LUSH Blooming Beautiful

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich muss gestehen, dass ich mich momentan recht schwer tue Reviews zu schreiben, irgendwie pinsel ich lieber vor mich hin und zeige euch einen Look - kennt ihr das auch und habt unterschiedliche Phasen beim Schreiben eurer Posts???

Wie dem auch sei, heute möchte ich dennoch eine Review schreiben, denn das folgende Produkt hat mich wirklich beeindruckt - ich nehm´s mal vor weg, ich habe mich verliebt ;)

Geschenkt bekommen habe ich das Blooming Beautiful Set von der bezaubernden Paula, der ich an dieser Stelle noch einmal dafür danken möchte. Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, auch über die beigelegten Zeilen, das hat mich sehr berührt!!!
LUSH 
Fresh Handmade Cosmetics
Blooming Beautiful
vegan
12,95€

Da Blooming Beautiful als Geschenk bei LUSH zu kaufen ist, kommt es direkt verpackt daher und allein die Verpackung finde ich so schön sommerlich frisch - Blumen über Blumen und das in den strahlensten Farben. Hach da habe ich sofort gute Laune bekommen.
LUSH like ist alles was hier an Verpackung verwendet wurde recyclebar. Sogar das Füllmaterial ist kompostierbar uuuund man kann damit kleine Figürchen mit den Kindern formen, das ist wie Playmais - kennt ihr das? ;) 
Dafür zahle ich dann auch wirklich gerne einen Mehrpreis, wenn ich weiß, dass ich damit der Umwelt etwas gutes tue!

Hier können wir sogar sehen, welches Team mein Geschenk gepackt hat - bei mir war es Lekky (ein Schelm wer böses dabei denkt :D:D:D)
Das Set besteht aus zwei Badekugeln, wobei Think Pink eine einfache Badekugel ist und Pop in the Bath ein Schaumbad. In jedem Fall sehen sie so süß aus. Man sieht ihnen an, dass sie Handmade sind, bei Pop in the Bath ist die kleine süße Blume während des Transportes ein kleines Stück abgebrochen, aber das tut der Qualität dieses Schaumbades ja keinen Abbruch.

Einziges Manko, sie krümeln wahnsinnig, ich hatte überall den feinen Staub der Kugeln und habe sie schlussendlich im Pappkarton ins Badezimmer getragen, damit ich nicht wie bei Hänsel und Gretel Badekugel-Krümel hinter mir ausstreue ;P
Think Pink
Badekugel
3,95€

Think Pink hat mir als erstes den Kopf verdreht! Ich saß also in meinem Badezimmer, ließ das Wasser in die Wanne laufen, legte die Badekugel hinein, beobachtete das prudelnde Vergnügen und hielt dabei Stift und Zettel - in Form meines Handys - bereit, um alles was mir an Gerüchen und Ereignissen in der Wanne auffällt zu notieren ;)

Meine Notizen:

Wasser färbt sich pink. Kleine Pinkfarbene Herzen darin enthalten. Duft leicht süßlich, blumig ganz frisch, super lecker, genau mein Geschmack!!! Herzen aus Papier???

Hihi, gut ne :D:D:D 
Also um es in Bloggersprache zu bringen: Zunächst war ich gespannt wie ein kleines Kind, was denn nun mit der Badekugel im Wasser geschieht. Als ich sah, wie das Wasser sich pink färbte war ich ja schon mal direkt begeistert. Ich habe zwischenzeitlich die Badekugel in die Hände genommen und meine Hände fühlten sich mit der Schicht Badekugel ganz wunderbar weich an, so als wären sie ganz sanft eingeölt worden - herrlich! Als das Sprudeln, durch das Auflösen der Badekugel erzeugt, aufhörte, erblickte ich auf dem Boden meiner pinken Wanne lauter Herzen *waaaahhhhhhhhh* Wie cool ist das denn bitte???

Also für´s Auge ist das schon mal absolute Spitzenklasse!
Aber was sagt die Nase?

Die sagt ja, ja und nochmal ja!!! Ein wenig wie der Himmel auf Erden. Wer bei diesem Duft nicht gänzlich abschalten und entspannen kann, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Da ist dieser zarte Vanilleduft, gepaart mit einem Hauch Lavendel und on top noch ein kleiner Spritzer Zitrus, der die Frische ausmacht - ein Traum!!!

Das Einzige was mir hier gefehlt hat, um alles perfekt zu machen, es wäre sozusagen das i-Tüpfelchen gewesen, ist der Schaum. Ich liebe Schaum beim Baden, wenn es so schön knistert, wenn man sich hineinlegt, aber dafür hat sich meine Haut beim Aussteigen aus der Wanne weich wie ein Babypopo angefühlt!

LUSH mit dieser Badekugel habt ihr mein Herz erobert!!!
Pop in the Bath
Schaumbad
5,45€

Hier das gleiche Spiel wie bei Think Pink, Melli mit Handy bewappnet, neben der Wanne stehend, um auch ja alles festzuhalten, was passiert ;)

Meine Notizen:

Blumig süß, super lecker und angenehm. Löst sich langsamer auf und bildet ganz viel Schaum! Nachkaufen!!! Nasse Badekugel fühlt sich wie Creme an. Reicht für mehrere Anwendungen.

Erst einmal muss ich sagen, dass ich der Meinung war, ich müsste dieses Schaumbad, genau wie Think Pink in die Wanne schmeißen und dann löst es sich schon ganz schnell auf. Nun steh ich also neben der Wanne und denke, wow Schaum, erster Pluspunkt und dann wundere ich mich, warum sich Pop in the Bath denn nun nicht auflöst. Nachdem ich mir das Spiel eine ganze Weile angesehen habe, kam mir irgendwann der Gedanke, dass dieses Schaumbad wohl für mehrere Anwendungen gedacht ist. Hab ich ja nichts dagegen ;P

Ich habe den Geruch als blumig süß empfunden und war jetzt ganz erstaunt, als ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen habe, denn dort liest man Zitrus in den verschiedensten Varianten - Zitrone, Bitterorange, Mandarine, Limone. Okaaay, diese ganzen Zitrusdüfte hab ich jetzt nicht wahrgenommen. Ich denke diese süße Note kam von der Mandarine - muss ja *lach* und ganz am Ende der Liste an Inhaltsstoffen ist noch Jasmin nachzulesen, dass muss die blumige Nuance gewesen sein, die ich wahrgenommen habe. In jedem Fall muss ich sagen, dass der Duft mindestens genauso traumhaft ist, wie der von Think Pink.

Wie ihr in meinen Notizen lesen könnt, werde ich mir Pop in the Bath definitiv nachkaufen - sogar mit 3 Ausrufezeichen, das hat wohl was zu bedeuten ;)

Mit 3 Ausrufezeichen möchte ich auch meine heutige Review abschließen
KAUFEN!!!

Ich wünsche euch allen morgen einen erholsamen Feiertag!
Liebst
Eure
Kennt ihr die Badekugeln von LUSH? Welche würdet ihr mir noch empfehlen???

Do you know the LUSH bath bombs and bubble bars? What sort of ones would you recommend me to buy as well???

Kommentare:

  1. Ich finde LUSH ja grundsätzlich toll - der Laden und die Idee dahinter hat mich total begeistern können :) bis jetzt hab ich aber nur zwei Gesichtsmasken und zwei Shampoos getestet. Die Badekugeln muss ich mir unbedingt noch näher ansehen - deine Review klingt nämlich herrlich!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht es auch so, aber ich fühle mich in LUSH Läden auch immer extrem überfordert, zum einen was die Auswahl betrifft und zum anderen in Bezug auf die Düfte, die mich teilweise erschlagen. ;) Da bin ich echt dankbar diese zwei Badekugel geschenkt bekommen zu haben, so habe ich das nächste Mal einen Anhaltspunkt wenn ich bei LUSH bin.
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Über das Set hätte ich mich auch sehr gefreut, ich liebe Badekugeln. Vor allem, wenn sie auch noch so hübsch sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mich total! Stimmt, die sehen echt so süß aus, fast zu schade um sie in der Wanne auflösen zu lassen ;)

      Löschen
  3. Ooorr! Ich liebe die Badekugeln von Lush. Think Pink hatte ich auch schon mal, die riecht total toll. Sag mal Melanie ich wollte dir gerne folgen, damit ich deine Post´s immer bei mir gleich sehe, aber irgendwas funktioniert da nicht, habe es schon mehrfach versucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bislang noch keine Badekugeln von Lush, aber die zwei haben mich echt überzeugt, da werde ich mir demnächst noch welche kaufen und Think Pink wird wieder dabei sein, die hab ich ja in einem Ruck platt gemacht ;P Oh echt?! Das kommt immer mal wieder vor :( Ich mache es bei Blogs denen ich folgen möchte so, dass ich mir die URL kopiere und sie mir im Dashboard manuell einsetze, das klappt dann immer! <3

      Löschen
    2. Danke! Hat geklappt, wusste ich gar nicht das das auch geht:)

      Löschen
  4. Ich liebe die Schaumbäder von lush <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind meine ersten und die zwei haben mich absolut überzeugt ;)

      Löschen
  5. Ich liebe die Badekugeln von LUSH total...hab noch einige von der Winterzeit hier die ich mal unbedingt benutzen muss:)
    Tolle Bilder und Review:)
    Eine sehr nette Geste von Paula ♥ :)
    Hoffe dir gehts gut? Lese gar nichts mehr von dir in letzter Zeit :-(
    Aber du hast bestimmt viel zu tun;)
    Liebe Grüße und eine tolle Zeit bei der Ausbildung:-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine ersten Lush Badekugeln gewesen und definitiv nicht die letzten, die sind so genial! Damit hat mich Lush ja jetzt echt am Haken ;))))
      Dankeschön! Ja, das finde ich auch, habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut <3<3<3
      Ja, bei uns ist super viel los und ich hinke bei allem hinterher, antworten, bei anderen kommentieren, alles was das Bloggen ausmacht :( Wir stecken voll in den Vorbereitungen für unseren Hausbau, dann fängt die Ausbildung an und irgendwie ist grundsätzlich immer was los mit den zwei Kiddies, gerade erst war mein großer krank - mal ein wenig Luft wäre gar nicht schlecht!
      Ich danke dir Marion! Im nächsten Monat werde ich wohl tatsächlich nur über Instagram etwas von mir hören lassen und der Blog wird brach liegen, ich hoffe dass ich ab Juli wieder ein wenig mehr Zeit haben werden <3<3<3

      Löschen
  6. Ich finde die Badekugeln von Lush ja ganz ganz großartig, bin aber meistens zu geizig dafür. Um die 5€ für ein Wannenbad sind dann doch nicht so ganz in meinem Budget - das gönne ich mir meistens eher als Belohnung, oder es ist ein Frustkauf. XD Umso mehr freue ich mich natürlich immer, wenn ich mal eine geschenkt bekomme, wobei die meisten meiner Freundinnen wissen, wie komisch ich bei Düften sein kann und deswegen lieber die Finger von duftenden Geschenken lassen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt günstig ist anders, da die meisten ja auch nur für eine Anwendung sind, aber ab und zu darf man sich das gönnen ;)
      Na dann ist´s ja wirklich schwierig dir solch eine Badekugel zu schenken! Ich bin da aber auch so und war ein wenig ängstlich, als ich das Paket bekommen habe, ob mir die Düfte zusagen. Na du hast ja gelesen, das ich mehr als begeistert war ;P

      Löschen
  7. ich liebe LUSH und die Badekugeln sind grandios! ich kaufe die immer wieder nach :)))
    Liebste Grüße & Bussi :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt der Wahnsinn, da werde ich mir noch weitere kaufen! Kannst du mir denn noch irgendwelche empfehlen, die du liebst???
      Knutsch Liebes :****************************

      Löschen
  8. Die Badekugeln von Lush sind einfach immer ein Erlebnis für alle Sinne, und auch wenn sie ein bisschen teurer sind, finde ich dass sich der Preis lohnt! Mein Favorit ist übrigens "the Comforter", der macht auch das Wasser so toll pink und riecht nach...Blaubeereis? Total lecker auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, bei dem was da passiert und bei den Düften lohnt sich der Preis definitiv! Ohaaaa, the comforter klingt ja genial - Blaubeereis LECKER!!! Muss ich unbedingt probieren! Danke für den Tipp!!! <3<3<3

      Löschen
  9. Ah, was für eine super, super schöne Überraschung, da hätte ich mich an dener Stelle als Beschenkte auch super gefreut :)
    Wobei naja, einerseits schön, andererseits hätte ich dafür kaum Verwendung, denn ich habe keine Badewanne in Berlin :(
    Aber in Stuttgart, zuhause, da LIEBE ich es zu baden und hole wirklich immer eine Badekugel von Lush, womit ich es mir dann gut gehen lasse :) Auch wenn die Badekugeln ein absolutes Erlebnis sind, mag ich die Schaumbäder von Lush lieber, nicht nur weil man sie häufiger verwenden kann, sondern auch weil sie SOLCHE Schaumberge machen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie