Geschminkt hoch zwei - 1. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute geht es in die 1.Runde Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli! Was habe ich mich schon auf den heutigen Tag gefreut! Ich habe nämlich gehibbelt, weil ich so gerne sehen möchte was Jen aus den heutigen zwei Farbtönen Dust und Factory gezaubert hat!

Bevor wir aber loslegen, zeige ich euch noch mal die Regeln für unser Battle und nehme dann Dust und Factory für euch ein wenig genauer unter die Lupe. Jen hatte uns die Regeln ja in einer tollen Übersicht zusammengefasst.

New in: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant & Eyeartist Eye Shadow Palette

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es musste ja so kommen - in dem Moment als ich erfahren habe, dass Astor neue Lipcolor Butters auf den Markt bringen würde, wusste ich, die muss ich haben! Tja und am Montag habe ich sie dann bei dm entdecken können *yeahy*

Alle 4 waren noch da und selbst die Tester waren noch unangetastet, so dass ich sie mir alle geschnappt und geswatcht habe. Am Ende durften 3 der 4 ultra vibrant Lipcolor Butter in mein Körbchen!
Außerdem ist noch eine EYEARTIST Eye Shadow Palette in mein Körbchen gehüpft, aber der Reihe nach :)

Sammelpost Schminkkörbchen KW 5

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch, für uns als Eltern eines 3.Klässlers  nicht irgendein Mittwoch, denn heute gab es Zeugnisse! Für uns das erste Mal mit Noten (in der ersten und zweiten Klasse gibt es nur schriftliche Bewertungen). Wir waren ganz schön gespannt und haben uns zum Schluss wirklich gefreut für unseren kleinen Großen und sind mächtig stolz auf ihn!

Nun aber zum eigentlichen Thema, denn Mittwoch Abend heißt auch, dass es den Sammelpost für unsere Schminkkörbchen gibt und ich bin wieder absolut hin und weg gewesen! Zum einen von der großen Anzahl an Mädels die mitgemacht haben und zum anderen über die vielen vielen wunder wunderschönen Looks! Ihr seid der Wahnsinn! Auch im Namen von Susi möchte ich euch für alles danken!!!

Review: Benefit BADgal lash

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute soll es wieder einmal eine Review von mir geben - eine Review zu einem Benefit Produkt :)
Ja ja, ich bin dieser Marke einfach verfallen, obwohl auch ich nicht alles was es bei Benefit zu kaufen gibt immer super galaktisch toll finde. Aber es gibt so drei vier Schätze, die ich definitiv nicht mehr missen möchte!!!

Auswertung Schminkkörbchen KW 4/ Schminkkörbchen KW 5

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Und schon ist wieder eine Woche rum. Bei uns ist jetzt auch endlich der Winter eingekehrt - ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass wir im Juni mit Schnee im Garten dasitzen :P

Montag heißt Schminkkörbchen-Tag und natürlich gibt es auch heute wieder eine Auswertung zum meinem Schminkköbrchen der letzten Woche und am Ende werfen wir einen kurzen Blick in das Körbchen für die kommende Woche.

Produkttest - Clinique Superdefense SPF 20

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor geraumer Zeit hatte Alex von Lexsus die Möglichkeit das Estée Lauder Advanced Night Repair II zu testen. Ich dachte nur wow Wahnsinn, so ein tolles Produkt testen, das will ich auch! Erhalten hatte sie es von einem Anbieter mit dem Namen Die Insider. Die Insider ist eine Plattform, auf welcher sich jeder, der an Produkttests teilnehmen möchte, kostenlos registrieren kann. Dort werden immer wieder die unterschiedlichsten Kampagnen gestartet - nicht nur rund um den Beautybereich!

Vor einiger Zeit wurden dann 1000 Produkttester für das neue Clinique Superdefense SPF 20* gesucht und das fiel ja nun wirklich sofort in mein Beuteschema. Bislang besitze ich noch keine Clinique Produkte, bin aber durch viele viele positive Berichte schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir nicht eine Pflegelinie von ihnen kaufen sollte. Jetzt habe ich auf diesem Weg die Möglichkeit eine Creme - eine Tagescreme - zu testen und freue mich wahnsinnig darüber!

Ankündigung - Geschminkt hoch zwei

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute darf ich euch zusammen mit Jen von Polished with Love eine ganz besondere Aktion vorstellen - 'Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli'. Alles kam mit einer 'Schnapsidee' von Jen! Als wir hörten dass es die Naked 3 tatsächlich geben soll, waren wir beide, wie eins zwei weitere unter uns :P sofort Feuer und Flamme dafür und Jen meinte direkt 'Wenn wir sie haben, dann lass uns doch einen Look Battle machen!' Gesagt getan :)))

Bevor ich euch aber den Ablauf unseres Battles erkläre, möchte ich ein paar Worte zu Jen loswerden. Wir kamen damals ins Gespräch, da Jen und ich schon in den USA waren und wir uns darüber ausgetauscht haben. Sie brachte mir damals sogar meinen heiß geliebten Revlon ColorStay Ultimate Suede Lipstick mit, was habe ich mich gefreut :*

Jen muss man einfach ins Herz schließen! Sie ist eine absolut wundervolle und liebenswerte Person und dazu auch noch bildhübsch!!! Das erste was ich gedacht habe, als ich damals ihren Blog 'besichtigt' habe war WOW ist die Hübsch! Ganz im Ernst! Ihre roten Haare sind ein Traum und ich liebe einfach ihre Looks! Man muss sie einfach mögen und wenn ihr noch nicht Leser ihres ebenso bezaubernden Blogs seid, dann müsst ihr dies unbedingt und auf der Stelle nachholen - es lohnt sich!!!

Nun aber zu unserem Naked 3 Look Battle :)

Ab nächster Woche Freitag, wird es drei mal in Folge - 31. Januar , 07. Februar und 14. Februar von uns beiden einen Look geben, natürlich mit der Naked 3 :D Dazu haben wir uns pro Runde jeweils 2 Lidschattentöne herausgesucht, mit denen wir einen Look schminken werden. Dabei sind wir nicht auf diese beiden Farben und die Naked 3 Palette beschränkt, sie müssen aber vorkommen. In den einzelnen Posts werden wir am Ende ein Voting Widget einfügen, in welchem ihr bis zum Donnstag der darauf folgenden Woche abstimmen könnt, welcher Look euch am besten gefällt. Das Ergebnis bekommt ihr dann natürlich von uns :)

Jen hat die Regeln noch einmal in einer Übersicht zusammengefasst!
In der ersten Runde wird es mit den Farben Dust und Factory losgehen - ihr dürft gespannt sein! Ich bin es im Übrigen auch, denn den Look den Jen damit schminkt, werde ich vorher auch nicht zu Gesicht bekommen :P

Jetzt heißt es hibbeln bis nächsten Freitag wenn es heißt: Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, ein entspanntes und erholsames Wochenende

Eure
Was sagt ihr zu unserer Aktion???

What do you think about our challenge???

EOTD: Rubenesque meets Woodwinked in the Club

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Am Dienstag habe ich euch meine neuen MAC Errungenschaften gezeigt und angekündigt, dass ich mit Rubenesque und Woodwinked einen Look schminken möchte - heute ist es dann auch schon soweit, denn ich habe gestern die Pinsel geschwungen und euch einen Look mit ihnen geschminkt.

Ich muss gestehen, dass sich das Unterfangen Rubenesque recht schwierig gestaltet hat. So schön diese Farbe im Töpfchen ist, so schwer ist es sie eins zu eins auf das Auge zu bringen. Mit dem Pinsel bin ich gescheitert und nach einem Telefonat mit meiner besten MAC Beraterin Susi (hach Süße, was würde ich nur ohne dich machen?! :*), habe ich ihn mit dem Finger aufgetragen und nach und nach aufgebaut. Ursprünglich wollte ich Woodwinked auf Rubenesque auftragen, aber die beiden wollten so gar nicht miteinander - die sind wirklich absolut unterschiedlich gepolt und es kam zu Schlangenhauterscheinungen auf meinem Auge ;O Susi meinte, das Rubenesque nur sehr 'staubige' Lidschatten verträgt und Woodwinked ist ja doch butterweich und fühlt sich sogar ein wenig feucht an und diese Kombination funktioniert so gar nicht!

Also habe ich umdisponiert und herausgekommen ist dabei dieser Look...
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Buck Naked1 & darüber MAC Rubenesque
äußeres V und Lidfalte: MAC Woodwinked
zur Verstärkung des äußeres V: MAC Club
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
unterer Wimperkranz: MAC Club & MAC Woodwinked
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01black
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Ich habe als Grundlage Buck aus meiner Naked Palette genommen, ihn auf das bewegliche Lid getragen und über die Lidfalte hinaus verblendet. Darauf habe ich MAC Rubenesque mit den Fingern getupft und nach und nach aufgebaut. Für das äußere V kam dann Woodwinked dran, welchen ich auch in die Lidfalte hinein verblendet habe. Den i-Punkt hat MAC Club gemacht. Diesen habe ich zur Verstärkung des äußeres V verwendet und in meinem Augeninnenwinkel bringt mein von Susi abgefülltes MAC Pigment 'Vanilla' meine Augen zum Strahlen. Abgerundet habe ich das Ganze mit einem schönen Lidstrich mit meinem Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in black.
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: Benefit Ultra Plush sugarbomb
Oh man, das war ein ganz schönes Unterfangen mit meinen neuen MAC Schätzen, aber ich lerne noch und experimentiere zur Zeit so gerne, dass mich das Ganze nicht unterkriegen lässt und ich es wieder und wieder versuchen werde Rubenesque und Woodwinked in einem meiner Looks unterzubringen.

DONNERSTAG ihr Süßen, damit heißt es noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende :)
Liebst
eure
Was sagt ihr zu meinem Look? Habt ihr noch Tipps und Tricks wie ich am besten mit Woodwinked und Rubenesque umgehen könnte???

What do you think about my look? Do you have any tips and tricks how to handle MAC woodwinked and rubenesque???

Lacke in Farbe und ... Bunt! Hellblau

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Mittwoch - war nicht gerade Wochenende???!!! 
Zumindest kommt es mir so vor! Irgendwie verfliegt die Zeit schon wieder wie im Fluge.
Gestern Abend ist es mir doch glatt passiert, dass ich um 20Uhr auf der Couch eingeschlafen bin und außer das ich mich dann irgendwann vom Sofa ins Bett geschleppt habe, habe ich bis heute morgen um 6Uhr durchgeschlafen - ich bin heute so fit wie schon lange nicht mehr *yeahy*
Sollte ich vielleicht öfter mal machen :)

Aber nun zum eigentlichen Inhalt meines Posts, denn Mittwoch heißt auch immer Lacke in Farbe und ... Bunt! heute mit der Farbvorgabe Hellblau. Und da der Himmel seit Tagen Grau in Grau ist, finde ich es perfekt zumindest auf die Nägel ein wenig Farbe in Form von Hellblau zu bringen!

Ich musste nicht lange überlegen, denn seit einer halben Ewigkeit hatte ich meinen heutigen Nagellack nicht mehr auf den Händen - die Rede ist von meinem essie Lack 'lapiz of luxury'. Es ist einer meiner ersten essie Lacke und was habe ich ihn geliebt und im Sommer letzten Jahres kam er fast dauerhaft zum Einsatz. Seit dem schlummert er in meiner Nagellack-Schublade, doch heute darf er endlich wieder auf meinen Nägeln strahlen!

MAC Haul - Oder 'Melli allein bei MAC'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die, die mich bei Instagram 'verfolgen' haben es schon mitbekommen, letzte Woche hat es mich zu MAC gezogen und dabei durften drei neue Schätze bei mir einziehen.

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach der Magnetic Nude LE, aber wie ich es vermutet hatte war von ihr weit und breit nichts mehr in Sicht! Ich muss aber auch sagen, dass es meine eigene Schuld war! Ich war bereits kurz nach Erscheinen bei uns im Douglas und es war bis auf eins zwei Sachen noch alles vorhanden. An dem Tag war ich allerdings mit meinem Mann und meinem kleinen Spatz in der Stadt und ich habe dann immer das Gefühl alles schnell machen zu müssen, damit ich sie mit meinem Beauty-Wahn nicht langweile. Ich habe also an dem Tag nur einen kurzen Blick auf die LE geworfen und dann für mich entschieden, dass nichts spannendes dabei ist.

Und dann kam das böse Erwachen - erst durch Susi und ihren Geshoppt&Look Post zur MAC Magnetic Nude LE, in welchem mir mit einem Mal It´s Physical aufgefallen ist, eine traumhafte Fluidline und dann als der Post von Nana kam, in dem sie uns neben At Dusk Autoerotique unter die Nase gerieben hat - böse, ganz böse :P!!! Ich könnte heulen wenn ich daran denke, dass mir diese beiden besonderen Schätze durch die Lappen gegangen sind! Ich habe aber auch echt kein Glück mit MAC LEs.

Und weil ich kein Glück mit den LEs habe, habe ich mich einfach ans Standardsortiment von MAC gehalten und dort nach erfolgreichem Anfixen durch Susi und Eléna drei ganz tolle Schätze gekauft, die mir doch sehr über die Trauer der verpassten LE Stücke hinweg geholfen haben!
 

Auswertung Schminkkörbchen KW 3 /Schminkkörbchen KW 4

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach einem Wochenende voller Spaß und Essen und Lachen und Tanzen, melde ich mich heute wieder zurück bei euch! Ich hänge noch ein wenig in den Seilen, aber ansonsten habe ich ein breites Grinsen auf den Lippen, weil wir ein so tolles Wochenende hinter uns haben :)

Ich hoffe ihr konntet euch erholen oder hattet auch eine ganz Menge Spaß oder auch beides :P

Natürlich darf auch am heutigen Montag die Auswertung für mein Schminkkörbchen der letzten Woche nicht fehlen!
Ich habe mir überlegt, dass ich im Zeigen meiner Schminkkörbchen eine kleine Änderung vornehme. Es artet nämlich jedes Mal in einen Mammutpost mit den vielen vielen Bildern aus. Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch nur zur Auswertung die einzelnen Produkte im Detail (also mit Swatch-Bild etc.) und das Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige ich euch nur im Ganzen. Es geht ja vor allem auch um die Auswertung der Produkte und dann ist es ganz gut auch ein genaues Bild dazu zu haben. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch!!!

Fangen wir also an...

Hot or Not - Türkisfarbener Lidschatten zu braunen Augen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin ja Löwe vom Sternzeichen und damit sehr erdverbunden. Ich liebe alle gedeckten Farben und alles was die Erde an Farbe so hergibt. Luft und Wasser hingegen sind nicht unbedingt meine Elemente und damit sind die Farben auch nicht so ganz meins - zumindest nicht auf den Augen!

Nun hatte Susi uns am Montag in ihrer Schminkkörbchen Auswertung einen Look gezeigt, der mich absolut umgehauen hat! Im Vordergrund stand dabei ein Türkisfarbener Lidschatten aus ihrer Too Faced Loves Sephora 15 Years of Beauty Palette - einfach nur wunderschön anzusehen bei ihren traumhaft blauen Augen!!!

Da ploppte sofort der Gedanke auf: 'Ich muss Türkis auch mal wieder auf meinen Augen ausprobieren! Nur wie?!'

Meine erste Handlung war, nach einem türkisfarbenen Lidschatten in meiner Sammlung zu suchen und habe festgestellt, dass ich ganze zwei davon besitze :)
Einmal meinen Maybelline Color Tattoo Gel-Creme Lidschatten in Turquoise und meinen Artdeco 869 pure reflecting sea. Schnell war klar, dass diesmal mein Artdeco Lidschatten herhalten muss. Dabei ist mir außerdem mein Artdeco 818 pure reflecting nude Lidschatten in die Hände gefallen und die Idee zum Look war geboren!

Aber seht selbst...
 Verwendete Produkte Augen:

Base bewegliches Lid: Maybelline expression Kajal 35 white
bewegliches Lid: 818 pure reflecting nude & 869 pure reflecting sea
äußeres V: Barry M Natural Glow Palette dunkelster Braunton (keine Name vorhanden)
Lidstrich: Maybelline
unterer Wimpernkranz: Barry M Natural Glow Palette dunkelster Braunton
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Um den türkisfarbenen Lidschatten noch ein wenig zu verstärken und gleichzeitig aufzuhellen, habe ich auf das gesamte bewegliche Lid meinen Maybelline expression Kajal white als Base aufgetragen.

Hier noch mal alle verwendeten Augenprodukte nebeneinander geswatcht.
 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dandelion
Lippen: Benefit sugarbomb

Ich muss sagen, dass mir dieser Look sehr sehr gut gefällt und in dieser Kombination sogar zu meinen braunen Augen passt. Der nächste Schritt wird sein ein AMU zu Schminken in dem das Türkis auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen wird, mal sehen wie das aussieht :)

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!!
Was sagt ihr zu meinem Look mit einem türkisfarbenen Lidschatten? Passt Türkis zu braunen Augen???

What do you think about my look with a turquoise eye shadow? Does it fit with brown eyes???

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Freitag und damit werden meine Lippen in ein wunderschönes Rot getaucht - Friday is my day :)))

Da wir heute Freunde zu Besuch bekommen, mit denen wir heute Abend essen gehen wollen, habe ich hin und her überlegt, wie ich meinen Look gestalten könnte, damit er genau das Richtige wird, um in ein schönes Restaurant zu gehen und habe mich dann für den klassischen Cat-Eye Look entschieden!

Als Lippenstift habe ich nach langer Abstinenz zu meinem wet´n wild lipstick Spotlight Red gegriffen, ein wunderschönes pinkfarbenes Rot, was dem Namen Spotlight Red alle Ehre macht!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Ivory Bobbi Brown Twilight Pink Palette
äußeres V und Lidfalte: Buck Naked1
äußeres V zum Verstärken: Espresso Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h Black
unterer Wimpernrand: Espresso Bobbi Brown Palette
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush Rose Gold
Lippen: wet´n wild lipstick Spotlight Red

Bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche wollte ich noch kurz eins loswerden; seht es mir bitte nach wenn ich zur Zeit eure Kommentare nicht zeitnah beantworten kann. Ich habe die Tage eine Menge um die Ohren (nichts schlimmes, es ist nur sehr viel!) und schreibe selbst meine Posts teilweise in allerletzter Minute fertig. Ich werde aber alle eure super super lieben Kommentare beantworten!!!

So, nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich euch ein erholsames Wochenende wünsche! Wir bekommen wie gesagt Besuch und morgen geht es auf zur alljährlichen Kohlfahrt - sozusagen Melli außer Rand und Band :D:D:D
Was sagt ihr zu meinem Red Friday Look???

What do you think about my red friday look???

Review: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Am Montag habe ich es in meiner Auswertung zum Schminkkörbchen schon angekündigt, heute lass ich die Schmetterlinge fliegen - denn es soll sich alles um die Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara drehen!

Gewonnen habe ich sie bei der bezauberden Nana in ihrem Weihnachtsgewinnspiel, zusammen mit noch so einigen anderen Schätzen - zu diesen aber an anderer Stelle mehr!

Nun hatte ich sie also in meinem Besitz und da ich immer und immer wieder auf der Suche nach DER Mascara für mich bin, freue ich mich über jede die mir in die Hände kommt, so auch über die Butterfly Mascara!!!

Sammelpost Schminkkörbchen KW 3

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ein herzliches Willkommen heute zu meinem ersten Schminkkörbchen Sammelpost! Ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt gewesen und habe gefühlt alles 20mal überprüft, damit mir auch keinerlei Fehler unterlaufen. Außerdem möchte ich Susi alle Ehre machen, denn ihre bezaubernde Art und Weise hat das Schminkkörbchen erst zu dem gemacht was es ist und versammelt uns nun jede Woche auf´s Neue!

13 (!) Mädels haben in der letzten Woche mitgemacht und mit ihren tollen Beautysachen aus ihren Körbchen die schönsten Looks geschminkt - ihr seid der Wahnsinn!!!

Alle Info´s rund um das Schminkkörbchen findet ihr ganz ausführlich bei Susi!
Nun wollen wir uns aber auch die Auswertungen und Looks ansehen :)

Lacke in Farbe und ... Bunt! Anthrazit

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich die Farbvorgabe für diese Woche gelesen habe, war ich hin und weg! Anthrazit ist einfach MEIN Ding. Anthrazit ist für mich das Vornehme Grau :)

Mir fiel auch sofort ein Nagellack ein, den ich viel zu lange schon nicht mehr auf den Nägeln hatte, der aber heute endlich wieder an meinen Händen strahlen darf. Es handelt sich hierbei um meinen butter LONDON Nagellack 'Chimney Sweep'. Ein Anthrazit wie es für mich im Buche steht...
butter LONDON
Nail Lacquer
Chimney Sweep
17,95€ [11ml]
Eigentlich ist 'Chimney Sweep' ein Solokünstler und braucht keinerlei Beiwerk, aber irgendwie konnte ich es dann doch nicht lassen und habe ihn mit meinem Sally Hansen 'Pennies for Heaven' und kleinen Strasssteinchen auf den Ringfinger kombiniert. Somit bleibt 'Chimney Sweep' ausreichend Platz zum Strahlen, steht aber dennoch nicht ganz alleine da!
Hach, ich liebe diesen Lack einfach *_*

Und jetzt alles losgestürmt zu den zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena, um die Gallerie zu bestaunen!!!

Im Übrigen möchte ich gerne mal ein riesen Kompliment an die Beiden loswerden. Erst einmal finde ich die Aktion grundsätzlich super genial und spannend, ich freue mich jeden Mittwoch auf´s Neue darauf! Was mich aber vor allem beeindruckt ist die Tatsache, dass die Beiden unermüdlich darin sind bei uns allen zu kommentieren! Wie viele machen wöchentlich bei der Aktion mit - und es werden mehr und mehr - 50 bis 60, über 60???!!! Und jede Woche finde ich von Beiden einen super super lieben Kommentar unter meinem Post! Danke dafür - für eure Idee zur Aktion und euer unermüdliches Engagement!!!
 It´s Lacke in Farbe und ... Bunt! wednesday!!! I love this weekly nail challenge so much and I´m grateful that Cyw and Lena created it for all of us!

Todays color guideline is anthracite. One of my favorite colors for nail polishes as it´s so elegant.
I´ve chosen my butter LONDON nail polish 'chimney sweep'. It´s anthracite to a T!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

EOTD: Eye Of The Tiger

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meine drei Moonshine Lidschatten Lichtrose, Mondgestein und Braun haben Zuwachs bekommen. Irgendwie ist mir bei meiner ersten Bestellung ein Lidschatten durch die Lappen gegangen, den ich erst auf den zweiten Blick bei Steffi entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um den Lidschatten Tigerauge.

Da ich ihn natürlich unbedingt aufgetragen sehen wollte, dachte ich mir, ich verknüpfe das gleich mit einem EOTD für euch, aber seht selbst.
Moonshine Mineral Make Up
Tigerauge
Lidschatten
6,99€ [1,5g]

Auswertung Schminkkörbchen KW 2/ Schminkkörbchen KW 3

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr konntet das Wochenende genießen und startet heute ausgeruht in eine neue Woche!!!
Der Beginn der neuen Woche wird bei mir ganz traditionell mit meinem Schminkkörbchen eingeleitet. Bevor ich euch aber mein Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige, möchte ich mit euch meine Produkte aus der letzten Woche ein wenig näher unter die Lupe nehmen.

Meine Beautyecke - Hier schminkt sich alles ab...

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Einige von euch haben es ja schon auf Instagram mitbekommen... Zu Weihnachten durfte ich auch ein Geschenk auspacken. Nun ja, eigentlich weniger auspacken, als dass es schon fertig und schminkbereit da stand - mein neuer Schminktisch!!!

Da die ein oder andere gerne einen genaueren Blick auf ihn werfen wollte, zeige ich ihn euch heute endlich und damit auch meine kleine Kuschel-Schmink-Ecke :)
Was haben meine Augen geleuchtet, als ich dieses Schmuckstück entdeckt habe! Da hat mein Schatz mir doch tatsächlich einen Schminktisch geschenkt und dann auch noch einen, der so traumhaft schön ist - ja, er hat Geschmack :)))

Der Schminktisch besteht aus dem Tisch an sich, der mit einem Spiegel versehen ist und einem passenden Hocker. Alles sehr verspielt und mit Rosen-Ornamenten versehen, genau passend für diese Ecke unseres Wohnzimmers - aber seht einfach selbst...
Bevor Fragen aufkommen - nein, so aufgeräumt sieht meine Beautyoase nicht immer aus :)
Viele Dinge bekomme ich hier nicht unter, da die Schubladen sehr klein sind, aber ich werde mir wohl noch passende Aufbewahrungsboxen zulegen, die ich dann unter und neben dem Tisch verstauen kann!

Und hier nun mein kleines Wohlfühl-Exil im Ganzen - was liebe ich diese kleine Kuschelecke!!!
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch noch viele erholsame Stunden!!!
 Some of you already noticed my new dressing table on instagram. It´s a christmas gift of my husband and I love it!!!
A few of you asked me to show this beautiful dressing table in detail - here we go :)

Have a relaxing weekend!
Was sagt ihr zu meinem neuen Schminktisch? Habt ihr auch so eine kleine Wohlfühl-Oase???

What do you think about my dressing table? Do you have such a beauty oasis as well???