Uuups, I did it again - MAC Haul

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Einige von euch haben es schon auf Instagram mitbekommen, ich habe wieder bei MAC zugeschlagen!
Meine schlimmste Eigenschaft, ich kann nicht Nein sagen! Ich sehe, all diese wunderschönen Dinge und möchte sie am liebsten alle auf ein mal haben - schrecklich!!!
Eigentlich wollte ich bei meinem nächsten MAC Besuch ja ein paar Nudelippenstifte ausprobieren, aber da ich genau an diesem Tag einen meiner Astor Lipcolor Butters ultra vibrant drauf hatte, die einen Stain hinterlassen, der sich nicht so schnell entfernen lässt, musste ich mich eben anderweitig umsehen :)))

Natürlich konnte ich etwas für mich entdecken und meinen kleinen Haul zeige ich euch heute!
Ein erster Blick in meine MAC Tüte :)
Widmen wir uns erst einmal den Augenprodukten...
MAC Cosmetics
Steamy
Eye Shadow
18,50€ [1,5g]

Steamy schmachte ich schon ein ganzes Weilchen an. Ich habe ihn immer wieder geswatcht, wenn ich bei MAC war, habe ihn aber auch immer wieder stehen lassen, vor allem auch, weil ich mich erst einmal an die Töne heranwagen wollte, mit denen ich einigermaßen umzugehen weiß :)

Steamy wird bei MAC als 'bläuliches Grün mit Goldschimmer' beschrieben. Ich würde Steamy in erster Linie ganz plump als wunderschönes Türkis bezeichen :))) Aber wer MAC Lidschatten kennt, der weiß dass die wenigsten Farben 'einfach' sind und so ist auch steamy je nach Lichteinfall oder aber auch Base (habe es auf meinem Handrücken mit unterschiedlichen farbigen Base versucht) andersfarbig. Mal kommt mehr das Blau durch, mal mehr das Grün, mal kann man den Goldschimmer entdecken und dann scheint er wieder einen silbernen Schimmer zu enthalten. Hach ihr merkt ich bin hin und weg!

Das Frost Finish ist deutlich zu erkennen, denn sein etwas gröberer Schimmer ist einfach unverkennbar schön! *_*
MAC Cosmetics
Paradisco
Eye Shadow
18,50€ [1,5g]

Wie nur wie komme ich zu diesem Lidschatten werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen :) Als ich mich entschlossen hatte Steamy zu kaufen, war ich nun auf der Suche nach einem Lidschatten, der sich super mit Steamy ergänzt und da zeigte mir die wirklich unglaublich nette Maccine Parasisco. Mein erster Gedanke, nee lass mal! Aber schon beim nebeneinander stellen dachte ich nur WOW. Als sie mir dann zeigte, wie sie geswatcht neben einander aussehen, wollte ich ihn einfach nur noch haben! Eine heftige Kombi, aber ich kann es wirklich nicht erwarten ihn endlich mit Steamy zusammen auf´s Auge zu bringen!!!

Paradisco stammt ebenfalls aus der Frost-Finish Familie. Er hat aber deutlich weniger groben Schimmer als Steamy und ist auch eher sheer. Man muss ihn aber schichten, damit man ein deckendes Ergebnis mit Paradico erzielt. 'Strahlender Rosé-Korall-Ton mit Goldschimmer' sagt MAC und tatsächlich erscheint er neben dem reinen Korallton einen in meinen Augen pinken Unterton zu haben. Wunderschön anzusehen, jetzt muss ich ihn nur noch auf´s Auge bringen und in meinem meinem Kopf kombiniere ich ihn schon die ganze Zeit vor allem mit Rubenesque :)
MAC Cosmetics
Rich Ground
Fluidline Eye-Liner Gel
20,50€ [3g]
Ich liebe ja dieses Bild, denn es spiegelt die Schönheit dieser Fluidline wider *_*

Ich hatte euch letzte Woche in meinem Tutorial davon erzählt, das ich noch einen Gel Eyeliner in Braun suche. Nun hatte ich direkt einen Tag später bei Maybelline zugegriffen und brauchte kein Dipdown mehr. Aber ich kann ja trotzdem mal gucken :)
Und als ich so die Fluidlines von MAC begutachtet habe, viel mir Rich Ground ins Auge. Man könnte auch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!!!

Die Schönheit dieser Fluidline ist in dem Swatch-Bild nicht ansatzweise zu erkennen und auch die Beschreibung von MAC, 'Schillernder, rötlicher Kokosnuss-Ton' trifft es nur bedingt. Denn diese Fluidline sieht so traumhaft schön aus, mal mehr Braun, mal mehr rötlich, mal kupferfarben, in einem Moment matt, im nächsten metallisch schimmernd. Hach, I´m in love und kann jetzt mit ihm so langsam vergessen, dass ich It´s Physical aus der Magnetic Nude LE nicht bekommen habe :)
So, nun aber weg von den Augen und hin zu den Lippen...
MAC Cosmetics
Ruby Woo
Matte Lipstick
19,50€ [3g]

Ja, ja was bin ich RiRi Woo hinterher gerannt! Ich habe um 10.05Uhr auf der Schwelle von Douglas gestanden und er war ausverkauft! Halloooooo?! Was war ich wütend!!! Ich dachte mir, das kann doch nur ein Schwerz sein, ich meine der Douglas in Bremen macht um 10.00Uhr auf!
Nun gut, ich merke wie ich innerlich wieder ein wenig auf 180 gelange, nur beim Gedanken daran. Wollen wir uns also Ruby Woo widmen, denn dieser wurde mir als fast perfektes Dupe zum RiRi Woo empfohlen.

Ich habe mich mal auf Spurensuche im großen weiten Web begeben und bin direkt auf Temptalia gestoßen, einen Blog den ich unglaublich gerne lese. Sie hat einen Vergleich der beiden Lippenstifte angestellt und ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied erkennen - guckt euch unbedingt die Vergleichsbilder bei Temptalia an!

Und so bin ich zwar jetzt nicht in den Genuss von RiRi Woo gekommen, aber dafür habe ich Ruby Woo. LE hin oder her, für mich einmal MAC Standardsortiment zum Mitnehmen bitte!!! :D:D:D
Ruby Woo ist ein sattes Rot mit blauem und wie ich finde, gleichzeitig pinkem Unterton. Das matte Finish lässt ihn auf den Lippen Stunde um Stunde strahlen, ich könnte mir meine Lippen jeden Tag damit bepinseln. Apropos bepinseln, ein Lip Brush ist hier angesagt, genauso wie ein Lip Pencil, für die perfekte Kontur - was für eine Überleitung *lach*
MAC Cosmetics
Cherry
Lip Pencil
16€ [1,45g]

Ich wollte für Ruby Woo den perfekten Lip Pencil haben und auch hier kam mir die Maccine zur Hilfe, denn sie drückte mir prompt Cherry in die Hand. Man kann es auf dem unteren Bild, auf dem ich Ruby Woo und Cherry neben einander geswatcht habe, erkennen, Cherry ist wie auch Ruby Woo ein intensives Rot mit blauem Unterton. Er ist einen Müh dunkler, aber dennoch perfekt als Grundlage für Ruby Woo. Schade finde ich bei diesem Lip Pencil, dass ich ihn anspitzen muss, ich drehe ja lieber - man könnte auch sagen ich bin faul :P
Ansonsten bin ich froh, gleich den passenden Lip Pencil gekauft zu haben, damit Ruby Woo auch in seiner vollen Schönheit auf meinen Lippen strahlen kann!!!
Ich habe heute noch keinen Look mit meinen neuen Sachen. Ich hatte zwar gestern einen Look geschminkt, war aber nicht zu 100Prozent zufrieden damit und muss euch aus diesem Grund noch ein wenig zappeln lassen :)

Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob es nun gut war mit Susi jemals einen MAC Store betreten zu haben oder doch nicht :D:D:D
Eins ist klar, Susi hat es geschafft mich zu MACifizieren und ich sehe mich schon wieder bei MAC stehen und die nächsten Sachen kaufen - aber ich warte noch bis März, denn dann kommt Susi nämlich zu Besuch und ich habe wieder die perfekte Beratung an meiner Seite *freu*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag, lasst euch den Tag nicht zu lang werden!!!
Eure
Was sagt ihr zu meinen neuen MAC Schätzen???

What do you think about my new MAC treasures???

Kommentare:

  1. Echt tolle sachen hast du da gekauft aber da kann man echt geld lassen.zum glück habe ich nach solchen sachen nicht allzu grosses verlangen sonst könnte ich bestimmt auch nicht NEIN sagen .hätte natürlich zu gern alles an dir geschminkt gesehen. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mir wird dann auch immer ganz anders wenn ich den Bon sehe, auf dem dann schwarz auf weiß gedruckt sehe, was ich da schon wieder ausgegeben habe :)))
      Es wird auf alle Fälle einen Look geben! <3

      Löschen
  2. Paradisco sieht ja echt toll aus <3 Und das Fluid Line auch...aber ich will lieber auf die LE Anfang März warten und mein Geld darin investieren. MAC macht mich echt pleite :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut *_* Hihi, bei der werde ich auch zuschlagen, hab mir schon ein paar Dinge notiert!
      Ich sag dir das! Ich bin auch dauer blank :P

      Löschen
  3. Wow, tolle Sachen hast du gekauft. Ich freue mich schon auf einen Look mit den beiden ersten Lidschatten, ich finde auch die passen einfach suuuuper zusammen.
    Und den Lipliner "Cherry" habe ich auch, ich habe ihn damals zusammen mit Russian Red auch von einer Maccine empfohlen bekommen ;-) Ich nutze ihn fast immer für meine roten Lippenstifte, da er da fast überall dazu passt. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC hat aber auch so unglaublich viele tolle Sachen :) Ja Allein nebeneinander geswatcht sehen sie soooooo toll aus *_*
      Ja, ich werde ihn auch mal bei Russian Red ausprobieren!!! Mal sehen ob das passt.
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Was für ein schöner Haul! Bei mir wären wohl nur der Lippe und der Lipliner ins Tütchen gekommen. Wobei ich sehr gespannt bin, was du mit den Lidschatten schminkst!
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihih, danke Süße <3 Ja, die Lidschatten sind schon sehr speziell, aber trotzdem sooooooo schön :)

      Löschen
  5. Ich werde ganz hibbelig, wenn ich diesen Post lese, denn bald geht es für mich auch wiedermal zu einem MAC Counter:D
    Die zwei Lidschatten sind einfach wunderschön und ich bin gespannt, was du mit ihnen schminken wirst:) Die Fluidline ist auch total schön!! Und Ruby Woo? Es war nur eine Frage der Zeit, dass Du ihn Dir zulegst:D hahahahah!
    Ich freu mich schon auf ganz viele schöne Looks:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich kann dich so gut verstehen und du wohnst ja doch ein kleines Stück vom nächsten MAC Counter entfernt!
      Ja, die Lidschatten sind ein Träumchen, ich hoffe ich schaffe es in der nächsten Woche! Diese Woche weiß ich jetzt schon, wird es nichts mehr :( Guck dir unbedingt Rich Ground an, wenn du bei MAC bist - einfach nur traumhaft, auch als Base!!! Hihi, ja das stimmt! Ruby Woo war ja fast schon überfällig :)))

      Löschen
  6. schon wieder ? :D Ach du! Aber mal wieder coole Sachen ausgesucht !

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, irgendjemand musste es ja zur Sprache bringen - ja, schon wieder :D:D:D
      Ich danke dir <3

      Löschen
  7. Ach Süße was für eine Ausbeute ♥. Ja ja ich sag nur die liebe Susi hat Dich definitiv MACifiziert :D. Steamy sieht ja einfach nur traumhaft schön aus. Die Farbe wird Deinen braunen Augen nur so schmeicheln :))).
    Ich drück Dich :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte einfach nicht widerstehen :))) Oh ja, das hat sie absolut!!! Ich habe es schon fast geahnt, einmal MAC immer MAC ;P
      Ich hoffe, dass er zu mir passen wird! Ich kann es gar nicht erwarten ihn zu benutzen, leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr!
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :***

      Löschen
  8. Die beiden Lidschatten sind fabulööööös! Steamy ist traumhaft schön, so dass ich gar keine Worte finde. Mir steht ein bisschen der Mund offen. Einfach wunderschön!!!! Das Paradisco perfekt dazu passt, kann ich mir gut vorstellen. Paradisco habe ich auch und ich liebe diese Farbe. Bin mega gespannt auf einen kombinierten Look mit Steamy. Ich bin mir grad nicht sicher ob ich Steamy auch haben muss, der ist einfach so genial und bis jetzt kannte ich ihn überhaupt nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Cynthia du sprichst mir aus der Seele :)
      Oh wie schön, dass du es dir auch vorstellen kannst! Dieser Swatch bei der Maccine beide ineinander laufend, dass sag einfach nur WOW aus!!! Dann beeil ich mich mit dem AMU und danach rennst du evtl zu MAC und sagst 'Einmal Steamy zum Mitnehmen bitte!!!' :D:D:D
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Ich habe Steamy soeben auf meine Wunschliste gesetzt!!! Ohne Witz, dass hat so fix noch kein Lidschatten bei mir geschafft. Ich bin immer noch sprachlos und absolut fasziniert. Ich fixiere deinen Swatch schon das 10. Mal seit den letzten 2 Stunden und musste mich sofort weiter begoogeln und nach Inspirationen schnüffeln :D
      <3

      Löschen
  9. Die Lidschattenfarben sind nicht so meins, der Fluidline und Lippenstift sind wunderschön.
    Ruby Woo reizt mich ja auch schon lange, aber ich trage einfach zu selten auffälligen Lippenstift.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sie sind auch sehr speziell, aber ich musste sie haben :)))
      Ja, gesehen und verliebt *_* Ich trage ja sehr gerne roten Lippenstift und da ist Ruby Woo ja schon fast ein Muss ;)

      Löschen
  10. Ohh ich warte ja schon seit deinem Instagram Post auf diesen Haul :D
    Die Lidschatten sehen zusammen bestimmt super aus, orange passt ja auch zu blauen Augen immer super, deshalb kann ich mir schon vor stellen, dass die Kombination umwerfend aussehen muss :D Wirf ganz schnell ein AMU damit hinterher, ich bin schon ganz gespannt! MAC Counter sind aber auch wirklich fies, man wird meist so gut beraten, da muss man ja was kaufen weil man plötzlich hin und weg ist :D (außer wenn man Anfang 20 ist und am Alexanderplatz in dem Kaufhof bei MAC einkaufen will, selten so arrogante Maccinen erlebt!! Die schauen einen an mit einem Blick "was willst du hier, kannst es dir doch eh nicht leisten" pha!!!). Ruby Woo ist wunderschön, ich überlege auch immer wieder ihn zu kaufen, aber davor muss noch Russian Red einziehen, allein schon wegen dem Namen <3
    Ich erwarte ganz schnell Tragebilder von den wunderschönen Produkten!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann konnte ich dir ja heute endlich eine Freude machen <3
      ich hoffe, dass die beiden Lidschatten auf meinen Augen auch wirken und schön aussehen!!! Ja, eigentlich wollte ich es am Donnerstag machen, aber das werde ich nicht schaffen, also wird es erst wieder nächste Woche etwas werden! Aber es kommt ein Look ganz ganz sicher!!!!!!
      Es ist das erste Mal gewesen, dass ich so super nett beraten werde, dass habe ich echt noch nicht oft gehabt. Wie du schon schreibst wurde ich auch schon ganz oft von oben herab beäugt, von Beratung fehlte dabei jede Spur :( Ich kann gar nicht sagen welchen ich nun schöner finde, habe ja jetzt beide! Vielleicht weil er neu ist Ruby Woo ein Ticken mehr, aber ich bin glücklich beide zu besitzen :)))
      Ich werde mich beeilen <3

      Löschen
  11. Tolle Einkäufe, die würden mir so auch gefallen :-)
    Steamy ist wirklich wunderschön, dachte erst das wäre Shimmermoss, der sieht irgendwie ähnlich aus. Bin gespannt,w as Du damit pinselst :-)

    Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mareike!!! <3
      Absolut! Shimmermoss kenn ich gar nicht! Muss ich mir glatt gleich mal Bilder angucken, da bin ich ja neugierig :)
      Hihi, ich auch :P

      Löschen
  12. WOW!
    Steamy sieht wunderschön aus!
    Auch Ruby Woo gefällt mir sehr gut.
    Ein wirklich toller Einkauf!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! *_*
      Ja, Ruby Woo war fast schon überfällig :)
      Ich danke dir Paula <3

      Löschen
  13. Was für Farben - hammer!
    Ich bin super, super gespannt, wie die ES aussehen, wenn du sie aufgetragen hast. Momentan fehlt mir die Vorstellungskraft. dass das wirklich zusammenpasst.

    Das Fluidline ist wunderschön! <3

    Sehr schöner Einkauf Süße, Susi hat dich ganz schön abhängig gemacht :D :D

    Drück dich ganz fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die knallen was?! :)))
      Glaub mir, ich bin auch gespannt! Werde es diese Woche aber nicht mehr schaffen, muss bis nächste Woche warten :P

      Die Fluidline ist traumhaft! Habe sie in einem Look als Base benutzt, der Wahnsinn!!!!!
      Ich sag dir das unsere Susi, hat mich so was von angefixt, ich komme echt nicht mehr an einem MAC Store vorbei ohne wenigstens geguckt zu haben :)

      Ich drück dich auch Süße :*:*:*

      Löschen
  14. Hahaha du MAC Suchti :D
    Paradisco hab ich auch schon länger in meinem Arbeitsequipment und ich lieeeebe ihn! Leider kommt er für Jobs etc. viel zu wenig zum Einsatz :-(
    Bin gespannt auf deine Looks :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, ich gebe es hiermit offen zu, ich bin MAC süchtig :)))
      Aber warum nur, der ist doch wirklich so so schön! Musst du mal benutzen!!!
      Hihi, und ich erst :P
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  15. Ja wenn man einmal mit MAC angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören, ich kenn mich da aus :D Aber die Produkte sind auch so schön, wenn sie nicht so teuer wären... aber dafür kann man sich dann wirklich gut mal etwas gönnen, wenn man sich selbst beschenken und belohnen möchte ;)
    Ich bin ja wirklich gespannt auf dein AMU aber Steamy sieht allein auch schon verdammt schön aus, den hatte ich noch nie wirklich auf dem Schirm. Also mal dein AMU abwarten ;)
    Ohhhh und den Eyeliner hättest du mir nicht zeigen dürfen, der ist ja wunderschön! Verdammt wieder etwas, was auf meiner Wunschliste gewandert ist :D
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schrecklich! Einmal angefixt und du kommst nie mehr los davon :) Ja, wenn sie nicht so teuer wären!!! Ich kaufe einfach weniger ein, dafür aber gezielter!!!
      Ja, Steamy ist super super schön *_* Nächste Woche werde ich es schaffen und dann soll auch endlich das AMU dazu gezeigt werden!
      Diese Fluidline ist wirklich ein Traum! Ich habe ihn die Tage als Base benutzt und war durch und durch hin und weg!!! :)
      Dir auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  16. Aaaahhhhh!!! Da sind ja Deine neuen Schätzchen!!! So... jetzt hast Du mich aber ganz schön mir Rich Ground angefixt :DDD Ich glaub den werde ich mir dann mal näher ansehen ;))) Und der Rest ist natürlich auch richtig genial und ich freu mich schon wahnsinnig auf Deinen Steamy meets Paradisco Look!!! Ich wäre nämlich auch nie auf diese Kombi gekommen ;)))
    Hehe... Wir zwei werden ganz ganz bald den Bremer MAC Counter aufmischen :DDD Das wird ein Spaß!!!
    Ich freu mich schon so so sehr und jetzt drück ich Dich erst nochmal ganz ganz fest aus der Ferne
    :***************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja endlich habe ich es geschafft!!! Oh ja, den muss du dir ansehen beim nächsten MAC Besuch! Wunder wunderschön, vor allem auch als Base *_*
      Nee, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen und war erst ein wenig abgeschreckt, aber als sie so neben einander gestanden habe und die Maccine sie auch noch geswatcht hat, war ich hin und weg. Ich kann es wirklich nicht erwarten mit den beiden ein AMU zu schminken!!!
      Oh ja, ich freue mich schon wahnsinnig darauf!!! Obwohl ich dich warnen muss unser MAC Counter ist klein kleiner am kleinsten :P Aber Hauptsache wir zwei zusammen! <3<3<3
      Ich mich auch Süße, ich fange jetzt schon an die Tage zu zählen! Ich drück dich ganz ganz doll :*************************************************************************************

      Löschen
  17. Deine Ausbeute ist aber auch wunderschön, Liebes *-* Steamy gefällt mir besonders gut ♥

    Wünsche dir noch noch eine schöne Woche :***

    AntwortenLöschen
  18. hehe, du MAC-süchtige :-) nein, versteh dich total! ich bin sooooo froh hab ich keins in der nähe.. nur wenn ich meine eltern besuche, dann wird es schwierig :-D ;-) sehr tolle produkte!!!

    AntwortenLöschen
  19. Langsam glaube ich, ich muss mir auch mal was von MAC kaufen. Die Sachen sehen so toll aus! Gerade die Lidschatten,die Pigmentierung ist ja top. Und die Farbnuancen so schön, besonders Steamy :)

    AntwortenLöschen
  20. Hab deine Ausbeute ja schon auf Instagram gesehen, meine Neugier ist da ja immer riiiiiiesig - ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche, denn meine Wahrsagerkräfte sagen mir, dass nächsten Freitag Ruby Woo seinen Auftritt beim Red Friday machen wird, habe ich Recht? :D *hihi* Den Lippencil habe ich auch und kombiniere ihn immer mit Russian Red, hat mir die Maccine damals so zusammen empfohlen... 2011 war das, oh man wie die Zeit vergeht!!!! Paradisco ist auch einfach wunderschön und ja, der würde traumhaft zu Rubenesque passen. Ich habe Expensive Pink, der ist etwas dunkler aber mit genauso schönem Goldschimmer, einfach perfekt für den Sommer!

    Hihi, Klein Melli im MAC Wunderland, Alice ist wirklich ein nichts gegen dich :D Ich schreib dir jetzt gleich noch eine Email wegen den MAC Sachen Süße :************************* Drück dich!! :*****

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Sachen...Ruby Woo liebe ich soooo sehr <3 und Steamy ist einfach geil
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Einkauf :-)
    Ruby Woo lacht mich auch schon länger an...

    Ich musste beim Lesen dieses Post so lachen, weil ich leider den Hang dazu habe, Dingen noch hartnäckiger nachzulaufen, wenn sie vermeintlich nicht mehr zu haben sind.
    So habe ich sowohl eine Blush/Bronzer Kombination von Dior und eine Lidschattenpalette von Nars über einen Online Handel in UK ausfindig gemacht und zweiteren auf kompliziertesten Wegen bestellt. Ich muss aber auch sagen, dass das die beiden teuerste Teile meiner Sammlung sind- der Wahnsinn reitet mich also Gott sei Dank nicht zu oft ;-)

    Liebe Grüße,
    ulli ks
    http://ulliks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. MAC ist einfach super. Ich bemerke auch immer wieder, wie mein Sammlung wächst (Böse Melli!! *auf Syrup schiel*) Aber ich finde, die Preis-Leistung stimmt eunfach.

    Ich bin sehr gespannt, wie Ruby Woo an dir aussieht. Ich hol mir irgendwann (Nächsten mont vielleicht) evtl. erst mal Russian Red ^^ Zum Rantasten hab ich da schon was von KIKo in der Schublade :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Süße, da hast du wirklich wahnsinnig tolle Sachen ausgewählt!! Ich bin schon so auf deinen Look mit den Lidschatten gespannt! Einzeln für sich sind sie wirklich wow! Wie du das zusammen ausschauen lässt und umsetzt, das kann ich ja kaum abwarten!!! :)))
    Hab noch einen schönen Abend!! Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz lieb <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab das Ganze ja schon auf Insta bewundert, aber WOOOOW, hier sieht es noch viel viel besser aus :D Die Farben knallen unglaublich, richtig toll :) Bin gespannt auf einen Look damit *.* Aber erst die Chocolate Palette! :D

    AntwortenLöschen
  26. aaaaargs :D Steamy habe ich hier auch noch aber bisher UNBENUTZT *schäm* ich hoffe ich ändere das bald ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Und dabei schminkst du doch immer so gerne mit Farbe! Den musst du unbedingt mal ausprobieren!!! :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie