alverde | Neuheiten Frühjahr/Sommer 2014 Teil 2

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden und könnt jetzt erholt in einen neue Woche starten. Mein Schminkkörbchen für die kommende Woche werde ich, da es in dieser Woche keine Auswertung gibt (ich hatte letzte Woche keins zusammengestellt), heute Abend noch kurz reinstellen, damit ihr gucken könnt, womit ich mich dieser Woche schminken werden, ansonsten soll es heute um ein weiteres Produkt meines alverde Pakets gehen.

Ich hatte euch bereits hier von meinem riesen alverde Paket, welches ich von dm Deutschland zur Verfügung gestellt bekommen habe, erzählt und euch versprochen, die einzelnen Produkte genauer vorzustellen. Da das Paket so groß war, wollte ich es gerne auf mehrere Posts aufteilen und heute soll es mit dem 2.Teil weitergehen.

Heute stelle ich euch nur ein Produkt vor, aus dem Grund, da ich direkt einen Vergleich anstellen möchte. Die Rede ist vom alverde Highlighter und da dieser ein Creme-Highlighter ist, bietet sich der Vergleich mit meinem heiß geliebten Benefit highbeam an.
 alverde Naturkosmetik
Rose Tinted Highlighter
(nicht vegan)
2,95€ [10ml]

Wie von alverde gewohnt, kommt der Highlighter in einem transparenten Fläschchen, mit pastellgrünem Deckel daher. Der auf dem Fläschchen stehende Text ist ebenfalls grün gehalten, lediglich das dm Logo setzt sich ab. Alles in allem sehr zart und frisch wirkend und damit passend zum Produkt.

Öffnet man den Highlighter erscheint ein Applikator, der fest verbunden ist mit dem Deckel, sehr praktisch für den Auftrag. Positiv empfinde ich, dass nicht zu viel Produkt am Applikator dran ist, so dass man nicht noch abstreifen muss, sondern direkt auftragen kann.
Vergleich alverde Rose Tinted Highlighter - Benefit highbeam
Natürlich unterscheiden sich die beiden Fläschchen im Aussehen, allerdings sind beide dem Produkt entsprechend zart gestaltet worden. Während highbeam einen weißen Deckel aufweist, ist er beim Rose Tintet Highlighter im alverde typischen pastellgrün gehalten worden. Die Flasche des alverde Highlighters ist ein wenig kleiner, was dem geringeren Inhalt 'geschuldet' ist, denn dieser enthält 10ml, während im Benefit Highlighter 13ml enthalten sind. Man braucht allerdings nicht lange nachrechnen, denn bei einem Preisunterschied von 24,05€ (der Benefit highbeam kostet 27€) bekommen wir doch viiiiiiiiiiiiel mehr Produkt von alverde geboten ;)
Die Applikatoren sind deutlich unterschiedlich. Bei alverade wurde auf einen Schwammapplikator gesetzt, während sich Benefit für einen Pinsel entschieden hat. Hier liegt alverde für mich vorne, denn wie man auf den Bildern erkennen kann, weist der Pinsel von highbeam so unglaublich viel Produkt auf, dass ich jedesmal ordentlich abstreifen muss. Beim Rose Tinted Highlighter ist hingegen die optimale Menge vorhanden. Hier muss man eher noch einmal ins Fläschchen gehen, um nach zu schichten, was mir aber lieber ist!
Swatcht man beide Highlighter nebeneinander sieht man einen leichten Unterschied, highbeam wirkt wärmer und hat einen apricotfarbenen Unterton, während der Rose Tinted Highlighter kühler daherkommt, mit roséfarbenem Unterton. Dieser Untschied hebt sich aber fast auf, wenn man die beiden Highlighter verblendet oder auch aufträgt. Da muss schon ein geschultes Auge daher kommen um den Unterschied auszumachen ;)

Von der Haltbarkeit würde ich aber highbeam den eindeutigen Vortritt lassen, da dieser wirklich den ganzen Tag auf den Wangen vorhanden ist, während der alverde Highlighter nach ein paar Stunden nachgetragen werden muss, ich muss aber sagen, dass es meckern auf sehr hohem Niveau ist, beachtet man den Preis von 2,95€.

FAZIT Vergleich alverde Rose Tinted Highlighter - Benefit highbeam

Ihr konntet vielleicht schon erlesen, dass ich von dem alverde Highlighter unglaublich angetan bin. Er hat seine absoluten Vorzüge - Preis, Schwammapplikator, sehr gute Dosierung - leichte Abzüge gibt es in der B Note, sprich der Haltbarkeit, aber damit kann ich wirklich leben.

Wer highbeam bislang angeschmachtet hat, die 27€ für einen Highlighter aber nicht investieren wollte, dem kann ich den Rose Tinted Highlighter von alverde wirklich nur ans Herz legen. Für einen Preis von 2,95€ bekommt ihr ein tolles Produkt geboten!!!
Kennt ihr den neuen alverde Highlighter schon? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???

Do you know the new alverde highlighter? What are your experiences???

Kommentare:

  1. Ui ui, das hört sich ja echt gut an, vor allem für den Preis! Da ich Highlighter liebe muss ich mir den wohl mal zulegen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt super! Ich kann den alverade highlighter absolut empfehlen ;)

      Löschen
  2. Das hört sich ja toll an, ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass sich die beiden so ähneln! :) Ich hatte den Highlighter letztens schon mal in den Händen und auf dem Handrücken geswatcht und fand ihn eigentlich recht schön! :)
    Ein toller Vergleich und super toll geschrieben, Liebes! Vielen Dank dafür! <3
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche und drücke dich wahnsinnig lieb <3 <33 :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich diesen Highlighter in meinem Paket entdeckt habe, musste ich direkt an highbeam denken und es war klar, dass ich die beiden vergleichen müsste ;)
      Der ist auch wirklich schön. Eben etwas heller als highbeam, aber da die beiden ja verblendet werden, ist da kaum noch ein Unterschied auszumachen!
      Dankeschön Süße <3
      Den wünsche ich dir auch und ich drück dich und wünsche dir heute ganz viel Spaß mit Nana - drück sie doch ganz lieb von mir :*************************************

      Löschen
    2. Wir haben das gestrige Treffen auf heute verschoben, weil Nana zum Zoll wollte wegen der neuen Duftöle! Da ich heute Nachmittag aber noch nichts vorhatte, war das kein Problem! Jetzt bin ich schon gaaaanz doll aufgeregt und hibbelig, ist wie bei so nem ersten Date *lach* Am Wochenende habe ich mir extra nochmal die Haar frisch gefärbt, gerade mache ich mir noch die Fingernägel und dann ist es auch schon so weit :D Ich drücke sie dann natürlich von dir :)
      Hab noch einen schönen Tag, meine Liebe <3 <3 <3 Ganz viele Schmatzer an dich :*******************

      Löschen
  3. Ui, der klingt ja wirklich prima!
    Ich habe mir den Highlighter aus der Vintage Rose (?) LE von meinem Liebsten mitbringen lassen und war mehr als enttäuscht - deswegen hatte ich mir eigentlich vorgenommen, von diesem hier die Finger zu lassen.
    Aber dafür hat man ja seine lieben Bloggerkolleginnen. ;D
    Ich habe High Beam ja nicht, könntest du ihn vielleicht noch im Vergleich zu Girl Meets Pearl swatchen? Das ist nämlich momentan mein liebster Highlighter und ich meine, den hast du auch, oder? Ein Instagram-Foto würde völlig ausreichen. ;D :*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt super! ;)
      Hmmm, sagt mir jetzt nichts, aber diesen Rose Tinted Highlighter kann ich wirklich empfehlen!!! Hihi, stimmt, das geht mir bei so einigen Dingen genauso <3
      Ah, ok, du meinst highbeam und girl meets pearl oder diesen alverde Highlighter mit GMP oder einfach alle drei nebeneinander?! :D:D:D Ja, den hab ich auch :P Ok, das werde ich aber wohl erst morgen machen, denn das Licht hier bei uns - mieses Wetter in Bremen :( - lässt jetzt keine guten Fotos mehr zu ;)
      Liebste Grüße auch an dich :***

      Löschen
    2. Oh erzähl mir hier im Land der ewigen Finsternis nichts über schlechtes Licht... ;D
      Ich meine GMP und den alverde Highlighter - wenn du es mir schon so anbietest nehme ich aber natürlich gerne auch den Dreiervergleich (gibt es das Wort?).

      Ganz liebe Grüße in die Heimat! <3

      Löschen
  4. wow! Der Applikator ist viel besser als bei Benefit ...
    und die sehen wirklich genauso aus!
    ich liebe die Farbe sehr :)
    Ein toller Vergleich! Lieben Dank :)
    Liebste Grüße & schönen Montag :)
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiiiiiieeeeel besser ;) Wirklich da hat sich benefit keinen Gefallen getan mit dem Pinsel Applikator :/
      Dankeschön!!! <3<3<3
      Dir auch noch einen schönen Montag Abend Süße :***

      Löschen
  5. Der Vergleich ist echt super, und ich denke, ich werde mir den Highlighter auch noch mal genauer ansehen müssen. Ich habe bisher nicht viel Erfahrung mit Cremeprodukten auf den Wangen, aber eine Freundin hat mir mal ihr Highbeam aufgetragen und da fand ich den eigentlich ganz schön. Und auch dass er etwas kühler ist, kommt mir entgegen :)
    Liebste Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich kann ja wieder nicht so gut mit Powder Highlightern umgehen, dass will einfach nicht klappen ;) Hihi stimmt, du bist ja auch eher sehr hell und dann zu den dunklen Haaren, passt so ein kühlerer Highlighter wahrscheinlich ganz gut <3

      Löschen
  6. Oh, danke für diesen tollen Vergleich! Damit kann ich in Zukunft klugscheißen, wenn jemand ein Dupe zu Highbeam sucht :D Nach deinem letzten Post über die neuen alverde Produkte musste ich heute direkt zu dm und habe mir Dusty Pink und zwei Lip Creams geholt :)
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na dann leg mal los :D:D:D
      Oh dann bin ich ja gespannt, was du dazu sagen wirst! Ich trage sie so gerne :)

      Löschen
  7. Ich weiß nicht wen ich knutschen soll, Alverde oder Dich!? Wie lange schmachte ich schon High Beam hinterher!? Und jedes Mal schrecke ich wegen dem Preis zurück. Ich muss den Alverde Highlighter haben... UNBEDINGT!!! Danke danke für den Vergleich! Da sie sich scheinbar so ähnlich sind ist das zumindest vorerst eine tolle Alternative :D ich freu mich gerade wie ein kleines Mädchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du bist so süß :***
      Ja das glaube ich, die 27€ sind auch echt nicht ohne, obwohl ich sagen muss es lohnt sich, andererseits habe ich jetzt für lange Zeit ausgesorgt was Creme-Highlighter betrifft, da muss ich erst mal nicht nachkaufen, denn der von alverde ist wirklich super!!!
      Sehr sehr gerne du Süße :***

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Vergleich meine Liebe! :) Ich experimentiere ja im Moment mit Highlightern rum und kann dir zustimmen, der Pinsel von highbeam ist ganz schlimm! Wer weiß, was Benefit sich dabei gedacht hat :/
    Liebste Grüße an dich! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marie :* Ich bin bei den Creme-Highlightern hängen geblieben, ich bekomme das Highlighten mit Powder Highlightern einfach nicht hin ;) Ja, da weiß ich auch nicht so recht was sich Benefit dabei gedacht hat, das ist ein ganz schönes Gemansche :P
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  9. Ein toller Vergleich, ehrlich :) Da kann man sich das Geld eigentlich echt sparen, danke für den tollen Tipp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Das stimmt, wenn man nicht gerade Marken fixiert ist, dann kann man sich das Geld sparen ;) Sehr gerne <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie