Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin wieder daheim!!!!! 3 traumhafte Tage sind schon wieder vorbei, ich kann es kaum glauben! Es war soooooooo schön und ich weiß jetzt schon, dass ich bei meinen Berichten (ich werde einen zu London an sich und einen Haul Post für euch fertig machen!) gar nicht weiß wie ich all meine Eindrücke schildern soll! Ich weiß nur, dass ich diese gigantische Stadt, die ich nun schon zum 4. mal besuchen konnte, wieder einmal unbeschreiblich schön gefunden habe!

Jetzt aber zu meinem Red Friday! Und ich habe euch schon im Vorfeld geschrieben, dass ich gehofft habe euch einen neuen roten Lippie zeigen zu können und ich habe ihn gefunden!!!!!!!

MAC! Jaaaaaaa, mein erster MAC Lippenstift. In Bremen gibt es einen einzigen MAC Counter, in London gab es unzählige ;) Ich habe mich einmal quer durch das Sortiment geswatchet und habe mich schlussendlich für Brave Red entschieden. Eigentlich wollte ich Russian Red haben, aber dieser hier hat mir einfach noch besser gefallen und bei allem Shopping Wahn, konnte ich mich nicht durchringen zig weitere rote MAC Lippies zu kaufen - obwohl ich einen doch noch gekauft habe, aber ich werde ihn euch in meinem Haul zeigen ;P
 MAC Lipstick
Brave Red
19€ [3g]
Hach ja, jetzt wo ich diesen wunderschönen Lippenstift noch einmal ganz ausgiebig und in Ruhe betrachte und auf den Lippen trage, verliebe ich mich noch einmal neu in ihn! Er ist einfach nur traumhaft schön und ich bin froh, dass ich mich für Brave Red entschieden habe ;)
Yeahy, mein erster MAC Lippenstift und bei dem Gefühl auf den Lippen, wird es wohl nicht mein Letzter gewesen sein :D:D:D

Eine ausführliche Review kann ich nun noch nicht zu ihm schreiben, da ich ihn heute das erste Mal auf meinen Lippen trage, ich kann nur soviel sagen, das Tragegefühl ist ein Traum und die Farbabgabe könnte nicht besser sein!

FACTS

name: MAC Lipstick Brave Red
price: 19€ [3g] (bought in London for £15)
durability: I can´t tell, it´s my first day of applying it
opacity: perfect, one - two layers and you´ve got the right opacity

Wie immer gibt es ganz viele weitere rote Lippies bei Pinkysally zu bestaunen!!!

You wanna see more red lipsticks? Check them out at pinkysally!!!
Was sagt ihr zu meinem neuen roten Lippenstift???

What do you think about my new red lipstick???



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! Dieser Lippenstift ist aber auch total schön, leider mag ich die Verpackung von Mac Lippenstiften, die ist ja aber auch nicht so wichtig.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir gefällt die MAC Lippenstift Hülle auch nicht! Habe bislang auch immer wieder gedacht, das die echt nicht mein Ding ist! Aber es kommt ja vor allem auf die inneren Werte an ;P Und die inneren Werte sind wirklich der Hammer ;))))

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  2. eine wundervolle Farbe! :)
    hast du einen gewinn gemacht, weil du ihn in england gekauft hast oder gibts zu deutschland keinen unterschied preislich? :) liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie!!!
      Na ja, einen klitzekleinen Gewinn hab ich gemacht! In Deutschland würde er 19€ kosten in London habe ich £15 bezahlt was umgerechnet 17,70€ sind. Hätte ich auf den MAC Counter am Flughafen gewartet, dann hätte ich nur £12,50 bezahlt (14,75€), aber ich wollte das Risiko nicht eingehen ihn dort nachher nicht zu bekommen ;)))
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Man haben die Engländer es gut kann ich nur sagen :D
      danke fuer die anwort :)

      Löschen
    3. Sowieso, denn die haben soooooo viele Produkte und Marken und überhaupt, da können wir nur von träumen!!! ;)))

      Löschen
  3. Tolle Farbe!!! Freut mich, dass du eine gute Zeit in England hattest :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Ja, die Zeit ist so schnell rum gegangen, aber es war einfach nur traumhaft schön ;)))

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir echt gut und bei den ganzen tollen Rottönen, die es bei Mac gibt, hätte ich mich auch nicht wirklich entscheiden können ;) Aber ich glaube ich wäre bei vielen Mac Countern auch total überfordert, wenn ich mal ins Centro oder nach Duisburg fahre gibt es auch je einen aber ich schätze die in London waren bestimmt größer, und dabei finde ich diese beiden für mich schon groß genug, viel zu viel schöne Sachen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ich habe mich so was von überfordert gefühlt! Es war auch überall voll voller am vollsten! Unglaublich was da alles los war! Ich hatte ja schon so meine Probleme jemanden ran zu bekommen, damit ich meine gewählten zwei Lippies bekomme! Man weiß ja auch gar nicht wo man anfangen soll bei soooooo vielen Produkten ;)
      Aber ein kleiner aber feiner Anfang ist getan! Bei Lidschatten tu ich mich schwer, so viel Geld für einen einzigen Lidschatten, da komm ich nicht ran :/
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3<3<3

      Löschen
  5. Ich freu mich schon riesig auf dene London Posts :D der Lippenstift ist wunderschön (du+rote Lippen= Traumpaar!!) welches Finish hat denn dieser Lippi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja vor allem die kleine Melli + MAC Brave Red = Traumpaar ;))) Den Post zu meinem Haul werde ich wohl am Montag online stellen ;) So viele Bilder, dass schaffe ich nicht eher ;P

      Löschen
    2. Mensch ich hab ganz vergessen deine Frage zu beantworten! ;) Also Cremesheen steht drauf. Es ist definitv nicht matt, sondern ganz zart und cremig und ein traumhafter Glanz! Ich bin auf alle Fälle hin und weg <3<3<3

      Löschen
  6. Du Hübsche :)
    Toller Lippenstift & wundervolle Ohrringe hast du da ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße!!! Ich freu mich soooooo, dass ich ihn gekauft habe! Die Ohrringe habe ich schon ganz ganz lange und trage sie immer wieder gerne ;)))

      Löschen
  7. Hey Süße! Welcome back :*** Da haste Dir aber einen richtig schönen ersten MAC Lippie gekauft!!! Das perfekte Rot!!!! Aber Vorsicht, Liebes!! Die machen süchtig :P Ich weiß wovon ich rede :DDDD
    Ich drück Dich meine Süße und wünsche Euch ein super schönes Wochenende :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi danke dir Süße!!! Ich trage ihn jetzt schon den gaaaaaanzen Tag und muss immer wieder in den Spiegel gucken und er sieht immer noch perfekt aus ;))) Ja, ich kann mir vorstellen warum sie süchtig machen ;P Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Lippie von MAC gewesen sein, aber einen weiteren habe ich ja noch :D Yeahy! Und danke danke danke noch mal für deine Liste, da habe ich immer wieder reingesehen! Der Illamasqua Store in der Beak Street hatte nur leider schon immer geschlossen wenn ich dort vorbei gekommen bin *schnief* Aber dank dir habe ich den Urban Decay Counter gefunden - es war der letzte Laden in den ich noch schnell gerannt bin bevor wir zum Flughafen mussten :D:D:D
      Ich schicke dir einen riesen dicken fetten Schmatzer und wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende :***********

      Löschen
  8. Rot ist deine Farbe und du hast tolle Lippen. Du kannst das tragen.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie