MAC Pink Freeze | Swatches und Look

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was mein Herz nicht nur wegen seiner darin enthaltenen Farben im Sturm erobert hat, sondern auch und vor allem, weil ich es von einer ganz besonderen Person geschenkt bekommen habe!

Die Rede ist von meiner MAC Pink Freeze Palette, die ich von Susi geschenkt bekommen habe.
Im Februar hatte uns Susi einen unglaublich genialen Post verfasst, in dem sie all ihre MAC Lidschatten vorgestellt hat (MAC my day special... Meine MAC Lidschatten), mit dabei Deception, ein Lidschatten, der es mir auf der Stelle angetan hatte. Und da dachte sich Susi, sie könnte mir eben diesen doch schenken. Da es Deception allerdings wohl nicht solo zu kaufen gibt, hat sich das verrückte Huhn gedacht sie schenkt mir die komplette Pink Freeze Palette - hach Süße - Danke Danke Danke!!!
MAC Cosmetics
Eye Shadow 4x
Pink Freeze
41€ [4x 1,5g]

Das Quad besteht aus, naaaa - 4 Lidschatten *lach* Einer schöner als der andere und alle 4 so schön aufeinander abgestimmt, dass man allein mit ihnen die schönsten Looks überhaupt schminken kann.
Pink Freeze

Pink Freeze ist der hellste Ton der Palette mit Frost Finish. Er ist wunderbar seidig weich wenn man mit dem Finger durch das Pfännchen fährt. Die Pigmentierung ist ok, sie haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber man kann Pink Freeze sehr gut aufbauen, obwohl ich ihn eh eher als Highlighter im Augeninnenwinkel sehe und ihn nicht unbedingt auf das gesamte bewegliche Lid auftragen würde.
Bruised Plum

Bruised Plum ist so so schön schon im Pfännchen. MAC beschreibt ihn als Blue Violet, mir fällt es schwer ihn einzuordnen. Ich würde ihn als eine Mischung aus schmutzigem Flieder gepaart mit Pflaume bezeichnen, welcher ein traumhaftes metallisch schimmerndes Finish aufweist, da Bruised Plum aus der Reihe der Veluxe Pearl Finishes stammt. Ich würde ihn für mich fast als Highlight der Palette zählen.
Deception

Der Ton weshalb ich diese traumhafte Palette überhaupt in den Händen halten darf, denn es gibt ihn eben leider nicht solo zu kaufen - oder zum Glück für mich :)))
Deception ist genau wie Pink Freeze ein Frost Finish, ich würde ihn als Bronzeton bezeichnen. Wenn man mit dem Finger durch das Pfännchen fährt ist er nicht so samtig weich wie Pink Freeze und auch recht fest gepresst, so dass man beim Auftragen auf das Auge schichten muss. Er enthält außerdem etwas gröbere silberne Schimmerpartikel, die ihn im Licht noch einmal einen anderen Touch geben. Betrachtet man ihn bei Tageslicht wirkt er eher kühl, kommt die Sonne mit ins Spiel, hat er einen traumhaften warmen Unterton.
Magic Moor

Passend zu Bruised Plum ist Magic Moor nach Beschreibung von MAC ein wunderschönes Blackend Plum und eigentlich kann ich dem nicht viel hinzufügen, denn er kommt tatsächlich als sehr dunkler, fast schwarz erscheinender Pflaumeton daher. Obwohl er aus der Velux Pearl Reihe stammt, ist er eher matt als schimmernd. Man sieht den Schimmer schon, aber nur ganz leicht, so dass er fast matt wirkt. Magic Moor komplettiert diese unglaublich tolle Palette, da er perfekt ist um das äußere V zu verstärken.
Pink Freeze ist eine Palette die ich nicht mehr missen möchte in meiner Sammlung. Ein traumhafter Ton reiht sich hier an den nächsten und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Für mich eine Palette, die ich jedem MAC Einsteiger empfehlen würde, da es MAC hier ganz einfach macht allein diese 4 Lidschatten mit einander in unterschiedlichsten Kombinationen zu verwenden!
Verwendete Produkte Augen:

Base: Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Naughty Nude
bewegliches Lid: Deception
äußeres V & Lidfalte: Bruised Plum
äußeres V zum Verstärken: Magic Moor
Augeninnenwinkel: Pink Freeze
Verblendeton: Naked Naked1 Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked3 Palette
unterer Wimpernkranz: Bruised Plum
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Petal Power
Lippen: MAC Lipstick Heavenly Hybrid
Ich bin sooooooo verliebt in diese Palette und da Susi mir nicht nur die Pink Freeze Palette geschenkt hat, sondern auf meinen Hilferuf hin, dass bei uns Heavenly Hybrid ausverkauft sei, sich durch die Läden von Frankfurt gestürzt hat, damit ich ihn doch noch in den Händen halten kann, musste ich Heavenly Hybrid direkt mit auftragen. Ich finde er passt perfekt zu den Farben der Palette und ich liebe diesen Look - ja ich bin selbst absolut begeistert ;)))

Danke Danke Danke Süße für alles, das ihr hier ward, dass du mir diese traumhafte Palette geschenkt hast und das ich sogar Heavenly Hybrid mein Eigen nennen kann!
Du bist ein Schatz!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebst
Eure
Wie findet ihr die MAC Pink Freeze Palette???

What do you think about the MAC Pink Freeze palette???

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Palette und ein noch schönere Look! Bruised Plum und Magic Moor sprechen mich am meisten an. Da muss ich mal gucken, ob es die einzeln gibt.
    Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette ist sooooo toll! Hätte ich mal auch gucken sollen, hab ich gar nicht dran gedacht ;)
      Geht so, ich liege immer noch mehr als alles andere. Ich hatte den Post aber schon vorgeschrieben. Hätte ich das nicht getan, wäre es heute still bei mir geblieben ;)

      Löschen
    2. Ich hab eben mal gegoogelt. Sieht so aus, als gäbe es die Lidschatten nur in der Palette. Mal sehen, vielleicht zieht sie auch irgendwann mal bei mir ein :D
      Ach Süße, Ich drück die Daumen, dass es dir bald wieder besser wird! Das still sein hätten wir dir verziehen ;) Gesundheit geht vor! :**

      Löschen
    3. Hmmm, ja dann doch das ganze Quad :D:D:D
      Hihi, ich weiß, aber da ich den Post nun schon fertig hatte und es mir eh schon die ganze Zeit in den Fingern gekribbelt hat sie zu zeigen, dachte ich es würde heute perfekt passen ;)))

      Löschen
  2. Ich bin hin und weg. Ein großartiges Quad, was die liebe Susi dir geschenkt hat. Da ich Pink freeze auf meiner Wunschliste stehen habe, wird dieses Quad wohl auch bei mir einziehen.
    Die Amus sind wieder einmal wunderschön und die Farben passen einfach perfekt zu dir.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann dich verstehen, die Palette ist wirklich ein Traum! <3
      Dankeschön!!!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  3. Die Palette ist wie für dich gemacht! Einfach wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da steht auch Melanie hinten drauf *lach*
      Ich danke dir Süße :***

      Löschen
  4. Das AMU ist wirklich wunderschön *.* Die Palette ist ja schon ein kleiner Traum...allerding spricht mich Pink Freeze nicht so an. Ich muss unbedingt mal schauen ob es die Eyeshadows auch einzeln gibt ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena! Die Lidschatten gibt es leider nicht solo zu kaufen, sondern tatsächlich nur in der Palette! :/
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Achja, du hast so schöne lippen, fällt mir immer wieder auf wenn ich deinen Blog ansehe :) xx Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank Alessia! *freu* :D

      Löschen
  6. Traumhafte Farbauswahl! Hätte ich für meine grünen Augen ganz genauso ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an grünen Augen kann ich mir die Farben auch so toll vorstellen und du bist ja sonst auch dunkel, also dunkle Haare ;))) das würde mit Sicherheit traumhaft aussehen! <3

      Löschen
  7. Wow, das ist wirklich eine traumhafte Palette! Und die Farben stehen die alle so unglaublich gut! Im übrigen hast du völlig Recht - der Lippi ist die perfekte Ergänzung für den Look!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette ist ein Traum, ich bin Susi sooooo dankbar dafür :D
      Hihi, passt oder?! ;)

      Löschen
  8. Einen wirklich schönen Look hast du mit dieser zauberhaften Palette gezaubert! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das toll aus die Farben ein traum.du siehst wieder soooo hübsch aus und so tolles amu und der lippi einfach schön.lg Celine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, wenn die Palette von Susi ist, muss sie auch so schon was besonderes sein, allein schon bei diesem Hintergrund. Die Palette aber ist auch noch so wunderschön, die Farben sind wirklich klasse, total mein Beuteschema! Dein AMU damit ist so wundervoll geworden, dass ich erstmal einige Zeit auf dem Bild hängen geblieben bin und es einfach nur angestarrt habe! So schön!
    Der Lippenstift steht dir so gut, total toll, dass du ihn durch diesen besonderen Weg noch in den Händen halten kannst!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn ich mich damit schminke, ist Susi immer ein Stück bei mir <3
      Ich habe mich auch total verliebt in diese Farben und ich muss unbedingt noch weitere Looks damit ausprobieren ;) Awwwww, dankeschön Elli!!!
      Susi ist echt ein Schatz! Ich war echt erst 'Oh nein, ich muss den Lippenstift haben!' und dann habe ich Susi angerufen und sie meinte, sie guckt mal ob sie ihn in Frankfurt findet und siehe da :D
      Liebste Grüße auch an dich <3<3<3

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Palette :), wirklich total lieb von ihr <3. Heavenly Hybrid passt auch super zum AMU <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut <3 Ja, Susi ist einfach ein Schatz und ich bin ihr wahnsinnig dankbar dafür!!!
      Dankeschön!

      Löschen
  12. Oh wow, das ist wunderhübsch! Sowohl die Lidschatten-Palette als auch der Look. Besonders der Lippenstift hat es mir aber angetan, der steht dir einfach hervorragend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Stef!!! Ich war erst total heiß auf diesen Lippie und dann zu Hause als ich ihn dann hatte, dachte ich oh, mist womit kombiniere ich ihn denn nur, aber mit der Palette zusammen passt es einfach! Als würden sie alle zusammen gehören ;)))

      Löschen
  13. Was für eine Traumpalette!! :D:D
    Also da kannst du Susi aber wirklich auf ewig dankbar sein! ;) Wirklich traumhaft schöne Farben, die alle super zusammen passen. Auch das AMU ist traumhaft schön geschminkt. Die Farben passen gut zusammen und betonen deinen Augen echt schön.... hach, ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus! :D

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D
      Das bin ich ihr definitiv!!! <3 Vielen lieben Dank Vanessa!!!

      Löschen
  14. Traumhafte Bilder und die Palette ist so was von schön und...genau DEIN Ding <3 <3 <3
    Die liebste Susi hat einfach perfekt ausgesucht :)))
    Liebste Grüße :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Karo!!! Hihi, ich glaube da steht auch mein Name hinten drauf :D:D:D
      Oh ja, das hat sie! Susi hat da wirklich ein absolutes Gespür für <3

      Löschen
  15. Auch hier nochmal meine Süße- Wow-Wow-WOw!
    Du siehst einfach nur so traumhaft schön aus...:)

    Das Quad ist wirklich toll...die Farben gefallen mir sehr. Und was du immer alles mit diesen Farben zauberst...du hast es einfach drauf Süße!

    lg eVE :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße :********

      Oh ja, diese Palette ist wirklich ein Traum! Oh man Süße, jetzt werd ich rot! Vielen vielen lieben Dank!!!

      Knutsch du Süße :**********************

      Löschen
  16. Die Farben sind einfach super, und zu dir passen sie perfekt! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr vielfältig ist, obwohl sie "nur" 4 Lidschatten enthält! Deception fnde ich übrigens am unspannendsten an der ganzen Palette - so unterscheiden sich halt die Geschmäcker :)
    Außerdem bin ich immer wieder verwundert, wie viele Lidschatten du in einem AMU verwendest, aber ich finde das Ergebnis nie überladen oder gar einheitsbreiig. Und deine Bilder erst...ich wünschte, ch würde auch immer so super aussehen!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder?! Ich bin sooooooo verliebt in diese Palette! Als ich Susi´s Lidschatten Sammlung gesehen habe, war ich total hin und weg von Deception, in natura ziehe ich Bruised Plum noch vor, so traumhaft dieser Ton!!!
      Haha, ja dann kommt immer einiges zusammen :D:D:D
      Ich sehe ja zum Glück nicht immer so aus *lach* Brauchst dir also keine Sorgen machen :P

      Löschen
  17. Hach Süße... Du siehst so so wunderschön aus <3<3<3 Und ich bin total froh, dass Dir die Palette gefällt!!! Ich liebe sie total und greif sehr sehr oft zu ihr :))) Und Heavenly Hybrid sieht ja absolut genial an Dir aus!! Da hat sich die Suche ja gelohnt :)))
    ich drück Dich ganz ganz doll und schicke Dir gaaaaaaaaaanz viele Knutscher zu
    :***************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich bin dir sooooooooo dankbar! Für alles! Nicht nur für die Palette, sondern das du hier warst und vor allem das du so bist wie du bist!!! <3<3<3
      Oh die Palette ist einfach nur genial, ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen und jedes mal wenn ich damit schminke bist du auch ein Stück mit dabei ;)
      Hihi, ja die Suche hat sich definitiv gelohnt, der Lippenstift ist ein Traum!!!
      Danke Danke Danke Süße, ich hab dich soooooooooo lieb! :********************************************************************************************************************************************

      Löschen
  18. Diese Palette bringt mich um den Verstand! Was für tolle Nuancen und dein Look den du damit gezaubert hast ist ja auch so wunderschön!! Ich hab noch immer keinen MAC Lidschatten, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Nuance ich mir holen soll ... diese Palette wär aber schon mal in der engeren Auswahl! TOLL!!

    Drück dich ganz ganz fest :**

    AntwortenLöschen
  19. Oh die ist ja wirklich ein Träumchen! Ich finde das minimalistische Design sehr, sehr schön. Die Farben harmonieren auch perfekt und stehen dir richtig gut! Der Look sieht klasse an dir aus und die Lippenfarbe ist ein Highlight für sich! Noch schöner ist die Tatsache, dass es ein Geschenk von einer lieben Freundin ist :)

    Liebe Grüße an dich!

    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie