Red [Pink] Friday - MAC Girl about Town

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Freitag und viele von uns haben seit gestern ihr langes Wochenende *jippie*
Aber für viele unter uns ist der heutige Freitag auch mit einem riesen großen X im Kalender belegt, denn heute wird eine Schlacht ausgetragen - warum Schlacht???
Na weil heute die neue MAC Alluring Aquatic LE herauskommt! Ihr könnt euch denken wo ich mich heute befinde und ich werde die Krallen ausfahren :D:D:D

Aber bevor ich etwas von dieser grandiosen LE ergattere - hoffentlich - möchte ich euch zum Red Friday, einen MAC Lippenstift aus dem Standardsortiment vorstellen.
MAC Cosmetics
Lipstick
'Girl about Town'
19,50€ [3g]

Bei Girl about Town handelt es sich um ein Amplified Creme Finish, ein Finish welches ich bislang noch nicht besitze. Da ich dazu keine Beschreibung bei MAC gefunden habe, versuche ich es einfach mal zu beschreiben. Für mich ist das Amplified Creme Finish eine Mischung aus Cremesheen und Lustre Finish, da es die Deckkraft und Haltbarkeit der Cremesheen Lippenstifte und das glossige Tragegefühl der Lustre Finishes vereint.

Auf dem Tragebild habe ich Girl about Town in zwei Schichten aufgetragen, obwohl bereits eine gereicht hätte, die zweite ist an sich nur für die sauberen Kanten hinzugekommen. Ich kann auf alle Fälle sagen, dass ich in den Amplified Creme Finishes eine neue Liebe entdeckt habe. Meine Lippen werden in eine traumhafte deckende Farbe gehüllt, sie fühlen sich ganz samtig an und die Haltbarkeit ist der Wahnsinn! Girl about Town trägt sich gleichmäßig ab und hinterlässt einen atemberaubenden Stain!
Ist diese Farbe nicht der absolute Wahnsinn?! Ich hätte solch eine Farbe früher im Leben nicht getragen! Viel zu auffällig, aber ich bin momentan im Pinkfieber! Jedesmal wenn ich Pink trage, strahle ich direkt und habe wie automatisch ein Lächeln auf den Lippen! Probiert es aus und ihr wisst was ich meine!

Und nein, ich habe keinen passenden Liner dazu gekauft, ich habe Girl about Town einfach so aufgetragen, mit meiner MAC lip base darunter ;)
Ja, eine kleine Bilderflut, aber ich bin so so verliebt in diese traumhafte Farbe, da ist die Fotosession etwas länger geworden ;P Auf den Wangen trage ich im Übrigen meinen liebsten MAC Stereo Rose, was auf den Augen drauf ist, werdet ihr in meinem Schminkkörbchen-Post am Montag erfahren.
Girl about Town habe ich im Übrigen in Berlin mit Julie und Nana gekauft und beide nickten ganz heftig, als ich ihn im Laden aufgetragen habe und meinten gleichzeitig, dass sie solch eine Farbe niemals tragen würden und dabei bin ich mir sicher, dass beiden dieser Farbtuper unglaublich gut stehen würde!!!

Wir sind im Übrigen noch in einem weiteren MAC Laden gewesen, in dem ich einen anderen Lippenstift ausprobieren wollte - nicht möglich, denn schon eine Stunde später, hatte sich der Stain ganz fest auf meinen Lippen niedergelassen. Ich habe dann einfach im Hotel eine Lip Butter aufgetragen und es hat ausgesehen, als ob er ganz frisch wäre. Wie gesagt, die Haltbarkeit ist der Wahnsinn!

Mit diesen frühlingshaften Bildern wünsche ich euch jetzt noch zwei weitere erholsame Tage, ich für meinen Teil werde mich jetzt um meine Auserwählten Produkte der Alluring Aquatic LE kämpfen - drückt mir die Daumen ;)

Liebst
Eure

Wie findet ihr Girl about Town???

What do you think about 'Girl about Town'???

Kommentare:

  1. Der steht dir ausgezeichnet! Ein schönes knalliges Pink, was so schnell nicht auf meine Lippen kommt. Da traue ich mich noch nicht so.
    Ach ich drücke dir die Daumen, dass du alles aus der Mac Le bekomme hast. Bei der Verpackung bin ich froh, dass sie in Deutschland erst raus kommt und ich mich so durch Swatches googeln kann, bevor der Shopping Wahn losgeht :D
    Hab ein wunderschönes Wochenende meine Liebe! :****

    Ps: kam eigentlich meine Post schon an? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Hihi, das habe ich mich aber auch lange lange nicht getraut ;)
      Habe drei Dinge bekommen, mal sehen wann ich es schaffe sie zu zeigen, da Wochenende ist, ist es immer schwer, da die Kinder da sind und ich nicht so viel Zeit habe ;) Ja, stimmt da habt ihr in den USA diesmal Glück!
      Das wünsche ich dir auch :*************
      Nein! Weiß auch nicht was damit los ist :/ Die Post!!!!

      Löschen
  2. Wow, der Lippenstift ist ja wirklich der Wahnsinn! <3 Steht dir wirklich super! Du kannst das aber auch einfach tragen...ich mit meinen blonden Haaren komme mir mit solchen Pinktönen immer wie Barbie vor :/
    Ich hab schon auf Instagram gesehen, dass du erfolgreich die LE geshoppt hast ;) Ich bin gespannt was es alles geworden ist und ich freu mich auf die Tragebilder!!! Ich wollte unbedingt zwei der Lippenstifte haben, aber online war nichts mehr zu machen :( Heftig, wie da um 8 Uhr morgens schon sämtliche Mac-Suchties (ebenso wie ich *hust*) vor dem PC hocken und die Seite ständig refreshen :D Dafür begnüge ich mich jetzt mit den ebenfalls limitierten Chubby Stick Versionen von MAC...da sind auch ein paar Knallerfarben dabei, die ich mir super an dir vorstellen kann!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! :D Ach ich glaube nicht, wenn du es richtig kombinierst und das Make Up schlicht hälst, dann sieht es mit Sicherheit auch bei dir wunderschön aus!!!! <3
      Oh ja *jippie* Ich habe mich echt gefreut und durch alles durch geswatcht :D Haha, ja das ist immer der Wahnsinn was da Online abgeht und eigentlich ist es auch traurig, da ja nicht alle einen MAC Counter in der Nähe haben!!! Die Chubby Sticks sind nicht so mein Fall, aber auch grundsätzlich, obwohl da ein pinker dabei war, bei dem meine Augen schon geleuchtet haben ;)))
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Wieder mal ein wunderschönes Make-Up, und, obwohl man im Allgemeinen vergebens nach Pink in meinem Schrank suchen würde, könnte diese Farbe für mich Grund genug sein, mein typisches Lippen-Farbschema zu durchbrechen. Wirklich traumhaft! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Mittlerweile habe ich doch zumindest schon zwei drei pinkfarbene Lippies zu Hause ;)
      Oh ja, ich kann dir Girl about Town wirklich ans Herz legen! Swatche ihn einfach im Laden, er ist ja im Standardsortiment!!! ;)

      Löschen
  4. Wow, der Lippenstift sieht supertoll an Dir aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst echt JEDE Farbe tragen! Da werd ich fast ein bisschen neidisch :D Nein, Spaß beiseite - einfach wunderschön! Die Farbe hats total drauf und es sieht wirklich aus, als hättest du einen Lipliner benutzt - die Kanten sind perfekt!! Ganz große Klasse:) Auf Instagram hab ich ja schon gesehen, dass du erfolgreich warst heute - ich freu mich schon auf einen Post!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Es sieht bei ihr immer toll aus, bin da echt neidisch :D An mir selber gefallen mir nur ganz wenige Farben..

      Löschen
    2. Awwwww, danke ihr zwei Süße <3<3<3 Es ist einfach auch eine Frage der Gewohnheit! Ich hätte diese Farbe früher nie niemals getragen und wäre auch überzeugt gewesen, dass sie mir definitiv nicht steht, aber seit ich experimentiere, liebe ich es mit solchen Farben herumzulaufen. Am besten mit nicht ganz so kräftigen Farben anfangen und dann steigern ;)
      @Eléna Ja, ich war erfolgreich, ich bin nur noch nicht ganz so weit mit den Fotos, mal sehen ob ich es morgen schaffen werde! Der Post wird dann im Laufe der nächsten Woche kommen ;)

      Löschen
  6. Wunderschöner Lippenstift.....von er allerliebsten Marke Mac:D
    Du kannst aber auch einfach jeden Lippenstift tragen....du siehst mal wieder so wunderhübsch und strahlend aus.
    Das du Erfolg hattest bei deiner kleinen "Schlacht" habe ich ja schon gesehen. hihi

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Liebsten :)


    LG :***************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, der ist der Hammer oder?! ;)
      Hihi, Nudelippenstifte gehen an mir gar nicht!!!! :P
      Ganz genau, mal sehen wann ich es schaffe. Ich bin jetzt auch das erste Mal dazu gekommen die vielen Kommentare in Ruhe durchzulesen und jetzt werde ich erst mal alle beantworten und dann hoffe ich, dass ich morgen zumindest dazu komme die Bilder von den Produkten zu machen ;)

      Das wünsche ich dir auch Süße :*******************************************

      Löschen
  7. Ich liebe den Girl About Town :) Ich habe meinen seit 2008 und habe ihn mir damals in NYC im Mac Store auf der 5th Avenue gekauft und dann nur noch getragen =) Daher ist er für mich auch ein Schätzchen mit besonders großer Bedeutung. Er steht dir übrigens hervorragend! Und ich finde so eine Farbe an Blondies und Braunis schön =) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt, bei dir hatte ich ihn auch entdeckt ;) Oh wie genial, ja dann wäre er auch etwas ganz besonderes für mich! <3 Dankeschön! Das meine ich auch, mit dem richtigen Make Up kann jeder Girl about Town tragen. Klar ist es eine Bääähhhmmm Farbe, aber sie stimmt mich auf einen Schlag glücklich ;)

      Löschen
  8. Also das mit der LE ist irgendwie an mir vorbei gezogen :D ich habe abgesehen von meinen MSF auch keine LE Produkte von MAC :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie konnte dir denn diese geniale LE entgehen?! :D:D:D Ich bin ja total verrückt gewesen und habe direkt um 10Uhr vor unserem Douglas gestanden ;P

      Löschen
  9. Jetzt hab ich voll verplant was zum Look zu sagen :D Die Farbe des Lippies ist ja wirklich ein Träumchen, den würde ich mir so auch mitnehmen :) Deine Augen sehen auch wieder toll aus ... da fällt mir ein: hast du schon einmal ein Eyeliner-Tut gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll oder?! Ich habe mich wirklich auf der Stelle in diese genial strahlende Farbe verliebt! Hihi, nein habe ich noch nicht, aber ich verrate dir eins, ich habe einen Post dazu in den letzten Tagen fertig gemacht und der wird im Laufe der nächsten Woche komme ;)))

      Löschen
  10. Einer meiner Lieblinge <3 sogar heute habe ich den drauf ;)))
    Der lippie steht dir ausgezeichnet ;)))
    Liebste Grüße und Busdi meine Liebe :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir! Der ist sooooooooo schön <3 Hihi, das passt ja ;)
      Dankeschön Liebes :******************

      Löschen
  11. Oh Gott, die Farbe ist ein Traum und steht dir fabelhaft. Ich hab sie als Sample hier und sollte sie auch öfters mal ausführen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, ich bin so verliebt in diesen Lippenstift <3 Hast du ihn denn schon ausprobiert oder ist das Sample noch unbenutzt??? ;)

      Löschen
  12. Oh.. ein sooo hübscher Look, ein so schöner Lippenstift, ein sooo tolles AMU.. einfach schön.. die Kombination ist klasse..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du nun wieder :******* Dankeschön <3

      Löschen
  13. Was für ein schöner Lippenstift. Ein Traum von einem Pink. Ich würde mich das nicht trauen den zu tragen.
    Die Bilder sind wunderschön und du natürlich auch!
    Liebste Grüße <3

    PS: Hattest du heute ein Päckchen im Briefkasten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn oder?! Ich liebe dieses Pink, es ist Bääääähhhhmmm, aber Gute Laune Bäääähhhhmmm ;))) Ach Paula, ich habe auch Jaaaahre gebraucht dafür. Du musst dich langsam daran wagen, z.B. Pink in abgeschwächter Form und dann steigern <3

      Daaaaaaaaankeschön dafür! Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut! Ich habe das Päckchen gestern gekommen, hatte zumindest mit dem Handy noch ein Foto gemacht und bin dann zu einer Freundin gefahren und dort auch über Nacht geblieben (ich habe jetzt erst wieder meinen Laptop zum Schreiben. Aus diesem Grund hatte ich es nicht eher geschafft mich zu bedanken ;) Ich werde auf alle Fälle berichten! <3

      Löschen
  14. Der Lippenstift steht dir wirklich richtig gut! Mir kommt vor, ich sage das bei jedem deiner Lippenstifte, aber es entspricht doch immer wieder der Wahrheit! Girl About Town lässt dich total strahlen und ist dementsprechend perfekt für diese Jahreszeit! Mir wäre er wohl doch einen Ticken zu knallig, aber an dir ist er wunderschön!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann sollte ich mal ein paar Bilder mit Nudelippenstiften machen und dann wirst du ganz schnell sagen, geht gar nicht ;))) Genau dieses knallige liebe ich an ihm so! Wie gesagt, ich habe immer automatisch ein Lächeln auf den Lippen wenn ich ihn trage ;)

      Löschen
  15. Oh mein Gott, der steht dir wirklich ausgezeichnet! Girl about town gehört auch zu meinen liebsten MAC Lippies, habe ihn neulich auch erst vorgestellt ;-) Deinen Blog habe ich jetzt endlich mal abonniert, eine Schande wo ich doch immer wieder über ihn stolpere und auch super gerne lese! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön! <3 Das kann ich so gut verstehen! Hihi, ich wollte doch sagen bist du nicht schon Leserin ;) Das freut mich aber sehr <3<3<3

      Löschen
  16. Bäääääm, was für ein Knaller. Dieser Ton steht Dir traumhaft gut. Wahnsinn! Es kann übrigens nie zu viele Bilder geben, also weiter so!

    Liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz genauso ;))) Und genau das ist es was ich an ihm liebe! Ein Gute-Laune-Bäääähhhmmm ;P Dankeschön!!! <3

      Löschen
  17. Oh, der Lippenstift hat ja eine wunderbare Farbe :)
    DIe steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  18. Über mir wurde es zwar schon zigmal geschrieben aber auch ich muss meinen Senf abgeben :D
    Der Lippie sieht soo wundervoll an dir aus, steht dir richtig prima! Aber wirklich alle deine bisher gezeigten tun das!;o Da hast dus echt gut:))))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. wow was für eine intensive farbe, sieht wirklich toll aus
    das steht nicht jedem, aber du hast echt ein tolles make up geschaffen

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  20. Ich lieeebe das Amplified Finish :) Diese Farbe habe ich zwar noch nicht. Zuerst aber werde ich bei der Mac Playland LE zuschlagen da die Kollektion 4 Amplified Lippies enthält :)

    AntwortenLöschen
  21. OOoh girl about town, so ein toller Lippie und definitiv einer meiner Favoriten von MAC! Das Amplified Finish ist einfach eines der besten, und die Farbe - hach ich liiiiebe sie! Hab mir den Lippie letzten Sommer als Back2MAC Produkt ausgesucht und es nicht bereut. Viele meiner MAC Lippies nutze ich ja kaum bis gar nicht, weil sie überall hin verlaufen und ich sie auf den Lippen nicht mag, aber Girl about town, Russian Red und auch Brave z.B. mag ich einfach unglaublich gerne!
    Ich drück dich Süße :**********************************************************************

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoller Farbton. So intensiv und irgendwie strahlend.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie