New In | ColourPop Haul inkl. Swatches


Hallo meine Hübschen,

ich hatte es ja bereits in meinem Post zu dem geschenkten Créme Gel Liner und Crème Gel Colour von Jen geschrieben - ich habe nach über 3 Monaten Pause wieder bei ColourPop bestellt.

Ganz klares Objekt der Begierde waren, die seit Juni erhältlichen Ultra Matte Lipsticks, aber auch noch weitere Crème Gel Colours, die es seit letztem Monat ganz neu bei ColourPop zu kaufen gibt und noch eins zwei Dinge mehr ;)

ColourPop Cosmetics
Ultra Matte Lip
First Class | Chilly Chili | Kapow
$6

Nach dem sich der Hype um die Lippie Stix und Super Shock Shadows ein wenig gelegt hatte - oder war es eine gewisse Sättigung die eingetreten ist??? - tauchten die Ultra Matte Lipsticks auf und wieder ging ein Raunen durch die Beauty-Blogger-Welt. Alle wollten sie haben und wollen es nach wie vor, so dass gerade die gehypten Nuancen permanent ausverkauft sind. Ich selbst wollte eigentlich noch Avenue und More Better haben, aber trotz Aufstockung zwischendurch, waren sie auch diesmal wieder Out of Stock *grummel*

Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch und ich war unglaublich gespannt, wie mein Urteil zu den Ultra Matte Lipsticks ausfällt.

Zunächst muss ich sagen, dass sich das Packaging von den anderen ColourPop Produkten absetzt. Während die Umverpackung weiterhin in ColourPop-typischem weiß, mit Hologram Aufschrift daherkommt, sind die Hülsen der Ultra Matte Lipsticks transparent gehalten, so dass man einen direkten Blick auf die enthaltenen Nuancen bekommt. Wahrscheinlich ist es einfach dieses glosstypische Packaging was hier beibehalten wurde, ich weiß nicht so recht ob es mir wirklich gefällt, da ich eben gerade das Weiß, welches ColourPop sonst bei jeglichen Hülsen und Tiegeln verwendet, so schön finde.


Zum Auftrag dient ein herkömmlicher Flockapplikator und mit diesem gelingt der Auftrag auch ausgesprochen gut. Ganz klare, saubere Kanten, die erreicht werden, was für mich gerade bei solch gut deckenden Nuancen unglaublich wichtig ist.

Ja, sehr gut deckend! Die Farben werden in einem Rutsch richtig satt auf den Lippen wiedergegeben und bewegen sich dann auch keinen Millimeter mehr vom Fleck. Für das Abnehmen ist definitiv ein Feuchttuch von Nöten. Bei den Swatches haben nicht einmal mehr diese weitergeholfen, da musste ich, um nicht einen vollkommen roten Unterarm zu haben, zu meinem wasserfesten Augen Make-up Entferner greifen.

Vielleicht sollte ich noch etwas zum Tragegefühl sagen. Matte ist ja nicht gleich matte und zudem fühlen sich alle matten Lippenprodukte auf den Lippen anders an. Vor kurzem hatte ich euch ja von den NYX soft matte lip creams vorgeschwärmt und wenn ich beide vergleiche, sagt mir das Tragegefühl der soft matte lip creams eher zu, da sie leichter und eben nicht so trocken auf den Lippen sind. Ich muss dazu sagen, dass ich im Allgemeinen sehr trockene Lippen habe, so dass sehr matte Lippenprodukte ein ungutes Gefühl hinterlassen. Da die Ultra Matte Lipsticks ihrem Namen entsprechend Ultra Matte sind, kommt eben auch genau dieses Gefühl auf, ich muss aber gestehen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe.

Entschieden habe ich mich für die Nuancen First Class, Chilly Chili und Kapow.

First Class ist recht neu im Sortiment und als ich dieses strahlende Rot-Orange gesehen habe, war es direkt um mich geschehen. You´ll be popping champagne and livin´ the life in this vivid orange red heißt es bei ColourPop - na dann Prost ;)

Chilly Chili ist ein Ton der im Swatch noch diesen schönen warmen orangefarbenen Unterton besitzt, der dann aber auch meinen Lippen vollkommen verschwunden ist und sich als dunkles, sogar eher kühles Braun zeigt. Und da es hier immer wieder Stimmen gibt, ich könnte alles tragen, werde ich das erste Mal mit einem Lippenstift eben nicht warm und werde ihn daher verkaufen - hilft ja nichts :/

Kapow ist ein grau-taupe Ton den ich bewusst gewählt hatte. Zum einen ist es ja derzeit mega angesagt, mit diesem Farbton auf den Lippen herumzulaufen und zum anderen habe ich mich so geärgert, dass ich beim letzten Nachgeschminkt Look nicht mitmachen konnte, da mir eben genau dieser Ton in meiner Sammlung fehlt. Es ist jetzt kein WOW Lippenstift für mich, den ich des öfteren ausführen werde, aber es ist mal was anderes und anders ist immer gut vorrätig zu haben ;)


ColourPop Cosmetics
Crème Gel Colour
No Shame | Fast Lane
$6 [3.0g]

Natürlich mussten auch noch ein paar der neuen Crème Gel Colours mit. In meinem letzten ColourPop Post hatte ich euch ja bereits von ihnen vorgeschwärmt und etwas ausführlicher von ihnen berichtet (hier), so dass ich mich hier kurz halten werden ;)

No Shame ist ein tiefdunkler Pflaumeton, der fast schon schwarz anmutet oder wie ColourPop es ausdrückt: No f***s given in this saturated blackened violet. Auch hier bin ich wieder von der Textur begeistert, die nicht zu cremig ist und dadurch optimal mit dem Pinsel aufgenommen werden kann.

Von Fast Lane hatte mir Jen noch vor ihrem Post zu den Crème Gel Colours ein Bild per WhatsApp geschickt und man, war ich vom Fleck weg verliebt! Dieser wunderschöne Petrolton ist mit Sicherheit ein Highlight für jedes Auge. Wie schön er getragen aussieht, zeigt Jen mit ihrem Fast Lane Look.
ColourPop Cosmetics
Highlighter
Butterfly Beach
$8

Das ich die Highlighter von ColourPop liebe, habe ich bereits in meinem Post zu meiner Sammlung ausführlich beschrieben (hier). Ich bin von ihrer Textur begeistert, von den unglaublich schönen meist duochromen Farben und wie sie sich im Gesicht verblenden lassen. Es war also ganz klar, dass meine kleine Sammlung von 6 Highlightern aufgestockt werden musste.

Diesmal habe ich mich für Butterfly Beach entschieden, was vor allem der Schwärmerei von Julie zu verdanken ist ;) Butterfly Beach ist ein wunderschönes pinky-peach, welches im Pfännchen viel gräulicher und dunkler rüberkommt als, es aufgetragen ist.
 
Zu meiner riesen Überraschung erhielt ich neulich eine Nachricht auf Facebook von Ni Na, in welcher sie mir schrieb, dass sie meinen Blog über meinen Beitrag zu den Beauty Blogger Bekenntnissen bei Innen & Aussen entdeckt hätte. Daraufhin hat sie ein wenig auf meinem Blog und Instagram Account gestöbert und ist über ein Bild meiner ColourPop Highlighter Sammlung gestolpert, unter welchem in den Kommentaren stand, dass ich Boba leider nie bekommen habe. Es gab Boba ganz zu Anfang, aber leider wurde er nie wieder restockt, zumindest steht bei Boba dauerhaft 'Out of Stock' *schief*
Nun hatte Ni Na durch einen Bestellfehler tatsächlich noch einen originalverpackten, unangetasteten Boba Highlighter zu Hause und hat ihn an mich verkauft - Kinder Leute, ihr glaubt nicht, wie riesig ich mich gefreut habe! Vielen vielen lieben Dank noch mal an dich Ni Na!!!
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Boba überhaupt noch einmal restockt wird, so wollte ich ihn euch dennoch nicht vorenthalten - so ein wunderschönes zartes Pink mit goldenen Schimmerpartikeln. Es wird wohl mein erster Highlighter sein, den ich nicht als solchen verwende, sondern eher als Blush - ach was soll´s, ich werde einfach beides versuchen ;)
ColourPop Cosmetics
Lippie Stix
Grunge
$5 [1.0g]

Grunge habe ich in aller erste Linie Sandra zu verdanken, denn ihre Lippenbilder mit Grunge sind einfach nur schön! An mir ist er ähnlich wie Chilly Chili so lala. Da ich die Textur der matten Lippie Stix aber wirklich sehr mag, wird mir Grunge im Gegensatz zu Chilly Chili erhalten bleiben.

Grunge würde ich als warmen Braunton bezeichnen, ColourPop beschreibt ihn als cool-toned plum brown.

Ich habe Grunge neben Chilly Chili (links) geswatcht, da sie sich doch sehr ähnlich sind. Da mein Herz aber wie gesagt eher für die matten Lippie Stix schlägt, werde ich Grunge vorerst behalten.
ColourPop Cosmetics
Super Shock Shadow
Stereo
$5 [2.1g]

Schon als die ersten Bilder nebst Swatches zu Stereo erschienen sind, wusste ich das ich genau diesen bei meiner nächsten Bestellung kaufen würde und zu meinem Glück wurde er restocked, so dass ich ihn endlich auch mein Eigen nennen kann.

Hört euch nur mal die ColourPop Beschreibung von Stereo an: Someone will definitely blast 'In Your Eyes' outside your bedroom window if you wear this Blackened burgundy with copper and pink violet duochrome glitter sprinkled on top in a Metallic finish. SO TRUE!!!

Man gebe mir einen Lidschatten mit schwarzer Base und burgunderfarbenem Glitzer und er ist mein! Ganz große Liebe und ja, ein Look wird ganz klar folgen und dann werdet ihr ganz sicher in Null Komma Nichts zugreifen ;)
Im Swatch kann man erkennen, wie vielschichtig Stereo ist. Während er im direkten Sonnenlicht eher bräunlich, bronzefarben daher kommt und der goldene Glitzer dominiert, erkennt man im Schatten seine dunkelbraune/ schwarze Base mit dem wunderschönen burgunderfarbenem Glitzer - ich bin begeistert!
Lange Rede kurzer Sinn, die ColourPop Produkte begeistern mich nach wie vor. Hype hin oder her, ColourPop hat Beauty-Produkte auf den Markt gebracht, die nicht nur zum kleinen Preis zu erstehen sind, sondern auch Qualitativ in der obersten Liga mitspielen!

Nachdem ich bislang über Borderlinx bestellt habe, bin ich diesmal den Weg über Shipito gegangen und werde wohl auch dabei bleiben. Ihr könnt mit PayPal zahlen - sowohl bei ColourPop, als auch bei Shipito - und der Versand lief einwandfrei, selbst die Produkte sind diesmal alle samt unbeschadet angekommen.

Es wird wohl dieses Jahr ein paar ColourPop Produkte unter meinem Weihnachtsbaum geben ;)

Da der Post doch wesentlich länger geworden ist, als gedacht, habe ich Tragebilder weggelassen. Ihr werdet die Produkte aber in der kommenden Zeit in unterschiedlichen Looks wiederfinden und euch dann ein besseres Bild zu ihnen machen können.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Also die Eyeliner und der Lidschatten sind ja schon geil. Aber bislang bin ich standhaft und will es eigentlich auch bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut das du die Sachen noch nicht in die Finger bekommen hast - einmal angesteckt, bist du sowas von infiziert ;P

      Löschen
  2. Stereo steht auch auf meiner Wunschliste und die neuen Geleyeliner wollte ich auch ausprobieren.
    Die Liquid Lipsticks mochte ich leider auch nicht so gerne, dafür will ich aber die von NYX ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stereo ist ein Traum, er erinnert mich sehr an Lust Red von Armani - die beiden muss ich unbedingt mal nebeneinander swatchen.
      Die NYX soft matte lip creams finde ich vom Tragegefühl wirklich besser, allerdings ist die Deckkraft auch nicht so hoch ;)

      Löschen
  3. Ich bin jetzt wirklich gespannt auf das Tragebild von Chilly Chilly gespannt :D
    Du hast ganz tolle Produkte ausgewählt liebe Melli und ich freu mich auf die kommenden Looks!
    Drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne Woche! <3 :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht ob es dazu ein Tragebild geben wird, da ich schon einen Abnehmer dafür gefunden habe - er passt einfach nicht zu mir ;)
      Aber mit Stereo werde ich die Tage definitiv einen Look schminken, der ist soooooo schön!
      Ich drück dich zurück :******************

      Löschen
  4. Wow! Der Lidschatten ist ja ein Traum! So rein von den Bildern her sagen mir ja aber die Ultra Matts mehr zu als die Stix, die Farben sind aber allesamt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Stereo ist der Wahsinn, ich trage ihn gerade heute ;)
      Ich habe ja schon etliche mehr Lippie Stix zu Hause und die liebe ich total, die Textur ist so toll <3

      Löschen
  5. Wir sind gerade dabei unsere Bestellung zu tätigen und ich bin ja schon wieder so hibbelig :D
    "Grunge" ist wunderschön...Mist! :D Ich möchte meine Bestell-Liste nicht schon wieder ummodeln...hahaha.

    Ich bin sehr gespannt, wie die Lippenprodukte getragen an dir aussehen.

    Drück dich ganz fest :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool!!! Mit wem bestellst du denn zusammen???
      Hihi, ich kenn das! Das ist jedesmal so wenn ich bestelle ;)

      Ich drück dich auch ganz doll Süße :**********************

      Löschen
  6. Stereo hätte ich auch so gerne *_* war bei meiner letzten Bestellung ausverkauft. Aber...eigentlich darf ich in nächster Zeit nicht mehr bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno! Ich war aber auch echt froh, dass er gerade wieder restockt wurde ;)
      Wem sagst du das, ich darf, sollte, kann eigentlich auch gar nichts mehr bestellen ;P

      Löschen
  7. Grunge hab ich auch und finde den so cool <3 Bei einer nächsten Bestellung (die sicher bald kommt...) will ich auf jeden Fall auch welche der Gelliner mitbestellen. #_#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich wohl erst an diesen Ton gewöhnen - mal sehen wann ich ihn in einem Look einbauen kann ;)
      Die Gel Colours sind super genial. Da wird wohl bei jeder Bestellung immer noch ein weiterer hinzukommen ;P

      Löschen
  8. Ohhh gerade bei den Lippis würden mich jetzt noch Tragebilder interessieren? Finde so sieht man immer am besten wie der Lippi insgesamt so wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich nach und nach in meinen Look Posts - das hätte hier einfach den Rahmen gesprengt ;)

      Löschen
  9. Super schöner Look, so strahlend! :) freue mich schon auf die kommenden.
    Ganz liebe Grüße ( von der Chilly Chili Abnehmerin. :D)
    :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott das seh ich ja jetzt erst, warum hab ich denn hier meinen Kommentar hinterlassen? :o der gehörte natürlich zum anderen Post, aber das hast du bestimmt mitbekommen. :) oh man..

      Löschen
    2. Haha, kein Ding ;))) Ich hab´s aber tatsächlich nicht bemerkt - gelesen und gefreut ja, aber nicht darauf geachtet für welches Post der Kommentar ist *lach*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie