MAC Silver Sun & Mystical | Swatch + Look

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Am Sonntag hatte ich euch bereits meinen neuen Lidschatten Fathoms Deep aus der Alluring Aquatic LE von MAC vorgestellt. Heute geht es weiter mit meinen zwei Schätzen, die neben ihm außerdem noch in meinem Körbchen gelandet sind.
MAC Cosmetics
Extra Dimension Eye Shadow
Silver Sun
23,50€ [1,3g]

Zum Design dieser tollen Alluring Aquatic LE muss ich wohl nicht mehr viel schreiben - ich liebe sie ;)

Silver Sun hatte ich so gar nicht auf dem Plan, als ich am 02. Mai vor Douglas stand und nur darauf wartete mich auf die neue MAC LE stürzen zu können. Mir schwebten eher die dunkleren Töne vor. Als ich Silver Sun dann aber swatchte, dachte ich okaaaaay, der sieht ja mal interessant aus.

Und weil ich dunkle Töne schon in ausreichenden Mengen habe, mir aber bislang so ein wunderschönes Grün fehlt, habe ich bei Silver Sun einfach ganz spontan zugeschlagen - Weise Entscheidung ;P
MAC beschreibt Silver Sun als 'Midtone dirty seafoam green' und ja ganz genauso sieht er auch aus! Ein schmutziges Grün, mit silberfarbenem Schimmer, ein Traum wenn man ihn im Sonnenlicht hin und her schwenkt! Da ich Fathoms Deep schon auf schwarzer Base geswatcht habe, wollte ich bei Silver Sun auch unbedingt wissen, wie er sich darauf macht und siehe da, aus dem hellen schmutzigen Grün, wird ein intensives dunkles Grün, welches mindestens genauso schimmert, wie ohne Base.

Ich wollte ihn erst gar nicht und jetzt bin ich so glücklich, diesen besonderen Lidschatten in meiner Sammlung zu haben. Ich habe die Tage noch mit Susi am Telefon über diese LE gesprochen und wir beiden sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass Silver Sun das Herzstück der ganzen LE ist!
MAC Cosmetics
Lipstick
Mystical
20€ [3g]

Ich weiß, ich weiß ihr habt sicherlich mittlerweile ausreichend Bilder der Alluring Aquatic LE gesehen, aber ich konnte beim Lippenstift einfach nicht anders und musste ihn noch einmal genauer zeigen und ich habe schon reduziert, denn auf meinem Laptop schlummern noch mindestens 30 weitere Bilder von ihm - dieses Türkis, mit den 3D Wassertropfen haut mich einfach vom Hocker *verliebt bin*
Neben Silver Sun war Mystic auch eher ein 'Okay, wenn es den Lippenstift nicht gibt, dann nehm ich eben Mystical' Kauf. Denn eigentlich stand Godess of the Sea auf meiner Wunschliste, sogar an allererster Stelle. Aus diesem Grund habe ich auch schon 9.40Uhr vor Douglas gestanden, um ihn ja auch noch zu ergattern, denn ich hatte schon im Vorfeld mitbekommen, dass gerade Godess of the Sea ganz hoch im Kurs stand.

Da ich dann tatsächlich die erste im Laden war, freute ich mich innerlich schon wie ein Kullerkeks, dass ich tatsächlich alles das bekommen würde, was ich mir im Vorfeld ausgesucht hatte. Ich habe Godess of the Sea also geswatcht und brauchte keine Lippenbekenntnisse mehr, sondern sah die Macine an und meinte 'Der soll es auf alle Fälle sein!!!' Sie ging also an den prall gefüllten Schrank und .... NICHTS! 'Oh tut mir leid, den haben wir nicht mitgeliefert bekommen!' Waaaaaaaaaaas???? Das soll doch wohl ein Scherz sein! Ich meine, da stehe ich schon extra früh auf, lasse meinen Mann mit den Kindern zu Hause an einem freien Tag im Stich, um ja alles das zu bekommen, was ich haben möchte - wie bekloppt muss man eigentlich sein - und dann wird Mein Godess of the Sea nicht geliefert?! Boaaaahhhh, für einen Moment war ja alles gelaufen bei mir. All diese Gedanken schienen mir wohl ins Gesicht geschrieben gewesen zu sein, denn die Macine sah mich mitleidig an und meinte, sie würde meine Telefonnummer notieren und mir Godess of the Sea aus einem anderen Store besorgen! Was soll ich sagen, einen Anruf habe ich bis heute nicht bekommen, so viel dazu...
Nun gut dachte ich, dann muss eben was anderes her - Mystical. Ich wollte ihn erst gar nicht haben, aber irgendein Trostpflaster findet sich ja immer ;P
ZUM GLÜCK!
Denn Mystical ist alles andere als ein Trostpflaster, manchmal muss man eben erst enttäuscht werden, um dann absolut glücklich zu sein!

Mystical wird bei MAC als 'midtone creamy rose' bezeichnet. Ich würde ihn als wunderschön warmen Rosenholzton beschreiben, der meiner Meinung nach eher in den Herbst passt als den Sommer, aber ich finde auch grundsätzlich sind die Nuancen dieser LE eher Herbstfarben, als Sommerfarben - nun gut, auch der Herbst wird uns wieder einholen ;)
Mystical reiht sich in die Riege der Cremesheen Finishes ein, also uns erwartet ein cremiges Gefühl auf den Lippen, bei einer recht guten Deckkraft, Mystical würde ich sogar als sehr gut deckend bezeichnen. Eigentlich sind die Cremesheen Finishes ja nicht so meins, da sie dieses typische Lippenstiftgefühl auf den Lippen hervorrufen. Bei Mystical ist das aber komischerweise gar nicht so stark ausgeprägt, entweder liegt es daran, dass ich meine Liebe zu Lippenstiften immer mehr entdecke, oder das er tatsächlich nicht dieses extrem cremige Gefühl, wie zum Beispiel bei meinem Brave Red hervorruft. In jedem Fall liebe ich Mystical auf meinen Lippen. Und um ihn vom Auslaufen abzuhalten und grundsätzlich haltbarer zu machen, habe ich ja meine PREP+PRIME lip base (eine Review ist in Arbeit) :D

So, jetzt aber endlich zu meinem Look mit meinen zwei Errungenschaften Silver Sun und Mystical.
Ich habe aus gutem Grund keine Nahaufnahmen der Augen gemacht (na ja gut zwei schon), oder doch, ich habe schon welche gemacht, aber ich habe zu diesem AMU ein Tutorial vorbereitet.
Da es hier in diesem Post einfach zu viel geworden wäre, werde ich es euch morgen zeigen und damit auch meine Augen mit Silver Sun in Nahaufnahme ;)
 Heute wird es keine 'Verwendete Produkte' Liste geben, denn die gibt es morgen in meinem Tutorial ;)
Und weil es eins zwei Mädels gab, die mein Lächeln in meinem Post zu Fathoms Deep so toll gefunden haben, dachte ich ich zeige einfach wieder meine Zähne ;P
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Extra Dimension Blush Autoerotique
Lippen: MAC Mystical

Wer also mag, der guckt morgen einfach wieder bei mir vorbei, wenn ich euch dann mein Tutorial zum heutigen Look zeige ;)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte...
Liebst
Eure
Wie findet ihr Silver Sun???

What do you think about Silver Sun???

Kommentare:

  1. Siehst wunderschön aus!!! <3 Den Lippenstift konnte ich auch ergattern und bin total verliebt in die Farbe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Krissy <3 Mystical ist toll oder?! Ich bin auch ganz verliebt und glücklich, dass ich ihn doch genommen habe ;)

      Löschen
  2. Silver Sun ist jetzt persönlich nicht so meins - auch wenn Dein Gesamtlook traumhaft schön ist :) - aber Mystical ist einfach umwerfend schön. Und das von einer die sich bisher nie für Mac Lippenstifte begeistern konnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschack hätten ;))) Dankeschön <3 Ja, das ist er, ich bin auch ganz verliebt in ihn! Nicht??? Seit Syrup ist meine Liebe zu den MAC Lippenstiften entfacht und seit dem bin ich in Sammellaune ;P

      Löschen
  3. Deine Silver Sun Kombi finde ich echt super hübsch, ich mag den auch super gerne aber Mystical ist gemein :(. Ich wollte ihn so gerne aber war leider an dem Tag nicht da ABER ich muss sagen, er steht dir bezaubernd :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna <3 Silver Sun ist auch wirklich ein Traum! Ach schade, aber anscheinend war Mystical genau wie Godess of the Sea direkt vergriffen. Ich hatte nur das Glück an dem Tag gleich früh Zeit zu haben ;) Vielleicht bekommst du ihn ja noch über ebay???

      Löschen
  4. Ich ringe mit mir, ob ich mir Mystical noch bestellen soll, weil ich so neidisch auf alle bin und auch was haben möchte.. Hach man, man hats nicht leicht als Mädchen :/
    Dir steht das alles mal wieder hervorragend und ich freu mich aufs Tutorial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo würdest du ihn denn bestellen? Ich würde dann auch noch einen kaufen - ich weiß da jemanden der ihn haben möchte ;) Haha, das stimmt :D:D:D
      Awwww, dankeschön! Ja, gleich morgen - ist schon alles vorbereitet ;)

      Löschen
    2. Bei eBay US. Aber ich bin so uneins :(

      Löschen
    3. Ah ok! Danke! Warum bist du dir uneins???

      Löschen
    4. Na ja, weil ich mich frage, ob ich den Lippenstift dann nur aus Gier kaufe oder ob ich ihn wirklich - der Farbe willen - möchte! :P

      Löschen
  5. Ich liebe Mystical auch :) Das ist so ein schöner "Everyday-lipstick" ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll oder?! Ja, das stimmt! Obwohl ich ihn tatsächlich eher im Herbst tragen werde ;)

      Löschen
  6. Die beiden geben ein tolles Paar zusammen ab, ich glaube, da brauchst du nciht traurig sein, dass der Anruf nie kam.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, absolut! Silver Sun und Mystical passen perfekt zusammen! Jaaaaaa, hast ja recht! Ich weiß ja auch das es genug Mädels gab, die gar nichts abbekommen haben, insofern kann ich mich wirklich glücklich schätzen :D

      Löschen
  7. Der Lidschatten ist total hübsch, auch aufgetragen sieht er klasse aus! Dass du deinen Wunschlippenstift nicht bekommen hast ist natürlich sehr ärgerlich und auch, dass dich die Macine nicht mehr angerufen hat. Aber immerhin hast du jetzt eine andere tolle Farbe, die dir im übrigen sehr gut steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Silver Sun ist ein Traum! Genau meins ;) Ja, leider! Andererseits kann ich sagen, dass ich 3 tolle Teile ergattern konnte und das ist ja schon mal was ;)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  8. Booah der Lidschatten ist ja der Wahnsinn...ich muss schauen, ob ich den noch wo herbekomme :D der ist auf schwarzer Base ja atemberaubend!! So unscheinbar ansonsten, weshalb ich ihn auch nicht genommen hatte...
    Einfach toll! Mystical hab ich auch und bin sehr, sehr froh darüber, ich find ihn auch sooo schön :)
    Liebe Grüße an dich :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! Silver Sun ist soooooooooo schön! Wie gesagt, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber jetzt bin ich echt froh, dass ich ihn mitgenommen habe! <3 Auf dem Auge ist er ohne schwarze Base auch gar nicht unscheinbar, da ist er viel intensiver, obwohl ich in meinem AMU tatsächlich auch zu einer schwarzen Base gegriffen habe ;)
      Ja, im Nachhinein bin ich auch echt froh, dass ich Mystical doch mitgenommen habe. Ich habe ja echt mit mir gerungen, ich hätte mich wohl schwarz geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte ;)
      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  9. oh nein oh nein.....du siehst einfach so wunderhübsch aus. Der Lippenstift steht dir so ausgezeichnet gut. Wunder-wunderschön! :) Und jaaaa....ein Grinsebild :********************************************
    Der Lidschatten ist der absolute Hammer...die ganzen Lidschatten der LE sind ja wohl wahre Prachtexemplare. Dein AMU ist so wunderbar gepinselt....richtig präzise, fein und Ausdrucksstark....ich freue mich total auf dein Tutorial. Aber einen vergleichbaren Lidschatten werde ich wohl nicht finden können.

    Mac sollte die komplette LE ins Standartsortiment aufnehmen :D


    LG , fühl dich gedrückt und tausend Knutscher :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, was denn nun? Oh nein oh nein? Oder Wunderschön :D:D:D Danke Süße :************************* Ganz genau, da habe ich genau an dich und Susi gedacht ;)))
      Ja, das stimmt! Das ist mal wieder eine ganz besondere LE gewesen und die Lidschatten, allein schon von der Pigmentierung sind der Wahnsinn <3<3<3
      Awwwwwww, das freut mich das es dir gefällt! Morgen, habe schon alles soweit vorbereitet ;) Na ja, vielleicht der hellere Grünton aus der Bad Girl Palette. Ich guck da mal nachher inwiefern die sich ähneln!

      *lach* Haste Recht! Komm wir starten einen Aufruf :D:D:D
      Fühl dich auch ganz ganz fest gedrückt und bei so vielen Knutschern bekommst du auch ganz viele zurück :*******************************************************************************************************************************

      Löschen
  10. Oh mein Gott. Was ist das denn bitte für ein göttlicher Lidschatten?! Ich empfinde gerade einen großen Hauch Liebe für die Farbe und der Lippenstift und der Look. WOW!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Ich bin auch total verliebt!!! Und der wurde gar nicht so gut angenommen, denn es gab Silver Sun als einzigen Lidschatten noch eine ganze Weile in sämtlichen Online Stores, da waren die anderen schon längst vergriffen!!!
      Hihi, ich danke dir Annie <3<3<3

      Löschen
  11. Wow, der Lippenstift ist ja der Wahnsinn! Die Farbe steht dir unheimlich gut - und das Lächeln erst...! :D
    Auf das Tutorial zu dem wunderschönen Lidschatten bin ich auch schon sehr gspannt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer oder?! Ich liebe den auch total! <3 Dankeschön! Hihi, ja mein Lächeln, ich tu mich da immer schwer, irgendwie sieht es oftmals total komisch auf Fotos aus ;)))
      Oh das freut mich <3

      Löschen
  12. awwwwwww... die offenen Haare sehen klasse aus <3 und die produkte auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sindy! <3 Ich föhne meine Haare oft nicht zurecht und habe dann total krauses und gewelltes Haar und das kommt auf den Fotos nicht gut rüber, als werden sie nur offen fotografiert, wenn ich sie mir glatt geföhnt habe ;)))

      Löschen
  13. Oh MELLI! So tolle Farben und der Lidschatten und der Lippie stehen dir sowas von gut, wie für dich gemacht :) Gefällt mir wirklich sehr <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, dankeschön Sandri! Die Farben sind aber auch soooooo schön <3

      Löschen
  14. Oh oh oh die Farben stehen dir einfach wunderbar :) Ich beneide dich ja wirklich sehr um Mystical und trauere immer noch hinter der Nuance her. Und du hast doch wirklich zauberhafte Zähne - die darfst du gerne öfters zeigen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Das glaube ich dir sofort! Es ist so schade, dass die MAC LEs immer sofort leer gefegt sind :( Hihi, danke! Ich werde es versuchen ;)))

      Löschen
  15. Ich finde diese LE wirklich toll :D Der Lidschatten wär mir nun etwas zu grünlich, aber der Lippenstift ist soooo schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie! Hihi, solch ein Grün hätte ich mir wohl früher auch nie gekauft, aber mittlerweile trage ich solche Grüntöne echt gerne ;) Ja, Mystical ist ein Traum <3<3<3

      Löschen
  16. Ich finde deinen Look so schön! Die LE ist wirklich toll, ich wollte mir noch einen Blush zulegen, aber den werde ich wohl nicht mehr bekommen :( ! Liebe Grüße, und ich bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen und finde ihn jetzt schon super ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Michelle!!! Ja, die LE ist MAC echt gelungen! Aber wegen den Blushes musst du nicht traurig sein, zumindest waren sie so gar nicht mein Fall und sonst kann ich ja doch nie die Finger davon lassen ;)))
      Awwww, das freut mich wahnsinnig! Dann herzlich Willkommen <3

      Löschen
  17. Ich hoffe so sehr, dass ich Mystical noch bekomme. Gestern kam die LE schon online raus, habe ich erst abends bemerkt und alle lippies, Lidschatten (bis auf einen) und Blushes waren schon weg. Ganz schlimm!
    Aber Mystical steht dir einfach soo gut!
    Drück dich! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Online weißt du ja ist es in Deutschland nicht anders! Aber in den Läden hat man meist mehr Glück!
      Dankeschön Süße - ich drück dich ganz fest zurück :***

      Löschen
  18. Der Lippenstift ist ein Traum! Ich hatte neulich natürlich kein Glück mehr am Counter, die Farbe gabs mal wieder nicht mehr... Sieht genial an dir aus!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie