MAC Goddess of the Sea

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ganz am Anfang meiner Ausbildung erhielt ich ein Päckchen, dessen Inhalt mich echt aus den Latschen gekippt hat. Sein Inhalt ein paar zauberhafte Zeilen und ein Lippenstift, den ich angeschmachtet habe, es mir aber nicht vergönnt war ihn zu ergattern - die Rede ist von Goddess of the Sea *verliebt bin*

Bevor ich aber anfange von diesem traumhaften Lippenstift zu schwärmen, muss ich erst einmal von zwei unglaublich liebenswerten Schwestern schwärmen. Marie und Paula (von Paula habe ich Godess of the Sea geschenkt bekommen!) sind zwei so zuckersüße Frauen - genauer gesagt sie sind Zwillinge ;) Sie haben ein riiiiiiiiiesen großes Herz, haben immer, wirklich immer ein liebes Wort und irgendwie beschenken sie mich immer wieder mit den unglaublichsten Dingen - was mich wieder und wieder verlegen macht (nicht das wir uns hier falsch verstehen, ich bin würde die zwei auch so ins Herz schließen, da sie mich allein mit ihren Worten ganz oft verzaubern und mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern!!!).
Ihr zwei, ich weiß gar nicht was ich sagen soll und bin euch unendlich dankbar, einfach dafür das ihr so seid wie ihr seid!
Goddess of the Sea werde ich definitiv in Ehren halten - DANKESCHÖN!!!
 Als ich am Tag des Release der Alluring Aquatic LE vor Douglas stand und neben mir nur 2 weitere Mädels, war ich so hoffnungsvoll all meine Wunschprodukte diesmal zu ergattern. Der Aufsteller vollkommen unberührt und ich im Glücksrausch. Doch das Erwachen kam, als ich der Maccine meine Wünsche äußerte und bei Goddess of the Sea Schluss war - 'Den haben wir nicht mit geliefert bekommen!' Waaaaaaaaaas???????? Doch nach kurzer Schnappatmung hatte die Maccine wohl Mitleid mit mir und notierte sich meine Telefonnummer, um sich bei mir zu melden, da sie Goddess of the Sea in einer anderen Filiale besorgen wollte. Ich hab es euch ja schon hier geschrieben - er kam niemals an *schnief*

Und nun darf ich ihn dank Paula doch noch in den Händen halten und kann mein Glück nach wie vor kaum fassen!!!
 Goddess of the Sea gehört zu den Cremesheen Finishes. Nicht unbedingt meine erste Wahl, wenn es um MAC Lippenstifte geht, da ich das cremige Tragegefühl nicht ganz so mag, aber bei dieser Schönheit von Lippenstift, kann ich da ohne weiteres drüber hinweg sehen ;)

Goddess of the Sea ist ein tiefer Violettton, der geswatcht einen pinkstichigen Unterton besitzt, auf den Lippen aber wieder intensiv Lila daher kommt - sehr speziell, aber einfach nur traumhaft schön!

Da ich es nicht abwarten konnte ihn zu benutzen, bis ich Zeit habe ihn zu fotografieren, seht ihr diesmal ein Bild mit einem gebrauchten Lippenstift - ich konnte einfach nicht widerstehen ;P
 
Wenn ihr Vergleichsswatches sehen wollt, dann guckt doch mal bei Susi rein, ihr werdet sehen wie einzigartig Goddess of the Sea ist. Wie schon gesagt, er ist im Swatch viel sheerer und pinkstichiger als er es dann auf den Lippen tatsächlich ist!

Goddess of the Sea ist nicht ganz so cremig wie man es von den Cremesheen Finishes von MAC gewohnt ist, gleiches habe ich auch bei Mystical festgestellt. Eine Lip Base würde ich dennoch drunter tragen, da er sich bei mir im Laufe der Zeit doch in den Fältchen absetzt. Nur ganz leicht, aber bei dieser kräftigen Farbe nicht ganz so schön anzusehen.

Ansonsten bin ich wie immer von der Qualität überzeugt. Goddess of the Sea hält gute 4 Stunden auf den Lippen und trägt sich gleichmäßig ab, einmal nachgezogen und schon strahlt mich Goddess of the Sea wieder für weitere 4 Stunden an.
(Wundert euch nicht über die Bildqualität, nach dem meine Kamera eingeschickt wurde, hatte ich ein paar Tage mit den Einstellungen zu kämpfen.)

Wie gesagt, Goddess of the Sea ist sehr speziell, aber gleichzeitig ein Hingucker. Als ich ihn in der academy getragen habe, wurde ich mehrmals darauf angesprochen, wie schön er doch sei.

Ich kann mich nur wiederholen, vielen vielen lieben Dank Paula, dass ich diese Lippenstift-Schönheit nun doch mein Eigen nennen darf!

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Bei uns ist wieder High Live in Tüten angesagt, da wir Besuch von Freunden bekommen - 4 Erwachsene 4 Kinder, das wird ein Spaß ;P

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Dieser Farbton ist einfach traumhaft und steht dir auch hervorragend! Und obwohl das Bild nicht optimal belichtet ist, siehst du doch einfach wieder wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Stef! <3 Komischerweise muss ich sagen, dass der Lippenstift trotz falscher Belichtung sehr original rüber kommt (ich bin momentan tatsächlich sehr braun und rot im Gesicht, da ich mich letztes Wochenende verbrannt habe ;P)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich ein Traum! Bei LEs von MAC halte ich mich meist zurück, da ich in meiner Nähe keinen Counter habe und mich der ganze Stress überhaupt nicht interessiert, aber wenn ich dann solche Bilder sehe werde ich doch etwas traurig... einfach nur wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! <3 Ich hab dummerweise einen in der Nähe (nun gut 20km entfernt, aber immerhin ;P), bei LE´s die mich schon im Vorfeld ansprechen, muss ich einfach immer unbedingt dort hin ;)))

      Löschen
  3. Wie wunderschön dieser Lippenstift ist... Jetzt bin ich aber traurig dass ich den nicht bekommen habe ;-) Nein, ich gucke nicht bei eBay!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja *schmacht*
      Haha, ebay unser bester Freund :D:D:D

      Löschen
  4. Ach Melli! So steht man gerne auf :D Goddess of the sea steht dir einfach aufgezeichnet! Und das Foto sieht sooo klasse aus!

    Ich Danke dir für von Herzen für diese berührende Worte! Außerdem Danke ich dir auch dafür, dass du mich immer wieder zu neuen Sachen und Posts inspirierst und mit soo viel anfixt! Ich hatte zwar schon von Anfang an immer Lust Blog zu schreiben, aber seit ich dir und auch anderen Bloggerinnen Folge,wurde ich so viel kreativer und habe soo viele Ideen für den Blog! Es ist schon Wahnsinn, was das Internet so alles schafft!
    Hab einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende meine Liebe! Fühl dich gedrückt! :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich wollte das schon längst mal gesagt haben, denn ihr zwei seid einfach so unglaublich liebenswürdig und ich freue mich immer, wirklich immer über eure Worte, sei es hier oder auf Instagram! Dafür müsste es eigentlich ein extra Dankeschön geben!!! <3<3<3
      Awwww, das freut mich total! Ich weiß aber was du meinst! Bei mir war es damals Nana, die mich immer und immer wieder angefixt hat und deren Blog ich einfach nach wie vor Liebe, da sie so viel Liebe zum Detail zeigt! <3
      Fühl dich ganz ganz doll gedrückt Süße und ich wünsche dir natürlich auch ein schönes Wochenende! :************

      Löschen
  5. Ich liebe lieeeeeeebe lieeeeeebe diese Farbe! Freu mich total dass du ihn noch bekommen hast (was für ein tolles Geschenk! Da wär ich auch ausgerastet!) ... er steht dir ja auch unheimlich gut Süße!!

    Drück dich gaaaaaaaanz fest und knutsch dich ganz dicke!!! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Wahnsinn oder?! Und eben auch so besonders, ich bin soooooooooo verliebt!!! <3<3<3
      Ich war wirklich aus dem Häuschen und kann mein Glück kaum glauben!

      Ich drück dich auch Süße! Warum bitte wohnst du in Österreich????? Würde so gerne mal wenigstens mit dir telefonieren <3<3<3

      Löschen
    2. Bei MAC Lippies raste ich ja eh regelmäßig aus ... und dann noch als Geschenk UND limitiert ... einfach nur *wooooaaaaaahhhh* :D

      Ja da frag ich mich auch öfters :D ... Süße, das mit dem Telefonieren könnte man aber sogar hinbekommen ... ich sag nur Skype!! Hmmmm, ich überleg grad wo mein Headset liegt *grübel*

      Knutsch, knutsch, knutsch und vor allem ein spannendes Wochenende!!

      :***************

      Löschen
  6. Wow - tolle Farbe! Ich liebe so dunkle Töne, die man leider viel zu selten findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Und ja du hast Recht, solche Töne gibt es viel zu selten <3

      Löschen
  7. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet und das Bild am Ende des Posts finde ich wunderschön. Es hat was, aber ich kann nicht einmal sagen,was :D Du bist wunderschön und ich hoffe, dass du dich heute mit deiner neuen Frisur angefreundet hast <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbe so sehr <3
    die ist ist einfach grandios <3
    Bussi :************

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich mir ja auch direkt gekauft, als die LE rauskam. Ich liebe ihn heiß und innig, habe aber aktuell wenig Gelegenheit, ihn auch zu tragen. Wird mal wieder Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunder, wunderschöne Farbe! Ich glaube für mich wäre er ein bisschen zu dunkel, aber dir steht er wirklich gut. Ich glaube langsam, dass du sowieso alles tragen kannst und einfach immer toll sieht. Ernsthaft! <3

    AntwortenLöschen
  11. Also Süße... An Dir sieht Goddess of the Sea so so traumhaft schön aus <3 Das hatte ich mir zwar schon gedacht, da der Lippenstift zu Deinem Typ genau passt. Aber es jetzt zu sehen haut mich beinahe um ;))
    Wunderschön meine Hübsche <3<3<3
    ich drück Dich ganz ganz doll
    :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  12. Als ich den Post gelesen habe zwar ich soo gerührt. Hatte fast Pipi in den Augen. Ich bin so froh, dass Marie mich mit ihrer Liebe zum MakeUp angesteckt hat und ich meinen Blog deswegen geändert habe. Ich freu mich immer über neue Blogposts von dir und bin schon ganz gespannt, was es in Zukunft jetzt von dir zu lesen gibt.
    Der Lippenstift steht dir einfachaausgezeichnet. Ich habe ihn mir auch gekauft aber bisher nur zu Hause getragen.
    Hab noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Fühl dich ganz fest gedrückt :**

    AntwortenLöschen
  13. Wow...ganz tolle Farbe, die einfach wie für dich gemacht ist.
    Du siehst bezaubernd damit aus!

    Ich drück dich ganz ganz fest ! :************************************************************************

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Lippenstift in einer wunderschönen Farbe an einer wunderschönen Frau! :)
    Der Lippie steht dir einfach fantastisch! <3 <3 > 3

    AntwortenLöschen
  15. einmal ein ganz anderes Bild von dir, find ich toll! So natürlich so schön, zwar auch früher aber einfach anders ;) die Farbe des Lippenstiftes ist echt speziell und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie