Geschminkt hoch zwei - MAC Rubenesque

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

4 Wochen sind rum und damit geht es in eine neue Battle Runde Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli *freu*
Bevor wir uns aber dem heutigen Hauptakteur MAC Rubenesque widmen, hier noch mal die Rückschau, auf unsere Looks mit den beiden Lidschatten Sidecar und Gunmetal aus der Naked 1 Palette (Jens Look findet ihr hier und meinen Look hier). Unsere Looks hätten unterschiedlicher nicht sein können. Denn während sich Jen dafür entschieden hat Sidecar auf´s bewegliche Lid zu tragen und Gunmetal am unteren Wimpernrand, ist es bei mir genau andersherum der Fall gewesen ;)

Ihr habt abgestimmt und mir eure Stimmen gegeben - vielen lieben Dank dafür, denn ich finde, das Jen´s Look mindestens genauso schön ausgesehen hat *_*
Kommen wir aber nun zu dem Lidschatten, um den sich heute alles drehen soll - MAC Rubenesque!
Wer mich da wohl angefixt hat?! Dreimal dürft ihr raten :P
 
MAC Cosmetics
Pro Longwear Paint Pot
Rubenesque
23,50€ [5g]

MAC beschreibt Rubenesque als 'Golden Peach with gold pearl'. So schwer sein Name auszusprechen ist, so schwer ist es auch Rubenesque zu beschrieben, denn da reiht sich ein wunderschöner Ton neben den anderen und je nach Lichteinfall und Blickwinkel wirkt er komplett anders. Mal scheint er mehr orange, mal mehr peachig, dann wieder goldfarben und irgendwie auch eine Mischung aus allem. Soooooooo schön anzusehen.
So wunderschön er auch ist, so zickig ist Rubenesque auf dem Auge!
Ich glaube ich würde ihn viel öfter tragen, wenn es nicht so schwer wäre ihn überhaupt auf´s Auge zu bringen. Ich habe es schon mit unterschiedlichen Pinseln versucht, mit den Fingern, mit Schichten, aber am Ende wirkt es dann doch oftmals fleckig. Schlussendlich habe ich es am besten mit meinem Urban Decay Pinsel geschafft.

Damit ihr Rubenesque in seiner vollen Schönheit seht, habe ich ihn aufgetragen, ohne einen weiteren Lidschatten darüber zu legen. Ich hatte erst mein von Susi abgefülltes MAC Pigment Vanilla im Kopf, habe dieses aber dann doch nur für den Augeninnenwinkel verwendet, aber seht selbst!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: MAC Rubenesque (über die Lidfalte hinaus nach oben hin auslaufen lassen)
äußeres V und Lidfalte: MAC Rich Ground
Verblendeton: Nude (Bobbie Brown Twilight Pink Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Eyeliner black
Mascara: alverde extreme black Mascara

Leider ist mir der Übergang von Rubenesque zu Rich Ground nicht so ganz geglückt und daher sieht die Kante recht hart aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass Rubenesque ein Paint Pot ist und Rich Ground ja eigentlich eine Fluidline. Es treffen also zwei Creme-Produkte aufeinander und da habe ich den Dreh noch nicht ganz raus, diese ineinander laufen zu lassen.
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC MSF Stereo Rose 
Lippen: P2 Pure Color Lipstick Mulholland Drive

Da ich auf den Augen doch sehr erdige Töne aufgetragen habe, wollte ich meine Lippen mit guter Laune befüllen. Hier kam mir Mulholland Drive von P2, den ich mir in Hamburg gekauft habe, sehr gelegen. Er lässt den ganzen Look frisch wirken, so wie ich es im Frühling liebe.
So ihr Hübschen, jetzt werde ich zu Jen hechten, um mir ihren Look anzusehen. Ich bin immer super gespannt, was Jen uns tolles zaubert!!!

Ihr habt es jetzt wieder bis zum 08. Mai die Möglichkeit, Jen oder mir eure Stimme zu geben.
Am 09. Mai geht es dann wieder in eine neue Runde Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli, diesmal mit MAC Russian Red - waaaaahhhhhh, ich freu mich schon soooooo doll darauf. Rot auf den Lippen ist einfach mein Ding ;)


Welcher Look ist dein Favorit?
Jens Look
Mellis Look
Ergebnisse

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Wie findet ihr meinen Look mit MAC Rubenesque???

What do you think of my look with MAC Rubenesque???

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus liebe Melli! Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Finde den Kontrast mit den pinken Lippen super toll! LG :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi hatte mich damit ganz böse angefixt. Rubenesque ist einfach super super schön!
      Dankeschön Sandri <3<3<3

      Löschen
  2. Wunderschöner Look Melli. Sieht wirklich top aus! Die Farbe ist wunder wunderschön.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella, das freut mich, dass dir mein Look so gut gefällt :D <3

      Löschen
  3. Hach Süße, dass ist ja wieder gaaaaanz nach meinem Geschmack ;). Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich will mal schnell bei Jen gucken und dann stimme ich ab :).
    Ich drück Dich und wünsch Dir ein schönes Wochenende :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :******************** Hihi, mach das! Jen sieht auch wieder wunderschön aus *_*
      Ich dich auch Süße! Mein Schatz ist unterwegs und ich bin mit den Kiddies allein, solange die Sonne scheint ist alles gut ;)))

      Löschen
  4. Rubenesque ist wirklich eine so schöne Farbe (ich sollte meine Probe endlich mal testen ;) und du hast ihn wirklich gut kombiniert, mit braun sieht es echt klasse aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eine Probe von Rubenesque und hast sie noch nie ausprobiert??????? Aber dann ran an die Pinsel, der ist wirklich wahnsinnig schön!
      Dankeschön!!! <3

      Löschen
  5. Hach, siehst du toll aus. Der Paint Pot ist ebenfalls sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Liebes! Das freut mich!!! Ja, Rubenesque ist soooooooo schön <3

      Löschen
  6. Toller Look und so schön umgesetzt aber auch der Lippenstift sieht wunderschön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anna! <3 Ja, der Lippenstift ist echt ein Traum, ich könnte den momentan im Wechsel mit Heavenly Hybird ständig tragen! <3

      Löschen
  7. Ich find die Kombination aus dem hellen goldigen und dem dunklen sehr rauchigen Ton total klasse. Ich persönlich finde, dass hier auch ganz gut ein hübscher roter Lippenstift gepasst hätte, weil ich den Look insgesamt sehr klassisch finde, aber der Lippenstift steht dir auch total klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annie <3<3<3 Ja, ein roter Lippie hätte auch super gepasst, aber das wäre mir zu 'schwer' gewesen - ich hoffe du weißt was ich meine ;) Ich wollte es ein wenig lockerer und frisch ;)))

      Löschen
  8. Wow!!! Da hast Du Rubenesque aber ordentlich in Szene gesetzt <3 Und ich finde die Idee mit Rich Ground in der Lidfalte so cool!! ich hab die Dinger noch nie als Lidschatten zweckentfremdet... Super Idee!! ich bin absolut begeistert Liebes :************************************************************************
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir
    :************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße! :****************************** Ich würde ihn echt viel öfter tragen, wenn er nicht so zickig wäre, denn Rubenesque ist so so schön *_* Rich Ground habe ich ja auch schon auf dem gesamten beweglichen Lid verwendet, das musst du mal probieren, der ist ein Traum!!! <3
      Ich drück dich ganz ganz doll Süße :********************************************************************************************************************************************

      Löschen
  9. Oh mein Gott! Wunder, wunderschön! Rubenesque sieht so toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! und die fotos sind total bombe! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann und will mich gar nicht für einen Look entscheiden - es sind beide wunderschön :)

    Du schaust immer so schön verträumt auf manchen Bildern - total süß :D

    Liebe Grüße zum Sonntag aus Berlin! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann bleibst du neutral ;)))

      Und dabei denke ich immer an die Wäsche die noch gemacht werden muss *lach*
      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie