Lorac Mega Pro | Look Mulberry

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie bereits versprochen, fängt heute meine Lorac Mega Pro Look Woche an. Da ich aber auch diese Woche viel arbeiten bin, werde ich meine Looks nicht jeden Tag, sondern alle zwei Tage reinstellen, so dass ihr am Ende vier Looks von mir sehen werdet - ein Anfang bei 32 enthaltenen Lidschatten ;)

Los geht es gleich mit einem Look der sehr herbstlich angehaucht ist und den die liebe Mrs I Love New York bereits gestern auf ihrer Instagram Plattform gezeigt hat.
Mulberry musste als erstes dran glauben. Dieser wunderschöne beerig rot matte Lidschatten hat es mir absolut angetan. Müsste ich die Palette wieder hergeben und dürfte einen Ton daraus behalten, es wäre definitiv Mulberry, alle anderen Lidschatten sind meines Erachtens zu ersetzen, aber nicht dieser Ton! LIEBE sag ich da nur!!!

Mit Mulberry zusammen durften noch Maroon, Camel, Espresso und Opal auf das Auge. Alle 5 Lidschatten sind super pigmentiert und ließen sich sehr einfach auf das Auge tragen und verblenden. Bei Maroon hatte ich dabei leider Fallout zu verzeichnen, den ich über den Tag verteilt immer wieder in Form von kleinen dunklen Punkten im Gesicht entfernen musste - weniger schön :(
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Maroon
äußeres V & Lidfalte: Mulberry
äußeres V zum Verstärken: Espresso
Verblendeton: Camel
Highlighter unter der Augenbraue: Cream
Augeninnenwinkel: Opal
Lidstrich: Indigo (feucht aufgetragen)
unterer Wimpernkranz: Maroon & Mulberry
Mascara: Benefit BADgal Lash

Hier ein Überblick über die verwendeten Lidschatten aus meinem Look. Indigo habe ich in diesem Fall feucht als Lidstrich aufgetragen.
Ich liebe das Zusammenspiel dieses kräftigen beerigen Tones von Mulberry in Kombination mit den warmen Erdtönen - hach, ich bin ganz verliebt in diese Farbkombination!

Auf den Lippen trage ich passend dazu eine Kombination aus MAC Capricious, getoppt mit meinem Dior Fluid Stick Intrigue und auf den Wangen durfte mein wunderschöner und ebenfalls besonderer Blush Animal Insticts von MAC aus der A Novel Romance LE herhalten.
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster Foundation 1.0
Face Powder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Light
Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Kontur: park avenue princess (tarte rainforest after dark palette)
Blush: MAC Powder Blush Animal Instincts
Lips: MAC Lipstick Capricious & Dior Fluid Stick Intrigue
So schön kann der Herbst sein!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Review | Lorac Mega Pro Palette

Kommentare:

  1. Hach wunderschön, diese Farben schreien wirklich Herbst, ganz toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst richtig toll aus.absolut herbstlich.der lippi haut ja so richtig rein.echt schöne fotos wieder.lg Celine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein toller Look. Die Farbe steht dir ausgezeichnet und Mulberry ist wirklich besonders deinem Swatch nach zu urteilen. Kein Wunder also, dass du dem Ton verfallen bist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe jeden deiner Looks,sie haben immer sehr viel Persönlichkeit.
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön!! Ich bin im Moment so verliebt in Beerentöne, da trifft dein Look einfach gerade genau meinen Geschmack <3 Toll, wie harmonisch und tragbar der Look trotz der kräftigen Farben ist!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Look, der Lippenstift gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Da stimme ich dir 100%ig zu! Mulberry ist ein kleines Herbst-Träumchen! Die Pigmentierung..die Farbnuance, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Look ist wunderschön!!! Ich liebe diese Farben!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Mulberry ist schon eine besondere Farbe & Dir steht sie auch ausgezeichnet. An mir sieht sowas leider nicht so gut aus, da muss es schon mehr Richtung Violett gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli!

    Was für ein Wahnsinnslook!
    Da bereue ich es schon ein klitzekleines bisschen, dass ich dieser Mega Palette nicht hinterher gehechelt bin!

    ...& die Lippenkombination!
    Ganz ehrlich?
    Das vergrößert die Lippendermaßen, dass man fast schon glauben könnte, du hättest sie aufspritzen lassen ;D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nein, ich habe meine Lippen definitiv nicht aufspritzen lassen :D:D:D Aber das Gefühl hatte ich auch, als ich die Bilder zur Review mit Intrigue gemacht habe, das sah echt heftig aus und mir schon fast zu viel. Diesmal finde ich hält sich das noch in Grenzen - vielleicht liegt es daran, das ich Capricious darunter verwendet habe ;)
      Der Look wird aber auch gerade durch Mulberry so besonders - wie gesagt, dieser Lidschatten ist einfach unglaublich! Ganz große Lidschatten Liebe <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie