FOTD: Mein Osterlook

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor kurzem habe ich einen ganz tollen Blog entdeckt. Aufmerksam bin ich auf ihn geworden, als Sindy von ihm in ihrem Monatsrückblick geschwärmt hat. Es handelt sich hierbei um den Blog Dressed in Mint. Ein Blog der, ich möchte meinen auf polnisch (?) geschrieben ist und bei dem ich zwar kein einziges Wort verstehe, aber dafür haben mich die Looks sofort in den Bann gezogen! Ein Look ist dort schöner als der andere, traumhaft!

Nun hatte ich einen ganz speziellen entdeckt, der so frühlingshaft daher kommt, dass ich ihn unbedingt und auf der Stelle ausprobieren wollte und ihn direkt zu meinem Osterlook ernannt habe (ihr könnt euch den Look hier ansehen)! Die Autorin von Dressed in Mint ist Blond, wunder wunderschön und hat strahlend blaue Augen und kann zudem schminken, dass einem der Atem stockt, aber ich finde, dass mein nachgeschminkter Look gar nicht mal so schlecht geworden ist ;)
 Während der originale Look mit der neuen Sleek Del Mar Palette geschminkt wurde, die ich nicht besitze, habe ich meine Lidschattensammlung durchsucht und bin fündig geworden. Hauptakteur bei mir ist mein MAC Lidschatten Paradisco. Für den Augeninnenwinkel und den unteren Wimpernkranz habe ich zu zwei Lidschatten aus meiner neuen Manhattan Retro Glam Getaway Glamour Palette gegriffen und verblendet habe ich mit Naked aus meiner Naked 1 Palette und als Highlighter habe ich Ivory aus meiner Bobbi Brown Twilight Pink Palette verwendet. Ihr seht, es ging auch ohne die Sleek Del Mar Palette ;)

Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: MAC Paradisco (über die Lidfalte nach oben hin auslaufen lassen)
Verblendeton: Naked Naked 1 Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Augeninnenwinkel: heller grün-gold Ton Manhatten Retro Glam Getaway Glamour Palette
unterer Wimpernkranz: Lilaton Manhatten Retro Glam Getaway Glamour Palette
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Wasserlinie: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: alverde extreme black
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Extra Dimension Blush Autoerotique
Lippen: P2 secret gloss lipstick secret whisper
Ich liebe liebe liebe diesen Look! Die Farben harmonieren so wunderschön miteinander, er hat das gewisse Etwas und ist gleichzeitig so feminin und zart, ich werde ihn auf alle Fälle unter meinen liebsten Looks abspeichern!!!

So, und jetzt geh ich auf Ostereier-Suche ;)
Ich wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen!
Liebst
Eure





Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll und hast du auch ganz ohne Del Mar Palette echt hübsch nachgeschminkt! Mit einem stärkeren grünen Akzent in dem Innenwinkel wäre es etwas frischer, aber auch so wirklich wunderschön :)
    Den Look muss ich auch ungedingt nachschminken, auch wenn ich ihn so ähnlich sogar schon geschmint habe :D
    Ich hab leider die Del Mar nicht zu meinen Eltern mit genommen, sonst würde ich das auch heute so tragen :D So muss ich irgendwas mit der Eden Palette schminken :D
    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest wünsch ich dir und deinen Liebsten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elli! <3 Hihi, genau ganz ohne Del Mar, ich hab eben doch ein paar Lidschatten zu Hause ;))) Ja, ich war schon froh überheupt einen Ton gefunden zu haben, der in diese Richtung geht, ist ja auch keiner den man tonnenweise zu Hause hat, wie ein Braunton ;P Aber jetzt wo du es gerade ansprichst, ich glaube ich hätte doch noch einen zu Hause gehabt von meinen Moonshine Lidschatten! So ein Mist, den hätte ich auch gut nehmen können. Der heißt Frühling, aber da ich diesen Look nicht das letzte Mal geschminkt habe, werde ich es beim nächsten Mal mit Frühling im Augeninnenwinkel schminken ;)
      Ja, stimmt du hast ja das Glück die Del Mar Palette zu besitzen. Ich bin jetzt nachdem ich gesehen habe, dass ich ja doch den einen oder andern ähnlichen Ton schon habe am schwanken, ob ich sie mir nun noch kaufen werde oder nicht! ;)
      Ich hoffe du hattest schöne Ostertage! <3

      Löschen
  2. Sieht einfach wunderschön aus!!!
    Und dir und deinen Liebsten auch ein tolles Osterfest <3 Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! <3
      Ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest mit deinen Liebsten!!! :***

      Löschen
  3. Wow wow wow!!! Wunderschöner Look und er schreit nach Frühling!!
    Die Farbe sind klasse kombiniert und wie Du den Look umgesetzt hast ist wieder mal ein Traum <3<3<3
    Blush und Lippie sind ja auch wieder traumhaft dazu ausgewählt :)) Tja... Du hast da echt ein Händchen für meine Süße :**********************************
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und drück Dich ganz ganz doll aus der Ferne
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße! Das freut mich das er dir gefällt!!! Obwohl er ja nicht von mir kommt, sondern nur nachgeschminkt ist! ;)
      Ich habe eins zwei Tage vorher Autoerotique herausgekramt (ich muss unbedingt mein Blush System überarbeiten!!!) und der kam mir so gelegen, ich habe mich noch einmal auf´s Neue in ihn verliebt! Hätte ich ihn früher entdeckt, er wäre in meinen Top 3 Frühlingsblushes gelandet, so ein wunderschöner Ton!!! Hihi, das hat aber auch lange gedauert, bis ich da endlich durchgestiegen bin ;)))
      Ich hoffe du hattest ein paar erholsame und schöne Ostertage Süße :****************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Look.. ich mag die Farbe am unteren Wimpernrand..
    Schöne Oster-Feiertage Dir und deiner Familie!
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die passt wirklich perfekt ;) Der Lidschatten ist aus meiner Manhattan Retro Glam Palette!
      Ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Osterfeiertage!!! <3

      Löschen
  5. Danke für den Tipp, der Blog ist echt der Hammer! Ganz viele geniale Looks!
    Ich finde du hast das AMU super schön nachgeschminkt - mal was anderes und es steht dir wirklich wunderbar!! Außerdem liebe ich das Blush - es lässt dich soooo sehr strahlen:))
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest! Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer schön wenn man auf so tolle Blogs stößt ;) Ich bin ja auch durch wieder einen anderen Blog darauf gestoßen und habe ihn auch sofort abonniert ;)))
      Dankeschön, dass freut mich :D Ja, das ist Autoerotique. Ich habe so eine schreckliche Unordnung in meiner Blushsammlung, dass er glatt untergegangen ist und nun habe ich ihn wieder entdeckt und bin wahnsinnig verliebt in ihn ;)
      Ich danke dir Eléna, ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Tag! <3

      Löschen
  6. Süße, vielen Dank für deinen Tipp, da hat mein Dashboard wieder einen tollen Blog dazu gewonnen. Auch ich verstehe leider kein Wort, aber die Looks und die Bilder reichen für's folgen aufjedenfall aus!

    Nun aber zu deinem Look, ich finde ihn wunderschön und du hast es echt super hinbekommen! Ich bin begeistert, da ich wirklich vermutet hätte, das auch du die Del Mar genutzt hast, du bist eben wirklich gut an das Original heran gekommen. Ich mag die Farbkombination, hätte es allerdings ohne die geschwärzte Wasserlinie schöner gefunden. Ich hoffe du nimmst mir das nicht bös'!

    Ich wünsche dir noch fabelhafte Ostern, drücke dich ganz doll und schicke einen dicken Knutscher :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist genial oder?! Da gibt es noch den einen oder anderen Look den ich auf alle Fälle nachschminken möchte ;) Hihi, das reicht ja aus! Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte - oder wie war das nochmal ;)

      Danke Süße! <3 Die Farben von der Del Mar Palette scheinen zum Teil noch ein wenig intensiver zu sein, aber meine Auswahl kam der schon recht nahe ;P

      Stimmt jetzt wo du es sagst! Ich dachte ich hätte es genauso nachgeschminkt, also mit schwarzer Wasserlinie, aber im Original ist es mit einem rötlichen Kajal oder so geschminkt worden, Mist ist mir doch ein Fehler unterlaufen ;) Da ich den Look definitiv noch mal schminken werde, werde ich beim nächsten Mal zu einer nicht so harten Farbe für die Wasserlinie greifen ;) Ach Quatsch! Warum denn??? Unsere Blogs sind ja nicht dazu ausgelegt, um einem nur Honig um den Mund zu schmieren :*

      Danke Süße, ich hoffe du hattest schöne erholsame Osterfeiertag mit deinen Liebsten!!! Dicken Knutsch zurück :******************************************

      Löschen
  7. Der Look passt perfekt zu dem Wetter bzw. zu Ostern und auch zu Dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. ein toller Look, du hast den mindestens so gut hinbekommen wie Dressed in Mint.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli!


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!

    BTW: Das Blau kontastiert einfach herrlich zu deinen blauen Augen :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Ulli, wir hatten ein paar wirklich schöne Tage und ich hoffe das du genauso schöne Osterfeiertage mit deiner Familie hattest! <3

      Hihi, dankeschön!!!

      Löschen
  10. Ohhhhhh Dein Look ist wieder so schön. Wie Du ihn beschreibst kann ich Dir nur zustimmen, die Farben harmonieren perfekt miteinander :). Es lässt Deine Augen schön strahlen und Dein ganzer Look ist schön dezent und nicht zu aufdringlich. Genau richtig und genau meins ♥.
    Fühl Dich gaaaanz dolle gedrückt :*****************************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Süße :********* Ja, ich habe mich einfach verliebt in diesen Look! Oh dann seh ich ihn ja vielleicht auch mal an dir ;)
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :*****************************************

      Löschen
  11. Woooow Autoerotique sieht ja genial an dir aus!!! Sorry, das musste raus, auch wenn der Blush nicht der Hauptakteur des Posts ist!
    Das Make-up sieht natürlich auch hinreißend aus! Im Vergleich zum Original sehr tragbar, und trotzdem farbenfroh!
    Dressed in Mint ist ein ganz toller Blog, danke fürs Vorstellen! Bin gleich mal Follower geworden. Da gibt es ja tonnenweise Inspirationen für wunderschöne Make-ups! <3
    Liebe Grüße & noch einen schönen Ostermontag!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß aber was du meinst! Ich habe so eine schreckliche Unordnung in meiner Blush Schublade, dass er glatt untergegangen ist und seit dem ich ihn wieder entdeckt habe, bin ich so verdammt verliebt in Autoerotique ;)
      Findest du das Original nicht so sehr tragbar? Sie sieht doch traumhaft aus *_* Hihi, ging mir ganz genauso! Ich habe den Blog gesehen und habe ihn direkt abonniert! Und ich werde wohl auch noch den einen oder anderen Look nachschminken ;)
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
    2. Doch doch, das Original ist schon auch tragbar! Auf keinen Fall so, dass ich mich nicht damit hinaustrauen würde! ;)
      Deine Version ist einfach ein wenig softer, weniger bunt! Also auch für Mädels, die ein bisschen Angst vor zuviel Farbe im Gesicht haben, aber dennoch weg von den ewigen Nudetönen wollen. Hoffe du weißt, was ich meine! ;)

      Löschen
  12. Ohh Melli. Mal wieder ein bezaubernder Look. Echt ein schöne Amu. Hätte nie gedacht, dass die Farben so harmonieren. Der Lippenstift passt ja auch super dazu. Es muss halt nicht immer knallig sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön! <3 Ich wäre wohl auch nicht so schnell auf die Idee gekommen, die Farben so zusammen zu stellen. An sich ist der Look recht einfach, aber so so schön - bin selbst ganz verliebt ;) Das stimmt, da kam mir mein neuer P2 Lippenstift echt gelegen, denn sonst trage ich ja irgendwie immer Farbe auf den Lippen ;)

      Löschen
  13. Hab direkt mal auf die Seite gekuckt und das ist echt Wahnsinn wie sie das geschminkt hat.aber was du geschminkt hast sieht einfach traumhaft schön aus.bei ihr sieht es noch bisl Frühlingshafter aus wahrscheinlich durch das Grün im innenwinkel.bei dir denk ich immer es geht nicht schöner aber immer wieder schaffst du es alle deine AMUS und looks zu toppen. Bin begeistert. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach mensch, wenn ich einen Kommentar von dir entdecke, habe ich immer direkt ein Lächeln auf den Lippen! Vielen Dank ein mal mehr für deine lieben Worte!!! <3
      Das stimmt bei ihr sind die Farben generell ein wenig intensiver. Ich habe aber schon eine Idee für den Augeninnenwinkel. Ich habe nämlich einen Lidschatten, den hatte ich bei der Suche nach den passenden Farben total vergessen und der ist viel intensiver und strahlender, den werde ich auf alle Fälle beim nächsten Mal verwenden ;) Noch mal vielen vielen lieben Dank! <3<3<3

      Löschen
  14. Hab mir gleich auch mal den Original-Look angesehen und finde ihn ganz toll, der ganze Blog ist super. Danke für den tollen Tipp!

    Aber ich muss sagen dass Du den Look - obwohl Du die Sleek Palette nicht besitzt - echt super gut umgesetzt hast und er mir genauso gut gefällt wie die 'Vorlage'. Die Farben stehen Dir echt gut und harmonisieren so schön mit Deinem Teint ♥

    AntwortenLöschen
  15. wie sagt man so schön? GOOORGEOUS... oder... AMAZIIIING :-) hihi.. einfach ein Träumchen! So schön! das probiere ich vielleicht morgen auch aus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toller Look, die Farben harmonieren wunderbar und es sieht natürlich, aber trotzdem betont aus. Kompliment!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie