Geschminkt | By Me

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute gibt es endlich wieder einen Geschminkt by me Post. Beim letzten Mal hat sich meine liebe Freundin Yvonne als Modell zur Verfügung gestellt, deren Augen euch wie mich umgehauen haben.

Diesmal hat meine Schwägerin Modell gestanden - vielen lieben Dank dafür nochmal Süße :*
Ich habe sogar an ein Vorher Bild gedacht - beim letzten Mal hatte ich das ja versäumt - ich finde daran sieht man noch einmal besser, was Make Up bewirken kann und warum ich es so sehr liebe als Make Up Artist zu arbeiten!

Meine Schwägerin hat sehr stark ausgeprägte Schlupflider und zudem auch noch sehr kleine Augen. Wir wollen also die Augen größer machen und gleichzeitig das Schlupflid aufheben - keine einfache Aufgabe, denn hier muss eigentlich mit dunklen Lidschatten das Schlupflid versucht aufzuheben, gleichzeitig muss das kleine Auge aber mit hellen, möglichst glänzenden Lidschatten größer gemacht werden. 
Da aber das Schlupflid so stark ausgeprägt ist bei meiner Schwägerin, es ist schon fast die Form eines asiatischen Auges, habe ich versucht mich in erster Linie darauf zu konzentrieren.
Da meiner Schwägerin Al Burgundy, von den Catrice Velvet Matt Eyeshadows, so schön gefunden hat, dachte ich mir, ich schminke ihre Augen mit einer Art Smokey Eye, habe aber gleichzeitig versucht, ihre Augen nicht durch diesen dunklen Lidschatten erdrücken zu lassen, indem ich zusätzlich zu einem hellen leicht glänzenden Lidschatten gegriffen habe. Außerdem finde ich, dass dieser auberginefarbene Lidschatten noch einmal ihre wunderschönes türkisfarbenen Augen hervorhebt und zum Strahlen bringt.
Verwendete Produkte Augen:

gesamtes Lid: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillaty
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Brown
unterer Wimpernkranz: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy
Da meine Schwägerin eine schöne Haut hat ohne viel Unreinheiten und dazu auch noch normale Haut, also weder trocken noch ölig und damit optimal, habe ich zur Face&Body Foundation in C2 gegriffen. Diese hat nur eine leichte Deckkraft und dient einfach nur dazu, das Hautbild im Gesamten ausgeglichener wirken zu lassen, ohne jedoch aufgesetzt auszusehen. Abgepudert habe ich es dann mit dem Select Sheer Pressed Powder in NC20. Dieses gibt nur ganz leicht seine Textur ab, mattiert den ganzen Tag über und spendet dabei auch noch Feuchtigkeit.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Teint: MAC Face&Body C2/ MAC Select Sheer Pressed NC20
Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Kontur: NYX Blush Taupe
Blush: Benefit Box o´Powder Rockateur
Lippen: MAC Lustreglass Love Nectar
Hier noch einmal der Vorher-Nachher Vergleich. Ich finde meine Schwägerin sieht frischer aus und ihre Augenfarbe kommt viel mehr zum Vorschein. Da ich mittlerweile ein kleiner Augenbrauen-Fetischist geworden bin, ist es außerdem schön zu sehen, wie diese das Gesamtbild verändern und den Rahmen des Looks darstellen. Der Mittelpunkt sind aber ganz klar die leuchtenden Augen *__*

Wie gefällt euch das Vorher-Nacher?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Morgen geht es bei mir bei MAC los, mein erster offizieller Arbeitstag, ich freu mich wie verrückt *yeahy*

Liebst
Eure




Kommentare:

  1. Ach, wie schön :-)
    Ich finde ihre Augenbrauen machen Nacher einen wirklich großen Unterschied!
    Haste richtig schön gemacht und aww deine Schwägerin hat eine so schöne Augenfarbe *-*

    Liebe Grüße euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich das es gefällt :D
      Augenbrauen sind so wichtig für mich geworden und das versuche ich dann natürlich auch in meinen Make Ups bei anderen mit einzubauen - obwohl es schwierig ist, da die meisten gar nicht ihre Augenbrauen machen und es komisch finden, wenn mit einem Mal so viel davon vorhanden ist ;P
      Oh ja, die Augenfarbe ist der Wahnsinn oder?! *__*

      Löschen
  2. Wow, das Unterschied ist ja irre! The Power of Make Up, aber total... Hast du ganz ganz toll gelöst, deine Schwägerin schaut toll aus...

    Und natürlich auch alles Gute für deinen ersten Arbeitstag morgen, Süße! :-************
    Ich glaub ich muss dann echt bald mal wieder mit dem Mann einen Abstecher nach Bremen machen, gerade jetzt wo mich das MAC-Fieber total gepackt hat!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Hach, ich liebe das sooooooooo sehr <3<3<3 Danke Süße :***

      Ja, morgen geht der Ernst des Lebens los *lach* aber ich freu mich total und ja es wäre für mich super genial, wenn du nach Bremen kommen würdest! Eigentlich wäre es aber besser, wenn du an einem Arbeitsfreien Tag kommst und wir dann nur bei MAC reingehen. Wenn ich arbeite, hab ich ja leider nicht so viel Zeit :/ Aber ich muss ja auch noch nach Hamburg kommen und mich dort in einem MAC Store eindecken, also mal sehen, was zu erst klappt :*********************

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh ja :D Ich würde mich auf alle Fälle freuen!!!

      Löschen
  4. Wow! Das Make-Up ist dir super gelungen. Sehr schön=)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Melli :)

    Mir gefällt der Look super gut! Die Augen wirken viel größer und strahlen richtig.. hast du wirklich gut gelöst! Deine Schwägerin sieht ganz bezaubernd aus und einige Jahre jünger und super frisch. Gefällt mir wirklich sehr gut. Was hast du für die Brauen benutzt oder habe ich das überlesen?

    Wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Spaß für deinen ersten Arbeitstag. Ich bin mir aber sicher, dass du den Laden rocken wirst. :)

    Alles Liebe für dich <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sandra <3
      Oh man, da fragst du mich was, habe nämlich einige Augenbrauenstifte von Blondinen zu Hause ;P Ich glaube aber, dass ich zum essence eyebrow designer in Soft Blonde gegriffen habe. Also nichts spektakuläres (kein MAC oder so *lach*) Aber er hat eben perfekt gepasst ;)

      Ich danke dir Liebes! Bin jetzt fast fertig mit dem Schminken und dann geht´s in bald los *freu* :****

      Löschen
  6. Der Vorher-Nachher-Vergleich ist wirklich toll und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, das sieht so toll aus. Deine Schwägerin hat so schon so schöne helle Augen aber mit dem Make-Up kommen sie wirklich super zur Geltung :)
    Dann wünsche ich dir morgen einen tollen Tag und genieße den Sonntag heute noch mal so richtig, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es ist nicht immer leicht jemanden zu finden der auch ein Vorher Nachher Bild in der Öffentlichkeit gepostet haben möchte ;P Aber ich find´s halt auch immer schön zu sehen, wie sich was verändert hat ;)
      Ihr Augenfarbe ist echt ein Traum *__*
      Ich danke dir, mache mich jetzt fertig und dann geht´s los *yeahy*

      Löschen
  7. Ihre Augen kommen wirklich wahnsinnig gut zur Geltung! Ich finden den Look super gelungen - er wirkt frisch und zurückhaltend und doch sehr intensiv. Weißt du was ich meine? Egal - auf jeden Fall super schön geworden :)
    Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute und du wirst das schon rocken :D
    Ganz liebe Grüße!! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass der Look so gut gefällt! Dankeschön!!! <3
      Hihi, ja ich weiß was du meinst ;))) Vor allem lächelt sie auf beiden Bildern ja ganz leicht, aber auf dem Nachher Bild strahlt sie so richtig - hach ich liebe Make Up ;)
      Dankeschön Eléna! Ich bin jetzt fast fertig mit dem Schminken und dann kann es losgehen! Ich bin so happy und total aufgeregt, aber positiv :D
      Fühl dich ganz fest zurück umarmt :*

      Löschen
  8. Ich muss auch mal wieder schreiben habe immer wenig zeit.das ist ja echt der Wahnsinn wie make up Menschen verändern kann.habe immer wieder hoch und runter gescrollt um zu verstehen das das die gleiche person ist.hast du echt toll geschminkt und die augenfarbe kommt so richtig toll zur geltung.richtig richtig toll.naja wenn du mal zufällig in Leipzig bist dann sag mal bescheid da lasse ich mich mal von dir schminken ;-) lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Celine, hab dich schon vermisst ;) Nein wirklich, immer wenn ich anonym gelesen habe, dachte ich du hast vielleicht geschrieben - bist meine treueste anonyme Leserin, zumindest soweit ich das weiß ;)
      Dankeschön, das freut mich das es dir gefällt! <3 Das ist genau das, was ich so sehr an meinem Job liebe, aus Menschen die schönsten äußeren Seiten herauszuholen!
      Hihi, ja dann sag ich Bescheid! Ich hab da sogar eine Tante, allerdings habe ich zu ihr keinen richtigen Kontakt ;P

      Löschen
  9. Ich finde, das hast du ganz großartig gemacht! Die Lösung für zwei kombinierte Augen-"Probleme" zu finden ist echt schwer, es ist wie die Entscheidung zwischen Tod und Teufel ;-)

    Da dein Modell aber so tolle lange Wimpern hat, öffnet und vergrößert das den Blick bereits sehr, da einfach durch dieses Symbol auch vom weitem noch zu erkennen ist "Ok, da sind die Augen, auch wenn sie nicht so supergroß sind". Die Entscheidung, dann doch bei dunkel zu bleiben um das Schlupflid zu entkräften, finde ich super, genau wie den Ton zu ihrer Augenfarbe :-)

    Insgesamt sieht sie frischer und.. ich weiß nicht, schicker aus, weiblicher?? *hehe*

    Das Einzige, was mir ein mini-bißchen negativ auffällt, sind die Augenfältchen, die durch Grundierung und Puder im Gegensatz zu vorher plötzlich zu sehen sind. Das macht sie im Detail wieder älter. Das ist aber auch blöd, diese Sache und ich frage mich immer, wie man das vermeiden könnte!! >.< Cremigere Produkte ohne Puder? Mehr Lichteflektion statt Abdeckung? Gar nichts drauf machen (sagt Wayne Goss ja immer, Concealer ab 30 nur noch innen auftragen ^.^)... hast du da eine Antwort? Besonders bei trockener Haut wird das ja eh nur noch schlimmer...

    LG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Komplimente! Ja es ist in gewisser Weise ein kleiner Spagat, die richtige Dosierung zwischen dem Schattieren des Schlupflides zu finden und gleichzeitig die Augen nicht noch kleiner machen. Aber du hast Recht, die Wimpern meiner Schwägerin sind wahnsinnig lang und allein das Tuschen macht schon sehr viel aus und lässt die Augen größer wirken.

      Die richtige Dosis für´s Concealen unter dem Auge habe ich bislang noch nicht gefunden. Ich finde ein Concealer macht im Gesamtbild wahnsinnig viel her - ich gehe selbst nicht mehr ohne aus dem Haus, um ihn haltbarer zu machen, muss er aber abgepudert werden und damit werden kleinere Fältchen automatisch etwas mehr hervorgehoben. Allerdings rutscht der Concealer erst recht in die Fältchen, wenn man nicht abpudert und dann hat man hässliche Schlieren unter den Augen :/ Was wir während der Ausbildung gelernt haben ist, Menschen die älter sind (und 30 gehört da noch nicht dazu *hust*) nicht mehr so stark abzupudern, da dies frischer aussieht. Das habe ich in diesem Fall auch getan, daher sieht meine Schwägerin tatsächlich strahlender aus. Aber wichtige Fixpunkte, wie unter den Augen oder mittig der Stirn und auch am Kinn, pudere ich dann doch ab, da mir hier die Fixierung der Foundation wichtig oder wichtiger ist ;) Sollte ich ein Produkt finden, welches alles vereint, dann werde ich es als erste testen und dann auch Bescheid geben, bis dahin ist da nichts zu machen ;P
      P.s. Auf Werbeaufnahmen ist dieser Effekt zwar nicht da, also alles sieht faltenfrei und dergleichen aus, aber das sind zum einen Momentaufnahmen, also da steht die ganze Zeit ein MUA dahinter und tupft und wischt und und und. Und zum anderen wird viel mit Photoshop gemacht. Im wahren Leben, ist da, zumindest mit den Produkten die ich jetzt kenne und benutze, nichts zu machen, als das was ich hier zeige ;)
      Ach so, bei trockener Haut gibt es auch entsprechende Puder, die Feuchtigkeit spenden, zum Beispiel das Select Sheer Pressed Powder von MAC. <3

      Löschen
    2. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!! :-D

      Löschen
  10. Ich finde den Vorher-Nachher Effekt wirklich hammermäßig und muss echt sagen, dass du ganz tolle Arbeit geleistet hast, Liebes!
    Deine Schwägerin schaut wirklich wahnsinnig toll aus mit diesem Look, du hast halt einfach Talent! :)
    Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende verbringen konntet - jetzt hast du ja auch deinen ersten offiziellen Tag bei MAC hinter dir und ich hoffe, du hattest genauso viel Spaß, wie auch zum Probearbeiten!
    Ich denke ganz viel an dich und hoffe, wir hören ganz bald wieder voneinander!! Fühl dich liebst gedrückt von mir, Süße! :***********************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*********************************
      Du schaffst es wirklich immer mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, wenn ich von dir lese ;)
      Mein Schatz war arbeiten und ich mit den Kindern allein, so dass unser Wochenende recht unspektakulär war. Momentan bin ich dabei sämtliche Schränke auszumisten - was da alles an Müll zu Tage kommt, der Wahnsinn ;P Der erste offizielle Tag bei MAC war toll, es fühlt sich so gut an, auch außerhalb der eigenen vier Wände etwas zu machen und dann auch noch so ein toller Job, den ich total liebe :D
      Ja, Süße rufe mich doch einfach mal an, wenn du Zeit hast! Diese Woche bin ich Donnerstag den ganzen Tag arbeiten und Samstag. Aber morgen oder Freitag steht bei mir noch nichts an - ich würde mich so freuen wieder deine Stimme zu hören - kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor :***************************************************************************** Hab dich gaaaaaanz doll lieb Süße :*************************************************************************

      Löschen
  11. Super... Da sieht man mal wieder, was Make-up verändern kann.

    AntwortenLöschen
  12. Süße.....mir steht gerade einfach nur der Mund offen.
    Ich bin so ziemlich sprachlos und kann nur sagen: wow! Wow! Wow!
    Ich habe mich echt erchrocken...im positiven Sinne. Hammer, was du da zauberst Süße...und trotzdem erkennt man noch die eigentliche Person und es wirkt trotz des riesen Effekts immer noch nicht überladen.

    Hätte ich nicht schon geheiratet, hätte ich in Bremen geheiratet, damit du mein Brautmakeup schminken kannst :D


    Ziemlich sprachlos.....immer noch! .....


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch du verrückte Nudel und schon wieder bin ich hoch rot und sitze mit einem breiten Grinsen vor meinem Laptop ;) Daaaaaaaaanke! Freut mich soooooooo sehr, dass es so gut ankommt!!!

      Ach Süße, dafür fahre ich auch nach Köln, da musst du nicht in Bremen heiraten ;P
      Ich drück dich du süße verrückte Nudel :*************************

      Löschen
  13. Wow, das nenne ich mal einen Vorher-Nachher-Effekt. Deine Schwägerin sieht zwar auch ohne Schminke hübsch aus, aber wie sich die Augenform danach verändert, der Wahnsinn. Ich habe selber auch Schlupflieder und weiss nie so richtig, was ich da machen kann. Außerdem würde mich mal interessieren, was du für die Augenbrauen benutzt hast, denn das konnte ich irgendwie nicht finden und Brauen sind momentan eins meiner größten Probleme. Ich merke schon, dass ich wohl wirklich bald einen Termin bei dir machen muss! :-) Arbeitest an festen Tagen oder wechselt das immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schlupflid zu schminken ist an sich gar nicht so kompliziert, allerdings in diesem Fall schon, da das Schlupflid so sehr stark ausgeprägt ist. Wie man ein 'normales' Schlupflid schminkt, werde ich demnächst mal in einem Tutorial zeigen ;)
      Für die Augenbrauen habe ich zum essence eyebrow designer in Soft Blonde gegriffen. Ein Tutorial für die Augenbrauen ist schon in Bearbeitung - wird nicht mehr lange dauern ;)
      Hihi, da würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen :D Nein, ich habe keine festen Tage an denen ich arbeite. Ich bekomme meinen Plan aber meist 1-2 Wochen vor Monatsbeginn. Also sag Bescheid wann du kommen kannst und ich gucke, ob ich dann arbeiten bin ;)

      Löschen
    2. Super, dann freue ich mich schon zweimal mehr auf die nächsten Tutorials. :-)
      Ich hoffe, dass ich es Ende Oktober/Anfang November schaffe. Allerdings kann ich ja erst nach der Arbeit, also so gegen 17:00. Hoffe du arbeitest dann irgendwann mal um die Uhrzeit.

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie