Geschminkt hoch zwei - 3.Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Freitag und damit heißt es Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli. Heute blicke ich ein wenig wehmütig in die Runde, denn wir haben heute die 3. und damit letzte Runde erreicht *schnief*

Mir würden noch so unglaublich viele Looks mit der Naked 3 einfallen :)
Aber blicken wir zunächst auf etwas ganz positives, denn Jen hat in der letzten Runde das Rennen gemacht und ich finde vollkommen zurecht. Dieser Look hat so traumhaft schön an ihr ausgesehen, dass sogar ich ihr meine Stimme gegeben habe :)))

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!
Damit steht es jetzt 1 : 1, es geht heute also in die 3. und alles entscheidende Runde *freu*
Hier noch ein letztes Mal die Regeln für unser Battle, bevor wir dann zur Vorstellung der heutigen Lidschatten und unseren Looks kommen.
Buzz

Buzz würde ich als schmutziges Rosé bezeichnen. Er ist einer der Rosétöne, der ein wenig gröbere Glitzerpartikel hat und damit leicht zum Fallout neigt. Ich finde ihn aber leichter im Auftrag als Dust, würde aber dennoch einen Cremelidschatten als Base verwenden. Ich stelle ihn mir sehr schön mit dem Maybelline Color Tattoo Lidschatten Pink Gold auf dem beweglichen Lid vor!
Blackheart

Hach ja, dieser Lidschatten hatte es mir ab dem ersten Zeitpunkt, da ich die Naked 3 Palette gesehen habe, angetan. Blackheart ist nicht ganz schwarz, sondern mehr ein Mischung aus Schwarz und Braun mit Rot/Pinkfarbenen Glitzerpartikeln, die auf dem Auge nicht mehr ganz so stark wie im Pfännchen zu sehen sind. Für mich eine meiner liebsten Farben der Naked 3 und perfekt für ein wunderschönes Smokey Eye!!!
Und jetzt kommen wir endlich zu meinem Look - es ist mein Valentinslook für euch!
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Fluidline 'Rich Ground'
bewegliches Lid: Buzz
äußeres V: Blackheart (ich habe Blackheart in diesem Fall über die Lidmitte hinaus zum Augeninneren hin verblendet)
Verblendeton: Naked aus der Naked 1
Highlighter unter der Augenbraue: Strange
Augeninnenwinkel: Virgin aus der Naked 1
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 'Intense Black'
unterer Wimpernkranz: Blackheart & MAC Fluidline 'Rich Ground'
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: MAC Lipstick Ruby Woo

Der MAC Lippie war für mich, für heute eine Muss, zum einen weil Valentinstag ist und was würde besser passen, als ein wunderschönes Rot auf den Lippen und zum anderen, ja nun, weil er eben neu ist und ich ihn unbedingt auf meinen Lippen tragen und euch zeigen wollte :)

Bevor ihr jetzt abstimmt, haben Jen und ich noch eine kleine Überraschung für euch, denn uns hat das Battle so einen großen Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben ihn alle 4 Woche durchzuführen. Wir suchen uns im Vorfeld immer ein Produkt aus, mit dem wir schminken wollen und dann wird gebattlet :)))

Das nächste Battle ist dann am 14. März und das von uns ausgewählt Produkt, wird die Naked 1sein! *freu*
So, jetzt seid ihr aber gefragt, denn eure Stimme zählt!

Welcher Look ist euer Favorit?
Jens Look
Mellis Look
Ergebnisse

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und vor allem ein erholsames Wochenende!
Für mich geht es morgen früh nach Berlin, wo ich mich mit Nana treffe, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue und gleichzeitig bin ich super aufgeregt!!!
Was sagt ihr zu meinem heutigen Look???

What do you think about my look???





Kommentare:

  1. Du siehst wunderschön aus!
    Dein AMU ist toll geworden und das mit dem Lippi musste wirklich sein, passt perfekt, nicht nur zu dem Tag heute ;)
    Ich finde die Idee toll, dass ihr mit dem Battle weiter macht, da sind wirklich so schöne Looks dabei heraus gekommen :)
    Na dann wünsche ich dir mal ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Berlin unsicher machen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi!!!
      Hihi, ja ich musste ihn heute unbedingt zeigen, ich konnten keinen Tag länger warten :)))
      Oh das freut uns. Es hat einfach so einen Spaß gemacht, dass wir einfach Lust hatten weiterzumachen, aber eben nicht einmal die Woche, so dass keiner in Zeitnot gerät :)
      Dankeschön, ich bin so super hibbelig!!! Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look! Ruby Woo steht dir fantastisch!
    Ich finde es super, dass ihr die Aktion weiter laufen lasst!
    Ich muss jetzt wieder Ene Mene Muh machen. Ihr macht es uns nicht gerade leicht, was das abstimmen angeht!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in Berlin! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* Ja, er ist ein Traum und ich so glücklich ihn gekauft zu haben!!!
      Oh wie schön, das freut uns! Wir hatten so einen Spaß dabei und dachten uns, in etwas größeren Abständen könnten wir ja unser Battle weiterführen :)
      Haha, das ist auch gut so!!! Jen sieht auch wieder so bezaubernd aus, selbst mein Mann, hat ihren Look total schön gefunden!!! :)))
      Danke!!! Dir auch ein schönes Wochenende! <3<3<3

      Löschen
  3. Wow, das sieht bei dir auch so toll aus. Ich möchte mich heute gar nicht entscheiden!
    Ruby steht dir hervorragend, damit kannst du auch direkt beim Red Friday mitmischen ;)
    Schönes Wochenende liebe Melli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Hihi, dann gibst du einfach mir und Jen deine Stimme :)))
      Das stimmt, aber ich belass es heute beim Battle. Vielleicht nehme ich dann nächste Woche endlich mal wieder am Red Friday teil! :)
      Dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  4. Raaaaaaw der Look sieht rattenscharf aus :) Die betonten Augen, die roten Lippen und dazu deine Haarpracht - sieht einfach fantastisch aus! Ganz großes Lob :-*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich könnte dich immer knutschen, wenn ich deine Kommentare lese! Danke Danke Danke, du bist echt der Hammer!!! <3<3<3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. Erst dachte ich: Wow! So ein schönes AMU! Und dann kamen noch die roten Lippen und ich bin einfach nur sprachlos! Wie toll sieht denn das bitte aus?!?!?!?! Das Make-Up ist dir wirklich total gut gelungen! Die dunklen Farben stehen dir wirklich sehr gut und alles passt super zusammen:)
    Ich freu mich, dass ihr mit der Aktion nicht aufhört, sie hat mir wirklich sehr gut gefallen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich habe gerade angefangen deinen Kommentar zu lesen und denke 'Oh schiet, erst WOW und dann, was kommt dann?! So schlimm mit den roten Lippen???' :D:D:D Aber puuuhhhh, das freut mich total, dass dir der Look so gut gefällt! Vielen vielen lieben Dank!!!
      Ja, ich habe mit der Zeit auch festgestellt, dass die kräftigen Farben besser zu meinen Augen passen, als ganz zarte Lidschatten. Aber mein Mann freut es zwischendurch auch sehr, wenn ich mal ein wenig dezenter durchs Haus renne :)))
      Oh wie schön! Da freuen uns Jen und ich!!! <3
      Dir auch einen schönen Abend und dann auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  6. Du siehst wieder mal atemberaubend schön aus.das AMU fantastisch.könnte mir die bilder immer wieder anschauen. Und der lippi erst, der steht dir wieder wie angegossen.hach ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr raus.so jetz ist gut mit schwärmen...;-) lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Celine, vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen, du bist so unglaublich liebenswürdig und hast immer, wirklich immer ein liebes Wort für mich - DANKESCHÖN!!! <3

      Löschen
  7. Achja vor lauter schwärmen habe ich ganz vergessen zu sagen das ich das toll finde das ihr das battle aller 4 wochen macht.lg Celine

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht toll aus! Hätte niemals gedacht, dass ein rosiges AMU so gut zu einem knallroten Lippie passt! Wahrscheinlich würde es an mir auch total bescheuert aussehen, aber ich glaube dein Gesicht ist einfach für rote Lippen gemacht, da könntest du weiß Gott welche Farben dazu tragen und es würde gut aussehen! :)
    Ganz toll, mehr kann man gar nicht dazu sagen! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evelyne!!! <3 Hihi, ich habe ja auch mit einer bronzefarbenen Base nachgeholfen, um das rosafarbene etwas aufzuheben :) Ach du nun wieder! Die letzten Bilder, gerade heute Abend wieder, mit dir und rotem Lippie haben so wahnsinnig ausgesehen! Du musst es einfach nur ausprobieren und wenn es nicht passt, wird der rote Lippie eben wieder runtergenommen :P
      Ich danke dir :*

      Löschen
  9. wow.....! Ich bin sprachlos....! :D

    Das AMU ist mal wieder wunderschön und dann noch die roten Lippen. Ich war total baff beim runterscrollen. Wie gut dir "Ruby Woo" steht und dann noch das hübsche Augenmakeup.
    Du sieht so oberhammer mega hübsch aus^^


    Zu deiner Frage: ja den Lippi könntest du noch ergattern: http://www.ebay.de/itm/301040183298
    hier habe ich bestellt. Er kostet knapp 7 Euro. Versand war kostenlos und der Zoll hat auch keine Probleme gemacht:) Du brauchst nur etwas Geduld mit dem Versand;-) Aber auch das ist immer unterschiedlich.

    LG und tausend hoheitliche Verbeugungen vor deiner Schminkkunst ;-) ;-*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Eve, ich bin gerade so sprachlos!!! Vielen vielen lieben Dank <3<3<3

      Oh, das ist ja super, dann werde ich glatt mal auf Suche gehen :))) 7€??? Ich habe mit deutlich mehr gerechnet! Oh wie schön!!!

      Haha, du süße Spinnerin :***

      Löschen
  10. Ganz ehrlich - du bist einfach SO wunderschön. Die Looks sehen immer unglaublich gut aus, die Farben sind richtig toll gewählt und eingesetzt *.* Der Look von Jen gefällt mir aber auch, ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden :D Viel Spaß in Berlin und knuddel Nana mal von mir und lass dich im Gegenzug bitte auch von ihr von mir knuddeln (das klingt verwirrend, haha) :D

    Ich finde es toll, dass ihr das Battle jetzt alle vier Wochen macht, es ist immer sooooo spannend - auch wenn ich euch immer beide gewinnen lassen würde, weil ich mich nicht entscheiden kann :D

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, jetzt bin ich glaube ich gerade so rot wie mein Lippie - Dankeschön!!! <3
      Jen sieht wirklich zauberhaft aus. Ich finde ihrem Stil total schön!!! - So soll es ja auch sein :)
      Haha, ja ich musste gerade zweimal lesen :D:D:D Kennt ihr euch??? Ich drück sie morgen von dir!!!

      Das freut mich und Jen so sehr, dass ihr alle so begeistert seid!!! Vielen vielen Dank für euren Zuspruch und es wäre ja langweilig, wenn es immer eindeutig wäre :P

      Löschen
  11. Ohhhhh.. wie wuuuuunder-wunder-wunderschön du doch ausschaust!! Deine supertollen roten Lippen lenken von deinem schönen AMU etwas ab, ich muss die ganze Zeit deine Lippen betrachten, Süße!! Richtig toll steht dir Ruby Woo!! Dein AMU ist natürlich auch wieder wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut! Auf diese Idee wäre ich so gar nicht gekommen!! :)
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, du wunderhübsches Ding :D <3 <3 <3
    Ich drücke dich gaaaaaaanz doll!!! :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, danke danke danke!!!!!!!!!! :*** Hihi, dann guck dir nur die AMU Bilder an :D:D:D
      Ich musste diese Fluidline unbedingt auf mein Auge bringen und da mir die Maccine gesagt hat, dass Rich Ground auch toll als Base aussieht, musste ich es versuchen :)
      Danke Süße, das wünsche ich dir auch, du ebenfalls Hübsche <3<3<3
      Ich drück dich zurück :***

      Löschen
  12. Soll ich jetzt auch meinen Kommentar wie alle über mir mit wow anfangen? :D
    WOW. Das sieht einfach stark aus. Die Augen und dazu die Lippen ist einfach eine Traumkombination. Blackheart sieht wunderschön aus und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt.
    Toll, mehr kann ich wieder nicht sagen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, JAAAAA BITTE!!!!!! *tränenlach*
      Dankeschön! <3 Ja, Blackheart ist echt super super schön, etwas schwierig einzufangen, aber trotzdem einfach nur schön *_*

      Löschen
  13. schön, dass ihr das battle fortsetzt.
    es hat mir viel spass gemacht, auch wenn es mitunter sehr schwer fällt sich zu entscheiden- so wie auch diesmal wieder ;-)

    lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns, das unser Battle so viel Anklang gefunden hat!!! <3<3<3
      Hihi, so soll es ja auch sein :)

      Löschen
  14. Dein Look sieht ja zu schreien gut aus!!! Dein Amu mit Buzz & Blackheart sieht so schön rauchig aus und in Kombination mit Ruby Woo winfach nur bäääähhmm :). Ganz toll geschminkt Süße. Ich drück Dich und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, ich danke dir Süße!!!! Mein Mann meinte, dass er Jens AMU so schön finden würde, weil rauchig :) Hihi und das mit dem bäääähhhmmm hat mein Schatz auch gesagt, obwohl er meinte, dass dieses bäähhmm ein wenig zu viel ist und das AMU gar nicht mehr auffällt - Männer :P
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  15. Wow! fantastischer Look... Echt zum Verlieben:D die roten Lippen stehen dir soo gut... Hab auch gleich mal beim Artdeco Valentinslook Voting für dich abgestimmt:) wirst du sicher gewinnen<3
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pia!!! Awww, jetzt lauf ich direkt rot an <3 Hihi, durch dich habe ich erst erfahren, dass ich im Voting dabei bin - vielen vielen Dank für´s Abstimmen und auch danke für den Hinweis <3<3<3

      Löschen
  16. Find beide Looks wieder richtig schön und kann mich kaum entscheiden! Dein dezentes AMU ist richtig schön romantisch und steht dir wirklich ausgezeichnet ... du hübsche Nudel du :D

    Schick dir nen fetten Knutscher vorbei und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende <3 <3

    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gerade dezentes AMU geschrieben????????? Aber Aber, das ist doch gar nicht dezent, das ist - rauchig :D:D:D Ich lach mich gerade schlapp, du verrücktes Huhn :************

      Ich schicke dir auch einen dicken Schmatzer rüber und drück dich ganz fest :***

      Löschen
  17. Wunderschön siehst du wieder aus meine Hübsche, da hat dein Liebster bestimmt Augen gemacht! Und Ruby Woo sieht einfach nur hinreißend an dir aus, perfekt! Ich warte ja nur darauf, bis der MAC Viva Glam Rihanna bei dir einzieht *hihi* - Du weißt ja, ich bin nicht sooooo wild auf rote Lippen, aaaaaber da ich deinen Look so wundervoll fand habe ich gestern meinen Viva Glam Cyndi mal wieder hervorgekramt und getragen :)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit Nana, ich freu mich schon riesig auf euren Bericht und bin ja doch ein klein bisschen neidisch, denn ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit (während ich zuhause meinen Kerl gepflegt habe, weil er Magenkrämpfe hatte - ohje!) Dicker Knutscher meine Süße, habe einen schönen Sonntag :**************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ob du es glaubst oder nicht, er hat deinen Look schöner gefunden! Er meinte bei mir sieht man nur Rot :D:D:D Hihi, den hatte ich auch schon in der Hand, aber so richtig überzeugen konnte er mich noch nicht :)
      Oh ja, wir hatten so einen unglaublich schönen Tag. Wir haben geredet und gelacht ohne Punkt und Komma und hatten einfach nur Spaß <3 Oh nein, das ist ja doof!!! Ich hoffe es geht ihm wieder besser und vor allem hoffe ich auch, dass es dich jetzt nicht erwischt hat!!!
      Ich schicke dir auch einen dicken fetten Schmatzer zu :*********************

      Löschen
  18. Sooooo... Jetzt bin ich absolut sprachlos Süße!!!! Wunder-, wunder-, wunderschön <3<3<3 So elegant und perfekt!!! Hut ab Süße!! Das ist ganz großes Kino ;))
    Ich finde es so so toll, dass Ihr die Aktion weiterführt!! So hab ich jeden Monat was auf das ich mich freuen kann ;))
    ich drück Dich ganz ganz doll Süße und schick Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Knutscher rüber
    :***********************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie