Sammelpost | #wannabelike... Kayla Hagey


Hallo meine Hübschen,

8 Looks wurden diesmal wieder nachgeschminkt, Kayla Hagey hat uns dafür als Vorlage gedient. Es sind wieder so viele tolle unterschiedliche Looks zusammen gekommen, dass man erkennen kann, dass Kayla Hagey wirklich für jeden etwas zu bieten hat.

Was mich besonders gefreut hat ist, dass es so schön farbenfroh ausgefallen ist und sogar der Look nachgeschminkt wurde, den ich zu gerne genommen hätte, wären die passenden Lidschatten da gewesen (Mint w/ Pop of Yellow Look *__*).

Worüber ich mich auch riesig gefreut habe war, dass Kayla bei einigen von uns auf Instagram ein paar liebe Worte hinterlassen hat, ich weiß das ist nicht selbstverständlich - also Kayla, falls du über diesen Post stolpern solltest DANKE!


... Kayla Hagey
She´s Blog addicted - Green Smokey Halo Eyes
Geri Diaries - Mermaid Look
Twisted Hearts - Mint w/ Pop of Yellow Look
Beauty and more - Green Smokey Eye Look
Missyswahnsinn - Purple&Orange w/ glitter lower lashline Look
Margit Koala - Orange and Yellow Fire Eye
Polishes with Love - tartelette in bloom | Gold Glitter Smokey Eye
mein Look - Drugstore Duochrome Look

Ich denke ich spreche auch für Jen, wenn ich sage, dass wir uns riesig über die immer wieder große Teilnahme freuen und ihr anscheinend so einen Spaß daran habt, Looks für unsere #wannabelike... Blogparade zu schminken! Danke!

Morgen geht es weiter mit einer neuen Vorlage für den April - ihr dürft also wie immer gespannt sein!

Bis morgen
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Da sind wirklich bei allen sehr schöne Looks entstanden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen <3

      Löschen
  2. Eine tolle Runde und ich freue mich, dass sich so viele von meiner Lieblingsinstagrammerin inspiriert gefühlt haben - ich liiiebe Kayla einfach :) Bin schon gespannt auf die neue Runde und auf deinen Look Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt auf deinen Look ;) Wir hatten ja doch etliches an Auswahl ;P
      Erwarte aber nicht zu viel, ich hatte so wenig Zeit, das es ziemlich schlicht ausgefallen ist ;):*********

      Löschen
  3. Sind wieder tolle Looks zusammen gekommen, ich freu mich schon auf die nächste Runde :) LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie