz Fußbodenheizung bei uns im Haus immer friert, und das sind meine Füße!

Dick eingepackt müssen sie sein, sei es unter der kuscheligen Decke auf dem Sofa oder durch Pantoffeln, wenn ich durch´s Haus schlender. Und genau hierfür habe ich jetzt DEN Gemütlichkeitsfaktor mit besonderem Highlight für mich gefunden...

News | L´Oréal Neuheiten 2017


Hallo ihr Lieben,

wer mir auf Instagram folgt, hat es bereits mitbekommen, vorletztes Wochenende durfte ich mit L´Oréal Paris die wunderschöne Stadt Amsterdam besuchen und dort die Neuheiten für 2017 entdecken.

Das Motto: Break the Rules!
Und ich kann euch sagen, die wurden in vielerlei Hinsicht gebrochen ;)

Bevor ich euch aber vom Event berichte, möchte ich euch heute erst einmal einen kleinen ersten Eindruck der Produktneuheiten für 2017 geben, denn darauf warten wir doch alle ganz sehnsüchtig, oder?!

Advent Gewinnspiel | L´Oréal Mega Set


Hallo ihr Lieben,

die Marke L´Oréal hat mich in diesem Jahr so unglaublich reich beschenkt, nicht nur mit Produkten, sondern auch mit unglaublichen Events, an denen ich teilnehmen durfte. Ich konnte auf diese Weise einen Einblick in eine Marke gewinnen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte, als ich meinen Blog eröffnet habe und bin dem gesamten L´Oréal Team unglaublich dankbar dafür!

Doch was wäre mein Blog ohne seine Leser. Heute am 2. Advent möchte ich euch hier und auf Instagram ein kleines Stück davon zurück geben, indem ich zwei riesige L´Oréal Sets verlose, voll gepackt mit Produkten, die ich selbst sehr liebe.

Ihr könnt bei beiden Gewinnspielen mitmachen, da sie unabhängig voneinander sind. Team 1 ist das Sculpt Team und Team 2 das Perfect Match Team - beide stehen sich in nichts nach!

Red Friday | L´Oréal Lip Paint Red Fiction


Hallo ihr Lieben,

wie lange nehme ich es mir nun schon vor mal wieder am Red Friday teilzunehmen - eeeeewig!
Endlich habe ich es geschafft, wurde ja auch Zeit ;)

Es liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ein ganz tolles neues Exemplar in meiner Sammlung hinzugekommen ist, in welches ich mich schockverliebt habe - den neuen L´Oréal Lip Paint Lacquer Liquid Lipstick in der Nuance Red Fiction *__*