Hidden Treasures | Benefit full finish lipstick espionage

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich melde mich nach ein paar Tagen Ruhe wieder zurück und diesmal mit einer neuen Reihe, die ich für mich starten möchte, nämlich 'Hidden Treasures'. Beim Aufräumen und aussortieren meiner Schränke, ist mir das ein oder andere Schmuckstück aus meiner Schminksammlung in die Hände gefallen, Produkte die an sich wirklich toll sind, denen aber bislang der große Auftritt gefehlt hat.
In den meisten Fällen wird gekauft was das Zeug hält und alles Neue wird ins richtige Licht gerückt und getragen und gezeigt und dabei bleiben, die guten alten Produkte auf der Strecke. Ich werde also immer mal wieder unter der Kategorie 'Hidden Treasures' Dinge zeigen, die zwar schon etwas länger in meinen Schubladen schlummern, aber dennoch gezeigt werden wollen.

Den Anfang macht heute ein ganz besonderer Lippenstift, den ich letztes Jahr von Jen zu Weihnachten geschenkt bekommen habe!
Benefit Cosmetics
full finish lipstick
espionage
19€ [3,6g]

Hier in Deutschland findet man die full finish lipsticks lediglich bei Ludwig Beck, im Online Shop von Benefit Germany sind sie nicht zu finden - warum, ich habe keine Ahnung!

Dabei sind sie einen Blick wert, denn das Tragegefühl ist wunderbar geschmeidig, die Lippen fühlen sich gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt an und auch die Haltbarkeit könnte besser nicht sein, denn er hält gute 5-6 Stunden! Und selbst wenn die Farbe so langsam nach Stunden des Tragens nachlässt, dann hinterlässt espionage einen wunderschönen Stain. Um einen Vergleich zu wagen, würde ich sie mit dem Amplified Finish von MAC vergleichen, bei welchem man auch volle Farbintensität, bei cremigem und leichtem Gefühl auf den Lippen, nebst sehr guter Haltbarkeit hat.

Espionage ist ein sattes beeriges Bordeaux Rot, welches jede Frau zur Diva macht und perfekt für den Herbst/ Winter ist. Er kann gelayert werden und somit habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, ob ihr ihn lieber etwas transparenter oder deckend tragen wollt. Obwohl gerade espionage eine Ton ist, welcher seine richtige Wirkung erst mit voller Deckkraft erreicht.

Einzig das Auftragen gestaltet sich etwas tückischer, was allerdings an dieser doch sehr dunklen und intensiven Farbe liegt. Trage ich sonst meine Lippenstifte direkt über den Lippenstift auf, musste ich bei espionage mit einem Lippenpinsel um die Ränder herum nacharbeiten - dieses beerige Rot braucht einfach einen großen Auftritt und den erzeugt man nur durch perfekte Konturen ;)
Um espionage so viel Raum wie möglich zu geben, habe ich den Look drum herum schlicht und dennoch ausdrucksstark gehalten. Und was eignet sich dafür besser, als ein Liner Look, den ich in diesem Fall etwas spezieller aufgetragen habe, in dem ich den Liner in den Augeninnenwinkel habe reinlaufen lassen, allerdings ohne diese Line am unteren Wimpernkranz ganz fortzusetzen.

Meine Foundation habe ich in diesem Fall stärker deckend aufgetragen und sehr viel mit Konturen und Highlights gearbeitet.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Painterly
bewegliches Lid: W.O.S (UD Naked Basics)
äußeres V & Lidfalte: Faint (UD Naked Basics)
Verblendeton: Naked 2 (UD Naked Basics)
Highlighter unter der Augenbraue: W.O.S (UD Naked Basics)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: Benefit BADgal waterproof

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Diorskin Star Foundation 020 Beige Claire
Concealer: Vichy dermablend Nude
Highlighter: Benefit Highbeam & Vichy dermablend Opal
Kontur: Benefit Box o´Powder Hoola
Blush: MAC Mineralize Blush Warm Soul & Benefit Box o´Powder Rockateur
Lippen: Benefit full finish lipstick espionage
Ich bin absolut verliebt in espionage und vor allem froh, ihn wiederentdeckt zu haben, denn solch ein Lippenstift muss ausgeführt werden! Gut für den Tag ist der Gesamtlook etwas zu viel, aber am Abend, wenn man ausgehen möchte, finde ich ihn perfekt!

Mal sehen was ich noch so alles schönes in meiner Sammlung finde ;)
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Donnerstag!

Liebst
Eure






Kommentare:

  1. wow, der Lippenstift steht dir total gut, eine sehr schöne Herbstfarbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi <3 Ja, espionage ist wirklich Herbst pur!

      Löschen
  2. Sehr schön vor allem im Gesamtlook einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. solche Lippenstifte stehen dir echt unglaublich gut :) Sieht unglaublich toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich im Alltag zur Zeit am liebsten ganz dezente Farben trage, aber ab und dann darf es auch mal so richtig krachen auf den Lippen ;)
      Danke Anna <3<3<3

      Löschen
  4. Wow, was für ein toller Look. Bei den Fotos denke ich, das ist aus einer Anzeigenkampagne. So ein tolles Makeup und der Lippi knallt ordentlich. Toll toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Melli! Ich könnte die Bilder die ganze Zeit anstarren! So eine Schönheit! *-* Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet und das Makeup drum herum passt perfekt!
    Hab noch einen schönen Tag du Hübsche! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, du wieder! Dankeschön meine Liebe :***
      Ja, ich wollte dem Lippenstift seinen Raum lassen und dennoch ein schönes AMU schminken ;)
      Den wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  6. wow... wirklich sehr schöner Lippenstift.
    den würde ich mir auch sofort zulegen, weil ich solche Rottöne liebe.

    Nicht nur du hast einige verborgene Schätzchen. Vielleicht schließe ich mich mal deiner Serien an, wenn ich darf :D
    Ich ringe nur immer mit mir, denn ich mag es nicht sonderlich "alte" und bereits benütze Dinge in die Kamera zu halten. Finde sie dann nicht mehr so ansehnlich, aber diese Reihe duldet das durchaus.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! So eine geniale Farbe, der musste mal gezeigt werden <3

      Oh ja, mach das! Ich finde, wenn Produkte nicht all zu sehr abgegriffen oder verschmiert oder oder aussehen, dann kann man auch 'alte' Schätze zeigen! ;)

      Löschen
  7. Er ist soooo schön!! Und so ein dunkler Beerenton steht dir ausgezeichnet :) dir passt aber auch wirklich alles ♡

    Ich bin ein Riesenfan von solchen Tönen. Hab mich ganz verliebt!

    Alles Liebe,
    Karin

    P.s. hast du meine mail bekommen? :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe und die Bilder sind so schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Farben total gerne und er steht dir wirklich grandios! Früher gab es die Lippies überall.. habe auch noch einen Kleinen von denen... mh :/ keine Ahnung, wo die hin sind. Ganz tolle Bilder sind das auch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von solchen Tönen nur 2 - glaube ich ;P Aber wenn ich sie mal trage, dann bin ich auch immer begeistert ;)
      Vor allem komisch, dass es sie nur noch bei Ludwig Beck gibt und nicht im Online Shop von Benefit (zumindest nicht im Deutschen!)
      Danke Liebes <3

      Löschen
  10. Wundervoller Look! Toller Lippenstift, steht dir ausgezeichnet. Die neue Eyelinervariante im Augenwinkel sieht klasse aus, habe ich noch nicht an dir gesehen! :) Ist mir gleich als Erstes ins Auge gesprungen *:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3 Hab ich tatsächlich auch noch nie gemacht, war mal was anderes ;)

      Löschen
  11. Wahnsinn! Der Lippenstift sieht umwerfend an dir aus und mit der Kombination des tollen Ausdrucksstarken Looks einfach nur perfekt!
    Drück dich :*** <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe. Perfekt für Herbst und Winter!
    Und der gesamte Look wirkt sehr edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gerade für die kommende kalte Jahreszeit ist espionage wirklich perfekt <3
      Dankeschön!

      Löschen
  13. Die Reihe klingt echt super! Bin gespannt welche Schätze du uns zeigen wirst! Der Lippenstift macht einen genialen Anfang - die Farbe ist der Hammer! So intensiv! Toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werde mal in den Tiefen meiner Schubladen kramen ;)))
      Genau, viel zu schade, um ihn einfach liegen zu lassen!

      Löschen
  14. Wow, was für ne Farbe! Wirklich toll!! Freu mich auf deine neue Serie, bin gespannt was Du noch in deiner Schminksammlung findest.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Und der lag die ganze Zeit ganz einsam in der Schublade ;)
      Ich auch ;)))

      Löschen
  15. Einfach nur WOW!!! Du weißt ja dass ich total "narrisch" (wie man so schön in ö sagt) auf Lippies aller Art bin und dieses Exemplar zaubert mir einmal mehr Herzchen in die Augen ... ein Prachtstück!!! Und du kannst ja auch wirklich alles tragen ... bei dir sieht einfach alles perfekt und gut aus!

    Meine Liebe, dafür bekommst du von mir nen extra dicken Knutscher auf deine Apfelbäckchen :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sitze hier gerade mit einem extra breiten Grinsen auf der Couch und meine Apfelbäckchen sind mal nicht durch einen Blush rot, sondern wegen deiner Worte! ;) Du bist soooooooooooo süß! Ach menno, warum bitte wohnst du nur so schrecklich weit weg, wie gerne würde ich dich treffen und mit dir über Gott und die Welt und Lippenstifte reden *lach*
      Und ich drück dich extra fest aus der Ferne :*****************************

      Löschen
  16. Wunderschön, GENAU mein Ding und ich finde sogar er sieht Rebel von MAC ziemlich ähnlich ;-) Und hier wird wieder meine Theorie bestätigt, dass dir Lilatöne einfach ausgezeichnet stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich, der würde auch perfekt zu dir passen! Stimmt daran hab ich auch gedacht, aber ich habe Rebel nicht zum Vergleich ;)
      Hihi, es kommen noch mehr Lilatöne - nicht in dieser Reihe, aber schließlich steht ja der Herbst vor der Tür ;P

      Löschen
  17. Ohhhh, was für eine wunderschöne Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hach dieser Look ist einfach wunder-wunderschön, meine Süße!! Solche dunklen, beerigen Töne stehen dir aber auch einfach ganz, ganz toll!!
    Ich schau mir die Bilder an und da merke ich, ich möchte dich am liebsten einmal knuddeln!! <3
    Auch dass du den Eyeliner bis in die Augeninnenwinkel gezogen hast, hach, ich könnt schon wieder nur schwärmen!! Einfach unfassbar elegant und weiblich! <3 <3
    Ich hab dich soooooooooooo sehr lieb, Süße!! :********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  19. WOW ist das SCHÖN <3
    Wundervolle Farben und wundervolle Fotos! Du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie