Lebenszeichen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

4 Wochen ist es jetzt her, dass ich das letzte Mal mit meinen Fingern über die Tastatur geglitten bin, um euch einen Post zu schreiben und irgendwie muss ich mich erst wieder daran gewöhnen, nachdem ich einen Monat lang nicht mal einen einzigen Post auch nur gelesen habe ;)

Zunächst möchte ich euch allen von ganzem Herzen danken, für eure vielen lieben Kommentare, eure Unterstützung, eure immer wieder aufmunternden Worte. Auch wenn ich nicht dazu gekommen bin auf all eure Worte zu antworten, so habe ich mich doch über jedes einzelne gefreut - sie haben mir sogar ein ums andere Mal den Tag gerettet!!!

Morgen ist mein letzter Tag bei der pro academy und ich hoffe mich dann auch Make Up Artist nennen zu dürfen! Es waren 4 Wochen voller Höhen und Tiefen, ich habe viel gelacht, aber es sind auch einige Tränen geflossen. Mir war wohl bewusst, dass es nicht einfach sein wird jeden Tag von Bremen nach Hamburg zu pendeln, aber es gab dann doch Tage, an denen mein Wecker geklingelt hat und ich das Gefühl hatte, ich wäre von einem Steinschlag geweckt worden. Außerdem hat mir meine Familie sehr gefehlt, mir war vorher nicht bewusst, wie wenig Zeit ich für sie haben würde.

Aber jetzt ist es geschafft! 
Morgen werden wir unsere Abschlussnoten erfahren und dann werde ich mich direkt in mein neues Leben stürzen, Bewerbungen schreiben, Fotografen kontaktieren, Ideen zusammen sammeln und gerade von letzteren habe ich massig viel ;)

Ich werde einen Moment brauchen, um hier wieder rein zu kommen, was heißen wird, dass ich wohl erst einmal mit 2-3 Posts pro Woche anfangen werde und danach werde ich auch nur in sofern Posts schreiben, wie ich es zeitlich schaffe und auch Lust dazu habe, denn das Bloggen ist ein Hobby, welches nicht nur dem Leser Spaß machen sollte, sondern auch dem Schreiber!

Aber keine Angst, ich habe eine Tüte, die kurz vor dem Überlaufen ist, in welcher ich so viele Produkte habe, die nur darauf warten gezeigt zu werden.

Meine Frage an euch wäre außerdem, ob ihr Posts zu meiner Ausbildung lesen wollt, also zum Beispiel einzelne Techniken die ich gelernt habe, Looks die ich geschminkt habe???

Ich selbst bin im Übrigen nie anders als mit diesem dezenten Look zur academy gefahren, teilweise habe ich nicht einmal Mascara aufgetragen, geschweige denn Lidschatten, ich muss wohl das Schminken an mir selbst erst einmal wieder erlernen ;P
Zum Schluss möchte ich noch einzelnen Menschen danken, da sie für mich auf ganz besondere Weise in den letzten Wochen da waren! Da wären Susi, Julie, Nana (mein Prüfungsmodell!!!), Eve und Sindy! Die fünf haben immer ein Ohr für mich gehabt, mussten die ein oder andere Träne von mir erdulden, wenn ich mal wieder komplett am Ende war und haben auch so einfach nur zugehört, wenn ich ohne Ende geredet habe, um meine Erfahrungen los zu werden! Vielen vielen lieben Dank an euch, ihr seid einfach unglaublich!!!

Dann möchte ich natürlich auch noch all meinen Modellen für ihre Unterstützung danken! Da hätten wir Ruth, Anja (Instagram Lackherz), Yvonne, Stella, Michaela, Kristina, Jess, Sarah (Instagram Sarahvetter_), Birthe, meine Mama und Nana. Danke für eure Geduld, die ihr mit mir hattet. Gerade Sarah musste zwei Tage hinter einander ganze wilde Looks über sich ergehen lassen und war so süß dabei und Nana musste am Prüfungstag eine vollkommen aufgelöste Melanie am Telefon beruhigen! Wärd ihr nicht gewesen, ich hätte keine Routine im Schminken anderer bekommen und mir wär' manch lustiger Nachmittag entgangen und gerade die Nachmittage mit euch, haben mir immer wieder vor Augen gehalten, warum ich Make Up Artist werden möchte! DANKE DANKE DANKE!!!

Das soll es für´s erste gewesen sein von mir ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag!

Liebst
Eure
Habt ihr Fragen, die ihr mir stellen wollt? Gibt es Themen zu meiner Ausbildung, die euch besonders interessieren???

3 Blogs 3 Looks & Du! Sammelpost + Neues Thema 'Beach Party'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meine Güte, wo bitte bleibt die Zeit. Da sind doch tatsächlich schon wieder 4 Wochen rum und damit steht eine neue Runde 3 Blogs 3 Looks & Du! an. Aber bevor wir uns dem neuen Thema widmen, wollen wir uns erst einmal die vielen tollen Lippenstifte ansehen, für  die euer Herz am höchsten schlägt.

 Vielen vielen Dank für eure Einsendungen - gerade bei Lippenstiften lass ich mich ja zu gerne anfixen und habe auch den einen oder anderen tollen Lippie entdecken können ;)
Die erste Einsendung kam von Vali von Vali´s World.
Vali´s Lippenstift-Liebe ist ein Traum in Rot! Und beim Anblick ihrer Bilder, kann ich verstehen, warum der Maybelline Super Stay Lipstick in Ravishing Rouge ihre ganz große Liebe ist - wunderschön!!!
 

❤ ❤ ❤

Marie von Our Little Beauty World hat zu einem Lippenstift gegriffen, den ich auch sehr liebe und unsere Susi bestimmt noch mehr begeistern wird - es handelt sich um den MAC Lippenstift Capricious.
Lippenstift: MAC Capricious. Der Lippenstift sieht einfach immer gut aus. Sei es zu einem Treffen mit Freunden oder einer Party am Abend. Das ist Lippenstift-Liebe!

❤ ❤ ❤

Die nächste große Lippenstift-Liebe, die uns erwartet kommt von Melanie alias Liposminko. Ihre Lippenbekenntnisse sprechen definitiv für diesen wunderschönen Rimmel Lippenstift in der Nuance Funtime Fuchsia.
Meine Lippenstift-Liebe ist die Farbe Funtime Fuchsia von Rimmel. Fuchsiapink ist meine absolute Lieblingsfarbe und bei diesem Exemplar stimmt für mich einfach alles: auffällige Verpackung, Tragekomfort und natürlich diese Hammer Farbe. Außerdem war es eines meiner ersten Exemplare, nachdem die große Lippiesucht bei mir ausbrach und ich mich auch Vormittags mit knalligen Farben auf die Straße getraut habe.

❤ ❤ ❤

Heike von Princesses SaMa zeigt uns gleich all ihre Lieblinge auf einen Blick - mit der Betonung, dass dies nicht all ihre Lippenstifte sind ;) Ihre derzeit größte Lippenstift-Liebe hat allerdings MAC Vegas Volt entfacht. Beim Anblick von Heikes Lippenstift-Sammlung schlägt mein Herz gerade um einige Takte schneller!
 

❤ ❤ ❤

Nessie zeigt uns einen Lippenstift, der gleich aus mehreren Gründen ihre große Lippenstift-Liebe ist. Zum einen weil er einfach wunderschön an ihr aussieht - O-Ton Nessie: my-lips-but-better - und zum anderen, da sie den alverde Lippenstift Dusty Pink von Nana geschenkt bekommen hat.

❤ ❤ ❤

Auch Alice von Pasta & Vanillekipferl hat eine Lippenstift-Liebe. Ihr Herz schlägt für den Chanel Rouge Coco in der Nuance 'Le Baiser' welcher auch bei mir kleine Herzchen in die Augen zaubert *_*
Meine neue Liebe ist der Rouge Coco in 54 "Le Baiser" - und dieser "Kuss" hat mich sofort verzaubert! Er lässt mich frisch aussehen und ist super zu kombinieren. Ich kann gar nicht aufhören, mich von diesem Lippenstift "küssen" zu lassen.

❤ ❤ ❤

Wow kann ich beim Anblick dieser Lippen nur sagen und WILL HABEN! Zuzu alias Mademoiselle Libelle´s große Liebe ist der Maybelline Superstay 24h Lippenstift in Glowing Garnet - beim Blick auf diese Bilder, kann ich die Liebe zu diesem Lippenstift absolut nachvollziehen, traumhaft schön!!!
Dank der lieben Mel, Nana und Susi kann ich euch meine derzeitige Lippenstift-Liebe zeigen. Ein wunderschöner beerig-roter Lippenstift, der auch noch kussfest ist.

❤ ❤ ❤

Paula´s große Lippenstift-Liebe ist MAC Syrup und ich kann sie so gut verstehen. Mit MAC Syrup hat meine Liebe zu den MAC Lippenstiften so richtig angefangen, er ist einfach ein geht-immer Lippenstift ;)
 Ich habe mich sofort in Syrup verliebt und trage ihn fast jeden Tag. Er passt einfach zu allem und sieht unglaublich schick aus. Ach ja ;) Angefixt hat mich die liebe Melli von Beautype (das bin ich :P)

❤ ❤ ❤

Die letzte Einsendung kam von der bezaubernden Jen, deren große Liebe ihr neuer Dior Fluid Stick in der Nuance Rieuse ist - die Bilder sprechen für sich! Süße, du siehst einfach bildhübsch mit Rieuse aus!!!

Das waren sie, eure Einsendung zum Thema Lippenstift-Liebe. Viele viele wunderschöne Schätze. Susi, Nana und ich freuen uns wahnsinnig darüber, dass ihr solch einen Spaß an unserer Aktion habt! Vielen vielen Dank für eure tollen Bilder und lieben Worte!!!

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann dürft ihr mich steinigen! Ich hoffe aber, dass ich alle Einsendungen auch erwischt habe ;)
Wie ihr dem Posttitel schon entnehmen könnt, gibt es ein neues Thema, welches uns die nächsten 4 Wochen beschäftigen soll.

BEACH PARTY

Schminkt uns euren Beach Party Look. Wie geht ihr im Sommer zu einer Party, eher zart oder ganz sommerlich bunt, immer her mit euren Kreationen ;)
Wir drei hatten im Vorfeld die verrücktesten Ideen in Bezug auf das Thema Beach Party, Susi wollte sogar ein Bild machen auf dem steht 'Bin am Strand!' - wir haben Tränen gelacht :D:D:D
Es ist einfach so toll mit den beiden Mädels eine Aktion zusammen zu machen!!!

Eure Looks könnt ihr diesmal an Susi (cutie200782[at]googlemail[punkt]com) bis zum 22. Juni senden. Ein paar Worte zu euren Looks würden uns freuen! Den Sammelpost nebst neuem Thema, gibt es dann am 29. Juni.

Wie immer haben Susi, Nana und ich euch schon einmal einen Look vorgeschminkt, also unsere Interpretation zum Thema Beach Party. Ich habe hin und her überlegt, wie ich es denn nun am besten anstelle und zunächst schwebte mir ein bunter farbenfroher Look vor. Doch dann dachte ich mir, nee das wäre nicht ich, denn bunt würde ich wohl nicht zu einer Beach Party gehen. Dafür aber mit ganz viel Glow, so wie es derzeit angesagt ist. Ich habe mir also all meine liebsten Peach- und Apricotfarben gegriffen, sowie alles was mein Gesicht zum Strahlen bringt.
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: MAC Pigment Vanilla
äußeres V&Lidfalte: MAC Pigment Melon
äußeres V zum Verstärken: Apricotton (Catrice Absolute Eye Color Mud Spencer & Coralle Hill Palette)
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
Verblendeton: Salted Caramel (too faced chocolate bar Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: white chocolate (too faced chocolate bar Palette)
unterer Wimpernkranz: 2/3 MAC Pigment Melon (außen) 1/3 MAC Pigment Vanilla (innen)
Lidstrich: Catrice Cat Eyes Eyeliner Pen
Mascara: alverde extreme black
Auch auf meinen Lippen sollte die Sonne strahlen und hier kam mir mein agnes b. Lipgloss-Stift in Rose Diamonds gerade gelegen. Er ist so traumhaft schön und mit seinen goldenen Schimmerpartikeln, strahlt er mit der Sonne um die Wette *_*

Außerdem habe ich mein Gesicht mit Concealer und Highlighter zum Strahlen gebracht. Vor allem mein heißgeliebter Mary-Lou Manizer hat dabei sehr gute Dienste geleistet ;)
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Bronzer: Benefit Hoola
Wangen: MAC Extra Dimension Blush Autoerotique
Lippen: agnes b. rose diamonds
Mit diesem Lächeln verabschiede ich mich heute bei euch - einen Monat ohne meinen Blog, ihr werdet mir alle ganz schrecklich fehlen!!!

Ich werde versuchen so viel wie möglich in Bildern festzuhalten und euch ganz viel Input auf Instagram geben, ich spame euch dort dann mit Bildern zu ;P

Bleibt mir alle erhalten und fühlt euch ganz fest umarmt!
Bis Juli
Eure