Review | ColourPop Crème Gel Colour & Crème Gel Liner


Hallo meine Hübschen,

meine letzte ColourPop Bestellung liegt ein Weilchen zurück. Nicht das ich nicht absolut begeistert wäre von dieser Marke und ihrer Qualität, doch die letzte Bestellung lieft so chaotisch ab - Julie und ich mussten 21 Tage darauf warten, bis unsere Sachen überhaupt erst bei Borderlinx angekommen sind - dass ich erst einmal die Schn... voll hatte.

Sich dem Hype und den tollen Swatches zu entziehen - Sandra, Anfixerin vom Herrn, sei dank - ist aber auch ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist als würde die ganze Zeit jemand eine leckere Tafel Schokolade direkt vor deinen Augen genüsslich verspeisen und du darfst nichts davon abhaben - gemein!

Als Jen mich nun vor kurzem fragte, ob ich mit ihr zusammen bestellen möchte, musste ich nicht lang überlegen. An diesem Tag war allerdings der Wurm drin, denn egal ob Jen mich erreichen wollte oder umgekehrt, wir sind nicht zusammen gekommen und so bestellte Jen - die von ihr gewünschten Dinge wären sonst weg gewesen - allein.

Als ich dann vor kurzem ein kleines Päckchen im Briefkasten fand, mit Jens Namen darauf, war die Freude um so größer. Denn die Maus hat mir doch tatsächlich einen der neuen Crème Gel Liner, sowie ein Pöttchen Crème Gel Colour mit bestellt und mir einfach mal so geschenkt *freu*






 ColourPop Cosmetics
Crème Gel Colour
Best O
$6 [3.0g]

Zwei Dinge hat Jen mir geschenkt - beides Neuheiten bei ColourPop und seit Oktober im Online Shop erhältlich. Bei den Crème Gel Colours handelt es sich um Gel Liner, die mittels eines Pinsels aufgetragen werden, also wie die Maybelline Lasting Drama Gel Liner oder die MAC Fluid Lines.

Die Konsistenz habe ich als absolut perfekt empfunden, man streicht mit dem Pinsel über die Oberfläche, ohne dass die Crème Gel Colour zu cremig ist und damit zu viel Produkt an den Pinsel gelangt. Außerdem ist die Farbe direkt deckend. Einziges Manko, die Trockenzeit beträgt Null Komma Null. Ich bin ja mittlerweile recht geübt darin einen Lidstrich zu ziehen, für eine exakte Linie muss ich aber doch noch zwei drei mal nachgehen. Dies ist auf Grund der extrem schnellen Trockenzeit aber ziemlich schwer, da die untere Schicht keinen Millimeter mehr rutscht. Jen schreibt in ihrer Review jedoch, dass sie die Gel Colours am Anfang als sehr sehr gelig, leicht cremig empfunden hat, so dass ich nicht weiß, ob es jetzt nur an meinem eigenen Gel Colour gelegen hat.

Die Haltbarkeit ist wiederum ohne Wenn und Aber. Best O hat bei mir den ganzen Tag gehalten, ohne auch nur einen Millimeter zu verrutschen.

Jen hat für mich auf Best O gesetzt und ich bin so begeistert von ihrer Wahl, denn dieser dunkle Braun-Burgunderton ist ein absoluter Traum. Eine Farbe die man wunderbar im Alltag tragen kann und gleichzeitig richtig etwas her macht.






 ColourPop Cosmetics
Crème Gel Liner
Show Me
$5 [0.2g]

Als zweites hat Jen mir einen der neuen Crème Gel Liner geschenkt. Die Verpackung und das ganze Design ist ja wie schon bei den Lippie Stix und Super Shock Shadows genau meins, ich liebe dieses weiße Packaging, mit zartem nur bei bestimmtem Lichteinfall zu sehenden Muster, farblich abgesetzten Enden und dem changierenden Hologram *__*

Die Crème Gel Liner kommen wie normale herausdrehbare Kajalstifte daher und sind natürlich auch als solche gedacht. Nun bin ich an sich nicht der riesen Kajalstiftfan, aber Kinder Leute, haltet euch fest - die Farbabgabe und die Textur sind der Wahnsinn!

Der Liner gleitet förmlich über die Haut, so sanft und geschmeidig WOW und dabei gibt er auch noch die volle Dröhnung an Farbe ab - ich bin schwer beeindruckt.

Was mich mindestens genauso begeistert ist die Haltbarkeit. Wahrscheinlich sind Kajalstifte bei mir deshalb so verpönt, da sie einfach nicht halten. Wenn 9 Leute schreiben, Kajal XY hält bombenfest, ich bin die 10te Person, bei der er nicht hält, was vor allem daran liegt, dass ich sehr viel Tränenflüssigkeit produziere. Also habe ich Show Me dem Härtetest unterzogen und ihn direkt auf meine Wasserlinie gegeben und alle halbe Stunde geguckt, ob er noch da ist. Was soll ich sagen, nicht nur dass er seine Farbe satt und gleitend auf meine Wasserlinie abgegeben hat, er saß dort auch und ließ sich nicht vertreiben ;) Einzig am äußersten Rand meiner Waterline verblasste Show Me nach einiger Zeit, aber damit kann ich durchaus leben.

Show Me ist ein wunderschöner Kupferton, der sehr stark in Richtung Gold tendiert oder wie ColourPop es ausdrückt: No one will make you walk the plank while wearing this warm metallic bronze.
Was soll ich sagen, ich bin wieder einmal schwer beeindruckt von der Qualität dieser beiden ColourPop Produkte. Da ich letzte Woche eine eigene Bestellung bei ColourPop aufgegeben habe ärgere ich mich jetzt im Nachhinein sogar, nicht noch weitere Crème Gel Liner gekauft zu haben - aber wer kann schon ahnen, dass sie qualitativ so gut sind ;)

Ich weiß, es ist so gemein mit Produkten vor euren Nasen zu wedeln, an die man nur sehr schwer ran kommen kann. Ich habe diesmal aber mit Shipito gearbeitet (sonst lief es über Borderlinx) und muss sagen, dass alles reibungslos ablief - jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig drauf, das der Postbote klingelt und mir meine CP Bestellung übergibt *hibbel*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebst
Eure
melanie

Weitere Reviews zu den ColourPop Crème Gel Linern & Crème Gel Colours:

polished with love
Temptalia (alle Swatches der Crème Gel Liner)
Temptalia (alle Swatches der Crème Gel Colours)

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die sehen ja total interessant aus!Bis jetzt habe ich nur die Lidschatten und Lippie Stix getestet...jetzt hast du mich aber angefixt!
    Hast du schon einen Look mit den Produkten geschminkt?-Ich würde sie sehr sehr gerne aufgetragen sehen!

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte bislang ja auch nur die Lippie Stix und die Lidschatten und bin nun um so mehr erfreut gleich zwei der Neuheiten direkt testen zu können - meine eigene Bestellung muss aber auch bald kommen und da hab ich direkt noch zwei oder drei der Creme Gel Colours gleich mitbestellt ;)))
      Nein, die Zeit hatte ich noch nicht. Ich habe bei bislang nur getrennt voneinander aufgetragen und da das Licht an dem Tag als ich Best O drauf hatte so extrem schlecht war, sind die Bilder leider nichts geworden. Aber ich werde ganz sicher noch einen Look damit schminken, aber wahrscheinlich nicht beide Sachen in einem ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Musste eben laut loslachen :D --> Sandra, Anfixerin vom Herrn, sei dank... herzlichen Dank für diese Bezeichnung, freut mich sehr :D!

    Die Sachen sehen so genial aus.. habe ja noch nix davon, war also Null angefixt.. ein schwarzer Kajal und Geleyeliner gehören mich aber zum Daily AMU, deshalb werde ich die unbedingt mal von CP bestellen. Das Bordeaux ist aber auch sehr hübsch.. jetzt hast du mich mal angefixt :D <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, was soll ich sagen, ist eben die Wahrheit - wie gesagt, bei meiner Bestellung hab ich einfach deine Seite geöffnet, ColourPop in die Suchmaschine eingetippt und alles bestellt, was mir an dir gefallen hat ;)))

      Ich find ja auch die kanlligen Farben so genial und werde wohl beim nächsten mal neben Schwarz auch noch ein paar farbenfrohe Pöttchen und Liner dazu nehmen ;)

      Immer gerne doch *lach* :*

      Löschen
  3. Was für eine schöne Auswahl. Da hätte ich mich genauso drüber gefreut, vor allem als Überraschung :-) Der Eyeliner ist mal was ganz anderes. Die Nuance gefällt mir auch richtig gut. Passt perfekt zur Jahreszeit.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie! Ich bin ColourPop auch total verfallen und habe mir alle Sets aus der Holiday LE zugelegt, da sind ja auch diese grandiosen Eyeliner dabei.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ouhhh nein psssst. Ich will das gar nicht lesen. :D Ich bin auch so ein Tränchen und bei mir hält nichts auf der Wasserlinie... Aber die Colourpop Liner machen mich schon aaarg an. >: Und dann die Swatches, sehr geil!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein oh nein, schnell weg hier !
    hahahahah :***********
    jetzt bin ich wirklich angefixt!!!
    oh mannnnnnn ich will die auch ;D ;D
    heheheh :****

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie