Review: Barry M Shadow & Blush Lidschattenpalette

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nachdem ich mich letzte Woche in meine neue Naked Palette unsterblich verliebt habe, möchte ich dennoch nicht meine anderen Schätze aus den Augen verlieren und daher soll sich heute alles um meine neue Lidschattenpalette von Barry M drehen! 

Natürlich sollt ihr am Ende auch ein kleines AMU sehen!
Aber fangen wir von vorne an ;)))

Lacke in Farbe und ... Bunt! Mint

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch und damit heißt es wieder Lacke in Farbe und ... Bunt! Diesmal geht es um die Farbe Mint. Als ich die Farbvorgabe gelesen habe, dachte ich, ich würde diese Woche aussetzen müssen. Denn Mint hatte ich, zumindest so wie ich mir Mint in meinem Kopf vorgestellt habe, nicht in meiner Sammlung!

Mint ist in meiner Vorstellung ein zartes pastell-farbenes Grün, eine frische Sommerfarbe. Als ich auf Grund eines Nageldesigns nach einer Farbe in meiner Sammlung suchte, fiel mir ein wet n wild Lack in die Hände, bei dem ich mich erinnern konnte, dass dieser das Wort 'Mint' in seinem Namen trägt. Und tatsächlich 'I need a Refresh-Mint' heißt der besagte Lack, was soll ich sagen, dass war dann Anlass genug, ihn mir auf meine Fingernägel zu lackieren - denn wo Mint drauf steht muss doch auch Mint drin sein, oder?! :D:D:D

Ja ja, ich jetzt erst einmal die Bilder!

Unboxing: Glossybox Young Beauty Oktober

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich von meiner letzten und ersten Glossybox Young Beauty so dermaßen begeistert war, konnte ich es wirklich kaum erwarten bis die nächste ins Haus flattert! 2 Monate können dabei wirklich lang sein ;)))

Wäre ich Samstag nicht den ganzen Tag unterwegs gewesen, ich hätte sie bereits Samstag in Empfang nehmen können, so aber musste ich mich bis gestern Vormittag gedulden - ich und Geduld, zwei Dinge die so rein gar nicht zusammen passen ;P

Auswertung Schminkkörbchen KW43

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Na ihr Hübschen, wie war euer Wochenende???
Meins hat heute morgen um 5.00Uhr geendet, weil meine zwei Zuckerschnuten sich doch tatsächlich darum gestritten haben, wer näher an mir dran liegen darf ;P
Mein Papa pflegte morgens immer zu singen:

"Guten morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!" *lach*

Jetzt soll es aber um´s Schinkkörbchen gehen. Ins Leben gerufen wurde diese tolle Aktion von der bezaubernden Susi, bei ihr findet ihr auch die Schminkkörbchen aller derer, die Zeit und Lust haben es ihr gleichzutun!!! Da ich am nächsten Wochenende wegfahre und auch im Vorfeld keine Zeit finden werde meinen Post für die kommende Woche fertig zu stellen, werde ich euch heute lediglich meine Auswertung zu den Produkten meines Schinkkörbchens der letzten Woche mitteilen und muss dann eine Woche aussetzen :/ Ich bin aber schon tierisch gespannt, wer von euch so alles ein Körbchen zusammenstellen wird und wie eure Erfahrungen damit sein werden!!!

Hier nochmal mein Schminkkörbchen der letzen Woche im Überblick!

Quickpost: Nachtrag essence paper print manicure

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits ganz ausführlich von meinem Unterfangen essence paper print geschrieben - wer noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung mit allen Tipps nachlesen möchte, der kann dies hier tun!

Nun hatte ich euch versprochen, euch mal ein komplettes Design der ganzen Hand zu zeigen. Heute ist es endlich soweit!!! Yeahy ;)))

Ich hatte mir in London fiji gekrallt und nach dem ich zu Hause angekommen bin, musste dieser sofort auf meine Nägel - dazu werde ich aber noch einen extra Post schreiben! Eigentlich wollte ich ihn mir nach 4 Tagen ablackieren, aber dann fiel mir das Unterfangen essence paper print wieder ein und da fiji ein heller Nagellack ist und ich ihn definitiv mehr als 24h hab trocknen lassen ;P war klar, die Chance muss ich ergreifen, um mein Glück noch einmal zu versuchen!

Seht selbst ;)))
 Es hat geklappt!!!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach all den Hürden und vollkommen verhunsten Nägeln, habe ich tatsächlich ein Muster auf meine Nägel gebracht!
 
Ich bin nach wie vor nicht 100%ig überzeugt von der essence paper print manicure, denn der Aufwand ist schon groß, den man hier betreiben muss, um ein sauberes Ergebnis zu erzielen, aber das Ergebnis lässt dich dennoch sehen!
Here´s my followup to my review for the essence paper print manicure. A few weeks ago I tried my very best to get this manicure on my nails and failed. There was only one finger that was almost perfect and after figuring out how to apply this manicure on my nails, I wanted to show you the result! You wanna see my detailed review with all tricks and tips then take a look over here!
I´ve still second thoughts about the essence paper print manicure but this time it can show one´s face.
Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Welche Erfahrungen habt ihr mit der essence paper print manicure gemacht???

What do you think about my result? Which experiences did you made with the essence paper print manicure???

Blogparade: Halloween

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die bezaubernde Alice von MissCocoGlam hat wieder eine neue Blogparde, diesmal zum Thema Halloween, ins Leben gerufen und obwohl mir jegliches Talent für kreative Make Ups fehlt, wollte ich mich dennoch daran versuchen!


Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor ich mit dem eigentlichen Post beginne, muss ich noch etwas loswerden!!! Gestern Abend habe ich nämlich durch Jen, die schon lange eine bezaubernde Leserin meines Blogs ist, mir aber bislang noch nicht über GFC gefolgt ist, die 100 Follower Marke geknackt! Ich kann es nicht glauben!!! Ich weiß noch wie ich damals im Kreis gesprungen bin und am liebsten eine Flasche Sprudelwasser aufgemacht hätte, als ich meinen ersten Follower (danke Alice!) hatte! Ich weiß Follower sind nicht alles und ich weiß ich habe ganz ganz viele stille Leser, aber es fühlt sich einfach sooooooo gut an wenn man merkt, dass die Arbeit die man sich Tag für Tag macht auch geschätzt wird! 

Ich habe in den letzten 5 Monaten so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und mittlerweile macht mir das Bloggen noch viel mehr Spaß als am Anfang! Ich liebe den Austausch mit euch, ihr macht mich immer wieder so unglaublich glücklich mit euren vielen lieben Worten und dafür möchte ich DANKE sagen! Ihr macht meinen Blog zu dem was er ist! Ihr seid die Besten!!! ❤❤❤

So und nun zu meinem heutigen Post! Der Red Friday steht wieder vor der Tür, obwohl eigentlich ist er auch schon eingetreten ;)))

Und nach dem ich letzte Woche meinen neuen MAC 'brave red' aufgetragen habe, musste heute 'all out gorgeous' herhalten!
Und ich kann euch sagen, ich habe mich verliebt! Er ist so wunderschön und fühlt sich unglaublich zart und geschmeidig auf meinen Lippen an!!!
 MAC
Mineralize Rich Lipstick
all out gorgeous
24€ [4,04g]
 Die Mineralize Lipsticks von MAC sind etwas größer und haben statt der herkömmlichen 3g, 4,04g Inhalt. Daher sind sie auch etwas teurer.

Mineralize Rich verrät schon, dass dieser Lipstick besonders sanft auf den Lippen liegt. Er fühlt sich wirklich traumhaft samtig an und ich habe das Gefühl, dass meine Lippen gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden und das bei absolut perfekter Farbabgabe!!!
Eigentlich hatte ich diesen Lipstick gar nicht auf meinem Schirm, als ich mich durch die MAC Lipsticks geswatchet habe. Aber meine Freundin kam mit ihm an und meinte dieser würde wirklich wunderschön aussehen und sicherlich super zu mir passen und tatsächlich schon beim Swatchen habe ich mich sofort verliebt und jetzt da ich ihn trage, bin ich vollkommen hin und weg von ihm.

Es ist kein klassisches rot, sondern eher bordeaux mit beerigem Einschlag, womit er für mich der perfekte Lippenstift in dieser Jahreszeit ist! *_*
Und hier noch mein AMU in Nahaufnahme. Natürlich mit meiner Naked Palette erstellt ;)))
bewegliches Lid: Sidecar
Lidfalte: Smog
zur Verstärkung der Lidfalte: Darkhorse
Lidstrich: Darkhorse
Highlighter: Virgin 
Wie ich den Red Friday doch liebe!!!
Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut doch bei Pinkysally vorbei!
It´s Red Friday and totay I chose my new MAC mineralize rich lipstick 'all out gorgeous'. It´s the perfect lipstick for the autumn! I love it´s smooth and soft texture and my lips feel moisturized.

name: MAC mineralize rich 'all out gorgeous'
price: 24€ [3,6g]
texture: smooth and soft and velvet and ;)))
opacity: one to two layers
durability: one day!!! It´s got an absolutely stunning stain <3
buy recommendation: I don´t wanna be without it anymore, so YES ;)
Wie findet ihr meinen neuen MAC 'all out gorgeous'???

What do you think about my new MAC 'all out gorgeous'???

MAC Club & Urban Decay Naked AMU + Review

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich euch meinen absolut genialen Gewinn von Eléna gezeigt hatte, gab es eine Welle von "Ohhhhhs" und "Ahhhhhhs" insbesondere zum MAC Club. Schande über mein Haupt, aber ich wusste gar nicht, dass es anscheinend einer DER Eyeshadows von MAC ist ;))) Und da ich nicht lange warten wollte, um mich von seiner Genialität zu überzeugen, habe ich kurzen Prozess gemacht und ein AMU mit ihm geschminkt. Hinzugenommen und damit auch Premiere für mich, habe ich meine neue Naked Palette!

Aktion: Rainbow Eyeliner

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe ihn bei Susi entdeckt, den Rainbow Eyeliner und ich war sofort Feuer und Flamme - ihr müsst ihn euch uuuuuunbedingt bei ihr ansehen - WAHNSINN!!!

Nun dachte ich mir, ich könnte es vielleicht wagen und wenn es gar nichts wird, dann eben Pech, aber sollte es etwas werden, war ich gespannt wie es an meinen braunen Augen aussehen würde und tatsächlich, ich habe es geschafft ;))) Nicht so genial wie Susi, aber dafür ist sie eben auch meine AMU Fee und dennoch für meine Verhältnisse gar nicht mal sooooo schlecht ;P
Ich habe den Rainbow einfach auch noch am unteren Auge wiederholt. Ansonsten habe ich mich an dem Farbverlauf vieler anderer Rainbow Eyeliner orientiert und genau wie Susi einen schmalen Schwarzen Eyeliner gesetzt, das rundet das gesamte Bild einfach noch ein wenig besser ab!
Ja, doch ich finde das hat was und freue mich, dass ich mich tatsächlich durchringen konnte, mich an dieses etwas andere AMU heranzuwagen.

Verwendet Produkte:
Benefit Stay don´t Stray
Zoeva Eyeshadow Palette
Catrice Thrilling me Softly LE Cat Eyeliner Pen
Artdeco All in One Mascara

Neben Susi hat auch Steffi von Talasia einen Rainbow Eyeliner Tag Post. Neben denen, die sie getaggt hat, kann jeder der Lust und Laune hat auch mitmachen und zusätzlich auf ihrem Blog sein Bild verlinken. Schaut einfach mal nach, es sind wirklich schon so einige wunderschöne Rainbow Eyeliner bei ihr zu finden!!!
I discovered this special look on Susis blog Beautiful Inside. It´s called Rainbow Eyeliner - it was love at first sight!!! You´ve got to take a look at Susi´s Rainbow Eyeliner it´s stunning! I immediately wanted to give it a try myself. It´s not that good as Susi´s but it isn´t that bad either ;)))

So Susi Maus, was sagst du?! Gut oder Gut???? ;))))))))
Was sagt ihr zu meinem Rainbow Eyeliner???

What do you think about my rainbow eyeliner???

Lacke in Farbe und ... Bunt! Bordeaux

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich letzte Woche aussetzen musste, zum einen weil ich kein Flieder und zum anderen weil ich mich in London arm geshoppt habe, bin ich diesmal wieder mit von der Partie :D:D:D

Bordeaux ist die neue Farbvorgabe und ich musste erst einmal überlegen, ob ich überhaupt Bordeaux habe. Zuerst habe ich dann an bahama mama gedacht, aber dieser hat einen lilastichigen Unterton und dann entdeckte ich in den Gefilden meiner Nagellack Sammlung einen Lack von P2, nämlich 691 can´t get enough und dieser kam mir gerade gelegen ;P

Also ohne viel herum lamentieren zu wollen zeige ich ihn euch einfach!!!
P2
color victim nail polish
691 can´t get enough
1,55€ [8ml]
Traumhafte Farbe mit traumhaftem Finish!!! Da konnte ich es diesmal nicht übers Herz bringen ein Nail Design zu kreieren, sondern wollte diese wunderschöne Herbstfarbe genauso stehen und wirken lassen!

Die ersten beiden Bilder sind mit Blitzlicht entstanden, die beiden letzten bei Tageslicht!
 
Auf dem letzten Bild musste ich tatsächlich an meinen bahama mama von essie denken! Und da es mir keine Ruhe gelassen hat, musste ich einfach noch nach einem Bild von meinem essie bh gucken und habe sie bildlich nebeneinander gestellt!
Wie ich es schon am Anfang geschrieben hatte, hat bahama mama eher einen lila Einschlag, während bei can´t get enough etwas mehr rot im Hintergrund zu erkennen ist. Dennoch sind sie sich tatsächlich sehr ähnlich und trotzdem finde ich für Bordeaux den P2 Lack passender!!! Puhhh, dann wäre das auch geklärt ;P

Ich könnte ja mit dieser Farbe auf den Fingern schreiben "Der Herbst kann kommen" aber wir stecken ja schon mitten drin :D:D:D

Wenn ihr weitere tolle bordeaux-rote Nagellacke bestaunen wollt, dann ab zu Cyw und Lena!!!
It´s been time for Lacke in Farbe und ... Bunt! The todays color selection is bordeaux and I think I found the perfect nail polish! It´s P2 color victim nail polish and is called '691 can´t get enough'. I´m in love with this color and think it´s perfect for the fall! It covers after two layers perfectely! For more bordeaux nail polishes you´ve got to take a lot at Cwy´s and Lena´s Blog!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack Wahl???

What do you think about my nail polish choise???

Ich habe gewonnen - Danke Eléna von Weitenfang

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich kann es nach wie vor nicht glauben, aber ich habe tatsächlich bei einem Blog Gewinnspiel gewonnen und dann auch noch bei einem, welches mich damals schon auf den ersten Blick total umgehauen hat und jetzt ist´s meins *ätzsch* :D:D:D

Auf Eléna und ihren Blog Weitenfang bin aufmerksam geworden, da Eléna eine absolut bezaubernde Leserin meines Blogs ist und ich irgendwann dachte, den Blog hinter dieser treuen Leserin muss ich mir doch unbedingt ein mal ansehen und siehe da, genauso bezaubernd wie Eléna kommentiert ist auch ihr Blog!!!

Anlässlich ihres 18. Geburtstags hat sie ein Gewinnspiel gestartet, bei welchem ich nicht nein sagen konnte und mein Glück versuchen wollte - hach, und diesmal wurde ich tatsächlich vom Glück geküsst! Danke Eléna!!!

Hier nun mein absolut genialer Gewinn!
Was für ein Wahnsinns Paket!!! So viele liebevoll zusammengestellte Dinge und dann auch noch mein aller erster MAC Lidschatten, ich kann es kaum glauben! Ich kann es kaum erwarten meine neuen Schätze auszuprobieren!!!
I got this great set in a birthday raffle from Eléna! It´s absolutely dazzling, isn´t it. I still can´t believe that I´m the one who won the prize! I´m so curious about the products and can´t wait to give them a try!!!
And do you see what I see?! A MAC eyeshadow! It´s my first one *waaaaaahhhhh* This set is so amazing, thank you so much Eléna!!!
Was sagt ihr zu meinem Gewinn? Ist er nicht absolut genial???

What do you think about my prize? Isn´t it absolutely stunning???

Schminkkörbchen KW 43

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Susi von Beautiful Inside hat eine neue wöchentliche Aktion ins Leben gerufen und da hatte ich doch wirklich das dringende Bedürfnis mitzumachen ;)

"Aufgabe" ist es jede Woche eine Schminkkörbchen fertig zu stellen, die Produkte eine Woche lang auf Herz und Nieren zu überprüfen und am folgenden Montag noch einmal vorzustellen. Ihr müsst dabei nicht unbedingt nur ältere Schätze heraussuchen, sondern könnt nach belieben, alles hineintun, womit ihr euch in der kommenden Woche schminken wollt!

Ich habe für diese Woche allerdings tatsächlich ein paar Dinge herausgesucht, die bei mir schon ein Weilchen in Vergessenheit geraten sind, die ich aber unbedingt mal wieder ausprobieren wollte!
Aber genug der Worte, hier erst einmal mein Schminkkörbchen für die kommende Woche im Überblick!!!

London HAUL

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Hattet ihr auch so ein zauberhaftes Wochenende wie ich??? Erst sind wir spontan an die Ostsee gefahren und am Sonntag hatten wir unser Highlight in dem wir unseren Lieblingsfussballverein im Stadion angefeuert haben!!! Tööööörrrrröööööö ;))))

London - Reisebericht

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties
Heute möchte ich euch zunächst einen kleinen Bericht zu meinen Eindrücken schildern. Ich werde vor allem die Bilder für sich sprechen lassen und zwischendrin ein wenig erzählen! Ich kann euch sagen, wer noch nie in London war, der muss es nachholen!!! Und obwohl ich gebürtige Berlinerin bin, muss ich sagen, dass London neben New York meine absolute Traumstadt ist. Hätte ich keine Kinder, ich würde in eine dieser beiden Städte ziehen!❤❤❤

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin wieder daheim!!!!! 3 traumhafte Tage sind schon wieder vorbei, ich kann es kaum glauben! Es war soooooooo schön und ich weiß jetzt schon, dass ich bei meinen Berichten (ich werde einen zu London an sich und einen Haul Post für euch fertig machen!) gar nicht weiß wie ich all meine Eindrücke schildern soll! Ich weiß nur, dass ich diese gigantische Stadt, die ich nun schon zum 4. mal besuchen konnte, wieder einmal unbeschreiblich schön gefunden habe!

Jetzt aber zu meinem Red Friday! Und ich habe euch schon im Vorfeld geschrieben, dass ich gehofft habe euch einen neuen roten Lippie zeigen zu können und ich habe ihn gefunden!!!!!!!

MAC! Jaaaaaaa, mein erster MAC Lippenstift. In Bremen gibt es einen einzigen MAC Counter, in London gab es unzählige ;) Ich habe mich einmal quer durch das Sortiment geswatchet und habe mich schlussendlich für Brave Red entschieden. Eigentlich wollte ich Russian Red haben, aber dieser hier hat mir einfach noch besser gefallen und bei allem Shopping Wahn, konnte ich mich nicht durchringen zig weitere rote MAC Lippies zu kaufen - obwohl ich einen doch noch gekauft habe, aber ich werde ihn euch in meinem Haul zeigen ;P
 MAC Lipstick
Brave Red
19€ [3g]
Hach ja, jetzt wo ich diesen wunderschönen Lippenstift noch einmal ganz ausgiebig und in Ruhe betrachte und auf den Lippen trage, verliebe ich mich noch einmal neu in ihn! Er ist einfach nur traumhaft schön und ich bin froh, dass ich mich für Brave Red entschieden habe ;)
Yeahy, mein erster MAC Lippenstift und bei dem Gefühl auf den Lippen, wird es wohl nicht mein Letzter gewesen sein :D:D:D

Eine ausführliche Review kann ich nun noch nicht zu ihm schreiben, da ich ihn heute das erste Mal auf meinen Lippen trage, ich kann nur soviel sagen, das Tragegefühl ist ein Traum und die Farbabgabe könnte nicht besser sein!

FACTS

name: MAC Lipstick Brave Red
price: 19€ [3g] (bought in London for £15)
durability: I can´t tell, it´s my first day of applying it
opacity: perfect, one - two layers and you´ve got the right opacity

Wie immer gibt es ganz viele weitere rote Lippies bei Pinkysally zu bestaunen!!!

You wanna see more red lipsticks? Check them out at pinkysally!!!
Was sagt ihr zu meinem neuen roten Lippenstift???

What do you think about my new red lipstick???



Blogparade: Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wenn ihr diesen Post lest, werde ich mich bereits in London befinden *freu* Am Freitag werde ich dann wieder für euch da sein und hoffentlich ganz viel tolle Fotos und das ein oder andere Schätzchen mit im Schlepptau haben ;)))

Nun aber zu meinem eigentlich Post! Endlich bin auch ich wieder bei Dianas Blogparade dabei!!! Bei den Sleek Paletten konnte ich nicht mitmachen, da ich keine besitze :/ und die Top 3 LE Produkte sind irgendwie an mir vorbeigezogen! Ich hatte den fertigen Post sogar schon in meinen Entwürfen, nur dass in den letzten zwei Wochen immer etwas anderes dazwischen gekommen ist!
Aber diesmal MUSS ich mitmachen! Denn als ich Top 3 Herbst Lacke gelesen habe, sind mir 2 schon mal sofort eingefallen und der 3. im Bunde war dann auch schnell gefunden ;)

Preview: essence happy holidays trend edition

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Weihnachten rückt immer näher! Noch 2 Monate und so langsam dürfen wir uns Gedanken darüber machen, was wir unseren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen können. Dafür wartet essence von November bis Dezember mit einer happy holidays trend edition auf uns.